PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum schmerzt es immer noch?

Gast
2005-08-21, 23:13:17
ich habe vor über 4 jahren eine beziehung beendet,bzw sie hat es......
jetzt sitz ich grad vor dem pc und denke an sie.so geht es mr öfter,einfach so kommt sie mir in den sinn....
ich hatte seit ihr eine beziehung,die auch in die brüche ging.aber dies schmerzt nicht im geringsten so wie es bei der ersten war.
warum kann ich sie nicht vergessen,warum kann ich nicht von ihr lassen?
ich habe keinerlei kontakt mehr mit ihr,schon sehr lange nicht mehr....
ich fühl mich so alleine,früher mit ihr waren probleme wie ich sie jetzt habe nur halb so schlimm.
ich dachte immer die zeit heilt alle wunden,aber anscheinend nicht bei mir...
ich vermisse ihre nähe,ihren geruch,ihre stimme und ihre wärme....
verdammt,es sind über 4 jahre!!
warum kann ich nicht zur ruhe kommen.....
ich bin 31 jahre alt.....

Becks
2005-08-21, 23:15:52

Das hat doch mit dem alter nicht umbedingt was zu tun, aber ... Ablenkung wirds bringen oder?!
Sprich eine neue, dann wirst du garantiert nicht mehr an die denken. ;(

Gast
2005-08-21, 23:17:45
meinst du das habe ich in den 4 jahren nicht versucht.........

Gast
2005-08-21, 23:18:46
jetzt sitz ich grad vor dem pc und denke an sie.so geht es mr öfter,einfach so kommt sie mir in den sinn....
ich hatte seit ihr eine beziehung,die auch in die brüche ging.aber dies schmerzt nicht im geringsten so wie es bei der ersten war.
ich fühl mich so alleine,früher mit ihr waren probleme wie ich sie jetzt habe nur halb so schlimm.
ich dachte immer die zeit heilt alle wunden,aber anscheinend nicht bei mir...
ich vermisse ihre nähe,ihren geruch,ihre stimme und ihre wärme....
verdammt,es sind über 4 jahre!!
warum kann ich nicht zur ruhe kommen.....

Ruf sie unverbindlich an.dann merks Du ja,ob sie auch noch Kontakt zu Dir haben möchte.Ansonstens hast Du die Gewissheit,daß sie nix von Dir wissen will.

Becks
2005-08-21, 23:19:37
meinst du das habe ich in den 4 jahren nicht versucht.........

:ugly:

Na duz hoffe ich doch.

Zuviel "eine wie keine" geguckt?! ;( sry
es gibt doch genug dolle frauen ...

Ruf sie unverbindlich an.dann merks Du ja,ob sie auch noch Kontakt zu Dir haben möchte.Ansonstens hast Du die Gewissheit,daß sie nix von Dir wissen will.

sind 4 Jahre nicht 'ein wenig' eindeutig?

Gast
2005-08-21, 23:20:29
glaub mir,die will nichts mehr von mir...

Gast
2005-08-21, 23:21:34
:ugly:

Na duz hoffe ich doch.

Zuviel "eine wie keine" geguckt?! ;( sry
es gibt doch genug dolle frauen ...

sind 4 Jahre nicht 'ein wenig' eindeutig?
Nicht unbedingt.Aber man kann es versuchen,dann hat man halt die Gewissheit und man grübelt nicht mehr.

Gast
2005-08-21, 23:28:44
es sind 4 jahre verdammt!
ist da noch normal so zu denken?glaube ich nicht....
kann auch nur einer von euch sagen kann das es ihm auch schon so ergangen ist...?

Becks
2005-08-21, 23:36:47
kann auch nur einer von euch sagen kann das es ihm auch schon so ergangen ist...?

1 1/2 Tage hab ich danach noch an sie gedacht, war also was richtig ernstes X-D

nemesiz
2005-08-21, 23:38:48
2 jahre..... mir gehts auch nid besser

Gast
2005-08-21, 23:39:27
Bei mir sind es inzwischen 7 Jahre.Und ich denke immer noch an sie.

MatrixP
2005-08-21, 23:46:26
4Jahre ohne sie, also fast ohne sie.

nur mail kontakt gehabt. maximal eine mail oder so. aber seit neusten wieder mehr kontakt.

Nun bin ich aber nen halbes Jahr im Ausland, und da kann man nix machen.... ausser email und skypen....

Aber die 4 Jahre ohne regelmaessigen Kontakt haben einen fast aufgefressen. Da helfen auch keine anderen Beziehungen..... imho

MatrixP

Stax
2005-08-21, 23:49:48
2 Jahre..

Und ich denke jeden Tag nur an sie, wahrscheinlich auch, weil wir uns gezwungenermaßen (Freunde, Umgebung, Wohnort) nicht aus dem Weg gehen können.

Lokadamus - nixBock
2005-08-22, 08:50:26
ich fühl mich so alleine,früher mit ihr waren probleme wie ich sie jetzt habe nur halb so schlimm.mmm...

