Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr "Stars" persönlich oder habt welche getroffen?
Inquisitor
2009-08-27, 15:38:45
Hmm, kommt drauf an was man als "Star" definiert. So richtig kennen tu ich keinen, hab mal nen Bierchen mit Tarja Turunen getrunken, als Nightwish noch nicht ganz so bekannt war und sie noch im Vorprogramm von Rage aufgetreten sind. Da ham sie sich nachm Konzert zu den Gästen im Vorraum an die Bar gesellt. Ausserdem mal nen paar Worte mit Karl Wendliger gewechselt, als er hier in nem Einkaufzentrum bei so ner PR-Aktion nen Auftritt hatte.
BeetleatWar1977
2009-08-27, 16:00:50
Hab vor Jahren - muss vor 2000 gewesen sein - mal Marusha im Fittnesstudio getroffen - da war ich platt.
Demogod
2009-08-27, 16:06:26
2004 hab ich Stefan Effenberg mal im Tresor getroffen und letztens auf ner HipHop Jam zu Pelle & Jope von Bassboxx hingegangen und denen auch die Hand geschüttelt. Ach ja und mit MC DVO (http://www.mcdevo.de/seite/index2.htm) (den kennt aber keiner) hab ich auch geredet und auch nen Autogramm auf seine neue CD von ihm bekommen.
Solar
2009-08-27, 16:46:15
Ein ehemaliger Mitschüler im Gymmi ist die Stimme und Puppenspieler von
"Bernd das Brot", heute erfahren.
Finde ich klasse, und den kenn ich
Da in der Medien Branche tätig, irgendwann alle, national
Und Bruce Willis aufm Flughafen
Solar
Bubba2k3
2009-08-27, 18:12:14
Vor ein paar Wochen waren wir in HH im Cinemaxx Dammtor und da stand Olli Dittrich direkt hinter mir in der Schlange vor dem Popcorn Stand. :D
doublehead
2009-08-27, 20:33:55
Vor ein paar Wochen waren wir in HH im Cinemaxx Dammtor und da stand Olli Dittrich direkt hinter mir in der Schlange vor dem Popcorn Stand. :D
Der ist mir vor Jahren (als "RTL Samstag Nacht" noch aktuell war) mal auf der Kölner Ehrenstrasse entgegen gekommen.
(del)
2009-09-19, 23:38:25
Letztes Jahr hab ich Kanye West mit seiner Freundin und 2 Bodyguards beim shoppen in London gesehen.
Ausserdem 2006 bei den VMAs in NY hab ich so ziemlich alle Künstler gesehen die zu der Zeit Fame hatten zB. Justin Timberlake, Black Eyed Peas, Pink, Ludacris, Beyonce, Shakira, Wyclef Jean, Jay-Z, Snoop Dogg, Christina Agulera...
aber wirklich Kontakt hatte ich nur mit Beyonce und Jay-Z die ich zufällig 3 Tage vorher getroffen hab und ein Foto gemacht hab und 3 Sätze getauscht hab.. dann kam son Typ und hat uns abgeblockt-.-
Morale
2009-09-20, 00:20:26
Ich kenn (einen) der Gründer von Hexal (gilt das als Star?) :D
Ist immerhin auf Platz 185 der reichsten Menschen der Welt.
Verronica Ferres kenn ich auch noch.
Haben beide eine Alarmanlage von unserer Firma deswegen =)
Xanatos
2009-09-20, 02:32:29
Ich kenn den Snowboard-X Weltmeister, aber "Star" dann nur in einem engerem Kreis.
HyperX
2009-09-20, 02:56:18
Thorsten Frings Eltern haben ihr Haus gegenüber dem Haus meiner Schwester.
- T. Frings selber kommt aber nur selten vorbei. Die Eltern selber sind super Nett.
