Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tokio hotel...
hola, habt ihr schonmal was von der band gehört? Nein, noch nicht? Das kann doch aber nicht sein: Die zwillinge machen deutschlands mädchen verrückt!!!
ich hab meinen augen nicht getraut, als ich den artikel in der bildzeitung gelesen habe...Armes Deutschlandsag ich da nur,
aber seht selbst (http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/08/26/tokio__hotel/tokio__hotel.html)
sind die net z. z. auaf platz1? ich sag nur *KOTZ* wenn ich schon sowas seh kommts mir hoch... echt... kiddies... :mad:
sind die net z. z. auaf platz1? ich sag nur *KOTZ* wenn ich schon sowas seh kommts mir hoch... echt... kiddies... :mad:
tatsache, die sind wirklich auf platz 1. das habe ich wohl vor lauter lachen überlesen.
Jaja... sowas haben wir davon, wenn die plattenfirmen die cd's aufkaufen.
ich habe vorhin beim rumschalten im tv nen ausschnitt von denen gesehen: auf nem konzert vo denen, tausende von kreischenden pubertierenden kiddies.
selbst die security-typen die zur absperrung der bühne aufgestellt wurden konnten die nicht mal mehr aufhalten
Abraxaς
2005-08-28, 00:49:43
Der letzte Dreck,reiht sich perfekt in die Schlange von Klingeltonwerbung,Pseudo-Gangsterrappern und möchtegern Punkrockern.
Zum Glück werden wir von denen in spätestens einem Jahr nichts mehr hören...
Zum Glück werden wir von denen in spätestens einem Jahr nichts mehr hören...
ich hoffe max. nen monat
HanSolo78
2005-08-28, 01:25:41
LooooooooooooooooL
Bis eben habe ich noch angenommen das DING mit en schwarzen Haaren wär nen Mädel :D :D
mapel110
2005-08-28, 01:45:12
LooooooooooooooooL
Bis eben habe ich noch angenommen das DING mit en schwarzen Haaren wär nen Mädel :D :D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=239650&highlight=tokio+hotel
Der Poll dazu. ;)
Oozaru
2005-08-28, 01:55:08
Kann man sich mal anhören.
EureDudeheit
2005-08-28, 02:09:32
mit 25 Mädels Sex? Ich fall vom Glauben, was mache ich falsch? Sehen doch aus wie Mädchen oder Tucken.
Little Lamer
2005-08-28, 02:26:19
Hab mit meim Cousin 10mins lang gerätselt ob das jetz Jungs oder Mädels sind.... :rolleyes:
naja wems gefällt.... mein DIng isses net so...
DeusExMachina
2005-08-28, 02:56:09
mit 25 Mädels Sex? Ich fall vom Glauben, was mache ich falsch? Sehen doch aus wie Mädchen oder Tucken.
noch nichmal Haare am Sack und son sonen Scheiß von sich geben. So geschlechtsneutral wie die beiden rüberkommen, kann ich mir das doch schwer vorstellen......obwohl,...komm ja grad aus der Disco,...und angesichts der dort herrschenden Umstände,...ne...ich glaub's trotzdem nicht :D
SKYNET
2005-08-28, 05:02:12
25 mädchen sex? waren wohl alle unter 8, weil die konnte er noch beeindrucken... ;D
FireFrog
2005-08-28, 06:17:16
Un das Schlimme, ich hab schon leute dem Harrschnitt von dem Ding gesehen, da wurd es dann auch schwer zu sagen, M oder W....
Find die einfach übertrieben, Tattoo bis in den Intimbereich, HALLO ?
Seid ihr plötzlich mega coole rocker?
{655321}-Hades
2005-08-28, 08:40:34
Nach "echt" muss eben mal wieder eine Teenierockband her. Dann eben noch ein paar Klischees bedienen, alleine des Marketings wegen, und schon haben wir unsere gefeierten Stars, die einen Hit landen, mit dem nächsten vielleicht noch in die Top20 aufsteigen, dann ein paar Auftritte bei Stefan Raab und sonstigen Fernsehformaten haben, womit sich der Hype dann erledigt hat.
Die Produzenten sind reicher, die Teenies haben neue Idole und die Jungs selbst haben einen Absturz. Kennt man alles.
