Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [suche webspace] günstig, php, mysql, 2 domains
also ich such nen relativ günstigen webspace wo ich folgendes bekomme:
- min 200mb webspace
- viel traffic
- php
- mysql (am besten 2 stück)
- 2 domains (nicht nur .de, sondern auch den rest)
kennt ihr da was gutes? vorallem sind mir die 2 domains wichtig, da ich gleich 2 webprojekte auf einmal aufbauen will
Wanginator
2005-08-30, 18:02:28
Schau mal bei www.all-inkl.com vorbei
-tk|doc-
2005-08-31, 07:03:23
Das Home Paket für 4,99 €. (ohne Banner 6,99 €) Hat eigentlich alles. Außer PHP und MySQL.
Das Business für 9,99 €. (ohne Banner 12,99 €) Hat alle PHP's und 1 MySOL Datenbank (die höheren 2, bzw. 3).
Nur 8,90 € Einrichtungsgebühr + Super Zusatzsoftware.
Schaus dir mal an: http://www.profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop=1&ps_id=P7826171
->Webhosting -> Paketvergleich
(Seite geht über mich.)
ciao phil
also ich geh vermutlich zu all-inkl.com
die preise sind einfach super und die haben wirklich einen superschnellen und guten service (die haben mir gestern um 21uhr noch fragen per mail beantwortet)
Daltimo
2005-08-31, 08:11:44
www.airmoede.de ???
bArToN
2005-08-31, 09:04:09
www.airmoede.de ???
Der Link funktioniert nicht!
Btw: www.yopeho.de
er meint vermutlich www.airmode.de , aber die bieten nur freespace an, ich brauch was richtiges
hab grad gesehn das all-inkl.com kein php bei den kleinen tarifen anbietet, das is natürlich scheiße
geforce
2005-09-05, 15:03:14
Ich weiss nicht so recht, aber schau mal auf www.speedwire.net -- dort habe ich Webspace inkl. Domain -- sollte so wie du es willst dann doch noch recht günstig sein ...
MfG Richard ;)
Der Link funktioniert nicht!
Btw: www.yopeho.de
klingt auch ganz gut, muss halt noch ne domain extra mitbestellen, aber des is immernoch günstig
also würde dieser tarif alles enthalten was ich oben aufgezählt hab wenn ich noch ne domain mitbestelle??
http://page.yopeho.de/index.php?page=5&typ=1&tid=8&action=details
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.