Ein guter Freund von uns Arbeitet für Michael Schumacher (Bzw. für den Vater). Und hat
dementsprechend auch gute Kontakte in diese Richtung. Das sieht man an der "Omega" Sammlung
die er einfach mal so Geschenkt bekommt :usad:
Da fällt mir ein, dass ich Wigald Boning mal am Münchner Hbf getroffen hab. Der wohnt auch irgendwo bei mir in der Nähe, glaub ich.
Edit: Ganz vergessen... Während meinem Zivildienst hatte ich ein paar mal mit Peter Maffay (der is noch kleiner als man denkt ^^) zu tun. Der war so eine Art Schirmherr von der Stiftung, bei der ich gearbeitet habe.
Hin und wieder waren auch recht vermögende Leute da, um sich die Stiftung wegen möglicher Spenden anzuschauen. Ich kannte von denen niemanden, das waren Leute aus der Wirtschaft bzw. irgendwelche schwerreichen Erben von großen Unternehmen. Halt die Art Leute, die so sauviel Kohle haben, dass sie die Öffentlichkeit meiden.
Ghost666Ghost
2009-09-20, 12:45:24
Der ehemalige Postminister Bötsch hatte bei mir im alten Laden mal ein Notebook gekauft...Nicht gerade Promi, aber bekannt ;)
THUNDERDOMER
2009-09-20, 16:17:21
Ich kenne Gerhard Schröder persönlich gesehen, ich saß 3 Stunden und Schröder redet die Wahlkampf an. Glaube es war 2004 oder 2005?
doublehead
2009-09-20, 19:24:55
Da fällt mir ein, dass ich Wigald Boning mal am Münchner Hbf getroffen hab. Der wohnt auch irgendwo bei mir in der Nähe, glaub ich.
Er wohnt hier :
http://de.wikipedia.org/wiki/Bernbeuren
TurricanM3
2009-09-20, 23:09:02
Ich hab schon mehrfach mit ATB (André Tanneberger) gesprochen. Der ist eigentlich ganz ok. Hätte nie gedacht, dass der so steinreich ist.
Hab hier und da mal wen in der Stadt getroffen, aber das ist wohl relativ normal. Neulich erst Reiner Calmund in Köln an der Ampel saß er in einem Phaeton am Steuer und hat eine SMS getippt. Man ist der dick, der kann mit seinem Bauch nichtmal normal am Steuer sitzen.
Günter Jauch hat mal bei uns in Siegen gegessen, als er wegen der Werbeveträge für Krombacher (wohne 2km von der Brauerei entfernt) hier war.
Und mein Cousin ist ein Profi-Fussballer.
Da war noch mehr, aber das fällt mir gerade nicht ein.
Spasstiger
2009-09-20, 23:24:37
Hab vor Jahren - muss vor 2000 gewesen sein - mal Marusha im Fittnesstudio getroffen - da war ich platt.
Ich kenne jemanden, der mal mit Marusha zusammen bei Sunshine Live aufgelegt hat. Benjamin R., war mal Mitglied bei der Band Lichtenfels (http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtenfels_%28Band%29) und legt in verschiedenen Clubs in Baden Württemberg auf. Im Ausland hatte er auch schon Auftritte, z.B im Privilege auf Ibiza (ein der größen Discotheken der Welt).
Reich oder besonders berühmt ist er aber glaube ich nicht. An einem 1.Mai vor ein paar Jahren hat er mal eine Runde Würstchen mit Brötchen ausgegeben, die seine Freundin zubereitet hatte. Wir waren mit einem Traktor und zwei Anhängern unterwegs und haben mit einer 1600-Watt-PA, Turntables und einem Generator ordentlich Lärmbelästigung betrieben. :D
ABIDAR
2009-09-20, 23:57:51
@Abdul Alhazred
Audienz beim Papst hast du vergessen!
Cubitus
2009-09-21, 00:36:08
Ich kenne den Neffen von John Mayall,
heißt Lee Mayall und hat auch eine Jazzband.