Senior Sanchez
2005-08-28, 10:17:56
Ich bin zwar Magdeburger und demzufolge find ichs gut, wenns jemand von hier zu etwas bringt, aber bei denen? Naja, ich weiß man nicht. Das ist alles ziemlich gehyped und wenn man sich mal den spaß macht viva plus zu sehen, da kann man dann die tausende heiratsanträge und liebesbekundungen an die leutchen lesen. Aber wenn man das über die immer so liest, hat man das Gefühl, dass die Band nur aus den Zwillingen besteht. Und inwiefern die Antworten, die die da gegeben haben, wirklich von den Zwillingen stammen, mag ich mal sehr bezweifeln.
Z.B. das mit den 25 Mädels sieht mal wieder nach ner schönen Interpretation von Bild aus. Er sagte dass er mit 25 Mädels zusammen war, aber nicht dass er mit allen Sex hatte. Das stand nur inner Sprechblase und war bestimmt von Bild wieder reißerisch gedichtet worden.
Aber noch nen Grund mehr sich nicht mit Bild einzulassen. Raab machts da schon ganz richtig ;)
Z.B. das mit den 25 Mädels sieht mal wieder nach ner schönen Interpretation von Bild aus. Er sagte dass er mit 25 Mädels zusammen war, aber nicht dass er mit allen Sex hatte. Das stand nur inner Sprechblase und war bestimmt von Bild wieder reißerisch gedichtet worden.
War doch eh klar ;) Und selbst wenn es die Bild net gedichtet hätte...die verweichlichten Jungs (oder Mädls? Naja...) müssen als Rockband halt cool und hart rüberkommen...Sex, Tatoos, Rock...fehlen nur noch Drogengerüchte, ich denke mal die werden auftauchen sobald die zweite Single nicht mehr so gut rennt ;D
Aber hey ich finds gut, dass sie zumindest selber spielen! Damit macht sie musikalisch schon wesentlich besser als irgendwelche Gangstarapper und Superstars.
Aber singen kann er nicht...ist ja scheußlich. Der is ja mitten im Stimmbruch *g*
Und ob die Mädls drauf stehen bezweifle ich mal...die nehmen sowieso alles was ihnen MTV, Viva und die Bravo vorschreibt. Heute noch Tokio Hotel und morgen ist es ein 10 jähriger Jazzpianist mit Punk-Iro.
spree1
2005-08-28, 11:46:33
Ich bin zwar Magdeburger...
:up:
hoffe der ganze mist ist genauso schnell vorbei wie er angefangen. spätestens wenn "Mr Lover Lover" in den stimmbruch kommt ;D
Aqualon
2005-08-28, 11:51:44
Also ich hätte drauf wetten können, dass das eher hässliche Mädels sind, aber so kann man sich täuschen *g*
Musikalisch eh der letzte Flop, hoffen wir dass sie genauso schnell weggeschwemmt werden, wie sie hergeschwemmt worden sind ;)
Aqua
bArToN
2005-08-28, 11:52:18
http://jpg.250kb.de/93203d8cc5c4fc06a382b51b92172f2b.jpg
Sonst ist noch alle klar? :ubash:
Leute passt blos auf!!! Die Truppe macht Pseudo Punkrock und sind richtig bööööse.
Und wenn wir schon beim Thema sind, hier (http://rapidshare.de/files/4452518/dN4HnygCKTFK.wmv.html)
Morpheus2200
2005-08-28, 12:00:00
Ich hab mit nem Arbeitskollegen 20€ gewettet das das Mädchen sind :-/ Schöne kacke. Ansonsten gefällt mir das Lied ganz gut
Senior Sanchez
2005-08-28, 12:05:59
:up:
hoffe der ganze mist ist genauso schnell vorbei wie er angefangen. spätestens wenn "Mr Lover Lover" in den stimmbruch kommt ;D
Du bist ja auch Magdeburger, ne? Oder wars das umland?!? Ach, scheiß gedächtnis *g*
Ach du scheisse :eek: Wieso hab ich so nen Drang beiden mal eine in die Fresse zu scheuern? :confused: :confused: :confused:
Ich hab mit nem Arbeitskollegen 20€ gewettet das das Mädchen sind :-/ schöne geschichte ;D aber zu unterscheiden ob m oder w fiel mir am anfang auch nicht ganz leicht, erst nachdem ich den artikel gelesen habe war ich "schlauer"..........leider
FireFrog
2005-08-28, 13:02:55
Sonst ist noch alle klar? :ubash:
Leute passt blos auf!!! Die Truppe macht Pseudo Punkrock und sind richtig bööööse.
Und wenn wir schon beim Thema sind, hier (http://rapidshare.de/files/4452518/dN4HnygCKTFK.wmv.html)
Echt das Video hat so recht....
