PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Legen Sie die korrekte DVD ein, klicken Sie auf OK, und starten..." Brauche Hilfe!!!

EranDaske
2005-08-29, 21:04:04
Hi,

hab da ein riesen Problem mit BF2:

Ich installiere BF2 und will es anschließend starten. Dann kommt die Meldung "Legen Sie die korrekte DVD ein, klicken Sie auf OK, und starten Sie die Anwendung neu". Installieren lässt es sich wunderbar und es wird auch unter Arbeitsplatz alles korrekt angezeigt - nur eben das Spiel starten dann nicht.

habe zwei CD/DVD-Laufwerk:
Lite ON (DVD-Brenner) und
LG (DVD-Laufwerk+CD-Brenner) und bei beiden das selbe problem.
habe bereits ein Firmware-Update gemacht - brachte aber nichts...

woran kann es liegen?!?!

ps.: natürlich ist das spiel original!!! habe es freitag bei M...M... gekauft und auch eine entsprechende Rechnung!!!

Antares
2005-08-29, 21:08:34
vermutlich sind die Laufwerke schuld! liegt vermutlich an irgendeinem BF2 Kopierschutz

hatte mal ein ähnliches Problem mit Far Cry, konnte es wunderbar installieren nur wollte er dann die CD nicht erkennen als ich spielen wollte

mußte mir dann ein neues Laufwerk kaufen und dann gings :|

EranDaske
2005-08-29, 21:14:47
und woher habe ich die garantie, dass das neue laufwerk funktioniert!?

da muss man doch was machen können... ;((

EranDaske
2005-08-30, 14:24:41
soo,

habe das laufwerk ausgebaut und das spiel zu einem kollegen mitgenommen. laufwerk angeschlossen und bf2 gestartet - ES GEHT!
also kann ich die dvd und das laufwerk ausschliessen...

ps.: daemon tools hat er drauf und ein virtuelles laufwerk auch, also kann es daran nicht liegen.

bitte um hilfe - es nervt :(

Gast
2005-08-30, 15:37:55
ich hatte das gleiche prob und bei mir lags an deamon tool.vielleicht passen bf2 nicht alle und einige scheint er zu ignorieren...

Omnicron
2005-08-30, 17:39:28
Haste Laufwerke umgebaut so das du andere LW Buchstaben hast?
Die BF2 DVD muss in dem Gerät/LW Buchstaben sein wovon du es installiert hast.

Gast
2005-08-30, 18:03:09
Haste Laufwerke umgebaut so das du andere LW Buchstaben hast?
Die BF2 DVD muss in dem Gerät/LW Buchstaben sein wovon du es installiert hast.

quatsch mit soße

hummeL
2005-08-30, 21:20:25
Such hier einfach mal BF2-Thread herum. Irgendwo ging es auch mal um ein Mini-Image, welches definitiv funktioniert. Wenn dein Key original ist, solltest du ja dann auch keine Probleme haben, online zu spielen.

Gruss hummeL.