Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe es getan! BF2 ist gekauft! Doch..
was bei Installation beachten? Gibts schon welche Patches oder Updates etc die ich brauch?
Gibt mir mal Tipps für n Anfang ^^ muss man SinglePlayer durchgezockt haben um da mitreden zu können... Taugt das SP überhaupt was? Hat es ne Story? Wie erobert man die Flaggen? Einfach alleine hinstellen und dann? BF ist ja wie Capture the Flag eigentlich?
Fragen über Fragen um die Zeit =) Bitte um eure Geduld und vor allem um eure Nerven ;)
MGeee
2005-08-21, 02:28:21
herzlichen Glühstrumpf :biggrin:
gibt das Update auf 1.02 und du solltest die Helis und Kampfjets erlernen, bevor du die Dinger auf Servern benutzt.
Ansonsten nicht über Teamkills, etc. aufregen, hat keine Zweck... :redface:
herzlichen Glühstrumpf :biggrin:
gibt das Update auf 1.02 und du solltest die Helis und Kampfjets erlernen, bevor du die Dinger auf Servern benutzt.
Ansonsten nicht über Teamkills, etc. aufregen, hat keine Zweck... :redface:
ok alles klar... ich schau mal gleich nach :)
helis ja...
jets kann ich ein wenig von 1942 noch(?), zumindest die flieger von damals...
hmm gibt es so viele tk's? woran kann man am schnellsten die gegner erkennen? ich warte immer bis es "rot" angezeigt wird usw... das is dann meist zu slow :(
ist es denn wie capture the flag? wann is eine runde gewonnen usw?
MGeee
2005-08-21, 02:52:32
ok alles klar... ich schau mal gleich nach :)
helis ja...
jets kann ich ein wenig von 1942 noch(?), zumindest die flieger von damals...
hmm gibt es so viele tk's? woran kann man am schnellsten die gegner erkennen? ich warte immer bis es "rot" angezeigt wird usw... das is dann meist zu slow :(
ist es denn wie capture the flag? wann is eine runde gewonnen usw?
habe BF2 erlich gesagt bisher keine 10h gezoggt, obwohl ich es schon über eine woche habe... das Game ist mir viel zu Beta-Version mäßig und die Score Whores nerven mich auf den public servern zu sehr. Unser Clan (KvW -> www.killingviews.org) hat zwar unter Anderem auch nen eigenen BF2 Server, doch zoggt das Game von uns mittlerweile auch keiner mehr.... alle zocken wieder fleißig UT2k4 :wink:
hmm wär dennoch froh, wenn ich antworten auf my fragen bekäme =)
GamerX
2005-08-21, 09:27:57
1. Ich finde nicht das es viele TKs gibt. Anfangs haben sich immer wieder ein paar Spinner vor einen Flieger gestürzt um mir so einen Punish geben zu können, doch das hat sich geändert. TKs erlebe ich kaum und wenn welche passieren, dann aus dem Gefecht heraus.
2. Wenn du die alten 1942 Flieger beherrscht hast, findest du dich mit den neuen recht schnell zurecht. Sind halt nur ein "wenig" schneller und das bomben "fühlt sich anders an". Ansonsten passt es.
3. Den Gegner erkennst du entweder daran das er ne rote Schrift hat, oder wenn du schon länger spielst, auch ohne weiteres an der Uniform.
4. Es gibt nur Conquest und die Runde ist zuende wenn ein Team 0 Tickets hat oder die Serverzeit für die Runde abgelaufen ist.
back0rifice
2005-08-21, 12:20:09
hmm wär dennoch froh, wenn ich antworten auf my fragen bekäme =)
Wieso spielst du es nicht einfach? :confused:
Wieso spielst du es nicht einfach? :confused:
bin dabei ;)
kann man nicht mit nem no cd crack oder so spielen? immer die cd fürs onlinegaming... das is doch net so der hammer :( oder DARF man das nicht? wenn ja sry4post
tyllurius
2005-08-21, 15:38:58
Ich hab von meiner DVD ein Image gemacht, von dem aus man zwar nicht installieren kann, aber der Volumeabfrage beim Start reicht es.
back0rifice
2005-08-21, 18:09:02
bin dabei ;)
kann man nicht mit nem no cd crack oder so spielen? immer die cd fürs onlinegaming... das is doch net so der hammer :( oder DARF man das nicht? wenn ja sry4post
Wenn sie nicht schon gelöscht wurden, gibt es zu dem Thema hier einige Threads. Sonst frag einfach Google. Und ja, es geht. Und noch ein Stichwort: Mini-Image... ;)
stimmt ja... image ei ei... mit was habt ihr eure erstellt?
thx schon mal
wenn ich ne image starten will, bzw mounten, dann kommt die meldung dass ich die cd einlegen soll bzw halt in dem falle daemon tools ausgeschaltet sein soll. any ideas?
just4FunTA
2005-08-22, 15:50:01
Hast du vielleicht irgendwelche andere Virtuelle Laufwerke mal von Daemon Tools abgesehen?
Vielleicht CloneCD/DVD V-Laufwerk? Die machen Probleme, aber Daemon Tools stört eigentlich nicht.
Ich gib dir mal per PN das Mini-Image dann ist schon mal alles mit deinem Image in Ordnung, ist gepackt nur <200kb.
acrowley23
2005-08-22, 20:24:04
wenn ich ne image starten will, bzw mounten, dann kommt die meldung dass ich die cd einlegen soll bzw halt in dem falle daemon tools ausgeschaltet sein soll. any ideas?
Das kommt wegen dem Blacklistig..versuche es mal mit der neusten Alochol 102% Version...geht bei mir prima!
Wenn nicht nimm Antiblax um das Blacklisting zu umgehen
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.