Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 29.08.|20:15|VOX: CSI:NY - Serienstart

DrumDub
2005-08-29, 14:53:40
wer freut sich schon drauf? bin erst vor kurzem ein echter fan von CSI geworden, aber die neue inkarnation der serie mit gary sinse wird sicherlich klasse: http://www.vox.de/27468_36042.php

FireFrog
2005-08-29, 14:57:09
Danke hätt ich volkommen vergessen, da sonst nur wiederholungen laufen und ich gerade so schön die 5te CSI Staffel seh :)

IVI
2005-08-29, 15:49:44
die montag-abend-primetime hat endlich wieder einen sinn :smile:

Mikhal
2005-08-29, 19:49:53
Hätte ich auch beinah vergessen, danke für die Erinnerung!!
;D ;D Und ja, ich freue mich darauf! ;D ;D

deekey777
2005-08-29, 20:16:56
Wow, 16:9...
Nee, doch nicht.
Da bin ich mal gespannt, wobei mir die CSI: Miami Folge, wo CSI: NY vorgestellt wurde, hat mir nicht besonders gefallen.

€: Zumindest verkürzten die beiden Folgen die Wartezeit, denn dann kam Crossing Jordan. :biggrin:

FireFrog
2005-08-29, 20:39:26
Naja Anfang verpasst was solls, der Pilot hat mir auch net so gefallen, evtl. schau ich mir Folge doch noch an, is ja als DVD in nem TV Heft.

{655321}-Hades
2005-08-29, 21:21:10
Ich bin wirklich gespannt! Ich bin auch treuer CSI-Zuschauer (obwohl ich sonst für kaum etwas den Fernseher bemühe). Die Miami-Szenerie war gelungen, mal sehen, wie es mit NY wird.

Abraxaς
2005-08-29, 21:30:57
Wie fandet ihr die Szene mit dem "Geist" eben,war ja wohl total bescheuert.
Ansonsten gefällt mir der Hauptcharakter ganz gut,kp wie der heißt.

Mikhal
2005-08-30, 13:02:15
Hat der Mensch, der im Vorspann als Letzter gezeigt wird, nicht die gleiche Synchrostimme wie Moulder aus Akte X? Oder kommt mir das nur so vor?

DrumDub
2005-08-30, 14:57:05
tjo, die erste folge fand ich nicht so berauschend, aber die zweite direkt dannach hat mir schon wesentlich besser gefallen... besonders die sache mit der ratte war schon cool. :)

ich denke mal, die serie muss sich noch entwicklen. gary sinse kommt jedenfalls schon mal gut rüber...

che0
2005-08-30, 16:29:29
Naja, fand es nicht so pralle. Navi-CSI gefällt mir um Längen besser.

Leonidas
2005-08-30, 16:49:09
Naja, Navi-CSI kann man nicht vergleichen. Das ist eher Slapstick & Kintopp, während CSI eher ernst gemeint ist.

Navi-CSI hat seinen ganz eigenen Reiz durch die infantilen Streitigkeiten zwischen Tony und Kate, aber insgesamt kann man die Serie nicht ernst nehmen. Ist wohl auch nur gedreht, damit sich mehr Leute beim Militär melden, demzufolge sehr einfach und wohlbekömmlich gehalten.

PS: Das "der Terrorist" ein Israeli ist, hab ich mir schon in der ersten Folge gedacht, wo er auftrat.

Gast
2005-08-30, 16:50:59
war wie zu erwarten eher enttäuschend - in den usa läuft die serie ja auch nicht so pralle wie die anderen. irgendwie fehlt da was.

Ranking:
CSI:DTADS - LV
Criminal Intent
NavyCIS
CSI:M

CSI:NY

Abraxaς
2005-08-30, 23:57:06
Ich finde die Serie wirkt sehr kalt im Gegensatz zu CSI:Miami,die Farben sind ja auch sehr karg gehalten,gefällt mir eigentlich ganz gut,bei CSI:Miami hab ich immer das Gefühl da wäre einer gestorben "und jetzt geht der Spaß los".

L. Trotzkij
2005-08-31, 00:54:14
Naja, Navi-CSI kann man nicht vergleichen. Das ist eher Slapstick & Kintopp, während CSI eher ernst gemeint ist.

Navi-CSI hat seinen ganz eigenen Reiz durch die infantilen Streitigkeiten zwischen Tony und Kate, aber insgesamt kann man die Serie nicht ernst nehmen. Ist wohl auch nur gedreht, damit sich mehr Leute beim Militär melden, demzufolge sehr einfach und wohlbekömmlich gehalten.

PS: Das "der Terrorist" ein Israeli ist, hab ich mir schon in der ersten Folge gedacht, wo er auftrat.

Wobei JAG (also praktisch der Vorgänger) noch ein bissl militanter war.

Insgesamt gefällt mir NCIS von all diesen reinen Krimi-Serien am Besten, wobei
mir auch Without a Trace gefällt, ich diese Serie vollkommen anders einstufe.

An NCIS muss ich aber kritisieren das es mir manchmal zu schnell geht, d.h. einmal nicht aufgepasst schon versteht man nix mehr.
Das ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen, auch bei der letzten Folge (letzte Folge Staffel 1).
Wieso stand Gibbs auf einmal mit dem Israeli in der Pathologie?
Habe ich da nur wieder zu spät umgeschaltet?

