Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo trifft man Frauen?
Günther
2005-08-29, 01:52:09
Huhu, ich war jetzt immer auf Feuerwehrfesten chixx anbraten ;(
Gestern war ich auf dem letzten Fest das in der näheren Umgebung statt fand ;(
Wo find ich jetzt die chixx? :(
In discos ist es zulaut, da kann ich meine gags nicht reissen :@
ich suche jetzt einen ort wo es bier und chixx gibt, wo ich aber leute verarschen kann oder sonst irgendwie witzige sprüche reissen kann (ich komm nur so an chixx, wenn ich wo wäre wo es laut ist kann ich das nicht machen, zumindest wirkt es ein bisschen seltsam wenn ich eine anschreien würde ob ich ihr kinder machen darf X-D), auf dem fest hat das geklaptt, da war eine single mutter die ein kind hatte, der hab ich die ganze zeit gesagt das sie dann nur noch 7 kinder gebären muss fürs goldene mutterkreuz und ich würde mich bereit erklären ihr bei dem vorhaben zuhelfen und die ist nicht weggerannt :O
plz helfen, ich muss meine spatzicreme unter die menschen mischen aber weiss nicht wo :(
thx masti
SgtDirtbag
2005-08-29, 01:55:28
Ich weiss nicht, ob ich es nach dem Beitrag mit meinem Gewissen vereinbaren kann dir Tipps zu geben. X-D
Günther
2005-08-29, 01:56:16
Ich weiss nicht, ob ich es nach dem Beitrag mit meinem Gewissen vereinbaren kann dir Tipps zu geben. X-D
du darphst, plz ;(
Wolf2k
2005-08-29, 01:57:31
plz helfen, ich muss meine spatzicreme unter die menschen mischen aber weiss nicht wo :(
thx masti
Och du amer Stecher du . xD
Aber sry, Spatzicreme, du bist mir ja einer. ^^
Geh auf Ü30 Party und reiss dir paar Frauen mit Erfahrung aus ^^
Mach nen Tanzkurs oder nen Gymnastikkurs.
Plutos
2005-08-29, 01:57:32
;D
Also wenn ich ne Frau wär, würd ich glaub ich so oder so wegrennen, wenn du mich gleich dickficken willst...egal ob Pampa oder Großstadt-Disse.
Probiers doch noch am See, Biergarten, noch ist ja die Jahreszeit dazu.
Günther
2005-08-29, 01:59:12
Biergarten
thx, das ist ein wundervolles wort :)
bitte noch mehr tipps, damit es bald ganz ganz viele mastis gibt :O
bArToN
2005-08-29, 02:01:06
thx masti
Wenn es bei den Frauen nicht läuft, dann versuch es mal mit Pferden, Hasen, Hunden und Katzen X-(
Xanatos
2005-08-29, 02:01:46
bitte noch mehr tipps, damit es bald ganz ganz viele mastis gibt :O
oh nein verschone uns :mad:
SgtDirtbag
2005-08-29, 02:01:57
Wenn es bei den Frauen nicht läuft, dann versuch es mal mit Pferden, Hasen, Hunden und Katzen X-(Lass bloß die armen Tierchen aus dem Spiel, die können doch nix dafür!
"Huhu, ich war jetzt immer auf Feuerwehrfesten chixx anbraten"
"Wo find ich jetzt die chixx?"
"plz helfen, ich muss meine spatzicreme unter die menschen mischen aber weiss nicht wo"
-> es gibt leute, die besser single bleiben
Wolf2k
2005-08-29, 02:03:58
[x] Spülwiese
SgtDirtbag
2005-08-29, 02:04:02
"plz helfen, ich muss meine spatzicreme unter die menschen mischen aber weiss nicht wo"
-> es gibt leute, die besser single bleibenAck.
.. . . wenn ich eine anschreien würde ob ich ihr kinder machen darf X-D . . ..
vllt mal eine alternative X-D
sry ;)
aVenger
2005-08-29, 05:28:18
Darf man fragen wie alt du bist???
Sry will dich zwar nicht persönlich angreifen aber entweder bist du noch ein richtiges Kind oder nur auf den Kopf gefallen denn
1. Das heisst Frauen,Mädels,Damen,Ladys usw.
2. Wenn du nicht weisst wo du Frauen finden kannst tust du mir leid. Hallloo überall.
3. Denkst du nur ans fic***
Bei Typen wie dir wundert es mich nicht das manche Männer Probleme bei Frauen haben aufgrund vorurteilen an denen du auch mit schuld bist
BOAH :mad:
siegemaster
2005-08-29, 05:43:48
Sry will dich zwar nicht persönlich angreifen aber entweder bist du noch ein richtiges Kind oder nur auf den Kopf gefallen denn
2. Wenn du nicht weisst wo du Frauen finden kannst tust du mir leid. Hallloo überall.
Bei Typen wie dir wundert es mich nicht das manche Männer Probleme bei Frauen haben aufgrund vorurteilen an denen du auch mit schuld bist
Du kennst anscheinend Masti nicht X-D
aVenger
2005-08-29, 05:45:30
Du kennst anscheinend Masti nicht X-D
Ne aber bei den Meldungen die er geschoben hat denk ich mir meinen Teil
Hellfire-Torrod
2005-08-29, 06:49:33
ich suche jetzt einen ort wo es bier und chixx gibt, wo ich aber leute verarschen kann oder sonst irgendwie witzige sprüche reissen kann (ich komm nur so an chixx, wenn ich wo wäre wo es laut ist kann ich das nicht machen, zumindest wirkt es ein bisschen seltsam wenn ich eine anschreien würde ob ich ihr kinder machen darf X-D), auf dem fest hat das geklaptt, da war eine single mutter die ein kind hatte, der hab ich die ganze zeit gesagt das sie dann nur noch 7 kinder gebären muss fürs goldene mutterkreuz und ich würde mich bereit erklären ihr bei dem vorhaben zuhelfen und die ist nicht weggerannt :O
thx masti
Werd erstmal wieder nüchtern von deiner ahoibrause ;)
Straßenstrich und dann das Kondom sabotieren. ;)
:lol: Ack!
oktolyt
2005-08-29, 09:08:37
-> es gibt leute, die besser single bleibenJa, dergleichen Gedanken hatte ich auch schon bei diesem anderen (Wie krieg ich 'ne Freundin-) Thread, den Masti frequentierte... ;(
captainsangria
2005-08-29, 10:51:21
thx masti
fitness-center
geile schmale chixx, und du tust für dich auch was
Rentner
2005-08-29, 11:00:24
In deiner Umgebung kann es gar nicht laut genug sein!
