PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP neu installieren, aber nicht aktivieren müssen...

Matrix316
2005-08-29, 21:19:40
Da gabs doch mal so ein Trick, wie man das Aktivieren umgehen konnte, wenn man ein aktiviertes Windows hat. Ich hab nämlich, dass Problem, dass ich mein (legales) WindowsXP anscheinend zu oft neu installiert habe und ich die letzten beide Male bei M$ selbst anrufen musste um dann mühsamst bei der Hotline Windows aktivieren zu lassen. Da gabs doch irgendeine Datei die man sichern musste wo die Daten gespeichert waren. Welche war das noch? Wenns illegal ist, kann der Thread aber auch geschlossen/gelöscht/gesonstwas gemacht werden. :redface:

Super Grobi
2005-08-29, 21:24:14
Was soll den das mit dem Trick? Bei mir hat dieser tolle Trick nicht funktioniert.

Du muss dem am Telefon sagen das es jetzt das 3 mal ist das du anrufen MUSST (mach ruhig ein wenige den Affen) und das es in nächster Zeit wohl noch öfter vorkommen wird, da du neue Hardware testest.

Dann drück der Mann/Frau auf ein Knöpfchen und schwupps kannste wieder Online aktivieren.

SG

Matrix316
2005-08-29, 21:34:43
Beim ersten Mal anrufen fragte ich deswegen nach und mir wurde gesagt, dass ich wieder online aktivieren kann. Beim nächsten installieren durfte ich wieder anrufen weils anders nicht ging...:(

(ich mein den Trick mit der WPA dingens Datei ;))

Den hab ich sogar mal irgendwann probiert, aber irgendwie ging es nicht. Oder geht der nicht mit der Vollversion? Mit RC1 oder so sollte es ja gegangen sein...

SODA-MAX
2005-08-29, 21:35:48
oder ganz einfach. mach ne sicherrungskopie deines originalen windows und das wars. weil danach muss du es nicht mehr registrieren ;) (ist ja net verboten)

MFG
MG

Andreas12
2005-08-29, 22:30:12
Wie soll das denn funktionieren?

nemesiz
2005-08-29, 23:27:09
wassn das für en tip ? :rolleyes:

na du meinst sicher wie man seinen generierten freischaltkey sichert.. hmmm google mal.

ich weiss es geht, nur nicht wie *G*

apropos sicherungskopie.. so ein Hauptimage + alles 4/8h ein Teilimage erspart viel Arbeit

Super Grobi
2005-08-29, 23:33:50

na du meinst sicher wie man seinen generierten freischaltkey sichert.. hmmm google mal.

apropos sicherungskopie.. so ein Hauptimage + alles 4/8h ein Teilimage erspart viel Arbeit

... und sichert einen ein schön zugeschiessenes Windows XP, oder wie?

SG

Matrix316
2005-08-30, 10:08:43
Das müsste man natürlich nach einer Neuinstallation machen. Aber die müsste man wieder aktivieren...;)

Matrix316
2005-08-30, 10:12:37

Ich hab den schon gefunden, aber funktioniert der auch noch?