Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sichtweite
Kann mir einer bitte sagen wie ich die Sichtweite weiter bekomme?
die sehen mich alle oder auch mein team ballert schon auf gegner und Co.
die ich noch netmal seh.Was haben die was ich net habe?:) Das komische is
das ich im Game die Sichtweite voll aufgedreht hab :(
oder muss ich was an der gfx machen
RaumKraehe
2005-08-25, 13:39:36
Also das Verhältniß Auflösung/Sichtweite könnte dein Problem sein.
Wenn ein Objekt in der Auflösung 1600x1200 nur ein paar Pixel groß ist dann kann es durchaus sein das du dieses Objekt in 1024x768 gar nicht siehst.
Prüfe doch mal mit welcher Auflösung deine Kumpels spielen.
Also das Verhältniß Auflösung/Sichtweite könnte dein Problem sein.
Wenn ein Objekt in der Auflösung 1600x1200 nur ein paar Pixel groß ist dann kann es durchaus sein das du dieses Objekt in 1024x768 gar nicht siehst.
Prüfe doch mal mit welcher Auflösung deine Kumpels spielen.
das war auf einem FFA server und ich kannte die leutz nicht.
Ich selber Spiele in 1280x960@85hz
und hab alles auf ON ,bis auf Schatten und AA
und Beleuchtung hab ich auf medium.Ob es an der Auflösung liegt?
vllt. kann man auch Nebel abschalten oder so
auf der Karkand map ist mir das aufgefallen.
mustafa
2005-08-25, 19:09:49
nein kannst du nicht ausschalten. genausowenig kannst du aimbot und wallhack aktivieren :nono:
nein kannst du nicht ausschalten. genausowenig kannst du aimbot und wallhack aktivieren :nono:
das heist ja danne ALLE cheaten nur ich nich.
Fakt is eins Das die ,die gegner sehen und mit ihrm panzer und Co. schon anfang zuballern.
RaumKraehe
2005-08-25, 19:38:48
Im Grunde genommen ist mir das auch schon passiert. Habe nen weit entfernten Panzer attackiert. der ist dann zurück in die Deckung gefahren und war us meinem Sichtbereich eigentlich raus. Nur da ich wusste wo ich hinhalten musste brauchte ich nur noch 2 Schuß und der war Geschichte.
Ich glaube wenn man auch über die Sichtweite hinaus richtig zielt taucht dann auch der Name des Spielers auf. Obwohl der Spieler nicht sichtbar ist.
Bug oder Feature. Tjo, keine Ahnung.
Paran
2005-08-25, 20:20:06
Im Grunde genommen ist mir das auch schon passiert. Habe nen weit entfernten Panzer attackiert. der ist dann zurück in die Deckung gefahren und war us meinem Sichtbereich eigentlich raus. Nur da ich wusste wo ich hinhalten musste brauchte ich nur noch 2 Schuß und der war Geschichte.
Ich glaube wenn man auch über die Sichtweite hinaus richtig zielt taucht dann auch der Name des Spielers auf. Obwohl der Spieler nicht sichtbar ist.
Bug oder Feature. Tjo, keine Ahnung.
das mit dem namen stimmt, obwohl er je weiter die Figur weg ist destso schwächer wird er
aber imho bräuchte ich sowiso die ganzen namenbalken nicht, nimmt realität :frown: :frown:
aber imho bräuchte ich sowiso die ganzen namenbalken nicht, nimmt realität :frown: :frown:
Es gibt so schon so viele Teamkills, ich möchte gar nicht wissen wie's wäre wenn man den Namen nicht sehen würde? Wie willst du erkennen ob nicht jemand aus dem anderen Team deinen Panzer geklaut hat? Is schon ganz gut so, sonst wär's wohl Chaos.
svenska
2005-08-25, 20:56:50
Es gibt so schon so viele Teamkills, ich möchte gar nicht wissen wie's wäre wenn man den Namen nicht sehen würde? Wie willst du erkennen ob nicht jemand aus dem anderen Team deinen Panzer geklaut hat? Is schon ganz gut so, sonst wär's wohl Chaos.
das wäre sogar mal richtig lustig. gibt auch ne minimap.