FireFrog
2005-08-31, 01:00:54
Gibt auch schon Austeiger bei CSI: NY

Vanessa Ferlito (Aiden Burn) verlässt "CSI:New York" nach der zweiten Folge der jetzt in den USA anstehenden 2. Staffel. Bisher ist noch unbekannt, warum die Schauspielerin bei CSI:NY aussteigt.
Hierzulande ist Sie bisher eher bekannt aus der 3. Staffel von "24", wo sie als 'Claudia' in Folge 1-11 mitspielte.

UND:

CSI:NY Konzept-Überarbeitung

Die Idee "CSI: New York" den Schwerpunkt mehr auf die dunklere Seite dieser Stadt zu legen, um sich damit von den anderen in New York angesiedelten Krimiserien abzuheben, ging wohl nicht auf. Kritiker und Zuschauer nahmen diesen neuen Unterton in einer CSI-Serie nicht gut an. Also wird für die 2. Staffel das Konzept überarbeitet...
Die Sets sollen laut Zuiker komplett überholt werden :
"Den Fehler, den wir gemacht haben, war, dass wir keine Fenster hatten - wir zeigten zu viel von der Schattenseite New Yorks...wir werden jetzt in einem Hochhaus sein, von dem man einen Blick auf die Stadt hat und wir werden leichtere Geschichten erzählen, die eben nur in New York passieren können. Es wird nie wieder ein Kellerlabor geben," erzählte Zuiker dem Variety. "Die Labors werden alle in 35 oder 40 Stockwerk-Höhe sein."
(Quelle : CSIFiles / csi-miami.de.vu)

Quelle: http://www.spookyweb.de/csi/index.htm

Abraxaς
2005-08-31, 01:19:35
Gibt auch schon Austeiger bei CSI: NY

Vanessa Ferlito (Aiden Burn) verlässt "CSI:New York" nach der zweiten Folge der jetzt in den USA anstehenden 2. Staffel. Bisher ist noch unbekannt, warum die Schauspielerin bei CSI:NY aussteigt.
Hierzulande ist Sie bisher eher bekannt aus der 3. Staffel von "24", wo sie als 'Claudia' in Folge 1-11 mitspielte.

UND:

CSI:NY Konzept-Überarbeitung

Die Idee "CSI: New York" den Schwerpunkt mehr auf die dunklere Seite dieser Stadt zu legen, um sich damit von den anderen in New York angesiedelten Krimiserien abzuheben, ging wohl nicht auf. Kritiker und Zuschauer nahmen diesen neuen Unterton in einer CSI-Serie nicht gut an. Also wird für die 2. Staffel das Konzept überarbeitet...
Die Sets sollen laut Zuiker komplett überholt werden :
"Den Fehler, den wir gemacht haben, war, dass wir keine Fenster hatten - wir zeigten zu viel von der Schattenseite New Yorks...wir werden jetzt in einem Hochhaus sein, von dem man einen Blick auf die Stadt hat und wir werden leichtere Geschichten erzählen, die eben nur in New York passieren können. Es wird nie wieder ein Kellerlabor geben," erzählte Zuiker dem Variety. "Die Labors werden alle in 35 oder 40 Stockwerk-Höhe sein."
(Quelle : CSIFiles / csi-miami.de.vu)

Quelle: http://www.spookyweb.de/csi/index.htm

Imo verkommt CSI:NY mit dem neuen Konzept zu 08/15-Brei,aber der Masse wirds eher liegen.

SgtDirtbag
2005-08-31, 01:30:42
Son Scheiss. : /
Ich fand gerade dieses düstere so genial.
Und gerade die erste Folge gefiel mir wesentlich besser als die zweite, weil sie eben noch abgedrehter war und es sich nicht um einen 08/15 Vergewaltigungsfall handelte.

sportfleck
2005-08-31, 09:11:38
ich fands ganz gut und hab mich über ne neue location und vor allem nen neuen hauptdarsteller gefreut,weil mich der supercoole rotschopf mit seiner stylish sonnenbrille immer genervt hat,auch wenn er ein gutes team hat,aber den neuen find ich echt gut

smallB
2005-08-31, 15:13:22
Hm, war teilweise recht CSI untypisch, nur diese Szene mit dem Geist hat mich ein wenig an die anderen beiden erinnert. Der Rest, hm. CSI werde ich lieben, egal was man zu sehen bekommt, aber NY hat mir am montag weniger gefallen. Da mag ich LV und M doch lieber.

Das Team bei NY ist auch nicht wirklich eine Familie, wirkt zumindest noch nicht so.

Simon Moon
2005-08-31, 15:26:51
Was gibts den nun alles?
CSI:Miami
CSI:Las Vegas
Die beiden kenn ich
CSI: New York & Navi, kenn ich nicht, was ist da anders im ggs. zu ersteren
und gibts nicht noch ein anderes CSI?

smallB
2005-08-31, 15:47:02
Navi CIS hat nichts mit CSI zu tun, oder?

Und NY ist die neue Serie, Montags auf Vox

FireFrog
2005-08-31, 20:24:16
Navi CIS hat nichts mit CSI zu tun, oder?

Und NY ist die neue Serie, Montags auf Vox
Genau,

Navi CIS is CSI aber eben beim Militär geht in Richtugn JAG.