Die meißten Frauen werden sich wohl lieber nen Tinitus holen
;D
CannedCaptain
2005-08-29, 12:27:42
:massa: :massa: Masti :massa: :massa:
Gast-
2005-08-29, 12:35:38
Es gibt Schmusepartys da ist Ficken verboten geh doch mal dahin un lern deine Triebe zu Kontruliern dann kannst es ja nochmal bei Frauen versuchen.
captainsangria
2005-08-29, 12:38:29
wie wärs mit swingerclub :biggrin:
bArToN
2005-08-29, 12:42:29
APPD -> Mitfickzentrale :uup:
Sharee
2005-08-29, 12:43:20
masti, wieso warst du net bei diesen zwei tussen, die da wettficken gemacht haben?
masti, ich glaub, du bist ein hoffnungsloser fall sry :(
Simon Moon
2005-08-29, 12:49:20
thx masti
Probiers an der Kasse, am Bahnschalter, oder irgend an einem anderen ort, wo die Frauen Berufsbedingt nicht wegrennen können. ÖV sind auch gut.
Oder du läufst durch die altstadt und suchst spenderinnen, wenn eine spenden will, sagst du, dass du ihr auch ein kind spenden willst. Versuchs mal, klappt ganz bestümmt
Günther
2005-08-29, 12:58:33
Huhu, sry das war gestern falsch formuliert, ich such noch immer eine Freundin, wenn ich wo eine seh reiss ich solche gags X-D, die sind nicht ernst gemeint aber dann vertief ich sie in ein gespräch :O, das hab ich immer bei feuerwehrfesten gemacht, nur mit denen ist es jetzt vorbei, deshalb such ich neue plätze, das mit dem schalter/verkäuferin ist eine gute idee :O
Hayabusa
2005-08-29, 13:02:58
Kauf dir doch so ein T-Shirt.
http://www.nwo.dk/pic/fuck%20on%20first%20date.jpg
masti?
Melbourne, FL
2005-08-29, 15:01:55
Huhu, sry das war gestern falsch formuliert, ich such noch immer eine Freundin, wenn ich wo eine seh reiss ich solche gags X-D
Hmm...ich weiss nicht...mit solchen Sprüchen erregst Du vielleicht Aufmerksamkeit aber ich glaube nicht, dass sich dadurch eine Frau erweichen lässt, Deine "spatzicreme" aufzunehmen...
Alexander
Silent3sniper
2005-08-29, 15:08:16
Hmm, das is aber schlecht reingeschnitten :udown:
;D
SKYNET
2005-08-29, 15:10:07
und/oder sterilisiert werden!
aber dann vertief ich sie in ein gespräch :O, das hab ich immer bei feuerwehrfesten gemacht, nur mit denen ist es jetzt vorbei
reden ist silber ...
@ sky: nein, nun dies ginge sicherlich zu weit. vielleicht wird masta mal erwachsen und vielleicht hat sein genbestand für irgend ne krankheit ne lösung parat.
del_4901
2005-08-29, 15:25:12
reden ist silber ...
@ sky: nein, nun dies ginge sicherlich zu weit. vielleicht wird masta mal erwachsen und vielleicht hat sein genbestand für irgend ne krankheit ne lösung parat.
oder vllt. auch das komplette Gegenteil?
oder vllt. auch das komplette Gegenteil?
kann sein, aber wir bekommen dies nur auf einen wege heraus: ein weibliches mitglied hier im 3DC muss sich opfern.
die 2. möglichkeit is noch viel ekliger ... sag ich lieber net.
Wuzel
2005-08-29, 15:40:48
FALSCH : Weibchen oder Schlampe
2. Naja vorwiegend in Cafes oder dissen ^^
3. Weibchen auch ;)
SKYNET
2005-08-29, 15:41:12
sexyhexy, du musst ein opfer bringen für 3DC!
Wuzel
2005-08-29, 15:44:05
Hexentanz aufm Tresen ?
del_4901
2005-08-29, 15:51:43
Die arme Hexy, aber vllt. reicht es schon, wenn Sie ihren Genpool spendet, den Rest züchten wir im Glas.
Günther
2005-08-29, 15:52:50
Die arme Hexy, aber vllt. reicht es schon, wenn Sie ihren Genpool spendet, den Rest züchten wir im Glas.
(y)
wo soll ich meine creme hinschicken?
Elladan
2005-08-29, 15:56:30
viel gück, masti
del_4901
2005-08-29, 15:56:59
(y)
Wer hat bereits einige Erfahrungen mit der komplzierten Methode der "invito fertilisation"?
Oder wir lassen es in deinem Bauch herranwachsen.
Becks
2005-08-29, 16:00:10
Oder wir lassen es in deinem Bauch herranwachsen.
Da ist zwar viel Platz, aber ich denke den braucht er für Bier. :(
Da ist zwar viel Platz, aber ich denke den braucht er für Bier. :(
dann eben im kopf, der platz dort wird net gebraucht.
Günther
2005-08-29, 16:05:15
dann eben im kopf, der platz dort wird net gebraucht.
SENSATIONELL HERR BLÜMCHEN!
SENSATIONELL HERR BLÜMCHEN!
http://www.oleoleole.de/blogg/?p=477
SKYNET
2005-08-29, 16:26:05
(y)
kommst du an die spritztüte überhaupt noch ran? :biggrin:
Hellfire-Torrod
2005-08-29, 16:28:10
kommst du an die spritztüte überhaupt noch ran? :biggrin:
pöse X-D
Morgaine
2005-08-29, 16:29:04
*lachen* bei solchen Post's sollte man sich als Frau überlegen Lesbe zuwerden .. löl
*lachen* bei solchen Post's sollte man sich als Frau überlegen Lesbe zuwerden .. löl
zusehen wäre dann auch geil
Coca-Cola
2005-08-29, 16:30:04
Meinst Du so ne art "Spiegeleierbauch" :biggrin:
Wo mann seine Klöten nur vorm Spiegel sieht :ucatch:
SKYNET
2005-08-29, 16:32:06
pöse X-D
aber nur manchmal... ;D
Günther
2005-08-29, 16:33:08
:mad:
sry, aber ich hab kaum noch einen bauch, ich bin jetzt fast dünn ;(
Morgaine
2005-08-29, 16:37:22
zusehen wäre dann auch geil
Träumen darfst du ja .. :D
Backet
2005-08-29, 16:40:52
Ahhh.
