PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smallville Season 5

Seiten : 1 [2]

CMK
2006-08-20, 18:58:02
Auch wenn nen bissel OT ist. War 1940 im Action Comic 23 (!).

http://en.wikipedia.org/wiki/Lex_Luthor

Spearhead
2006-08-20, 19:04:50
Warum kennen sich die beiden dann nicht im ersten Superman Film?

Smallville baut auf einer eigenen Continuity auf. Fügt sich also absichtlich nicht nahtlos in bestehende Geschichten / Filme vom Geschehen her, damit die kreativen Köpfe mehr Freiheiten haben bei den Geschichten.
Finde ich persönlich auch gut so ^^

John Williams
2006-08-20, 19:13:54
Smallville baut auf einer eigenen Continuity auf. Fügt sich also absichtlich nicht nahtlos in bestehende Geschichten / Filme vom Geschehen her, damit die kreativen Köpfe mehr Freiheiten haben bei den Geschichten.
Finde ich persönlich auch gut so ^^

Danke, dann wäre das geklärt.

LovesuckZ
2006-10-05, 16:04:11
Die ersten sechs Folgen liefen im deutschen Fernsehen und bin zur Zeit sehr begeistert von der Serie.
Gefällt mir bis jetzt besser als die Season und die Anspielung auf Buffy in der fünften Folge, fand ich als großer Fan von Buffy und Angel, sehr interessnt. ;)
Ich freu mich auf weitere 16 spannende und abwechslungreiche Folgen.

LovesuckZ
2007-06-27, 22:44:21
Ich habe es endlich geschafft, die für mich restlichen Folgen von #13 bis #22 zu sehen. Die zweite Hälfte der Staffel war nicht schlecht, aber das gerushe ging mir dann doch etwas zu weit.
Da verlässt Clark Lana in einer Folge (gleich zweimal (!), vorallem nachdem sie in der vorigen Folge wieder zueinander gefunden haben(!!!)...), dann ist Lana in der nächsten Folge kryptonitabhängig bis zum geht nicht mehr und in der darauffolgenden schläft sie fast mit Lex. Plötzlich taucht Milton Fine ("Spike") im Dschungel auf, Lex findet ihn und in der nächsten Folge arbeiten beide zusammen (wtf)?! Lex arbeitet an einem Supervirus und einem Superimpfstoff, Milton braucht das eigentlich garnicht (?!), Lionel weiß über alles Bescheid und ich habe Kopfschmerzen bekommen.
Und hat schon jemand den Sinn herausgefunden, warum durch die "Tötung" von Milton Zod plötzlich aufersteht? Das kam mir ziemlich "gewollt" vor - oder nennen wir es einfach "Plothole".