PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS - Du Cheater!

M@tes
2005-08-27, 18:16:05
Langsam nervts.
Dachte, die Kiddies seien schon alle zu BF2 abgezogen, aber nöö.
Alle die besser sind, als man selbst, sind cheater!
Das regt echt auf.
Jetzt beschuldigt mich auf meinem Stammserver einer, der sogar paar Ranks besser ist als ich, das ich cheaten würde.
Gehts noch? :frown:
Gerade von den "pro" Gamern hät ich mehr erwartet.
Das noch auf nem VAC Server.
Sicher,... Kann mir gut denken, das es auch dafür cheats gibt, aber das wäre mir zu heiss, auf allen VAC Servern gebannt zu werden. Ausserdem macht es keinen Spass. Da fehlt ja der Adrenalin.
Ohne rushen und im winnerteam wirds mir ma schnell langweilig.

Wer ist sonst noch betroffen?

Modificator
2005-08-27, 22:02:00
Wie von "pro" Gamern hättest du mehr erwartet, du denkst doch nicht das pro´s, bei dir aufm Stammserver dich als Cheater bezeichnen :biggrin: :biggrin:

ansonsten tust du mir Leid mit deinem über Skill....

man mach hud_saytext_time 0 und fertig, dann sieht man nicht mehr was geschrieben wird.

Gast
2005-08-27, 22:54:51
pro gamer sind professionelle gamer die auf veranstaltungen , wo es preise und viel geld gibt gegeneinander antreten!
pro gamer sind meist in clans die gesponsort werden!
pro gamer spielen nicht auf pubs, manche ja aber die meisten nicht!

bei cs 1.6 war auf einem sehr beliebten server , 22 mann wenner voll ist, mal der
roman von mousesports, die id stimmte genau überein!
der kerl hatte auf dem server in 1 runde locker 8 - komplettes team mit only headdors ausgeschaltet!Und dort waren meist mid skiller, die auch in esl etc. auf sehr guten ranks waren!
einer hat die steam id von dem kelr nachgeschaut und es war roman von ms, siehste ma wie die auf normalen pubs abgehen wenns net um taktik sondern nur ums stupide rumaimen und rumtöten geht um möglichst schnell auf platz 1 zu sein!

wegen deinem problem, das du mir leid, das hatte ich sehr oft als ich mal bei cod sehr sehr gut war, war in etlichen clans aber alle waren mir zu schlecht!
in wars hab ich viele im 1on1 zu 0 abgezogen und auf pubs mit only rifle immer 60-xxx zu 0-5 stats!
wurde sehr oft als cheater beschimpft und da mit cod bald auf den sack ging da es nur noobs gab meiner meinung nach und die clans alle zu noobig waren, stieg ich auf 1.6 um, welches ich nun seit januar dieses jahres oft zocke!<- eigentlich nurnoch fws und cws, da mit pub auf den arsch geht und man eh immer als cheater beschimpft wird!

so, das war meine meinung zu dem thema^^
danke fürs lesen dieses romans!
mfg

M@tes
2005-08-27, 23:11:05
Es sind ja keine pro's in dem Sinne. Sind halt die top10 des Servers.
Ich betitel mich selbst auch nicht als pro.
Spiele eher just for fun. Zum abschalten oder einfach mal aus langeweile.
Nennt mich schräg, aber ich find den Server insofern geil, weil da NUR Piranesi läuft. Keine ewigen Ladebalken zwischen Mapchanges, schöne Map,....
Drum find ich auch keine anderen Server, die halt nur piranesi laufen haben.
Die meisten hassen sie. Vermutlich weil sie die Map einfach nich peilen.
Überskill kann mans auch nicht bezeichnen, mit einem ratio von gerade mal 2.
Mein rekord war mal bei 3 bei über 1000kills. Also nich mal eben so ne runde Luck und so.
Wie gesagt, bin immer im looserteam und immer am rushen.
Aber ich und Pro? Neeeeeeee