Erstmal sollte man dafür sorgen, das Masti auf gar keinen Fall irgendwelche Creme verteilt. Und wenn man glaubt, mit solchen coolen Sprüchen Frauen in irgendeiner Forum zu beeindrucken, dann darf man wirklich nicht traurig sein, wenn man abends nurm it seinem Teddy schläft. Heisst dein Teddy zufällig Cremy?
So erfolgreich scheinst auch net gewesen zu sein, sonst wüsstest du wo die ganzen Frauen abgeblieben sind!
Ein WE ist Masti inner Disco, und schon traut sich kein Mädel mehr dahin!
pixX ;(
Morgaine
2005-08-29, 16:46:53
Was wollt ihr den alle .. es gibt auch Frauen die stehn auf kleine Bäuche .. muss nicht immer alles flach sein ..
Es gibt verschiedene Typen .. und auf jeden Topf passt nen Deckel ... *lachen*
bArToN
2005-08-29, 16:50:41
pixX ;(
FULL ACK
Peleus1
2005-08-29, 17:14:14
Ich habs mir so dicke verkniffen :) Danke, das dus sagst X-D
StefanV
2005-08-29, 17:15:15
zum Titel:
Bei Edeka!!!111 ;)
Hayabusa
2005-08-29, 17:17:37
Я мечтаю встретить женщину, чтобы разделить с ней мою жизнь. (http://www.dating-world.net/Dating/Russische_Frauen.htm)
[fu]121Ah
2005-08-29, 18:11:58
Was wollt ihr den alle .. es gibt auch Frauen die stehn auf kleine Bäuche .. muss nicht immer alles flach sein ..
Es gibt verschiedene Typen .. und auf jeden Topf passt nen Deckel ... *lachen*
was fürn bullshit. (meine das von wegen topf und deckel)
masti, versuch doch einfach du selbst zu sein.
Flipper
2005-08-29, 18:36:54
lustige sprüche reissen ist definitiv besser als nix zu sagen.
Und ich denke, masti ist ehrlicher als einige andere hier. Frauen nicht ausgeschlossen. Auch wenn seine Ausdrucksweise halt etwas anders ist.
Schiller
2005-08-29, 18:43:28
Я мечтаю встретить женщину, чтобы разделить с ней мою жизнь. (http://www.dating-world.net/Dating/Russische_Frauen.htm)
Jaja, teile selbst dein Leben mit irgendwelchen Frauen, aber hör auf osteuropäische Frauen als käufliches Gut zu betrachten! :mad:
Morgaine
2005-08-29, 18:45:19
121Ah']was fürn bullshit. (meine das von wegen topf und deckel)
ach ja gibt es Menschen in deiner Umgebung die sehr alt sind und noch nie nen Partner hatten?
Formica
2005-08-29, 18:58:36
thx masti
oktoberfest...
ach ja gibt es Menschen in deiner Umgebung die sehr alt sind und noch nie nen Partner hatten?
mich zb
121Ah']
masti, versuch doch einfach du selbst zu sein.
genau das is ja sein problem. er braucht ne neue identität ... was nettes, was freundliches, was humorvolles, was höfliches, was erwachsenes.
{655321}-Hades
2005-08-29, 21:46:19
Geh studieren! :uup:
Megamember
2005-08-29, 21:50:53
Aber nicht Maschinenbau :(
vornehmlich geisteswissenschaften ... also was bei mir in soziologie und KMW rummschwirrt .... ui ui ui ui ui :usex: :biggrin:
auch sehr beleibt: sonderschulpädagogik, alles mögliche auf lehramt und natürlich germanistik.
{655321}-Hades
2005-08-29, 22:05:37
vornehmlich geisteswissenschaften ... also was bei mir in soziologie und KMW rummschwirrt .... ui ui ui ui ui :usex: :biggrin:
auch sehr beleibt: sonderschulpädagogik, alles mögliche auf lehramt und natürlich germanistik.
Soziologie und Gender Studies :D :D :D
:ucatch:
Soziologie und Gender Studies :D :D :D
:ucatch:
ok, sozio an sich is schon brotlose kunst ... aber gender studies ... boah ey! hut ab ;D
{655321}-Hades
2005-08-29, 22:30:22
ok, sozio an sich is schon brotlose kunst ... aber gender studies ... boah ey! hut ab ;D
Tjaja, Taxi fahren, nä? :ugly:
Megamember du musst nur etwas mehr lernen, dann klappt das auch mit dem Maschinenbau. Ingenieurwissenschaften rulen!
Schiller
2005-08-29, 22:52:48
Megamember du musst nur etwas mehr lernen, dann klappt das auch mit dem Maschinenbau. Ingenieurwissenschaften rulen!
Aber nicht mit den Chicks!?
Elladan
2005-08-29, 22:57:17
z.B.?
Aber nicht wenn man in Erwartung ist von hübschen Frauen umgeben zu sein ;)
[fu]121Ah
2005-08-30, 09:21:09
partner is n weiter begriff. ich selbst bin 22, nicht hässlich, nett, gebe jedem menschen ne chance, vertrauenswürdig usw, aber ich hatte noch nie ne partnerin (partnerin nach meiner definition... ne frau für 2 tage ist keine partnerin...).
ich kenne auch leute die in hohem alter nie jemanden hatten, es ist einfach billig und ignorant alles zu verallgemeinern. sorry, meine meinung.
Sharee
2005-08-30, 12:02:21
ich werde mich nicht zur verfügung stellen sry
Bad news for Masti ;(
Günther
2005-08-30, 12:59:53
darf man wissen wieso???
