Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Essen Fred?
Hab derbe Hunger, ist aber fast nix im Haus. Kann kaum kochen. Was soll ich essen?
Ich hab keine Lust auf: Brot,Pizza,Nudeln, Mc Donald's& Co.
Gunaldo
2005-08-23, 16:29:32
was du im haus hast musst du schon sagen.
was sollen wir sonst vorschlagen?
ich hab mir gerade ein vollkorn baguette mit quark und thunfisch gemacht.
Hm, habe Brot, Pizza...ka. Gibts nix leckeres für in die Mikro zum kaufen? Oder was man flott braten kann?!
ischely
2005-08-23, 16:51:19
Hm hab mal eben Volkorncornflakes gegessen. Hm sollte aber eigentlich noch was essen.
Joah, ich glaub ich mach mir Frosties :D
soLofox
2005-08-23, 17:00:42
nudeln machen, wenn die fertig sind in eine pfanne mit etwas margarine packen, etwas anbraten und ein paar rohre eier reinmixen. umrühren bis das eiweiß weiß ist ;)
beliebig kann man natürlich noch mehr reinmischen. zum beispiel das ganze mit etwas speck verfeinern oder so.
das essen geht echt super schnell und schmeckt gut. ausserdem machts ÜBELST satt.
so kanns hinterher aussehen :
http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/IMG_0770.jpg
wer nudeln und eier mag, für den ist sowas genau das richtige, wenns schnell gehen muss und satt machen soll. mir schmeckts jedenfalls gut :D
Gunaldo
2005-08-23, 17:07:17
auf jeden fall ein leckeres essen!
evtl noch paar streifen putenbrust rein oder so
Wer ist den Fred?Versteh ich jetzt nicht?
nemesiz
2005-08-23, 17:44:07
also wenn mir nix einällt mach ich immer sandwiches...
so richtig grosse..wie man sie halt von den amis kennt. mit käse, tomate, gurke , salat , roast beef oder pute..käse , majo , senf , ketchup.. jam jam
oder notfallessen schlechthin..
maultaschen.
gefüllt mit fleisch,pilzen,spinat,bärlauch,gemüse,geflügel,fisch oder.. Quark.
dazu soße, anbraten , überbacken , kochen , anschwitzen usw usw usw
headlion
2005-08-23, 18:09:58
fahr schnell zu aldi und hole dir die nudelpfanne. LECKER LECKER mit käse sahne soße. Und bischen spinat ist da auch noch drin schmewckt einfach nur geil. ich ese gerade spagetti.
BoosterHeizer
2005-08-23, 18:13:12
Hm, habe Brot, Pizza...ka. Gibts nix leckeres für in die Mikro zum kaufen? Oder was man flott braten kann?!
Lasagne Bolognese von "chef Koch"
sowas von lecker, gibts im lidl
Morgaine
2005-08-23, 18:30:05
mach dir Chili con Carne brauchst nur Hackfleisch und Rote Bohnen o.o und das dings von Knorr *lach* schnell und lecka
KNORR Fix für Chili con Carne
Portion
2-3 Portionen
Füllmenge
50 g
Zubereitung
Zubereitung für 200 g Hackfleisch und 1 Dose (425 ml) rote Bohnen:
1. Bohnen auf ein Sieb geben, mit Wasser abspülen und abtropfen lassen. Hackfleisch in etwas heißem Öl (z. B. MAZOLA Keimöl) anbraten.
2.300 ml kaltes Wasser dazugießen. Beutelinhalt einrühren.
3. Die Bohnen dazugeben und unter Rühren aufkochen.
4. Bei schwacher Hitze mit geschlossenem Deckel 5 Minuten garen. Ab und zu umrühren.
mach dir Chili con Carne brauchst nur Hackfleisch und Rote Bohnen o.o und das dings von Knorr *lach* schnell und leckaJa, aber ohne haufenweise Gewürze ist das nix. Viel zu lasch (und ich meine nicht die Schärfe)...
ischely
2005-08-23, 20:01:10
Wer ist den Fred?Versteh ich jetzt nicht?
Lol!
Naja aber das mit den Nudeln ist wirklich lecker, ess ich auch manchmal. gerade wenn man vom Vortag zu viele Nudeln hat, kann man die am Tag drauf lecker verspeisen.
ischely
2005-08-23, 20:11:42
mach dir Chili con Carne brauchst nur Hackfleisch und Rote Bohnen o.o und das dings von Knorr *lach* schnell und lecka
KNORR Fix für Chili con Carne
Portion
2-3 Portionen
Füllmenge
50 g
Zubereitung
Zubereitung für 200 g Hackfleisch und 1 Dose (425 ml) rote Bohnen:
1. Bohnen auf ein Sieb geben, mit Wasser abspülen und abtropfen lassen. Hackfleisch in etwas heißem Öl (z. B. MAZOLA Keimöl) anbraten.
2.300 ml kaltes Wasser dazugießen. Beutelinhalt einrühren.
3. Die Bohnen dazugeben und unter Rühren aufkochen.
4. Bei schwacher Hitze mit geschlossenem Deckel 5 Minuten garen. Ab und zu umrühren.
Also dass ganze klappt auch ohne die Maggipackung, bzw Knorr.
einfach Hackfleisch anbraten, Bohnen dazu, frische Paprika, frische Tomaten und so eine packung Tomatensoße. Alles würzen. Salz, Pfeffer und Kräuter und kochen. Und fertig.
Bor ich musste mal in der 7. ein Rezept im Aufsatz schreiben. Immerhin ne glatte 1 ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.