Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Sache, die mich bei BF2 richtig "!$§$%&$ macht!
Unzwar das connecten auf nen Server etc, es dauert ja Jahre bis man auf nem Server ist und endlich das kann, wofür es da ist: SPIELEN!
Wie geht ihr voran? Klickt ihr auf BF2 online spielen etc?
Zudem f*cken einen ja die ganzen TK'er richtig ab, sooo viele davon :|
Hallo Darth Kaan ;)
Wie geht ihr voran?
2GB RAM
Klickt ihr auf BF2 online spielen etc?
Nö ... einfach nur auf die .exe und dann den Account anklicken.
Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit, auf meinen Acciunt zuzugreifen ohne den vorher auswählen zu müssen, quasi wenn ich über HLSW connecten will. Die dortige Anleitung, daß ich direkt auf einen Server Connecten kann, funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Weiß da jemand was?
Im eifer des Gefechts kann des schion mal passieren -> vergeben ....
In der heimischen Base oder bei Fahrzeugraub ... -> nicht vergeben!
svenska
2005-08-22, 07:32:32
In der heimischen Base oder bei Fahrzeugraub ... -> nicht vergeben!
:up: so siehts aus.
:up: so siehts aus.
ja, wenn mal alle so denken und spielen würden, dann hätte man schon
ein " Riesenproblem " weniger. Kann man nur hoffen, das es bald besser wird, und auch die letzten Statskids zur Vernunft kommen.
lol ich hab keine 512mb oder so... sondern 1,5, welche auch mal ausreichend sein sollten.
Stebs
2005-08-24, 04:31:47
Wie geht ihr voran? Klickt ihr auf BF2 online spielen etc?Also ich connecte eigentlich immer per All Seeing Eye (ASE), damit finde ich wesentlich leichter gute Server und der Ping wird auch viel korrekter angezeigt. Vorallem passiert die "Filterung" quasi in Echtzeit, man kann also bequem nach seiner Lieblingsmap suchen lassen etc. ohne jedesmal wieder alle Server abfragen/pingen zu müssen.
Das geht so weit dass ich meistens ganz aus dem Spiel rausgehe um in ASE wieder nach einer neuen Map zu suchen, das was sowieso bei weitem am längsten dauert ist das Level-laden an sich (und der Punkbuster-Check), da hilft wohl nur viel Ram und die schnellste Festplatte die man kriegen kann (oder Raid ;) )
Am meisten ärgert mich dass es oft vorkommt dass ich nach einem Level-change erst soo spät wieder im Spiel bin, dass die ganzen Idioten schon solo mit dem Blackhawk etc. abgehauen sind und ich erstmal 3-4 grausame Tode durch Ari, Flugzeuge, Helis etc. sterbe bevor ich überhaupt mal eine Gelegenheit zur Gegenwehr bekomme (und meistens doch sterbe weil es gerade im Entscheidenden Augenblick wieder ruckelt :rolleyes: )
Erst so nach 5 Minuten kann es für mich dann erst richtig losgehen...
und das mit 1 Gb Ram (damit war ich bei BF42 immer als einer der ersten im Level :( -naja wohl ausgleichende Gerechtigkeit ;) )
Meine Festplatte ist aber leider auch ziemlich arg fragmentiert, aber da es Microsoft nicht schafft anständig zu defragmentieren wenn nicht 15% frei sind, und bei meinen 100 Gb ich leider niemals wieder 15 Gb freigeschaufelt kriege (ca 1 Gb ich noch frei :redface: ) .....
Stebs
2005-08-24, 05:10:59
Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit, auf meinen Acciunt zuzugreifen ohne den vorher auswählen zu müssenIch glaube nicht dass das zur Zeit geht, zumindest muss ich auch beim connecten per ASE einmal die Enter-Taste bemühen zum Account-einloggen.
In der heimischen Base oder bei Fahrzeugraub ... -> nicht vergeben!Ich halte es eigentlich so dass ich im Prinzip immer vergebe solange es ein "Unfall" war...Krieg ist halt die Hölle....
Wenn ich jedoch allein auf weiter Flur beim Flaggeneinnehmen bin, dann ein "Kollege" im APC angerollt kommt und äusserst hilfreich probiert mich abzuschiessen, das aber soo schlecht hinkriegt dass ich noch Gelegenheit habe 10x auf "No, Sir!" zu hauen, was ihn aber weiter nicht zu stören scheint.....
Naja dann haue ich doch schon mal auf "Page down" danach, ist mir tatsächlich schon öfters passiert, von denen gibts auch in der Regel kein "Sorry".
Wenn der Zorn mich mal übermannt weil der TK einfach zu blöd war und ich mich vorher zB. tapfer in die Höhle des Löwen (feindliche Flagge) geschlichen hatte, komme ich auch so mal in Versuchung, aber nach einer erfolgten Entschuldigung tu ich definitiv nicht punishen.
Gottseidank sind absichtliche TKler auf Ranked Servern dann doch die grosse Ausnahme, irgendwie scheinen sogar solche Kiddies Punktegeil zu sein ;)
Was aber IMHO einfach ein Bug im Spiel ist: Punishen sollte immer eine aktive Massnahme sein. Wenn es gerechtfertigt ist zu punishen (oder ein Spieler halt aus Prinzip immer punishen will), dann kann man eben auf Page Down drücken, alles andere ist Schwachsinn. Wie soll ein Noob (oder wahlweise auch Idiot), der es schafft sorglos über eigene Minen zu brettern, sich vor einen fahrenden Tank zu schmeissen etc. ... es plötzlich blicken dass es seine eigene Schuld war und nun AKTIV dafür sogen muss dass der andere nicht bestraft wird?
BTW. Ich glaube dass die Server-einstellung Team Kill Mode: Forgive leider die Frage nach punishen komplett abschaltet (und nicht einfach nachfragt aber per default NICHT punished)...stimmt das?
-Falls es jedoch damit so klappt wie gewünscht, dann sollte diese Einstellung gefälligst Default werden im 1.03er Patch....
alpha-centauri
2005-08-25, 01:24:04
Unzwar das connecten auf nen Server etc, es dauert ja Jahre bis man auf nem Server ist und endlich das kann, wofür es da ist: SPIELEN!
Wie geht ihr voran? Klickt ihr auf BF2 online spielen etc?
xfire. dauert nur ganz kurz.
MiamiNice
2005-08-25, 13:38:04
Also wie lange das Laden der Maps, richtet sich danach wie schnell Dein PC ist. Ich war mit meiner alten Combo(AXP@2300Mhz und 1GB RAM) immer erst ziemlich spät im Spiel, meistens waren schon die ersten 3 Fahnen eingenommen. Mit der neuen Combo bin ich eigendlich immer 1. auf dem Server. Der Rest der Hardware ist gleichgeblieben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.