Dem Ministerpräsidenten von BwÜ, Günter Oettinger, schüttelte ich neulich im Betrieb die Hand.
und den doofen Lenßen von Lenßen&Partner sah ich im Mc Donalds in Konstanz
Plutos
2009-09-21, 02:19:00
<= hat sich geradezu prostituiert, um Paris Hilton zu treffen :smile:. Hübscheste Frau der Welt :smile:.
san.salvador
2009-09-21, 03:21:09
<= hat sich geradezu prostituiert, um Paris Hilton zu treffen :smile:. Hübscheste Frau der Welt :smile:.
Du Armer, muss hart sein, das Internet nur durch die Braille-Zeile zu sehen. :ugly:
Cubitus
2009-09-21, 03:31:57
Bäh wie kann man die nur hübsch finden,
wenn ich der ihr versnobtes Gesicht sehe zuckt mir jedes mal die Hand :mad:
Aber Geld macht ja sexy ;(
rotkäppchen
2009-09-21, 07:47:49
so einige ;D
zählen und aufzählen kann ich die allerdings nicht mehr und dürfte ich auch nicht. ;)
ärztliche Schweigepflicht.
hat vorteile in der größten orthopädie im HH-Westen zu arbeiten. X-D
Sewing
2009-09-21, 08:33:49
Ich hab schon mehrfach mit ATB (André Tanneberger) gesprochen. Der ist eigentlich ganz ok. Hätte nie gedacht, dass der so steinreich ist.
??? hat der dir direkt auf die Nase gebunden wieviel er verdient?
Ich emine er ist etabliert in der edm szene aber so reich?
JAniCHEF
2009-09-21, 14:15:55
ich poppe die ex von tim wiese:D gilt das auch ???
mekakic
2009-09-21, 14:16:55
Pix or it didn't happen :D
Cyphermaster
2009-09-21, 14:20:15
ich poppe die ex von tim wiese:D gilt das auch ???1. Tim wer?
2. Sogar wenn der ein Star wäre, seine Ex von vor irgendwann ist es nicht.
mapel110
2009-09-21, 14:23:57
1. Tim wer?
Torwart bei Werder Bremen und Vollzeitprolet.
http://www.youtube.com/watch?v=jeGwiJ_eWR4
JAniCHEF
2009-09-21, 14:25:56
1. Tim wer?
1.ich glaube tim wiese ist jeden der sich nur ein bisschen mit fussball auskennt ein begriff .... wird unsere nummer 3 in südafirka sein.
2. naja werds überleben, besser als das ich mit tim wiese poppe :D
Kinman
2009-09-21, 14:32:22
Ich hab am Pörtschacher Motion Day 2007 relativ lange mit Michaela Kirchgasser gequatscht, da wir, nachdem es zu Regnen begonnen hatte, das selbe Zelt als Unterschlupf wählten. Ich war bei der Agentur, die das ganze veranstaltete, darum kam ich dazu.
Ansonten hab ich sicherlich schon viele gesehen aber nicht erkannt., aber rund um den Wörthersee sind immer recht viele Promis unterwegs...
mfg Kinman
mekakic
2009-09-21, 14:34:11
1. Tim wer?
http://www.youtube.com/watch?v=SPx623cpg-4&feature=related
sid412
2009-09-21, 22:20:49
lass die das nicht lesen:)
bzw. Ich weiß nicht ob ich. Das so toll finden würde darin zu Primeln wo er schon drin war...
Najo jedem selbst überlassen:)
grüß se mal schön:)
Wie hieß das so schön?
"nice"
:D
Hab demletzt mit Peter Molyneux geschnackt.
derwalde
2009-09-22, 10:27:43
ich hab mit einem der altintop-brüder mal nen puma-street soccer turnier gespielt. leider weiss ich nicht mehr mit welchem, das ist einfach zu lang her :rolleyes:
JAniCHEF
2009-09-22, 14:47:04
lass die das nicht lesen:)
bzw. Ich weiß nicht ob ich. Das so toll finden würde darin zu Primeln wo er schon drin war...
