PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand schon eine Logitech G5 oder G7 ? Ich habe ein paar fragen

Lilebror
2005-08-26, 09:48:15
Also ich habe vor mir einen neue Maus zu kaufen jedoch bin ich kein überzeugter Fan der Logitech Mousesoftware, meine Dualoptical schwächelt bei starker beschleunigung, da ich mit einer sehr niedrigen sesivity spiele, ist sie dieser Beschleunigung aber fast dauerhaft ausgessetzt (um mich schnell drehen zu können zb.), leider bekommt sie dann teilweise nur die hälfte des Weges mit den ich in wirklichkeit auf dem Pad zurücklege.

Meine Frage zu der G5, um die Auflösung von 2000dpi zu benutzen, muss ich da die Loditech Mouseware installieren ?
Ich habe bei meiner MX700 nur Ärger mit dieser Software gehabt da das Programm teils nicht mehr unterscheiden konnte ob es jetzt die Einstellungen für Spiele übernehmen soll oder den desktop, wenn ich mit strg Esc aus einem Spiel gegangen bin.
Da diese Mouse 65€ kostet bin ich nicht bereit in ein Fettnäpfchen zu treten.

Vielen Dank im Voraus

Andi_669
2005-08-26, 10:19:30
Also eins ist mal sicher für die G5/G7 gibs nur noch die SetPoint Treiber :redface:

warum werden eingentich nicht alle Games von der Setpoint erkannt. :mad:
kann doch nicht so schwer sein, MTray schafft das doch auch. :tongue:

das ist auch der Grund das meine MX518 wider in der Verpackung ist und auf bessere Zeiten wartet. :(

ich benutze da im Moment wieder meine MX510 mit Mausware u. MTraps/MTray (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=63649&perpage=20&pagenumber=1), :)
"TheRealTentacle" wo bist du, ich brauche MTraps für die Setpoint :tongue:

gruß

Lilebror
2005-08-26, 12:38:35
Funktionieren die mäuse mit den Standart Windowstreibern nicht oder wie habe ich das jetzt zu verstehen, oder funktioniert einfach nur die ein oder andere Taste nicht ?, oder wird wohl möglich die auflösung von 2000dpi nicht unterstützt ?
Mhh, so wie ich das sehe ist das alles noch ein großes Gätsel und ich glaube nicht das ich Lust habe mich über eine 65€ teuer Maus zu ärgern.