#edit: and der uniform siehts man auch.
RaumKraehe
2005-08-25, 21:31:08
Also ich würde das nicht schlecht finden. Bei einem, nur flüchtigem Blick, merken das aber 75% der zocker auch so zu viel zu spät. ;)
Killeralf
2005-08-25, 21:47:53
#edit: and der uniform siehts man auch.
Nicht wenn du irgendwo in luftiger hoehe deine bomben ausklinkst, nope ;) . Ich bin aber auch bei CQB fuer die hilfe dankbar, fuer mich wirkt sich dieser "unrealistische" aspekt nicht negativ auf den spielspass aus. Im gegenteil, siehe CSX's post. Koennte man aber sicher optional machen, geht bei anderen ja auch. Beim 2. Addon vielleicht......
Das von RaumKraehe beschriebene phaenomen hab ich auch schon des oefteren beobachtet, ich wuerde das eher als eine aus performance-gruenden eingesetzte massnahme sehen. Also keine panzerschlachten wie in Operation: Flashpoint in BF2. Auf meiner HD ist platz fuer beides.
svenska
2005-08-25, 21:58:59
Nicht wenn du irgendwo in luftiger hoehe deine bomben ausklinkst, nope ;) . Ich bin aber auch bei CQB fuer die hilfe dankbar, fuer mich wirkt sich dieser "unrealistische" aspekt nicht negativ auf den spielspass aus. Im gegenteil, siehe CSX's post. Koennte man aber sicher optional machen, geht bei anderen ja auch. Beim 2. Addon vielleicht......
Das von RaumKraehe beschriebene phaenomen hab ich auch schon des oefteren beobachtet, ich wuerde das eher als eine aus performance-gruenden eingesetzte massnahme sehen. Also keine panzerschlachten wie in Operation: Flashpoint in BF2. Auf meiner HD ist platz fuer beides.
du hast doch im flieger ein lockon auf feindliche panzer. :confused:
Killeralf
2005-08-25, 22:18:31
du hast doch im flieger ein lockon auf feindliche panzer. :confused:
Gunner in einem 2-sitzigen kampfbomber (F15, SU30) haben "lockon" missiles, der pilot hat seine bordkanone und 5 bzw. 2 (fuer die einsitzer) freifallbomben, die man nach der formel daumen mal pi und ein wenig ohrenschmalz auf ein ziel bzw. zielgebiet abwirft. Das kann schnell schwere folgen haben :P
autokick
tyllurius
2005-08-25, 23:27:38
Ich möchte dran errinnern dass die Sichtweite aus Fahrzeugen weiter ist als die der Infanterie...
joe kongo
2005-08-26, 10:28:55
Ich möce dran errinnern dass die Sichtweite aus Fahrzeugen weiter ist als die der Infanterie...
Ist auch logisch den das bombierte Fensterglas wirkt wie eine Lupe :uup: !
tyllurius
2005-08-26, 15:16:37
Ich glaub an nem Panzer wirst du keinen Quadratzentimeter Fensterglas finden :biggrin:
Ich glaub an nem Panzer wirst du keinen Quadratzentimeter Fensterglas finden :biggrin:
Doch in allen und zwar in den Miniperiskopen rund um die Fahrerluken.
back0rifice
2005-08-27, 09:35:26
Absolut dagegen. Ich hab eh schon genug Nachteile, weil ich soviele Abstriche bei Auflösung und Qualität machen muss (obwohl ich keine schlechte HW habe) - wenn man die Spielerinfo nicht sehen würde, hätten wir einen riesen Nachteil mehr. Denn je schlechter Quali und Auflösung, desto schwerer tut man sich auch beim Erkennen solcher Dinge!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.