Du bist unzufrieden, unausgeglichen.
Ein Weg wäre es, sich mit ihr nochmal zu treffen und mit ihr über alles zu reden. Am besten wäre es natürlich über die schlechten Seiten von ihr zu reden, aber naja ... dieser Weg kann aber auch das Problem verstärken ...Bei mir sind es inzwischen 7 Jahre.Und ich denke immer noch an sie.Kann ich überbieten: Nach den Sommerferien 1994 fing es an und an den Tagen, wo es mir nicht gut geht, muss ich an sie denken. 1995 hat sie mir eine Abfuhr gegeben, wobei ich wohl auch einiges falsch gemacht hatte.
Das letzte mal hab ich sie im Jahr 2000 gesehen, wo sie in einem Auto an mir vorbei fuhr. Ich weiss bis heute nicht, wie ich ihr Lächeln interpretieren soll. Im Dezember 2001 wurde mir gesagt, ich solle mich bei ihr melden, wenn ich was von ihr will und 2003 oder so hat sie ihren Freund geheiratet, mit dem sie seit 1997 zusammen ist. 1997 hatten wir das letzte Mal miteinander gesprochen und festgestellt, das vielleicht ... ich hatte sie am nächsten Tag angerufen und wurde gebeten, es in einer Woche nochmal zu tun. Ich hatte es nicht getan. Ich hab einige Monate später angerufen, sie aber nie erreicht. Ihre Eltern sagten, sie würde jeden zurückrufen. Ich hab nie einen Anruf erhalten, genauso ist der Brief, den ich ihr 1999 geschrieben hatte, zurückgekommen mit dem Hinweis "Annahme verweigert". Von dieser Frau bin ich nur enttäuscht, aber ich müsste nochmal mit ihr reden, damit es endlich abgeschlossen wird und ich sie vergessen kann ...

Gast
2005-08-22, 15:19:02
mmm...

Du bist unzufrieden, unausgeglichen.
Ein Weg wäre es, sich mit ihr nochmal zu treffen und mit ihr über alles zu reden. Am besten wäre es natürlich über die schlechten Seiten von ihr zu reden, aber naja ... dieser Weg kann aber auch das Problem verstärken ...Kann ich überbieten: Nach den Sommerferien 1994 fing es an und an den Tagen, wo es mir nicht gut geht, muss ich an sie denken. 1995 hat sie mir eine Abfuhr gegeben, wobei ich wohl auch einiges falsch gemacht hatte.
Das letzte mal hab ich sie im Jahr 2000 gesehen, wo sie in einem Auto an mir vorbei fuhr. Ich weiss bis heute nicht, wie ich ihr Lächeln interpretieren soll. Im Dezember 2001 wurde mir gesagt, ich solle mich bei ihr melden, wenn ich was von ihr will und 2003 oder so hat sie ihren Freund geheiratet, mit dem sie seit 1997 zusammen ist. 1997 hatten wir das letzte Mal miteinander gesprochen und festgestellt, das vielleicht ... ich hatte sie am nächsten Tag angerufen und wurde gebeten, es in einer Woche nochmal zu tun. Ich hatte es nicht getan. Ich hab einige Monate später angerufen, sie aber nie erreicht. Ihre Eltern sagten, sie würde jeden zurückrufen. Ich hab nie einen Anruf erhalten, genauso ist der Brief, den ich ihr 1999 geschrieben hatte, zurückgekommen mit dem Hinweis "Annahme verweigert". Von dieser Frau bin ich nur enttäuscht, aber ich müsste nochmal mit ihr reden, damit es endlich abgeschlossen wird und ich sie vergessen kann ...

Sie hat Dich schon vergessen.

Gast
2005-08-22, 15:25:44
Ich vermisse auch heute noch eine bestimmte Exfreundin, ist jetzt 2,5 Jahre her. Und manchmal fühl ich mich schlecht, weil ich an Sie denke (habe aktuell eine Freundin), aber ich bin mir irgendwie sicher: es gibt immer eine Frau im Leben, die man nie wirklich vergessen kann, die einem ewig im Hirtn spukt.

Auch wenn ich dieses Mädchen seit der Trennung nur einmal gesehen habe und Sie nie wieder sehen werde (?), so leide ich dennoch unter der Angst das ich selbst dann noch an Sie denken werde, wenn ich auf dem Sterbebett meinen letzten Furz rausblase. Ich glaube das ist das Leben :(

Captain America
2005-08-22, 20:57:20
männer. führen kriege, bauen gigantische gebäude, herrschen über geld. worte, stahl und stein können einen mann nicht brechen. aber eine kleine zierliche prinzessin vermag es mit einem süssen lächeln.

frauen = böse!

für solche gelegentheiten sollte man eine flasche whiskey parat haben! :ueye:

drexsack
2005-08-22, 21:02:51
Ich komme mir mit meinen maximal 36 Stunden gerade etwas unsensibel vor..

Gast
2005-08-22, 23:18:08
Ich komme mir mit meinen maximal 36 Stunden gerade etwas unsensibel vor..
Typisch Männer