PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geht das bei WEB.de ?

shock
2005-08-20, 20:28:50
ich habe die adresse von jemand aber ich kann mcih nicht mehr an seine email addresse errinern. kann ich mit der adresse die email-adresse rausfinden?

(ich weiß das er seine richtige adresse eingetragen hat)

Krisz
2005-08-20, 20:50:09
ich habe die adresse von jemand aber ich kann mcih nicht mehr an seine email addresse errinern. kann ich mit der adresse die email-adresse rausfinden?

(ich weiß das er seine richtige adresse eingetragen hat)
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall wäre ich ziemlich sauer auf web.de, wenn das gehen würde.

Wieso schauste nicht mal im Telefonbuch und rufst ihn an? Alternativ gibts auch noch die gute alte papermail.

Edit: Wieso eigentlich nicht im OT?

shock
2005-08-20, 22:31:29
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall wäre ich ziemlich sauer auf web.de, wenn das gehen würde.

Wieso schauste nicht mal im Telefonbuch und rufst ihn an? Alternativ gibts auch noch die gute alte papermail.

Edit: Wieso eigentlich nicht im OT?

was ist denn OT?

RuteniuM
2005-08-21, 02:43:21
was ist denn OT?
Off Topic. Er meint damit, dass du im falschen Forum gepostet hast, da es ja nicht um ein mit Softwareproblem geht.

Zu deiner Frage: Ich glaube Kaum, dass das möglich ist, warscheinlich Wegen den Datenschutzbedingungen, jeden Falls habe ich nichts gesehen.
Aber du könntest bei der Auskunft anrufen, dich nach seiner Telefonnummer erkundugen und ihn nach seiner eMail-Adresse frage. ;)