X-D
Peleus1
2005-08-30, 13:01:43
darf man wissen wieso???
X-D
Mal ganzehrlich: Kommst du dir net lächerlich vor?
Günther
2005-08-30, 13:12:55
Mal ganzehrlich: Kommst du dir net lächerlich vor?
deshalb hab ich doch den abstand gemacht und dann das "X-D"
Tiamat
2005-08-30, 13:13:10
;D Huhu, ich war jetzt immer auf Feuerwehrfesten chixx anbraten ;(
thx masti
Der Text ist so geil ,den häng ich bei uns im Betrieb in den Pausenraum ;D :D ;D
Günther
2005-08-30, 13:14:59
;D
Der Text ist so geil ,den häng ich bei uns im Betrieb in den Pausenraum ;D :D ;D
ok, rasch verbreitet meine kunde ;D
Peleus1
2005-08-30, 13:15:15
deshalb hab ich doch den abstand gemacht und dann das "X-D"
Das bezieht sich auf dein insgesamtes Verhalten.
Du kannst dir sicher sein, würdest du mich so anschmarren, würdest du eine fangen und dann ne Anzeige.
Günther
2005-08-30, 13:19:12
Das bezieht sich auf dein insgesamtes Verhalten.
Du kannst dir sicher sein, würdest du mich so anschmarren, würdest du eine fangen und dann ne Anzeige.
tut mir leid junger mann :(
Das muss man auch bei den richtigen machen, ich hab noch nie Schläge bekommen wegen solchen anmachen, und ich weiss auch bei wem ich das machen kann, ich hab die angesprochen und gefragt ob ich sie auf ein bier einladen darf, dann als ich fragte was sie beruflich macht sagte sie "Karenz :O" so kam ich dann auf das thema weitere kinder, die fands auch lustig und wir haben dann die ganze zeit geknuddelt ;(
anschmarren? Anzeige? Wegen groben Unfugs?
Peleus1
2005-08-30, 13:21:19
tut mir leid junger mann :(
Das muss man auch bei den richtigen machen, ich hab noch nie Schläge bekommen wegen solchen anmachen, und ich weiss auch bei wem ich das machen kann, ich hab die angesprochen und gefragt ob ich sie auf ein bier einladen darf, dann als ich fragte was sie beruflich macht sagte sie "Karenz :O" so kam ich dann auf das thema weitere kinder, die fands auch lustig und wir haben dann die ganze zeit geknuddelt ;(
Dein Problem ist glaub ich ehr: Du meinst du weisst was du tust. Im Endeffekt weisst du wenig.
Günther
2005-08-30, 13:28:21
Dein Problem ist glaub ich ehr: Du meinst du weisst was du tust. Im Endeffekt weisst du wenig.
wie hängt das zusammen? :(
SKYNET
2005-08-30, 14:08:53
ja, und ich bin fast dick mit meinen 9% körperfett.... :rolleyes: :tongue:
SKYNET
2005-08-30, 14:13:23
und wenn es für mich wäre? :naughty:
http://img358.imageshack.us/img358/6903/dscn20987lo.th.jpg (http://img358.imageshack.us/my.php?image=dscn20987lo.jpg)
Peleus1
2005-08-30, 14:13:51
http://img358.imageshack.us/img358/6903/dscn20987lo.th.jpg (http://img358.imageshack.us/my.php?image=dscn20987lo.jpg)
Darf ich was sagen?
Hayabusa
2005-08-30, 14:15:29
Den Duschvorhang habe ich auch. X-D
SKYNET
2005-08-30, 14:16:36
Den Duschvorhang habe ich auch. X-D
ja, der war halt günstig... :rolleyes: :biggrin:
was möchte und denn peleus, mitteilen?
Peleus1
2005-08-30, 14:18:19
ja, der war halt günstig... :rolleyes: :biggrin:
was möchte und denn peleus, mitteilen?
Erstmal stelle ich deinen Satz richtig :)
Was möchte Peleus uns denn mitteilen?
So, ist es korrekt X-D
Ich hätte das Bild hier nicht gepostet, masti will evtl an dich dann seine Spatzicreme verteilen :)
PS: Der Gesichtsausdruck ist kewl :)
oktoberfest...
Bei uns kennt man keine Spatzicreme ... ;)
Becks
2005-08-30, 14:26:03
Der Text ist so geil ,den häng ich bei uns im Betrieb in den Pausenraum ;D :D
X-D
SKYNET
2005-08-30, 14:37:46
mir egal wenn er seine spatzicreme auffn monitor verteilt. ;D
danke, das ist der "na kleines, was ist nun?" blick. :naughty:
Peleus1
2005-08-30, 14:43:43
Was nun ist? Nix X-D
Ich weiss immer noch net was ich tun soll.
Günther
2005-08-30, 15:28:14
spatzicreme gibts nur für gebärfreudige frauen :(
Backet
2005-08-30, 15:35:29
Jetzt abe rmal nen richtiger Insidertip von mir.
ALso wenn du inne Disse reinkommst, musst du erstmal cool gehen. ALso weit mit den Armen ausholen.
Dann gehst zu ner CHikx?! hin, und sagst als erstes : "Ey du hast geile TItten!"
Wenn sie dann noch nicht weich geworden ist, tanzt du cooles HipHop. Also richtig fett mit aufm Boden rumrutschen usw.
Wenn sie dann immer noch nicht angebissen hat, ist sie entweder ne Lesbe, oder einer war schenller wie du, und sie hat schon genug Creme für den Abend.
Das wichtigste ist aber halt nicht aufgeben, und immer weiter versuchen. Auch von Ohrfeigen oder anderen etwaigen physischen Bestrafungen nicht entmutigen lassen.
Eigentlich knackt man so jede Frau.
Mach einfach mal nen kleines Trainingsvideo von deinem HipHop Tanz, und stell es ins Forum. Dann schreib ich dir noch mehr TIps
Schiller
2005-08-30, 15:40:06
Jetzt abe rmal nen richtiger Insidertip von mir.
ALso wenn du inne Disse reinkommst, musst du erstmal cool gehen. ALso weit mit den Armen ausholen.
Dann gehst zu ner CHikx?! hin, und sagst als erstes : "Ey du hast geile TItten!"
