Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was geht...
kennt ihr das? ihr geht morgens zur schule oder zur arbeit und werdet mit:"ey was geht digga!!!" begrüßt ( :ududen: ). Für mich ist der tag dann schon fast wieder gelaufen.
ich antworte in letzter zeit immer mit: "...alles was beine hat!"
wie siehts mit euch aus?
skamikaze
2005-08-28, 13:02:54
omg wie schlimm... :|
omg wie schlimm... :|
ja, ich find wirklich schlimm. vor allem, wenn du jeden morgen von midestens der hälfte deines gesamten jahrgangs diese dumme frage gestellt bekommst.
Vicious
2005-08-28, 13:20:53
Sind halt alles "die Coolsten". Hip Hop Ghetto Slang...Gangsta Shit Bitch Motherfucker...YEAH :D
Entweder ignorieren oder auslachen...such dir was aus. Wenn ich im Bus sitze und höre, wie sich die coolen 15jährigen Pseudo Hopper mit Bitch, Pisser, Wichser usw. anreden, kann ich nur noch lachen und stell mit bedauern fest, dass Fler und Co. leider voll eingeschlagen sind...
Hmm naja ich find den Spruch eigentlich ganz ok...Was geht? Alles was Beine hat außer Tisch und Stuhl....
Hmm und was geht ab? Alles was nicht fest ist und Abziehbildcher...
Und was geht nicht ab? EDDING!
äääh naja egal...lol
Greetz
aCiD
Energizer
2005-08-28, 14:11:54
Hmm naja ich find den Spruch eigentlich ganz ok...Was geht? Alles was Beine hat außer Tisch und Stuhl....
äääh naja egal...lol
Greetz
aCiD
:ulol:
:uroll:
SKYNET
2005-08-28, 14:14:10
bei uns in HH gehört digga zum vokabular, allerdings nur als begrüßung, nicht mitten in satz, das ist türken und hip-hop/ghettokindern vorbehalten. ;D
Silent3sniper
2005-08-28, 14:15:14
bei uns in HH gehört digga zum vokabular, allerdings nur als begrüßung, nicht mitten in satz, das ist türken und hip-hop/ghettokindern vorbehalten. ;D
Und Skynetten ;D
Ich seh schon. Du kannst das net. Note 5 für schlechten Stil.
Das geht so:
- Was geht ab?
- Wasserfabb.
- Und was geht net ab?
- Plakafabb.
- Und was geht gar net ab?
- Edding!
Abraxaς
2005-08-28, 15:08:33
Seb2 kommt auch aus HH...
Ich seh schon. Du kannst das net. Note 5 für schlechten Stil.
Das geht so:
- Was geht ab?
- Wasserfabb.
- Und was geht net ab?
- Plakafabb.
- Und was geht gar net ab?
- Edding!
Oder so, wir haben bei uns halt eher die Kurzfassung..
Greetz
aCiD
SKYNET
2005-08-28, 15:25:18
Und Skynetten ;D
wenn du weiter frech bist, muss ich wohl mal mit mama sprechen... :tongue:
Elladan
2005-08-28, 15:26:41
;(
Lokadamus
2005-08-28, 17:03:30
wie siehts mit euch aus?mmm...
Zum Glück gehöre ich nicht zu den Leuten, die noch in diesem Alter sind und sowas ertragen müssen.
Ich würde die Typen erstmal ignorieren und wenn sie anfangen zu nerven, mit einem gewissen Blick anschauen, der Blick darf nur noch sagen "Ich bin genervt und hab ein Problem". Die meisten begreifen dann irgendwann, dass irgendwas nicht in Ordnung ist und fragen dann irgendwann nach ... danach bekommt man die Leute soweit dressiert, dass sie einen in Ruhe lassen ...
Alex31
2005-08-28, 17:24:55
kennt ihr das? ihr geht morgens zur schule oder zur arbeit und werdet mit:"ey was geht digga!!!" begrüßt ( :ududen: ). Für mich ist der tag dann schon fast wieder gelaufen.
wie siehts mit euch aus?
Zwei Auszubildende bei uns Begrüßen sich morgens auch so. Ich könnte jedes mal in die Tischplatte beißen.
Ich weiß zwar nicht in welcher umgebug hamburgs du dich so aufhälst aber bei mir auf der schule wird digga schon ziemlich oft, vor allem im satz benutzt. Die meisten von denen hören zwar hip hop und black, aber als ghettokinder würd ich die nicht gerade bezeichnen. Is halt so gemischt, n paar ganxta und der rest so playa typen.
naja, das zeigt aber eigentlich nur wieder, dass hip hop nen schlechten einfluss auf die jugend hat.
Satariel
2005-08-29, 20:25:08
wie siehts mit euch aus?
Haha dito, kommt mir sehr bekannt vor :D
Wir hatten damals nen Rollifahrer, der hat das immer gesagt "ey was geht" ... ein Kumpel von mir meinte dann nur "Du nicht"
Blaze
2005-08-29, 20:30:31
Wir hatten damals nen Rollifahrer, der hat das immer gesagt "ey was geht" ... ein Kumpel von mir meinte dann nur "Du nicht"
na das is aber gar nich leep ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.