Aber um mich gehts hier auch nicht.
Vielmehr um die Mentalität auf öffentlichen Servern.
Warum mögen es die anderen einem nicht gönnen?
Is doch nur ein Game und die machen son Theater?
Nich das es mich gross stören würde, aber irgendwann nervt das.
Man will ja nur mal nen Stündchen abschalten und wird doof von der Seite angepöbelt.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt für das Game. Bin schliesslich auch keine 16 mehr :rolleyes: :|

thegian
2005-08-28, 09:00:35
Jo hatte auch schon einige Probleme damit, banns, kicks und von mir wurden Demos an Valve versendet :crazy2:
Hab ich ja schon mal irgendwo gepostet

Das Problem ist einfach das zuviele 12-14 Jährige auf Pub-Server spielen und dann halt wie im Real-Life einfach keinen Respekt vor anderen Leuten zeigen können. Gehört schon zum Standard, dass 12 Jährige schon Server-Admins sind, leider :frown:

TB1333
2005-08-28, 12:20:07
Jo hatte auch schon einige Probleme damit, banns, kicks und von mir wurden Demos an Valve versendet :crazy2:
.....

Wobei das auch nichts bringt. Valve kümmert sich nicht um solche Demos.

Wenn dann müssten sie die Demos an den Serveradmin schicken.

@Gast: Bist du atm irgendwo im Clan? Würd ja zu gerne mal sehen wie du die Leute 100 zu 5 oder so abziehst :comfort: :crazy: :hammer:

-=sUn's*shAdoW=-
2005-08-28, 12:45:09
Es sind ja keine pro's in dem Sinne. Sind halt die top10 des Servers.

haha, also dieses tolle Server-Ranking übertrifft die Frags / Death Tabelle in Sachen Sinnlosigkeit noch um Welten - Ich hab mal absolut schlecht gespielt, dafür aber recht lange... Und sieheda, Rank #1, da xxx Kills... drauf hatte ich aber wirklich nicht viel.

Aber um mich gehts hier auch nicht.
Vielmehr um die Mentalität auf öffentlichen Servern.
Warum mögen es die anderen einem nicht gönnen?
Is doch nur ein Game und die machen son Theater?
Nich das es mich gross stören würde, aber irgendwann nervt das.
Man will ja nur mal nen Stündchen abschalten und wird doof von der Seite angepöbelt.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt für das Game. Bin schliesslich auch keine 16 mehr :rolleyes: :|

Nunja, es gibt halt immernoch das Problem, dass es wirklich auch viele Cheater gibt. Aber ich verabscheue generell mal Leute, die sofort, und ohne Anhaltspunkte außer ihrem persönlichen Eindruck, gleich mal "Cheater!" + diverser Schimpfworte schreien.
Wenn ich den Verdacht habe, geh ich einfach mal ne Runde spectaten, dann wird sowieso schnell klar wer an hat und wer nicht.
Und das einen die Kinder als Cheater beschimpfen... naja, is halt so, man kanns auch als Lob sehen. Dumm ists nur wenn der Admin der Meinung ist du cheatest...

Aber ich kenne durchaus ein paar Server die vor allem in den späten Abendstunden von Kindern Weitestgehend verschont bleiben und wo eine Nette Runde drin is =)

Also, Chat auf 0 setzen oder einfach nicht aufregen lassen...

Nedo
2005-08-28, 12:57:13
Jo so kanns einem gehn...
Einfach ignorieren, oder gehen.
Deswegen spiel ich auch sogut wie kein public mehr... hat echt kein Sinn.
Die können sich gar nicht vorstellen was für freaks im IRC rumgammeln :D
Da würden die ihren Horizont von Cheatern noch seeeehr erweitern können ^^

M@tes
2005-08-28, 12:58:22
Die Ranks sind mir auch sowas von egal. Mich interessieren hauptsächlich nur die Ratio's.
Wobei eine Statistik mit Damage wohl noch besser wär. Meistens schade ich vielen, aber bringe nur wenige zur Strecke.
Es ist halt aus eigenem Interesse.
Aber irgendwann ists schon komisch, wenn 3/4 aller Kills Headys sind^^
Manchmal denke ich: Wie hab ich das geschaft? Und manchmal denk ich: Das hätte eigentlich en Heady geben müssen :|
Das sind Phasen von mehreren Stunden. Ich denke, das da viel von Hardware und Internetmässig abhängt.
Manchmal ist es fast schon pervers. Man steht hinter einem und zielt schön aufn Kopf und was is? Nichts,...
Hatte folgendes schon so oft erlebt:
Gegner schiesst. Ich schiesse. Ich verräcke.
Schau ich mir den Typen an, sehe ich:
Blut am Kopf, aber 100Hp.
Also das scheint manchmal echt am Netcode zu liegen.
Ka. Is ja eh nurn Game^^