Wenn sie dann noch nicht weich geworden ist, tanzt du cooles HipHop. Also richtig fett mit aufm Boden rumrutschen usw.
Wenn sie dann immer noch nicht angebissen hat, ist sie entweder ne Lesbe, oder einer war schenller wie du, und sie hat schon genug Creme für den Abend.
Das wichtigste ist aber halt nicht aufgeben, und immer weiter versuchen. Auch von Ohrfeigen oder anderen etwaigen physischen Bestrafungen nicht entmutigen lassen.
Eigentlich knackt man so jede Frau.
Mach einfach mal nen kleines Trainingsvideo von deinem HipHop Tanz, und stell es ins Forum. Dann schreib ich dir noch mehr TIps
(y) :O
Und nicht vergessen: jede, die dich abblitzen lässt ist eine Biatch!!!!!11111 (y)
SKYNET
2005-08-30, 15:45:16
hrhr, hätte bock auf nen test... wer als erstes was abbekommt inner disse, masti oder ich...
hällst du dich etwa für hübsch :|
Becks
2005-08-30, 15:53:08
hrhr, hätte bock auf nen test... wer als erstes was abbekommt inner disse, masti oder ich...
SKYNET, messe dich lieber nicht mit Masti ... den 1.) hätte er wohl eindeutig einen Vorteil im Bezug auf sein Aussehen und 2.) solltest du dich ned mit um einiges jüngeren, etwas dicklicheren messen, eher mit gleich "starken". :uup:
SKYNET
2005-08-30, 15:57:27
welches aussehn?
ok, ist fies von mir mich mit ihm zu messen... ich habe erfahrung in sachen aufreißen und poppen, und bin körperlich dem armen in allen belangen überlegen...
Schiller
2005-08-30, 15:59:20
welches aussehn?
ok, ist fies von mir mich mit ihm zu messen... ich habe erfahrung in sachen aufreißen und poppen, und bin körperlich dem armen in allen belangen überlegen...
Das glaubst auch nur du. Masti ist der King! :uking:
Er tut hier nur so, weil er Mitleid mit uns, den Versagern, hat. Wir sollen uns halt auch mal toll fühlen! (y)
DyknowImn? :usweet:
SKYNET
2005-08-30, 16:00:01
Er tut hier nur so, weil er Mitleid mit uns, den Versagern, hat. Wir sollen uns halt auch mal toll fühlen! (y)
ja, ok... du hast sicherlich recht... :rolleyes: ;D
Cadmus
2005-08-30, 16:01:02
welches aussehn?
Hast Du ne Ahnung. Mastinat0r setzt sich auf Dich und Du ringst nur noch hilflos nach Luft ;(
Becks
2005-08-30, 16:01:36
Einer der es kapiert. (y)
SO IST ES !
Peleus1
2005-08-30, 16:02:57
Hast Du ne Ahnung. Mastinat0r setzt sich auf Dich und Du ringst nur noch hilflos nach Luft ;(
Die Frage ist ob SKYNET das zulässt :)
SKYNET
2005-08-30, 16:04:32
natürlich nicht...
Günther
2005-08-30, 16:07:24
mit meinen 50kg kann ich sowieso nix mehr ausrichten :....(
ok sind 92 X-D, aber ich hatte im märz noch 110 :O
nur noch 22kg abnehmen :O
HARHAR ;(
edit:
und dann krieg ich jede auch ohne mit kewlen sprüchen ranzumachen, die werden mir dann nachrennen ;(
Skynet ist der Oberchecker ... :uup:
Becks
2005-08-30, 16:08:09
HARHAR ;(
Sooo viel musst du auch nicht abnehmen, 20kg reichen bestimmt auch. X-D
Cadmus
2005-08-30, 16:09:03
Sooo viel musst du auch nicht abnehmen, 20kg reichen bestimmt auch. X-D
X-D
SKYNET
2005-08-30, 16:11:14
mit meinen 50kg kann ich sowieso nix mehr ausrichten :....(
ok sind 92 X-D, aber ich hatte im märz noch 110 :O
HARHAR ;(
edit:
und dann krieg ich jede auch ohne mit kewlen sprüchen ranzumachen, die werden mir dann nachrennen ;(
wie groß biste? 1.72m? ;D
CannedCaptain
2005-08-30, 16:23:33
Masti, lass Dr eins gesagt sein, das klingt zwar wie allle die dummen Sprüche, die man immer zu hören bekommt, aber:
"Es trifft Dich genau dann, wenn Du es nicht erwartest" - ergo, warte nicht drauf
Becks
2005-08-30, 16:25:32
Masti, lass Dr eins gesagt sein, das klingt zwar wie allle die dummen Sprüche, die man immer zu hören bekommt, aber:
"Es trifft Dich genau dann, wenn Du es nicht erwartest" - ergo, warte nicht drauf
k, Thowe X-D
Ne sry kann schon wuz dran sein. ;(
Morgaine
2005-08-30, 16:50:43
121Ah']partner is n weiter begriff. ich selbst bin 22, nicht hässlich, nett, gebe jedem menschen ne chance, vertrauenswürdig usw, aber ich hatte noch nie ne partnerin (partnerin nach meiner definition... ne frau für 2 tage ist keine partnerin...).
ich kenne auch leute die in hohem alter nie jemanden hatten, es ist einfach billig und ignorant alles zu verallgemeinern. sorry, meine meinung.
22 ist nicht alt .. und ich versuche hier nur normal zureden bzw. etwas freundlichkeit zuwegen , wenn andere immer beleidigent werden kann ich das einfach nicht ab..
-[AR]-D_Disco
2005-08-30, 18:20:15
Ich verfluche den Tag wo du entband wurdest :crazy2:
Morgaine
2005-08-30, 19:07:38
-D_Disco']Ich verfluche den Tag wo du entband wurdest :crazy2:
Wen meinst du da mit?
Schiller
2005-08-30, 19:36:33
Wen meinst du da mit?
Muz-T?!
-D_Disco']Ich verfluche den Tag wo du entband wurdest :crazy2:
Das hast du als König von Gondor gar nicht nötig, da stehst du doch drüber.
-[AR]-D_Disco
2005-08-30, 20:41:58
Das hast du als König von Gondor gar nicht nötig, da stehst du doch drüber.
