PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Live 2 vom Media Markt inkl. CS-Source oder nicht?

bommel66
2005-08-23, 14:45:37
Servus,

ich hab in unserem MM telefonisch nachgefragt und die Antwort erhalten,
dass von CS Source nichts auf der Verpackung stünde :confused:
Weis jemand ob es trotzdem die Berechtigung entält CS Source zu spielen, auch wenn dies nicht explizit auf der Packung angegeben ist?

MfG
bommel66

bArToN
2005-08-23, 14:52:01
Ich bin mir ziemlich sicher, das CS:S bei jedem Half Life 2 dabei ist.

beginner
2005-08-23, 14:57:58
Jo,

ist dabei. Habs mir auch gekauft. :)

Dj-Tampon
2005-08-23, 15:15:54
auf der Rückseite steht es drauf das es dabei ist :)

peace

bommel66
2005-08-23, 17:18:50
Servus,

Der Depp bei MM am Telefon hat sich die Packung hinten angesehen und hat mir alles vorgelesen was da drauf steht.
Das 3 x 5 cm grosse Bild, auf dem steht, dass Source enthalten ist scheint ihm entgangen zu sein :rolleyes:

Hab´s jetzt auch geholt, Danke!

(del)
2005-08-24, 12:16:22
Servus,

Der Depp bei MM am Telefon hat sich die Packung hinten angesehen und hat mir alles vorgelesen was da drauf steht.
Das 3 x 5 cm grosse Bild, auf dem steht, dass Source enthalten ist scheint ihm entgangen zu sein :rolleyes:

Hab´s jetzt auch geholt, Danke!
"Wir" nicht. Eigentlich wollten wir das die Tage Kumpel zum Geburtstag schenken. 20 Euronen wären ok. Jetzt nicht so wegen CS:S, er spielt halt gerne alleine und in Ruhe seine Egoshooter :) Da fiel mir aber ein, daß er so mit seinem 56k an sich glücklich ist. Hmm... HL2 runter und Roh neuinstalliert. Und dann "steamen" :P Mit DSL (~250KB/s) dauerte die Veranstaltung knapp 30min. Ich glaub ich vertue mich jetzt immer, aber kann es sein, er hätte mit seinem 56k erstmal für 22h ins Netz gemußt?? :O

Urion
2005-08-25, 17:22:48
wie isn das mit DoD Source gibts das eigentlich auch dann dazu?

just4FunTA
2005-08-25, 22:09:00
wie isn das mit DoD Source gibts das eigentlich auch dann dazu?

Nein, kriegst im Moment nur über Steam gekauft, bei der Silber oder Gold Edition. Soll aber wohl noch ne Version in die Läden kommen wo es dabei ist.

TB1333
2005-08-26, 13:59:12
"Wir" nicht. Eigentlich wollten wir das die Tage Kumpel zum Geburtstag schenken. 20 Euronen wären ok. Jetzt nicht so wegen CS:S, er spielt halt gerne alleine und in Ruhe seine Egoshooter :) Da fiel mir aber ein, daß er so mit seinem 56k an sich glücklich ist. Hmm... HL2 runter und Roh neuinstalliert. Und dann "steamen" :P Mit DSL (~250KB/s) dauerte die Veranstaltung knapp 30min. Ich glaub ich vertue mich jetzt immer, aber kann es sein, er hätte mit seinem 56k erstmal für 22h ins Netz gemußt?? :O

Nach deiner Rechnung sollten 22h stimmen.
Allerdings gehst du scheinbar von den (aufgerundeten) Burstraten von DSL2000 aus. :|
Wenn das Modem mit vollen 5,6k saugen würde (was wohl nicht der Fall sein dürfte) würde es ca 22h dauern.

Gast
2005-08-26, 17:40:17
Wenn du ein guter Freund wärst, dann hättest du ihn doch einfach ein aktuelles SteamBackup von dir auf ne DVD gebrannt und mit der gekauften HL² DVD zusammen dem Geburtstagkind geschenkt! :rolleyes:

dcAlge
2005-08-26, 19:58:12
Wenn du ein guter Freund wärst, dann hättest du ihn doch einfach ein aktuelles SteamBackup von dir auf ne DVD gebrannt und mit der gekauften HL² DVD zusammen dem Geburtstagkind geschenkt! :rolleyes:
Gibt es nicht Möglichkeit einfach die Originalversion zu zocken ohne updates? Wär doch viel einfacher für deinen Kollegen.
Oder verlangt der direkt Updates sobald du dich registrierst?
Bin mir da nich so sicher da sich das Problem mir nicht stellt ;)

dcalge

Rockhount
2005-08-26, 20:25:39
Du brauchst Steam nicht für Updates, sondern zur "Freischaltung" des Spiels...

Schrotti
2005-08-26, 20:46:17
Nein, kriegst im Moment nur über Steam gekauft, bei der Silber oder Gold Edition. Soll aber wohl noch ne Version in die Läden kommen wo es dabei ist.

Hab ich schon bezahlt.

Ich warte nur noch auf das Release aber das dauert bestimmt noch :(

Mfg Schrotti