Was ich mich seit den letzten 10min. frage:
ist der affe nicht vllt. weibchen geschlechts und wird daher von dem komischen typ als mädchen betrachtet?
das würde auch die 25 male erklären
EureDudeheit
2005-08-28, 13:27:12
Was ich mich seit den letzten 10min. frage:
ist der affe nicht vllt. weibchen geschlechts und wird daher von dem komischen typ als mädchen betrachtet?
das würde auch die 25 male erklären
Vielleicht hat er auch Schafe auf der Weide gepimpert?
spree1
2005-08-28, 14:14:26
Du bist ja auch Magdeburger, ne? Oder wars das umland?!? Ach, scheiß gedächtnis *g*
OT: direkt @city as seen on foren-user-map :D :D :D
Senior Sanchez
2005-08-28, 14:27:31
OT: direkt @city as seen on foren-user-map :D :D :D
OT: coole Sache :) Sag mal den Stadtteil ;) Bei mir ist es Alt-Olventown *g*
spree1
2005-08-28, 15:06:14
OT: coole Sache :) Sag mal den Stadtteil ;) Bei mir ist es Alt-Olventown *g*
OT: @uni platz :D
Senior Sanchez
2005-08-28, 15:17:47
OT: @uni platz :D
OT: Ach im Studentenwohnheim. Hmm, naja, da komme ich net mehr solang ;) Erst in nem guten Jahr *g* Vor nem Jahr war ich da auch öfters, als ich noch in der Experimentellen Fabrik gearbeitet habe.
http://laut.de/wortlaut/artists/t/tokio_hotel/biographie/index.htm
löl
bArToN
2005-08-28, 15:38:31
http://laut.de/wortlaut/artists/t/tokio_hotel/biographie/index.htm
löl
Schon die Einleitung :D
In Tokio gibt es viele Hotels. Sonderbare sogar. Hotels, in die so viele Menschen wie möglich hinein gequetscht werden, dass sie in kleinen Röhren schlafen müssen. In kleine Röhren passen zwar auch die Mitglieder der Band, um die es hier geht, aber ansonsten fehlt der direkte Bezug zu Tokio. Lässt man außen vor, dass alle gerne einmal Japans Hauptstadt besuchen würden, so sie denn Zeit dazu hätten. ...
SKYNET
2005-08-28, 15:55:51
Ich hab mit nem Arbeitskollegen 20€ gewettet das das Mädchen sind :-/ Schöne kacke. Ansonsten gefällt mir das Lied ganz gut
opfer!
skamikaze
2005-08-28, 15:58:50
ich frag mich die ganze zeit was dieser bescheuerte name zu bedeuten hat :uponder:
SKYNET
2005-08-28, 16:06:15
naja, bescheuerte band, bescheuerter name.... muss ja alles irgendwie zusammenpassen! =)
Senior Sanchez
2005-08-28, 18:24:48
Gerade gesehen @RTL.
Dort waren die Leutchen von Tokio Hotel zu hören und die dementierten das, was die Bildzeitung mal wieder schrieb.
easie
2005-08-28, 21:15:46
hab den thread jetz nicht durchgelesen, aber ich finde diese 4 Jungs oder sinds Mädels mal richtig sch****! :rolleyes:
DIe sollte lieber mal ne schöne Ausbildung machen und dann können die immer noch singen, wenn sie den Stimmbruch überstanden haben!
Net schön, die Musik von TOKIO HOTEL!
€@$Y
Sonic Youth
2005-08-29, 01:06:31
Das ist bestimmt nur so n Rubbel-Tattoo, wie diese Teile die es vor Jahren mal in den Cornflakes-Packungen gab... ;D
Um den Schock wieder zu heilen braucht es erstmal ne Soundgardentherapie. :rolleyes:
Ich hab auf Mädels getippt. ;(
Sonic Youth
2005-08-29, 11:35:04
Kennt jemand von euch Electric Six?
Muss bei den Bildern immer an diesen Song denken:
Electric Six - Gay Bar
YOU!
I wanna take you to a gay bar,
I wanna take you to a gay bar,
I wanna take you to a gay bar, gay bar, gay bar.
Let's start a war, start a nuclear war,
At the gay bar, gay bar, gay bar.
Wow!
At the gay bar.
Now Tell me do ya?, but do ya have any money?
I wanna spend all your money,
at the gay bar, gay bar, gay bar.
