PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Deadzone 31.08.2005 22.05 Uhr

EureDudeheit
2005-08-31, 01:15:21
Heute startet The Deadzone. Kurz zusammengefaßt: Der Hauptdarsteller Johny fällt nach einem Autounfall ins Koma, 6 Jahre später wacht er mit der Gabe wieder auf, beim Berühren von Gegenständen oder Personen Visionen über deren Zukunft zu kriegen.
In dem Hauptstrang, der sich durch alle Staffeln zieht, geht es darum zu verhindern, daß der Politiker Greg Stillson den Atomkrieg auslöst. Ansonsten drehen sich die meisten Folgen darum, Unglücke zu verhindern oder Personen zu retten, deren Schicksal der Hauptdarsteller zuvor durch Berühren der jeweiligen Personen erfahren hat.

Insgesamt finde ich die Serie ganz gut gelungen, die Geschichten sind jedesmal recht unterhaltsam und natürlich fragt man sich jedesmal am Ende der Staffel wie es nun mit dem Hauptstrang, der Verhinderung des Atomkrieges weitergeht.

Gast
2005-08-31, 02:58:12
Ohne die Serie gesehen zu haben muss ich sagen, dass ich es doof finde, dass aus einem schon längst verfilmten Buch von Stephen King jetzt eine Serie gemacht wird. Muss man denn jede gute Idee zu ellenlangen Serien plattwalzen ? Reicht nicht das wirklich sehr gute Buch und die gelungene Verfilmung mit Christopher Walken ?

Mikhal
2005-08-31, 03:18:48
Ich gucke mal rein, hört sich doch recht nett an.

klumy
2005-08-31, 19:58:28
Ich gucke mal rein, hört sich doch recht nett an.
so eien ähnliche Serie gab es mal früher mit Scott Bacula (dem, jetztigen Raumschiff Enterprise Captain)

Serie hiess auf English Quantum Leap.

Nur dass er aus der Zukunft kam und in die Vergangenheit sprang, um dort Unglücke zu verhindern. Die Serie war ziemlich gut.

DeusExMachina
2005-08-31, 20:05:24
Zurück in die Vergangenheit (Quantum Leap), sollte von uns doch noch so gut wie jeder kennen, oder? ;)

ilPatrino
2005-08-31, 22:20:36
wenn sich der erste teil, also quasi die einleitung zur serie (eishockey, kinder) als repräsentativ herausstellt, fallen mir nur zwei worte dazu ein: totale scheiße. hunderte serien über "ich weiß,was die zukunft bringt und muß es verhindern" sind schon über meinen bildschirm geflimmert, davon waren höchstens ein paar unterhaltsam (wenn auch doof, wie "quantum leap"). diese serie gehört zur kategorie "nur doof" sowie "selten dämliche umsetzung eines mittelmäßigen romans". die ersten szenen (jahrmarkt) versuchen, möglichst dicht an einige schlagworte des romans ranzukommen, ohne irgendwie direkt damit etwas zu tun zu haben...

mein vorzeitiges fazit: craptastic pile of vomit

il"noch genervt von stargate auf rtl2*Patrino

Mark
2005-08-31, 22:52:50
da hat wohl jemand die die von "early edition" bzw "allein gegen die zukunft" geklaut :rolleyes:

so schlecht find ich die serie übrigens bis jetz noch nicht, scheint gut gemacht zu sein

Gast
2005-09-01, 05:42:36
da hat wohl jemand die die von "early edition" bzw "allein gegen die zukunft" geklaut :rolleyes:

Und die haben alle von Stephen King geklaut.