PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mein PC schmiert dauernt ab!

Gast
2005-08-23, 22:58:34
Also wie das Thema sagt schmierd mein PC dauernt ab aber nur im Online Modus!
Es schmiert entweder sofort wen ich auf dem server zur auswahl von waffen und startpunkt komme ab oder etwas später.

Ich kann dann nichts mehr machen da hilft nur noch restart!

Mein system ist: Athlon 3200+
1GB Arbeitspeicher
GForce 6600.

Treiber habe ich auch die neusten! wäre net wen ih mir hälfen könntet.
Habe bis jetzt nichts der gelichen in anderen theard gefunden!

Thx im vorraus!

MFG

NeoTH
2005-08-23, 23:05:27
Sowas ähnliches hatte ich auch, bekam entweder sofort oder einige Zeit später nen blue screen mit irgendwelchen kryptischen Zeichen. Hab auch alles ausprobiert und zuguter letzt einfach mal die Windows XP Reperaturfunktion genutzt und plötzlich funzte alles wieder...

Gast
2005-08-23, 23:15:50
Wo kann ich Windos Reparieren ausführen?

duD3
2005-08-24, 16:23:12
Hallo zusammen,

hat noch jemand ne Idee, habe nämlich das gleiche Problem.
Habe sogar identische Systemkomponenten.

BITTE HELFT UNS !! ;-)

mfg
duD3

Kanean
2005-08-24, 18:36:15
Also eine Windows Reparatur hat nur den einen efekt, das ich unter Start nix mehr habe.
Battlefield 2 schmiert drotzdem dauernt ab und zwar immer im online modus und nur da!
Singelplayer kann ich es auf höchst einstellungen ohne probleme spielen wenn ich es aber online alles auf niedrig stelle kackt mein pc trotzdem ab!!

PS: ich bin der Thread ersteller!

Gast
2005-08-24, 19:18:50
Das hätte man an deiner Umgangssprache und Schreibweise auch so erkannt.

mustafa
2005-08-24, 19:54:46
problem: nv
lösung: garantiehammer

also wie gehabt.
zuweit übertaktet? zusehr fragmentiert? fw/antivirus laufen? sonstigen schmarn(malware,trojaner,viren,..) laufen?

Kanean
2005-08-24, 20:34:25
Also es ist nicht übertaktet weil alles neu is und ich noch nie was übertaktet habe.

Desweiteren habe ich alles was im Handbuch steht gemacht.

Fals etwas von mir übertaktet ist weis ich nicht worann ich erkenne das es das ist.

Kann es vielleicht dieser 60Hrz bug sein von dem ich schon viel gelesen habe?

Wenn ja wie behebe ich den?

mustafa
2005-08-24, 21:04:20
kein oglgame. und refreshrates kannst du in den graphikoptionen einstellen. aber wahrscheinlich bist du einer dieser halbblinden user, die nicht wissen, das 60hz schädlich für die augen sind und nebenbei noch mächtig kopfweh verursachen

Kanean
2005-08-24, 21:37:48
@ Mustafa ich weis ja net mal was diesen bug auslost weil ich immer nur von dem bug gelsen habe das er auftritt und so.

Ich habe minen Monitor auf 85Hrz stehen.

jagger
2005-08-25, 09:13:56
Ich tippe auf Speicher! Was für ne Marke? MDT?

preach
2005-08-25, 12:59:00
Hallo zusammen,

ich hab leider auch en Problem mit BF2. Also folgendes: starten kann ich es, Ich komm bis zu dem Punkt wo Ich die Klasse wählen kann aber zum Spawnpoint aussuchen komm ich meistens schon nicht mehr :-( dann friert alles ein und es hilft nur noch en Neustart.

Teamspeak geht dann zwar noch im Hintergrund, aber wie gesagt ich bekomm den BF2 Screen nicht weg, erst mit nem Neustart.

Manchma komm ich aber auch so weit, das ich ma 5 Minuten spielen kann.
Gestern hab ich en neuesten Graka-Treiber installiert (77.77), dann ging es auch ma ca. ne halbe Stunde gut.
Aber als ichs dann nochmals gestartet hab, hatt ich wieder den selben Quatsch.

Mein System: Windows XP Home , AMD 64 3000+ , Geforce 6600 PCIE , 1024mb RAM

Vielleicht hatte ja jemand hier das selbe Problem oder en Lösungsvorschlag. Möcht endlich ma ne Runde zocken!!

mfg
preach

Super-S
2005-08-25, 13:45:00
;) Sicherlich ist was mit deinem RAM ned in O. ....wenn Memtest z.b. dein Gig-Ram fehlerhaft sieht muss dann nicht sein das deine Kiste abstürzt, weil du den Ram selten komplett auslastest (std. surfen oder so). Also kann die Kist noch stabil laufen.

