PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied ABit Kv8 pro 1.0 zu 1.1???

Ronny G.
2005-08-30, 12:07:39
Was ist den nun der entscheidente unterschied?

Mir ist nur bekannt das der AGP/PCI fix beim 1.1 auf jeden fall geht.
Was ja beim 1.0 nicht der fall sein soll, kann man das beim 1.0er nicht durch nen neueren bios ändern?

Überhaupt welcher bios ist zu empfehlen, gibt ja ne menge.

Gibt es sonst irgendwelche unterschiede die das 1.1 zu einzig vernünftigen variante macht.

Natürlich ist alles aus der OC-technischen sicht zu sehen, danke.

P.s. man findet kaum welche unter 70€, und wenn sind sie nicht lieferbar, zumindest das 1.1er

Gruß Ronny G.

9800ProZwerg
2005-08-30, 12:54:06
Ich glaube so richtig hat der PCI/AGP Fix beim KV8Pro 1.0 nie funktioniert! Selbst mit anderen Bios Versionen!
Also man sollte auf jeden Fall zum 1.1 greifen!

Ronny G.
2005-08-30, 13:04:16
Ich glaube so richtig hat der PCI/AGP Fix beim KV8Pro 1.0 nie funktioniert! Selbst mit anderen Bios Versionen!
Also man sollte auf jeden Fall zum 1.1 greifen!

Wenn die unterschiede so gewaltig sind , dann muß das 1.1er ja auch Hardwaremäßig geringfügig anders sein.
Ansonsten wäre es ja mit nem ordentlichen bios behoben, denke ich zumindest

Gruß Ronny G.

HOT
2005-08-30, 13:17:57
Natürlich wurde ggü. dem 1.0er hardwareseitig was verändert. Sei es andere Chipsatzrevision (nicht immer neue Boardrevision nötig), andere Bauteile (z.B. Hardwaremonitor oder SuperI/O) oder etwas am Design. Ansonsten bräuchte man keine neue Revision ;)

Megamember
2005-09-03, 16:57:57
Ich habe ein Problem mit dem IDE-Accleration Treiber von der Viaarena Seite. Nach der Installation wird von meinen CD-Rom Laufwerken (CD-Rom Brenner (Slave, DVD Player (Master)) nurnoch der Brenner in Windows gefunden, im Bios jedoch beides. Wenn ich den DVD Player einzeln anschliess wird er auch im Windows entdeckt. Habt ihr das Problem auch?