Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann die dicke Sniper was???
S3NS3
2005-08-24, 09:27:10
Hallo !
Bei mir ist jetzt erst der Funke richtig übergesprungen und ich zock was öfter BF2. Habe jetzt 500 Punkte. Wollte mir bei 1000 die dicke Sniper zulegen.
Kann die was?
Wieviel Treffer sind bei nem frischen Soldaten nötig? Und klappt das mit dem Piloten im Hubi abballern? Wenn man immernoch 3-4 schuss braucht ja eher nicht so :)
Welche Waffe wäre noch zu empfehlen?
Ich komme am besten mit Sniper und der des SpecialOps klar.
Kladderadatsch
2005-08-24, 09:33:52
also ich hatte die bei diesem waffenbug mal eine weile und kann nur sagen, dass die mächtig rockt;)
damit habe ich mit leichtigkeit rund 7 zusammenlaufende gegner mit leichtigkeit umgenietet- und das aus einer entfernung, die es ihnen unmöglich machte, mich auszumachen. (da die immer wieder am selben stürtzpunkt kamen und nicht auf mich feuerten, gehe ich jedenfalls mal davon aus;))
außerdem ist dies die einzige waffe, die durch das heli-glas schießen kann.
insgesamt also absolut unfair...
alpha-centauri
2005-08-24, 09:46:24
brauch ich. was mich nervt, ist das mal als infantry helis einfach nicht runterbeommt.
S3NS3
2005-08-24, 11:00:22
also ich hatte die bei diesem waffenbug mal eine weile und kann nur sagen, dass die mächtig rockt;)
damit habe ich mit leichtigkeit rund 7 zusammenlaufende gegner mit leichtigkeit umgenietet- und das aus einer entfernung, die es ihnen unmöglich machte, mich auszumachen. (da die immer wieder am selben stürtzpunkt kamen und nicht auf mich feuerten, gehe ich jedenfalls mal davon aus;))
Das hört sich ja schonmal gut an ;D
jagger
2005-08-24, 13:02:46
also ich hab mir die aufrüstknarre vom sani genommen und muss sagen das die echt nicht taucht... der damage ist im vergleich viel zu schwach, mal abgesehen das die super anfängt zu streuen nach 2-3 schuss... im infight hast da selbst gegen die normalen knarren schlechtere chancen
mit dem zoom ist die zwar auch mehr als fernkampfwaffe gedacht, aber als sani beisst sich das auch... also für mich wars eine schlechte wahl, obwohl ich ganz gern sani speile, die nächste wird die G3...
svenska
2005-08-24, 13:56:00
also ich hab mir die aufrüstknarre vom sani genommen und muss sagen das die echt nicht taucht... der damage ist im vergleich viel zu schwach, mal abgesehen das die super anfängt zu streuen nach 2-3 schuss... im infight hast da selbst gegen die normalen knarren schlechtere chancen
mit dem zoom ist die zwar auch mehr als fernkampfwaffe gedacht, aber als sani beisst sich das auch... also für mich wars eine schlechte wahl, obwohl ich ganz gern sani speile, die nächste wird die G3...
yo, das sagen viele. die ak101 is eh am geilsten. ich werde mir die enfield nicht freischalten. aber mit dem g3 wirst du deine freude haben ^^ :]
Kladderadatsch
2005-08-24, 14:30:05
ack!
habe auch die sani-waffe und wundere mich ein bisschen, dass der mit dem supporter wichtigste spieler mit sowas abgestempelt wird...
S3NS3
2005-08-24, 15:46:16
Hmm, die G3 war doch für den Assault oder? Nachfolge für die mit Granatwerfer?
Wäre die die bessere wahl oder die Sniper? (Obwohl ich lieber Sniper :) )
eLw00d
2005-08-24, 19:11:52
Hmm, die G3 war doch für den Assault oder? Nachfolge für die mit Granatwerfer?
Jep
Wäre die die bessere wahl oder die Sniper? (Obwohl ich lieber Sniper :) )
Wenn du eh leiber sniperst, dann nehm auf jeden Fall die M95! Ich hab die auch freigeschaltet und hab der einen Großteil meiner Punkte zu verdanken ;)
del_4901
2005-08-24, 20:28:39
Der Granatwerfer ist unverzichtbar, auch dieser ist Heli-Glas-Panzerbrechend. Ich habe schon des öfteren mit einem gezielten Schuss einen übermütigen Piloten mit seinem Gunner aus dem Cockpit "entfernt".
tyllurius
2005-08-24, 23:52:31
Zum Thema: wenn du mit digger Sniper die M95 meinst, verweise ich auf folgendes Teilzitat aus diesem Thread (http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=37962&page=2&sid=986688e14b78e17e516a5de32c3a9da1) :
Wenn ich das ganze mal mit DC vergleiche, denn was anderes ist das Spiel ja eigentlich nicht, dann ist es echt arm, was da gebaut wurde. Zugegeben, es sind einige nette Features dazu gekommen und es macht noch eine Menge Spaß, allerdings komme ich mir doch recht verarscht vor.