Aber nur schweren Herzens.........
Ich will dich nicht beleidigen Masti, aber ich finde es einfach Sinnlos was du hier abziehst.
Morgaine
2005-08-30, 20:49:13
Es ist zwar Sinnlos aber ist das nicht alles hier Sinnlos es gibt weit Sinnloseres Zeug in der Spielwiese und das hier hat zumin nen Lacher gebracht ^^
del_4901
2005-08-30, 20:51:01
Es ist zwar Sinnlos aber ist das nicht alles hier Sinnlos es gibt weit Sinnloseres Zeug in der Spielwiese und das hier hat zumin nen Lacher gebracht ^^
wenn ihr lachen wollt, besucht meinen Fred :D
Edit: achja und beteiligt euch :)
Sharee
2005-08-31, 12:46:07
hm nein, ich bevorzuge männer mit haaren auf der brust und einem waschbärbauch ;)
captainsangria
2005-08-31, 12:47:43
hm nein, ich bevorzuge männer mit haaren auf der brust und einem waschbärbauch ;)
dann bin ich der richtige für dich :D
ich habe erfahrung in sachen aufreißen und poppen, und bin körperlich dem armen in allen belangen überlegen...Naja... jeder ist irgendwo gut. Du hast halt eine ganz super doll tolle Meinung von deinem Körper. Auch 'ne Leistung. ;(
captainsangria
2005-08-31, 12:54:47
unser spammer könig ist und bleibt ein alter pöser poser
Megamember
2005-08-31, 13:00:54
Jemand wie den rechten hier?
http://www.myfunlink.de/1397.htm
captainsangria
2005-08-31, 13:22:46
Jemand wie den rechten hier?
http://www.myfunlink.de/1397.htm
hey du klaust meine krassen hip hop gangsta kids :mad:
Megamember
2005-08-31, 13:30:00
hey du klaust meine krassen hip hop gangsta kids :mad:
Was? Das sind deine Kinder? Mein Beileid ;)
SKYNET
2005-08-31, 14:11:17
mit ersterem könnte ich dienen wenn ich mal den mach3 wechlassen würde... aber das ist auch net sooo dolle, sehr "licht". ;D
und nen waschbärbauch... igitt!
drexsack
2005-08-31, 19:09:27
[x] die lockersten Tussen trifft man vor Abtreibungskliniken
Morgaine
2005-08-31, 19:19:52
nein nicht die lockersten sondern die ärmsten ..
Captain America
2005-08-31, 19:52:47
ja, und alle sind schlank, haben grad ne crash diät mit 1 kg gewichtsreduktion hinter sich! :uwoot:
Morgaine
2005-08-31, 20:03:21
Euch sollte man sowas mal durch machen lassen ..
Captain America
2005-08-31, 20:10:51
crash diät? meine fresse, ich hunger mich mein bäuchlein auch weg, weiss gar nich was du hast.
Morgaine
2005-08-31, 21:15:46
Bringst du auch ein Menschenleben dabei um?
StefanV
2005-08-31, 22:42:59
Warum geht man da überhaupt hin?!
Abgesehen davon, das man 'nen absoluten Drecksack von Typen gepoppt hat und man Eltern hat, denen man den ganzen Tag auffe Fresse hauen könnt...
StefanV
2005-08-31, 22:43:43
Geht schlecht, da man Männer schlecht schwängern kann, umgekehrt gehts wesentlich besser...
Becks
2005-08-31, 23:23:21
Geht schlecht, da man Männer schlecht schwängern kann, umgekehrt gehts wesentlich besser...
beweiße ?! ;(
@MASTI
Gestern war ich @Wiener Prater so um 23:30 ... da laufen so viele rum, nach ner halben Stunde findest du die aller aller aller aller geilsten Weibchen nurmehr normal-attraktiv, hätte nicht gedacht das es sich dort so abspielt, war echt überrascht ... (y)
X-D (kein scherz)
captainsangria
2005-09-01, 06:52:37
beweiße ?! ;(
@MASTI
Gestern war ich @Wiener Prater so um 23:30 ... da laufen so viele rum, nach ner halben Stunde findest du die aller aller aller aller geilsten Weibchen nurmehr normal-attraktiv, hätte nicht gedacht das es sich dort so abspielt, war echt überrascht ... (y)
X-D (kein scherz)
1) beweiSe
2) die "damen" die um die zeit beim prater herumlaufen, sind meist von der käuflichen Natur ;)
[fu]121Ah
2005-09-01, 09:13:13
^^ack, wieso soll immer alles so ernst sein?
Becks
2005-09-01, 10:30:01
1) beweiSe
2) die "damen" die um die zeit beim prater herumlaufen, sind meist von der käuflichen Natur ;)
spast X-D, nicht solche. (außerdem meinte ich nicht irgenwo in der hintersten ecke im dunkeln (:upara: ), sondern u.A. direkt neben einen und da erkennt man die schon ganz gut.
captainsangria
2005-09-01, 10:31:05
spast X-D, nicht solche. (außerdem meinte ich nicht irgenwo in der hintersten ecke im dunkeln (:upara: ), sondern u.A. direkt neben einen und da erkennt man die schon ganz gut.
danke für die beleidigung mein kleingeistiger freund
diese damen treiben sich normal im "hellen" herum, und sind nicht in finsteren ecken versteckt.
Becks
2005-09-01, 10:41:45
danke für die beleidigung mein kleingeistiger freund
diese damen treiben sich normal im "hellen" herum, und sind nicht in finsteren ecken versteckt.
spast empfinde ich nicht als beleidigung, aber bitte. :(
Und auch wenn du dich als Nutten-erkenner versuchst, das waren garantiert keine.
Oder sind alle mädchen die mit 2 freundinen in prater gehen gleich nutten, weil dort auch mal payforfuck-fraun rumlaufen, sry aber ... ;/
captainsangria
2005-09-01, 10:43:20
spast empfinde ich nicht als beleidigung, aber bitte. :(
Was ist es das denn? Du nimmst eine Krankheit um andere damit zu bezeichnen, oder wie oder was?
