Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuschelsong aus TV-Serien/Filmen
Hi
Ich suche ein bestimmes Lied nur hab ich null Ahnung wie es heißt. Das ist jetzt wirklich schwer zu erklären. Ihr könnt Vorschläge machen und ich könnte nachsehen ob es sich um dieses Lied handelt. Gestern sah sich meine Schwester charmed (ORF1) an, da gab es dann ne Liebesszene zwischen Piper und Leo wo dieser Song kam.
Oft kommt das Lied auch in vielen Hollywood Filmen vor, das Lied verläuft langsam. Männliche Stimme. Immer wenn ichs höre hasse ich es, das Lied nicht zu haben. :D
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. :)
MfG
Edit: so hab mal das Thema so umbenannt, weil ich noch keinen gesehen habe.
Santini
2005-08-24, 16:23:03
Goo Goo Dolls - Iris
vielleicht meinst du ja das.
Der Klassiker ist von Serge Gainsbourg - Je T'aime Moi Non Plus. Versuch das mal :)
Nein leider nicht. Übrigens , er singt auf Englisch. Aber wow! Der Takt den du gefunden hast ist sehr gut @bfm. Dachte schon das ist es, aber ist es nicht. So ähnlich langsam läufts und ist auf Englisch. Wird oft in "humorvollen Liebesszenen" genommen in Serien etc.
MfG
Edit: ich weiss das ihr es kennen würdet wenn ihr es hören würdet. ;) :)
Heimatsuchender
2005-08-24, 22:23:23
Hm, mir würde da noch "Unchained Melody" einfallen.
tobife
Hm, mir würde da noch "Unchained Melody" einfallen.
tobife
shit, die hab ich grad bei meiner suche gefunden, aber die sind es auch nicht, immerhin auch geil :D
Und noch was , auch das ist es nicht: Percy Sledge - When a Man loves a Woman
MfG
Edit: ich verzweifle langsam, ich muss dieses Lied haben, oder ich reiss mir die haaren vom Kopf xD
Heimatsuchender
2005-08-24, 23:00:08
shit, die hab ich grad bei meiner suche gefunden, aber die sind es auch nicht, immerhin auch geil :D
Und noch was , auch das ist es nicht: Percy Sledge - When a Man loves a Woman
MfG
Edit: ich verzweifle langsam, ich muss dieses Lied haben, oder ich reiss mir die haaren vom Kopf xD
Nenn doch mal einen FIlm, in dem es vorkam.
tobife
Hmm das weiss ich jetzt auch nicht, ich gebs auf und warte bis zum nächsten mal, wenns mal im TV kommt mahc ich schnell mein Mikro an und record. xD
Hab das Thema mal umbenannt, ich suche grad was anderes.
Es ist ein fröhliches Lied, glaube aus den 80igern. Die Frau hat eine sehr hohe Stimme. Am Anfang singt sie nur, im zweiten Teil kommt ein Chorus und singt ihr nach. Am besten fröhliche Lieder aus den früheren Jahren erwähnen , lasst euch von meiner Erklärung nicht blenden. :D das lied passt voll zu sunshiny wetter. :D
Edit( kann man den namen des Threads ändern? Habs versucht geht irgendwie nicht, wollte es in [Der "Ich suche Lied" Thread] )
Heimatsuchender
2005-08-25, 00:07:08
Du hast geniale Tips für uns. :D
Hier würde ich spontan sagen:
Cyndi Lauper - Girls just wanna to have fun
Ist aber vermutlich wieder falsch. ;(
tobife
RISCHTISCH!!! SUPER DANKE!
Heimatsuchender
2005-08-25, 00:50:20
RISCHTISCH!!! SUPER DANKE!
Damit haben wir schon mal eins. Das andere kriegen wir auch noch raus.
tobife
Dieses Thema vergess ich nicht, werde es hier reinposten falls ich es mal rausfinde. aber wie gesagt, ihr kennt es sicher. :D
KaeptnOvi
2005-08-25, 08:02:24
wie sieht es denn mit der begleitung aus? irgendwelche heraushörbaren instrumente? klavier, sax, etc?
Leider nicht, mir fällt nur die Stimme ein....die is schwer zu beschreiben. Wenn ich es mal rausfinde benachrichtige ich es in diesem Thread, noch besser wenn ich es nicht vergesse, alle hier ne PN. :D
Edit: VIELEN DANK AN LUCREZIA aus einem anderen FORUM, es ist: Marvin Gaye - Let's Get It On!!!! SAUGEIL, zieht es euch rein bzw habt ihr es schon. :D
KaeptnOvi
2005-08-25, 14:24:41
ahh, stimmt der song kommt tatsächlich öfters vor :) hättest auch einfach Deacon's Sex-Song schreiben können, dann hätten's wohl mehrere erkannt ;)
Heimatsuchender
2005-08-25, 16:58:35
Leider nicht, mir fällt nur die Stimme ein....die is schwer zu beschreiben. Wenn ich es mal rausfinde benachrichtige ich es in diesem Thread, noch besser wenn ich es nicht vergesse, alle hier ne PN. :D
Edit: VIELEN DANK AN LUCREZIA aus einem anderen FORUM, es ist: Marvin Gaye - Let's Get It On!!!! SAUGEIL, zieht es euch rein bzw habt ihr es schon. :D
Das ist wirklich ein gutes Stück. Ich habe es sogar auf CD.
tobife
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.