Bestes Beispiel, die M95........wozu gibt es diese Waffe? Im Grunde macht sie genau soviel Schaden wie die SVD/M24, ist dabei aber noch wesentlich ungenauer, man muss länger Zielen, als die sogenannten "leichten" Gewehre.
In DC war sie die Sniper Waffe schlechthin. Größerer Zoom, und ein Schuß reichte. Für BF2 wurde sie dann "kastriert". Ich kann mir nicht vorstellen daß die Community das wollte.
Obiges kann ich bestätigen..
Ich persönlich würde jedem als Erst oder mindestens als Zweitwaffe die G36C empfehlen, von der ich in der "alle-Waffen-Testphase" vor ein paar Wochen ;D positiv überrascht war; sie ist praktisch so genau wie eine Sniper. Aber selbst habe ich sie nicht freigeschalten..die Jackhammer war einfach zu verlockend :uattack4:
alpha-centauri
2005-08-25, 01:15:46
hab das ding. sehr genau. hohe vergroesserung. feinde brauchen:
body 2 schuss
oder
body 1 schuss und 1 schuss pistole :))
headshot wie immer 1 schuss
tyllurius
2005-08-25, 23:34:08
hab das ding. sehr genau. hohe vergroesserung. feinde brauchen:
body 2 schuss
Ja, genau das ist das Problem..in DC hat einer gereicht, was angesichts des Kalibers und der Energie auch etwas realistischer ist.
Die G36C kann meiner Meinung hat - bei richtigem Handling - einer Sniper richtig Konkurrenz machen.
alpha-centauri
2005-08-26, 00:22:49
Ja, genau das ist das Problem..in DC hat einer gereicht, was angesichts des Kalibers und der Energie auch etwas realistischer ist.
Die G36C kann meiner Meinung hat - bei richtigem Handling - einer Sniper richtig Konkurrenz machen.
hab DC nicht gespielt. aber ich geb allen leuten recht. die sniper ist a) unrealistisch udn b) haben auf direktem kampf leute mit ner SVD vorteil da sie schneller schiessen koennen und immer im zoom sind.
koennte man aendern, wirklich. ich finds auch bloed. ein shot, ein kill. fertig.
ansonsten spiel ich noch viel anti tank. eingentlich hab ich nur zwei klassen: antitank da ich da alles plaette und auch viel tank fahre oder sniper. wobei sniper in letzter zeit eher weniger.
aber die anti tank waffe ist ja voll schitt. hab ich in der demo gespielt. total fuern arsch!
naechste waffe wird wohl g36c werden. owbwohl mir das MEC gewehr sehr gut gefaellt. toller roter punkt :)
Schnipp
2005-08-26, 15:49:42
die at waffe ist auch nicht fürn fernkampf gedacht......sondern wenn der gegner zu nahe rankommt, dann klickt man in 1 sek dass ganze magazin leer und fetich...........man braucht nur timing, und ne ganze truppe fällt vor dir zusammen, wenn du plötzlich um die ecke kommst und alles leerdrückst.
aber in einem hast recht, für allround also gegen weitere entfernung isse fürn arsch...aber ich denke da wird der jackhammer auch nicht glänzen, und die mp5 iss auch nich so genau dass man sie auf fernkampf verwenden sollte
alpha-centauri
2005-08-26, 17:05:45
tipp
Stay zoomed in
Keep holding the fire button down after taking a sniper shot, you will be able to see where the bullet lands and adjust.
desperado2000
2005-08-26, 17:55:37
tipp
Kann das nur die M95 oder auch die M24?
Wenn ich mich nich täusche geht das bei jedem Snipergewehr, man zögert so das Nachladen heraus, sieht aber wo man getroffen hat. (das ging auch schon bei BF1942)
S3NS3
2005-08-26, 18:24:36
Und was soll das bringen? :|
1. bewegt sich der Gegner ja und
2. ist die Streuung ja zufall.
Oder hab ich den sinn jetzt Falsch verstanden?
alpha-centauri
2005-08-26, 20:13:46
die m24 hab ich nicht getestet.
alpha-centauri
2005-08-26, 20:14:21
Und was soll das bringen? :|
1. bewegt sich der Gegner ja und
2. ist die Streuung ja zufall.
Oder hab ich den sinn jetzt Falsch verstanden?
du siehst durch das pulsieren des crosshair ob du getroffen hast, oder nicht. denn das siehst du nicht, wenn du nachlaedst.
tyllurius
2005-08-27, 02:00:37
Das können alle Sniperwaffen in allen BF-Reihen inkl. aller Mods....
Die Streuung ist nicht zufällig, und den Weg des Gegner kann man in den Vorhalt einberechnen, deswegen sollte man im Zoom bleiben.
S3NS3
2005-08-27, 09:47:31
Ach das meint ihr. Jo !
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.