Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strafejump Script für Q3
Hallo
mir ist klar dass es PB als cheat findet und ich es nicht auf publick server nützen kann
will ich auch nicht
ich möchte nur mal perfekt durch die map strafen und deshalb möchte ich mal so ein script ausprobieren
des strafejump kan nich so auch nur eben nicht ewig und nicht immer perfekt
ich möchte es eben mal auf meinem server gegen bots probieren also helft mir bitte
MFG
Monkey
2005-08-28, 22:40:15
rofl, dafuer gibts doch kein script. schau dir demos an und stell dir vor du wärst das, ansonsten üben
Gast2999
2005-08-29, 16:39:39
wie wäre es den mit dem Mod CPMA ^^ da musst nur Jumpen und ein Guten Winkel erwischen!
Oder du kannst auch zusätzlich noch nach dem Mod Defrag gucken und noch viel mehr üben!
viel Spass beim Strafjumpen bis der Artz kommt :)
das is ja der wirz mit nem script geht es einfacher undsowas gibt es scheinbar auch da sonst PB nicht darauf ansprechen würde
auch sehe ich mal die maximale speed in CMPA
ein cheat ist es ja wirklich nicht und in inet zocke ich sowieso nicht und dort braucht es sowieso nur übung
eines muss ich noch loswerden
das normale strafen is ja eh nicht schwer nur eben über einen längeren zeit raum oder die ganz weiten sprünge
ExXter
2005-08-31, 01:28:34
go train m8 and dont waste your time with asking for a script ... the best defrag players can strafe and dont use scripts even of the russians i know it as they do their tricks on lans where they cant cheat ...germans i dont know ... they do everything to impress their noob neightboor.
S3NS3
2005-08-31, 09:04:48
Das richtige Movement wäre Technisch garnicht Scriptbar. Wie soll das gehen. Schonmal garnicht um Kurve.
Aber auch wayne. Wenn mans einmal kann is das so easy das man es unterbewusst macht !
Dalai-lamer
2005-08-31, 12:15:35
Er hat recht, er braucht eine richtige Config um alles rauszuholen.
Es ist glaub ich soweit bekannt, je mehr frames man hat je schneller7weiter kommt man voran. Du musst da echt mal auf www.planetquake.de ins movement Forum gehen und Trick Jump Forum. Da wird dir geholfen ;)
eben nicht
über sowas kann man mit denen nicht reden
es muss sowas aber geben
Monkey
2005-09-02, 21:48:24
eben nicht
über sowas kann man mit denen nicht reden
es muss sowas aber geben
nein man, gibt es nicht! punkt
S3NS3
2005-09-02, 23:04:21
Gibt es nicht und geht nicht und sinn und zweckfrei!
Und mitte Frames (bei 125) schneller sein stimmt halb. War zwar so, kann man aber mit pmove_fixed 1 bei alles FPS erreichen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.