Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN und Halflife 2
Da Halflife 2 bei MM z.Zt. recht günstig zu haben ist, bin ich am überlegen, ob ich mir das hole.
Bei Halflife werden ja nach der Installation noch einige Daten runtergeladen. Hab aber nur ISDN.
Wieviel ist das ungefähr?
Kann man den Download auch unterbrechen und am nächsten Tag weiter downloaden?
Ich bin auch isdn user.Mach dir nicht den stress.offline version organisieren und enspannt zocken.Liebe Dsl user,immer schön daran denken WIE langsam das gute alte Isdn ist....Wir sind in der Sache totale Verlierer.
mfg
Andre2779
2005-08-24, 18:31:20
hab zwar dsl 2000 aber find das was valve mit hl2 angerichtet hat auch nicht ganz in ordnung. Aber was soll man machen thema wurde schon 10000 mal durchgekaut. Am besten nen freund suchen der dsl hat und dann bei nem schönen abend steam einfach mal durchlaufen lassen und alle aktuallsieren was dabei ist. (Half life 2, CSS, HL2 Deathmatch, editoren ) Dürfte ne gute stunde mit dsl 1000 draufgehen.
deekey777
2005-08-24, 19:00:21
Da Halflife 2 bei MM z.Zt. recht günstig zu haben ist, bin ich am überlegen, ob ich mir das hole.
Bei Halflife werden ja nach der Installation noch einige Daten runtergeladen. Hab aber nur ISDN.
Wieviel ist das ungefähr?
Kann man den Download auch unterbrechen und am nächsten Tag weiter downloaden?
Alles ohne Gewähr:
Wenn du jemanden kennst, der die aktuellste Version von HL2&Co und einen DVD-Brenner hat, brauchst du bei dir dein HL2 zu installieren und dann die CGF-Files deines Kumpels aus dem SteamApps-Ordner in deinen SteamApps-Ordner kopieren, denn so ersparst du dir die ganzen Downloads.
Vielleicht auch nicht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.