Becks
2005-09-01, 10:45:35
spast ?! oh rofl bitte nimm das nicht als beleidigung auf denn es sollte keine sein, wenn ich hier jemanden beleidigen wollte, dann bestimmt nicht mit "spast". (y)
Der Oberspast hier ist nämlich CAPM!!!!!!!!!!!!!!111111 *harrrrharrr*
€dit: seit wann ist spast ne krankheit ? :usad:
captainsangria
2005-09-01, 10:47:40
spast ?! oh rofl bitte nimm das nicht als beleidigung auf denn es sollte keine sein, wenn ich hier jemanden beleidigen wollte, dann bestimmt nicht mit "spast". (y)
Der Oberspast hier ist nämlich CAPM!!!!!!!!!!!!!!111111 *harrrrharrr*
ab hier klinke ich mich aus, das ist ja nicht zu ertragen.
--- snip ---
Schon immer ... :|
Noch nie was von spastischer Lähmung gehört?
Zitat:
verkrampfter Spannungszustand (überhöhter Tonus) der Muskulatur, der oft mit ruckartigen Zuckungen, Mitbewegungen und einer Lähmung einhergeht. Die Lähmung kann unterschiedliche Körperteile betreffen. Spastische Erscheinungsformen dürfen auf keinen Fall als Ausdruck einer geistigen Behinderung gewertet werden.
Lernt Ihr nix mehr in der Schule?? :confused:
Becks
2005-09-01, 11:41:55
Schon immer ... :|
Noch nie was von spastischer Lähmung gehört?
Lernt Ihr nix mehr in der Schule?? :confused:
Mein Chef lernt mir sowas nicht nein, seltsam aber auch. :O
überall nur spasten (+)
€dit: Ich habe nicht gesagt: "Du spastischer Lähmung..."
sondern "Du Spast..."
Aber das ist ja das gleiche nich ... :uroll:
(gewt das hier niemand alles viel zu ernst nimmt und alle so locker in der spielwiese umgehen wie ihr)
Mein Chef lernt mir sowas nicht nein, seltsam aber auch. :O
überall nur spasten (+)
€dit: Ich habe nicht gesagt: "Du spastischer Lähmung..."
sondern "Du Spast..."
Aber das ist ja das gleiche nich ... :uroll:
Super! :up: Eine wirklich sehr gepflegte Ausdrucksweise Deinerseits.
Fühlste Dich jetzt besser ... :rolleyes:
:massa: :massa: So wuz, wie Dich muss man sogar hier im Phorum suchen ... :tongue:
Tja, Dein Pech mit dem Chef. Hättest mal wuz anständiges gelernt ... ;)
Hat der Herr noch nachträglich editiert ...;)
Becks
2005-09-01, 11:48:52
Super! :up: Eine wirklich sehr gepflegte Ausdrucksweise Deinerseits.
Fühlste Dich jetzt besser ... :rolleyes:
:massa: :massa: So wuz, wie Dich muss man sogar hier im Phorum suchen ... :tongue:
Tja, Dein Pech mit dem Chef. Hättest mal wuz anständiges gelernt ... ;)
Aha, du sagst damit also wenn ich nichts über "spastische lähmung" lerne, lerne ich nichts anständiges, w00t?!
PS: Ich lerne was anständiges --> Technischer Zeichner. (seltsam, aber in der Spate wird medizien etwas vernachlässigt :O)
Hat der Herr noch nachträglich editiert ...;)
Hat der Herr noch ein Doppelpost hingelegt ...:(
Aha, du sagst damit also wenn ich nichts über "spastische lähmung" lerne, lerne ich nichts anständiges, w00t?!
PS: Ich lerne was anständiges --> Technischer Zeichner. (seltsam, aber in der Spate wird medizien etwas vernachlässigt :O)
Hat der Herr noch ein Doppelpost hingelegt ...:(
Auf der Spül0rwiese wird der Post eh nicht gezählt. Solltest Du ja wissen ... ;)
Oh. Habe auch nen technischen Beruf. Mache trotzdem keine Witze über Kranke. Nennt sich Anstand und hat nichts mit Witzigkeit zu tun ... :rolleyes:
Deine Polemik kannste Dir schenken. Macht Dich nur unbeliebt ....
Günther
2005-09-01, 12:30:56
Bitte hört auf zu streiten ;(
(y) thx
edit:
ich bin auch techniker und mach mich über alles lustig (y)
Becks
2005-09-01, 12:52:02
Deine Polemik kannste Dir schenken. Macht Dich nur unbeliebt ....
PS: Unbeliebt bin ich schon. X-D kthx.
Und ich mache keine witze über kranke, n4p.
MASTI HAT RECHT, WIR SIND OHTEH. :(
EDIT: SPAST SPAST SPAST SPAST SPAST SPAST X-( so.
Du kannst es einfach nicht lassen, hä?
NAP — "Necessary action please" Und was soll das? Gehts noch??
Geh mal zu Deinen Eltern und laß Dir Manieren beibringen ... ;) Da haben sie wuz versäumt ... :|
Becks
2005-09-01, 15:55:50
Du kannst es einfach nicht lassen, hä?
NAP — "Necessary action please" Und was soll das? Gehts noch??
Geh mal zu Deinen Eltern und laß Dir Manieren beibringen ... ;) Da haben sie wuz versäumt ... :|
ich onaniere schon seit einigen jahren, weiss nicht was du willst. :O
nicht NAP ... n4p ... kackb00n wäre auch sowas. :@
ich onaniere schon seit einigen jahren, weiss nicht was du willst. :O
nicht NAP ... n4p ... kackb00n wäre auch sowas. :@
Noch keine Haare am Sack, aber Fäkalsprache benutzen und andere als Noobs darstellen ...
:uponder: :crazy: Gayts noch?
Panda
2005-09-01, 16:12:00
Halt doch einfach mal die Fresse.
Gertz
2005-09-01, 16:32:51
YEAH X-D
Gertz
2005-09-01, 16:41:29
spast = abkuerzung von Spastiker und die leiden die ein Spastiker zu ertragen hat, hat dir Ajax schon geschrieben. btw: hast du in letzter Zeit ein wenig viel Drogen genommen?
So und nun geh ich in den Keller, das Niveau wieder hochholen... 2 Leute druecken hier in dem thread maechtig...
