Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu JAP und Freedom?

BK-Morpheus
2005-08-29, 12:34:21
Hi, Leute.

Da ich in einer Laptopschulklasse bin, sind wir immer Online, aber wir können nur über einen Proxy surfen, der fast alles filtert/gesperrt hat.

Mit JAP und Freedom konnten wir einige Zeit den Proxy überlisten und ICQ/VNC benutzen, aber jetzt geht das auch nimmer.

Hat jemand von euch noch eine Idee (ein ähnliches Programm vielleicht), wie ich den Proxy am einfachsten umgehen kann (ICQ und VNC möchte ich halt gerne benutzen)?

Bandit666
2005-08-29, 12:42:40
Hmmm...ein Katz und Mausspiel!
Dann wird der Admin es ein paar Stunden/Tage später wieder sperren. Eine dauerhafte Lösung ist das nicht.

Sprich lieber mit dem Admin!!

mfg

F-Baer
2005-08-29, 12:50:57
also wenn ihr den Proxy überlisten konntet, dann hat der Admin sein Hausaufgaben nicht gemacht.

BK-Morpheus
2005-08-29, 12:56:16
Er wusste es schon länger aber hat absichtlich erstmal nix unternommen...ich vermute es wurde einfach überhand und deswegen ist es nun gesperrt.

Wenn ich der einzige sein werde, der nen Tunnel hat, wird er vielleicht nicht so schnell was unternehmen...was heisst eigentlich schnell^^ wir surften ca. 1,5 Jahre mit Freedom.