Najo jedem selbst überlassen:)
grüß se mal schön:)
ich glaube im 3dcenter ist das relativ sicher :D
naja ich habe es ja erst im nachhinein erfahren, von einem kumpel von ihr...
peppschmier
2009-09-22, 16:10:13
Ich habe früher mit Otto Addo Fussball gespielt, als er so 14-17 Jahre alt war. Der war damals schon verdammt schnell ;)
Thomas Helmer war letztens in Hamburg auf´m Flohmarkt...
Letztes Jahr war da auch irgend nen Promi auf´m Flohmarkt, den hab ich net erkannt, aber die ganzen Mädels sind hingelaufen und haben sich Autogramme geholt ;)
_DrillSarge]I[
2009-09-22, 16:14:39
gestern im hippodrom wolfgang fierek und jürgen drews getroffen ;D;D;D :ulol:
Manuel Fumic, Julien Absalon, Ralph Näf, Mike Kluge, Mona Eiberweiser, Sabine Spitz, Irina Kalentieva und weitere aus der Mountainbike-Szene.
jxt666
2009-09-23, 13:14:13
Als die No Angles grad richtig dick im Geschäft waren, sind die nach dem Konzi hier in Würzburg ins Airport (Discothek) gegangen. Da saß ich dann mit der Blonden und Vanni zusammen auf der Couch im Obergeschoß und hab gesoffen und gelabert. Die waren wirklich sehr nett - und auch ganz normal unter den Leuten ohne groß Aufpasser usw.
Dann traf ich ma Uschi Glas aufm München Trip in der Deutschen Bank beim Geldabholen - dat alte Ledersofa. Hallo gesacht und n Autogramm für die Omma besorgt.
Ne früher gute Bekannte von mir (is weggezogen vor längerer Zeit) kannte Van Damme. Deren Eltern waren irgendwie mit seiner Exfrau (oder Wieder-Frau!?) verwandt. Die hatte auch massig Pics als sie bei ihm drüben waren beim Grillen, abhängen...
Mein Vaddi hat sich mal mit Terence Trent D'Arby die Kante gegeben in Brüssel in ner Kneipe - falls den noch jemand kennt :D der saß neben ihm, die kamen ins Gespräch und ab gings...
Mein Onkel war auf nem Marley Konzert in München Backstage und durfte mit Bobby plauschen während er einen durchzog. Dann war er in den 80ern auf nem Stones Konzi, und auch da Backstage, wo Mick mit ihm nen Whiskey runtergehauen hat. DA bin ich echt neidisch druff!
Sewing
2009-09-23, 13:45:39
darph ich fragen ob die Blonde echt so heiss (äußerlich) ist wie alle sagen?
san.salvador
2009-09-23, 13:48:56
Ich hab Sabine Schmitz heuer in Barweiler getroffen. :D
jxt666
2009-09-23, 14:11:54
darph ich fragen ob die Blonde echt so heiss (äußerlich) ist wie alle sagen?
Meinst Du die von den Angels? Also schlecht sieht sie nich aus, war damals auch noch nich so arrogant wie mittlerweile... aber MIR persönlich (mit 1,87 m) wär die ne GANZE Ecke zu klein :D eher Marke Standgebläse mit ihren 1,60 oder was die is. GEIL fand ich sie in dem Moment trotzdem - Mörderhupen, gestylt nach dem Auftritt...
doublehead
2009-09-23, 14:39:36
Mein Vaddi hat sich mal mit Terence Trent D'Arby die Kante gegeben in Brüssel in ner Kneipe - falls den noch jemand kennt
Der heisst jetzt Sananda Maitreya.
http://www.sanandamaitreya.com/
jxt666
2009-09-23, 15:35:31
Is ma cool :D ich dacht der macht schon garnixmehr - Der Album-Name "Nigor Mortis" is ja auch mal zu herrlich
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.