Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blue Man Group - Fazit
[dzp]Viper
2005-08-27, 23:43:08
Also ich war heute abend in Berlin bei der Show "Blue Man Group" und fand es einfach genial!
Die Art und Weise wie Musik mit visiuellen Mitteln wie Licht/Farbe/... untermauert wird ist einfach nur... kreativ.
Dazu wird das Publikum sehr stark mit in die Show einbezogen!!
Wer war schon in der Show (ich war in Berlin)? Wie fandet ihr es?
MfG Falk
eXodia
2005-08-27, 23:48:14
Viper']Also ich war heute abend in Berlin bei der Show "Blue Man Group" und fand es einfach genial!
Die Art und Weise wie Musik mit visiuellen Mitteln wie Licht/Farbe/... untermauert wird ist einfach nur... kreativ.
Wer war schon in der Show (ich war in Berlin)? Wie fandet ihr es?
MfG Falk
Ich war erst letzte Woche in Berlin. Fand es einfach nur GEIL. Richtig genial, die Lichteffekte, besonders der ganz am ende wo die "realität gestockt hat" war geil. Die Aktion mit dem Papier war auch einfach nur geil.
Ach was, die ganze Show wars.
Edit: Viper']Dazu wird das Publikum sehr stark mit in die Show einbezogen!!
Aber der den die da an die Wand geklatscht haben würde ich trotzdem nicht sein wollen... ;D - er kann dann das bild aber wenigstens mit nach hause nehmen... :biggrin:
Edit 2: Was auch geil war war der Bezug zur Realität, ich sag nur: was passiert wenn man nicht mehr (als Popgruppe) erfolgreich ist? - einer gliedert sich aus und macht einen tanzschritt den noch niemand kann...
Die animierten Strichmänchen dazu waren einfuch nur... :biggrin:
GrUß
AnarchX
2005-08-27, 23:55:09
Da freu ich mich schon, da ich ab dem 12.9. eine Woche mit der Schule in Berlin bin und wir es auch anschauen werden.
Muss man da irgendwas beachten ? Alte Klamotten anziehen ?
eXodia
2005-08-27, 23:58:59
Nö, egal ob Brille oder nicht (schutzklamotten bekommst du). Wenn du drann bist dann bist du drann, von daher...
GrUß
[dzp]Viper
2005-08-28, 15:59:50
jaein
also wenn du in den ersten 5 reihen sitzt, dann würde ich nicht die besten klamotten anziehen (auch wenn man eine art regenschutz bekommt)
Sie arbeiten halt viel mit gefärbten Wasser und Farbe. Ich würde auch für den Fall des Falles keine Stoffschuhe anziehen. Denn wenn man vor muss (müssen nur insgesamt 2 leute aus dem Publikum vor) dann bekommt man zwar nen schutzanzug, aber die schuhe können dennoch dreckig werden.
Ist zwar alles Wasserfarbe aber dennoch blöd wenn stoffschuhe danach in die Waschmaschine müssen ;)
Jetzt einen Tag danach, sage ich, dass es die mitreißende Show ist, bei der ich jemals bisher dabei war :up:
Ist halt mal was anderes!
blutrausch
2005-08-28, 16:16:20
ich war vor 2 jahren auf klassenfahrt in berlin da haben wir es uns angesehn, ich war auch total begeistert und am gleichem abend wurde griechenland europameister :D
aber das war wirklich toll kanns jedem weiterempfehlen, ich saß in der ersten reihe genau in der mitte und hab so komischen pudding abbekommen mit bananen geschmack :(
Ja, macht wirklich Spass. Kostet allerdings normal (Vorbestellung) um die 60 Euro. Wenn man am Tag der Vorstellung zur Touristen-Information geht, dann gibt's die Karten dort zum halben Preis. Wenn's nicht gerade Samtag 20.00 Uhr sein soll, dann sollte es noch Plätze geben, allerdings weiter hinten.
Gibt auch ne DVD von der Blue Man Group. Das ist aber die Rockkonzert-Variante, d.h. man nimmt lediglich das Konzept der Show, nicht das Programm. Die DVD kommt an die Show bei weitem nicht heran, aber zum Ausleihen vielleicht ganz nett.
_Funkiwi_
2005-08-29, 02:45:21
Ich wohne ja quasi in Berlin und habs natürlich auch schon gesehen, und muss sagen sowohl mir als auch meiner ganzen familie hats echt super gefallen, ich wollte nochmal hin - mit freunden, aber dafür isses einfach zu teuer, auch wenn man für das was man dort geboten bekommt sicher nicht im Verhältsnis mehr bezahlt als wenn man ins kino geht.......irgendwie so
:D:D
also supergenial is die show!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.