Arschhulio
2005-08-28, 13:42:07
Genau aus diesen Gründen Zoggn wir 1.6 auch auf keinem Public mehr,
Leute die ernsthaft ESL usw. spielen meiden eher Public server weil es einfach nur nervt :rolleyes:

Obwohl es gibt ne Ausnahme, Surf Maps, dafür gehe ich auf Publics ;D ;D

Yan-13
2005-09-03, 11:00:58
Hi,
Ech kann dir ma nen Tipp geben seh das wort cheater doch einfach als Kompliment wenn du nicht cheatest ;)

Nur das Problem hat man auf publics sowieso immer ich glaube habe wirklich noch nie aufm server gespielt wo net wer als cheater bezeichnet wurde .........

mfg Yan13

Silent3sniper
2005-09-03, 11:09:04
Obwohl es gibt ne Ausnahme, Surf Maps, dafür gehe ich auf Publics ;D ;D

Bei CSS spiel ich auch nur Surf, atm hab ich nen Server da wird nur surf_leet_bata_xl7z gespielt :ucatch:

Ip: 62.75.177.95:27015

M@tes
2005-09-03, 18:30:37
wasn das für ne Map?

wuschel12
2005-10-14, 16:25:05
Mal ne Frage an die Freaks unter uns:

Wie kann man einen Cheater überführen?
Gibt es da eventuell serverscripte, die auf cheats eventuell reagieren, indem man nur noch Teamkills macht oder sowas? Wird schwer werden, eine Demo von dem zubekommen.

Problem: wir haben nur eine Aussage aus einem icq-log, dass die Person cheatet (dort sagt er das), jedoch zählt ja dies nicht als handfester Beweis.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Schrotti
2005-10-14, 16:52:26
Einfach zu DoD:S wandern denn viele Kiddies haben keine Creditkarte um sich das kaufen zu können.

Mfg Schrotti

(del676)
2005-10-14, 17:06:25
http://www.gumiclan.de/Stats/HLStatsX/hlstats.php?mode=players&game=css

schau mal den abstand zwischen dem 2. und mir an, und nun rate mal wie es so ziemlich jeden tag zu geht?
ich spiele prinzipiell mit einer P90 weil ich nunmal viel schuss brauche, meistens sind da so 4 leute gleichzeitig vor einem und da darf einem die muni doch ned ausgehen X-D
dann fängts an - "du p90 n00b, spiel doch mit einer anderen waffe" - dann nimmst ne M4 oder AK, killst wieder runde um runde leute - "du dauerfeuern00b" - aja, cool, dann nehmen wir halt die Desert Eagle - "du scheiss cheater" (entweder weil ich den kopf treff, oder weil ich dank gscheidem headset (oder ventrilo) weiss wo andere sind)

btw. ich hab 28 kills per death mit der P90 X-D

Gagula
2005-10-15, 10:52:08
...

btw. ich hab 28 kills per death mit der P90 X-D

:eek: Wahnsinn...

Hab noch nie CSS gespielt obwohl ich Half Life 2 installiert hab.
Hmm... Ich glaube ich steig da mal ein. Hört sich extrem an was ihr da so erzählt...

Ich spiele nur UT2004 DM... Das ist meine Berufung... ;)
Auch wenn ich grottenschlecht bin :D

Horimoto
2005-10-15, 16:18:45
Ich hab auf einem server (kampfhund3 glaub ich) mit der p228 eine stat von 43-0 ^^

cheater auf serverN:
Das kenn ich nur zu gut..........wehe man macht mal 5 kills pro Runde über 10 runden hinweg dann wird man beschimpft. Zum glück zocke ich auf servern wo mich die meisten leute kennen, und zwar von meinen ersten veruschen CSS zu zocken vor paar Monaten.....das warn noch zeiten :D
Egal wo man hingeschossen hat, man hat nix getroffen, und jetzt gibt es nur noch headdis :D

Slipknot79
2005-10-16, 04:15:31
"wehe man macht mal 5 kills pro Runde über 10 runden hinweg dann wird man beschimpft"