(Pause)
I've got something to put in you,
At the gay bar, gay bar, gay bar.
Wow!
You're a superstar, at the gay bar.
Yeah! you're a superstar, yeah at the gay bar.
Superstar.
Super, super, superstar
Mikhal
2005-08-30, 13:15:17
Für mich nicht!
Es muss doch noch was Besseres geben, um sich den Tag zu vermiesen.
Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass mir von allen Affen der in der Mitte noch am besten gefällt.
ecko_complex
2005-08-30, 13:50:36
mmmh, Electric Six.....irgendwo schon mal gehört ;-)
<--
DrumDub
2005-08-30, 14:50:42
Schon die Einleitung :D jau, sehr geil!!! hab mich grad auch weggelacht...
Ich dachte die ganze zeit das dass mädels sind (obwohl vorher schon die namen bill und tom aufgetaucht sind, hab ich überlesen ;D), bis ich das hier gelesen hab: "Gestern, am ersten Schultag nach den Ferien, konnten sich die Boys vor kreischenden Fans kaum über den Schulhof bewegen."
lol...
loooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllll
http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/08/30/tokio__hotel__s__e__x/tokio__hotel__s__e__x,templateId=renderKomplett.html
hat der/die eine wohl die schnauze zu weit aufgerissen :D
http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/08/30/tokio__hotel__s__e__x/tokio__hotel__s__e__x,templateId=renderKomplett.html
;D
"Und Sabrina (16) erzählt: „Ich war eineinhalb Jahre mit ihm zusammen. Am Anfang dachte ich sogar, er ist ein Mädchen. Er war immer sehr zurück-haltend. Wir haben nur rumgeknutscht, er hat mir noch
nicht mal unter das T-Shirt gefaßt"
Senior Sanchez
2005-08-30, 18:28:58
Ehm, ich denke eher das die Bild da wieder viel zu viel hinein interpretiert hat. Ich hatte nen kleines Fernsehinterview gesehen wo sie das alles als blödsinn abgetan haben, was die Bild da behauptet hat.
pcfreak324
2005-08-30, 18:39:06
man kann es auch übertreiben so swchlecht is die band nicht die sind neu gebt denen ne chance , und macht nicht immer alles sofort schlecht!
Herr.Penaten
2005-08-30, 18:50:27
aber wenns wirklich schlecht is? :D
patermatrix
2005-08-30, 19:00:30
;D
"Und Sabrina (16) erzählt: „Ich war eineinhalb Jahre mit ihm zusammen. Am Anfang dachte ich sogar, er ist ein Mädchen. Er war immer sehr zurück-haltend. Wir haben nur rumgeknutscht, er hat mir noch
nicht mal unter das T-Shirt gefaßt"
Ich frage mich, wieso er einem 13-14jährigen Mädchen unters T-Shirt greifen sollte... :|
Freakazoid
2005-08-30, 19:12:42
Und Sabrina (16) erzählt: „Ich war eineinhalb Jahre mit ihm zusammen. Am Anfang dachte ich sogar, er ist ein Mädchen. Er war immer sehr zurück-haltend. Wir haben nur rumgeknutscht, er hat mir noch
nicht mal unter das T-Shirt gefaßt.“
aaah, ein ganz schüterner X-D
Edit: oder auch "Versager"
Ich frage mich, wieso er einem 13-14jährigen Mädchen unters T-Shirt greifen sollte... :|
:lol:
:ugly:
wo de recht hast... X-D
:rofl:
als ich die zum ertsen mal im fernsehen sah dachte ich auch das das mädchen sind
als ich gehört habe, dass sie die numemr 1 in den charts sind war mein gesichtsausdruck so :frown:
als ich ihre musik gehört habe so :| :eek:
^^
ähem, räusper.....
ich weiss ja nicht wie alt ihr seit, aber zu der Zeit als ich so ein Teenie war da brauchte ich auch nicht unbedingt einem 13-14jährigen unters T-Shirt fassen,
aber heutzutage.............
da muss doch irgendwas in der Milch drin sein, solche Tüten wie die heut schon in dem alter haben
und bei dem Bild aus der Bild (:D) , die linke hat schon ordentlich Holz vor de Hütten
also: ein Versager! Ugly
Sylver_Paladin
2005-08-31, 09:50:53
Dagegen ist der Crazy Frog ja richtig sympatisch...
SKYNET
2005-08-31, 11:32:59
Dagegen ist der Crazy Frog ja richtig sympatisch...
Keine bösen Wörter! :unono:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.