Gohan
2005-09-01, 17:44:52
@Becks, Punkt wegen Beleidigung eines anderen Members. Bitte passe dich vom benutzen Vokabular her dem restlichen Forum an.
Becks
2005-09-01, 17:48:02
Halt doch einfach mal die Fresse.
Gohan, gut wenn man sich immer ALLE Beleidigungen durchließt. :O
(y)
Gohan
2005-09-01, 17:52:24
Gohan, gut wenn man sich immer ALLE Beleidigungen durchließt. :O
(y)
Das sind alles nur Reaktionen auf deine Aussage, und die werden hiermit ermahnt:
@Panda: Ermahnung wegen Beleidigung, in solchen Fällen bitte die Meldefunktion benutzen.
@captainsangria: Das "kleingeistig" hätte nicht seien müssen.
P.S. lasst mich doch erstmal zuende arbeiten ;(
Becks
2005-09-01, 17:55:03
aha man "beleidigt" jemanden mit dem wort "spast" (welches ja in der tat an obszönität kaum zu überbieten ist :ugly: ) und alle darauffolgenden Beleidigungen sind dann nur noch "Reaktionen" die bloß verwarnt werden, wir fair ... zumal "halt die fresse" um einiges mehr beleidigt als "spast".
Aber ihr seid ja die Foren-Polizei. =)
Gohan
2005-09-01, 18:00:19
Mit Spast(i) beleidigst du nicht nur die Person die du damit ansprichst, sondern auch die Menschen die es leider wirklich sind. Die Reaktionen müssen zwar nicht sein, kann man aber logisch nachvollziehen.
Becks
2005-09-01, 18:05:39
Aha, trotzdem keine art zu moderieren.
Entweder eine Beleidigung bepunkten oder alle, aber lassen wir das, der Punkt stört niemanden.
Spast war in der obrigen Situation gemeint wie: Witzbold und dergleichen, nur damit es ab jetzt nicht heißt: Achtung der Becks, sicher beleidigt er uns alle wieder. X-D
Panda
2005-09-01, 18:11:30
Ermahnung angekommen und akzepiert.
Gertz
2005-09-01, 18:12:10
Aha, trotzdem keine art zu moderieren.
Entweder eine Beleidigung bepunkten oder alle, aber lassen wir das, der Punkt stört niemanden.
Spast war in der obrigen Situation gemeint wie: Witzbold und dergleichen, nur damit es ab jetzt nicht heißt: Achtung der Becks, sicher beleidigt er uns alle wieder. X-D
dann sag halt witzbold... -.-
du moderierst in deinem Forum _natuerlich_ viel besser... dan ngeh dahin und keiner wird dir hier einen punkt mehr geben. (<---ja PUNKT)
Becks
2005-09-01, 18:14:58
dann sag halt witzbold... -.-
du moderierst in deinem Forum _natuerlich_ viel besser... dan ngeh dahin und keiner wird dir hier einen punkt mehr geben. (<---ja PUNKT)
Dort mischen sich auch nicht immer Außenstehende in andere "Probleme" ein. :O
Das ich besser moderiert hätte habe ich nicht gesagt, auch wenn du es hier schön auflegst, aber einen Punkt für "Spast" gibt es wohl nur in diesem Forum! (<--Rufzeichen)
Panda
2005-09-01, 18:19:12
Das ich besser moderiert hätte habe ich nicht gesagt, auch wenn du es hier schön auflegst, aber einen Punkt für "Spast" gibt es wohl nur in diesem Forum! (<--Rufzeichen)
Meinst du, das wäre alles genauso eskaliert, wenn du einfach mal Ruhe gegeben hättest, nachdem man dich auf den Zusammenhang Spastiker=schwere Krankheit aufmerksam gemacht hat?
Gohan
2005-09-01, 18:20:08
Leute back in Topic bitte!
Gertz
2005-09-01, 18:22:48
Leute back in Topic bitte!
nun... es gibt kein topic, fuer dass es sich noch lohnen wuerde den thread offen zu lassen... m.E.
Gertz
2005-09-01, 18:23:56
Nicht? bizarres Forum... wenn du nicht besser moderieren koenntest, warum regst du dich dann ueber die bepunktung hier auf? :| als wenn 1 punkt jucken wuerde..
Panda
2005-09-01, 18:24:49
nun... es gibt kein topic, fuer dass es sich noch lohnen wuerde den thread offen zu lassen... m.E.
So isses, deswegen bin ich raus.
Becks
2005-09-01, 18:26:07
Nicht? bizarres Forum... wenn du nicht besser moderieren koenntest, warum regst du dich dann ueber die bepunktung hier auf? :| als wenn 1 punkt jucken wuerde..
ja mich juckt der punkt nicht. ich habe mich über die tatsache aufgeregt das nur meine beleidigung beahndet wurde, die anderen nicht. und nichts sonst.
@Gohan, weiss nicht ob man dem Thema wirklich noch was beisteuern kann ... naja egal.
Gertz
2005-09-01, 18:29:37
So isses, deswegen bin ich raus.
ack.
@Becks: deine beleidigung war als erstes da... und schliesslich erzeugt gewalt gegengewalt... usw. und haette gohan nicht eingegriffen waers noch heftiger geworden.. dafuer gibt es mods...
wenn dich einer heftig schlaegt und du zurueckschlaegst ists auch notwehr und du bekommst keinen punk.. aeeh.. keine anzeige
Becks
2005-09-01, 18:31:46
ack.
@Becks: deine beleidigung war als erstes da... und schliesslich erzeugt gewalt gegengewalt... usw. und haette gohan nicht eingegriffen waers noch heftiger geworden.. dafuer gibt es mods...
wenn dich einer heftig schlaegt und du zurueckschlaegst ists auch notwehr und du bekommst keinen punk.. aeeh.. keine anzeige
auch wenn man 20 min. später in einen völlig anderen thread weiterschimpft ?
So gesehen kann man "gewalt bewirkt gegegewalt" nicht mehr gelten lassen, denn wenn ich einmal hinschlage kannst du mich nicht tot prüglen. (welch ein vergleich :O)
Gohan
2005-09-01, 18:36:02
So, ende der Disskusion.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.