Lilebror
2005-08-26, 09:48:15
Also ich habe vor mir einen neue Maus zu kaufen jedoch bin ich kein überzeugter Fan der Logitech Mousesoftware, meine Dualoptical schwächelt bei starker beschleunigung, da ich mit einer sehr niedrigen sesivity spiele, ist sie dieser Beschleunigung aber fast dauerhaft ausgessetzt (um mich schnell drehen zu können zb.), leider bekommt sie dann teilweise nur die hälfte des Weges mit den ich in wirklichkeit auf dem Pad zurücklege.
Meine Frage zu der G5, um die Auflösung von 2000dpi zu benutzen, muss ich da die Loditech Mouseware installieren ?
Ich habe bei meiner MX700 nur Ärger mit dieser Software gehabt da das Programm teils nicht mehr unterscheiden konnte ob es jetzt die Einstellungen für Spiele übernehmen soll oder den desktop, wenn ich mit strg Esc aus einem Spiel gegangen bin.
Da diese Mouse 65€ kostet bin ich nicht bereit in ein Fettnäpfchen zu treten.
Vielen Dank im Voraus
Meine Frage zu der G5, um die Auflösung von 2000dpi zu benutzen, muss ich da die Loditech Mouseware installieren ?
Ich habe bei meiner MX700 nur Ärger mit dieser Software gehabt da das Programm teils nicht mehr unterscheiden konnte ob es jetzt die Einstellungen für Spiele übernehmen soll oder den desktop, wenn ich mit strg Esc aus einem Spiel gegangen bin.
Da diese Mouse 65€ kostet bin ich nicht bereit in ein Fettnäpfchen zu treten.
Vielen Dank im Voraus