"Zum glück zocke ich auf servern wo mich die meisten leute kennen"

Meine Rede^^

Selbst Erklärungen, dass man ein 5.1-Soundsystem verwendet, bringen nix^^

Hauptfeld Klagges
2005-10-28, 08:45:38
@FreeFaq bischen weniger Weed und deine Texte sind demnächst sogar lesbar.

cR@b
2005-10-28, 10:12:44
http://img482.imageshack.us/img482/8325/deaztec00054sz.th.jpg (http://img482.imageshack.us/my.php?image=deaztec00054sz.jpg)

Nach so nem Highrun, der übrigens alle 15 Jahre mal stattfindet, könnt ihr euch ja vorstellen als was ich ebenso beschimpft wurde :(

alpha-centauri
2005-10-28, 10:13:04
Langsam nervts.
Dachte, die Kiddies seien schon alle zu BF2 abgezogen, aber nöö.
Alle die besser sind, als man selbst, sind cheater!
Das regt echt auf.
Jetzt beschuldigt mich auf meinem Stammserver einer, der sogar paar Ranks besser ist als ich, das ich cheaten würde.
Gehts noch? :frown:
Gerade von den "pro" Gamern hät ich mehr erwartet.
Das noch auf nem VAC Server.
Sicher,... Kann mir gut denken, das es auch dafür cheats gibt, aber das wäre mir zu heiss, auf allen VAC Servern gebannt zu werden. Ausserdem macht es keinen Spass. Da fehlt ja der Adrenalin.
Ohne rushen und im winnerteam wirds mir ma schnell langweilig.

Wer ist sonst noch betroffen?
Ich bin zwar nicht betroffen. Aber ich bin selbst mal n Woche lang mit Wallhacks durch die BF2 Levels gelaufen. Hat mir spass gemacht. Da ich keinen damit geärgert hab, ists natürlich auch keinem Aufgefallen.
Irgendwann wurd der Hack (kein cheat) von Punkbuster entdeckt. Und jetzt spiel ich wieder ohne Hacks.

Die Woche mit Hacks hat mir aber spieltechnisch sehr viel gebracht: Ich weiss jetzt auch ohne Cheats, wo die meisten Camper rumgammeln, wo die Leute rumlaufen, wo gute Spots zum snipern sind und so.

jay.gee
2005-10-28, 11:01:02
http://img482.imageshack.us/img482/8325/deaztec00054sz.th.jpg (http://img482.imageshack.us/my.php?image=deaztec00054sz.jpg)

Nach so nem Highrun, der übrigens alle 15 Jahre mal stattfindet, könnt ihr euch ja vorstellen als was ich ebenso beschimpft wurde :(

Auf einem Pub Azze als CT zu spielen ist auch höchster Anspruch. ;)
Habe noch einen Screen von dir gefunden: :wink:
http://img483.imageshack.us/img483/2056/1d1b9eu.jpg

cR@b
2005-10-28, 11:11:55
Auf einem Pub Azze als CT zu spielen ist auch höchster Anspruch. ;)
Habe noch einen Screen von ???dir??? gefunden: :wink:
http://img483.imageshack.us/img483/2056/1d1b9eu.jpg

äähhmm von mir?? Ich glaub du irrst dich da ein wenig gerade! Ich kenne diesen Screen nicht.

jay.gee
2005-10-28, 11:23:24
äähhmm von mir?? Ich glaub du irrst dich da ein wenig gerade! Ich kenne diesen Screen nicht.

Hallo crab, das war Ironie! Wieviele :wink: :wink: :wink: soll ich denn machen? :)

cR@b
2005-10-28, 11:33:06
Hallo crab, das war Ironie! Wieviele :wink: :wink: :wink: soll ich denn machen? :)

Ahja verstehe ok ja klar ist von mir .. hab ich ja ganz vergessen!! :D ;)

M@tes
2005-10-29, 13:49:39
@FreeFaq bischen weniger Weed und deine Texte sind demnächst sogar lesbar.
Werds mir merken :|

r3ptil3
2005-10-30, 16:10:32
Habe vorhin eben mal CSS gespielt und da fangen irgendwelche Admin-Noobs meine settings an komplett zu versauen, beim schiessen spickt der cursor nach jedem Schuss kilometer weit weg.

Einfach beschiessen...