Aber BF2 nimmt ja alles was da iss ;D in Beschlag... und wenn dann dein Gig nen Fehler macht.... ist der Crash vorprogrammiert.

:)

Kladderadatsch
2005-08-25, 14:02:20
Ich tippe auf Speicher! Was für ne Marke? MDT?
durch den hatte ich das gleiche problem. einfach 0,1 v mehr, und alles lief rund.

Kanean
2005-08-25, 14:02:31
Das komische ist ja das es eben nur im Online Modus passiert Singelplayer kann ich ohne probleme spielen deshalb verstehe ichd as ganze ja nicht.

NeoTH
2005-08-25, 14:15:07
Also eine Windows Reparatur hat nur den einen efekt, das ich unter Start nix mehr habe.
Battlefield 2 schmiert drotzdem dauernt ab und zwar immer im online modus und nur da!
Singelplayer kann ich es auf höchst einstellungen ohne probleme spielen wenn ich es aber online alles auf niedrig stelle kackt mein pc trotzdem ab!!

Dann haste was nicht richtig gemacht, einfach mit der XP CD booten, dann auf Windows installieren gehen, dann wírd deine bisherige Windows Installation angezeigt und dann einfach auf R für reparieren klicken. Dabei sollte nichts verloren gehen...

PALLMALL
2005-08-25, 20:29:36
hatte diese probs auch.bf 2 ist immer nur online abgestürzt.der veruch den speicher mehr v zu geben ist gut.hat bei mir geholfen.der speicher wird in diesem spiel so belastet wie in keinem anderen game.

preach
2005-08-26, 08:10:02
Moin,

also bin gestern hingegangen und hab em Speicher 0,1 mehr Saft gegeben (soll ich es noch mit 0,2 versuchen?) Aber das hat auch nicht geholfen, konnte zwar ma wieder ne knappe halbe Stunde spielen aber dann isses wieder gefreezt und hat nix ausser nem restart geholfen.

Wenn ich das dann einmal hatte und neustart und nochmal versuch zu zocken dann komm ich über den Klassenauswahlbildschirm nicht hinaus.

Hab also wie gesagt alle neuen Treiber drauf von Sound und Grafik.
Also ich vermute jetzt das es en Hitzeproblem ist ???
Aber Source zum Beispiel kann ich en ganzen Tag lang zocken ohne Probleme,
Hmmmm.

mfg
preach

PALLMALL
2005-08-27, 15:06:53
naja,also ein paar infos mehr müßten schon sein.welcher speicher?board?cpu?einstellungen?u.s.w.

Gast
2005-09-01, 09:20:31
Selbes Prob

Motherboard Name Asus P5GD1
CPU Typ Intel Pentium 4 630, 3000 MHz
Modulname Kingston K
Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM)
Speichergeschwindigkeit PC3200 (200 MHz)
Grafikkarte nVIDIA GeForce 6600 GT PCI-E

Treiber alle neu

So alle 5-30min schmiert mein drecksteil ab :(
Hab aber meinen Onboard sound in verdacht.
Hab alles runter Grafik auf NIEDRIG bei meinem PC!!
Sound EAX aus
Hilft alles nichts

Gast
2005-09-01, 11:42:49
Hat höchstwahrscheinlich nichts mit Deiner Hardware zu tun. Klingt alles verdammt nach dem mittlerweilig sehr häufig auftretenden "3 seconds after join BSOD". Wenn es nur im Online Modus auftritt, liegt es ziemlich sicher am Punkbuster. Die haben mit dem letzten Update im Juli ziemlich Mist gebaut und einige low level API Calls implemetiert die vor allem Intel basierenden Systemen schwer zu schaffen machen.
Schau mal ob Du auf Servern ohne PB zocken kannst. Falls ja, schau ob Du ein Zip Drive, oder andere Wechseldatenträger verbaut hast. Diese im Geräte Manager zu deaktivieren hilft gewöhnlich. Ansonsten zieh Dir die FAQ von Evenbalance rein, da gibts ein paar nützliche Links bezüglich S-ATA Driver Updates und so weiter, das ist in letzter Zeit auch eine häufige Fehlerquelle.

Ich wünsch Dir viel Glück, denn wenn es tatsächlich ein PB Problem ist und die obigen hints nicht helfen, hast Du fast keine andere Wahl als den Chipsatz zu wechseln :-(

Gast
2005-09-06, 15:41:22
Hi

THX Erledigt

Seit ich den treiber vom 2.9.2005 für meine 6600GT
habe läuft es super.

Also es lag nur am treiber komisch ist aber so.

mfg