Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kino - Der verbotene Schlüssel

drexsack
2005-08-31, 16:42:41
So Kinder, egal wie langweilig euch ist oder wie sehr ihr euch nach Popcorn seht, guckt nicht diesen Film. Rotzlangweilig, null Shockeffekte nix, keine besondere Handlung, keine überzeugenden Schauspieler, nix, nicht mal Titten. Der Trailer hat da echt viel zu viel versprochen. Am Ende kommt noch ne kleine Überraschung, aber da ist man schon so müde und gepisst, das man das auch nur mit einem kurzem "aha" quittiert..

Also schön was anderes gucken wenn es euch die Tage ins Kino verschlagen sollte ;)

Iceman346
2005-08-31, 17:13:12
Ich hab den Film vor 2 Wochen in der Sneak gesehen und fand ihn zwar nicht gut, aber auch nicht ganz so schlecht wie du ihn fandest ;)

Die Story ist solide imo, die Schauspielleistungen sind gut und die Hauptdarstellerin sieht nett aus ;). Dafür gibts halt keinerlei Schockeffekte, der Trailer, nach dem ich einen "normalen" Horrorfilm erwartete, geht da deutlich in die falsche Richtung.

Insgesamt imo zwar nicht grottenschlecht, aber nichts wofür man Geld ausgeben müsste.

5/10

alkorithmus
2005-08-31, 17:13:13
Der war/ist aber in den charts der amis auf platz 1.. :confused:

DeusExMachina
2005-08-31, 17:15:38
Ich fand den gar nicht schlecht. Er braucht ne Weile um in Fahrt zu kommen, fand die Story und die Aufmachung aber recht interessant,..auch wenn ich das Ende vorhersehen konnte. War aber mal was Anderes :)

DerböseWolf
2005-09-03, 00:41:42
Ich fand ich eigentlich auch noch ziemlich gut.

bin an einer stelle so erschrocken das ich alle meine m&m ausgeleert habe :biggrin:

einfach das ende war irgendwie überraschend und enttäuschend zugleich, irgendwie

Abraxaς
2005-09-03, 00:44:42
Der war/ist aber in den charts der amis auf platz 1.. :confused:

Das heißt nun wirklich garnichts;)

Gast
2005-09-03, 03:47:05
Nette Atmosphäre (Südstaaten ohne Rednecks, New Orleans ahoi) und eine gute Überraschung am Schluss - der Rest guter Durchschnitt. Ich hab mich nicht geärgert, dass ich im Kino war, denn zu Hause sind Horrorfilme nie so gut wie im Kino.

Shaft
2005-09-03, 13:02:09
Fand ihn recht gut, größte Problem ist, in der ersten hälfte des Film zieht er sich ungemein in die Länge und baut kaum Spannung auf. Aber wenn man es bis dahin ausgehalten hat und nicht eingeschlafen ist, bekommt man ein sehr nettes und fand ein überraschendes Ende.

ollix
2005-10-04, 19:35:30
Habe ihn mir gestern gerade angeschaut und war überaus angetan. Zwar kein Meisterwerk für die Ewigkeit, aber doch IMHO der beste Horror der in diesem Jahr aus den USA kam. Endlich mal wieder einer, der es schafft Atmospähre aufzubauen und endlich mal wieder einer der mehr kann, als nur durch schnellen Schnitt zu nerven. Dazu tolle Schauspieler und ein nettes, sinniges Ende.

Mikhal
2005-10-04, 22:33:20
Ging so. Die erste Hälfte war ein wenig zäh und hätte noch ein bisschen mehr Horror vertragen können. Das Ende hat mir am besten gefallen.

MarcWessels
2008-03-25, 22:51:22
Rotzlangweilig, null Shockeffekte nix, keine besondere Handlung, keine überzeugenden Schauspieler, nix, nicht mal Titten.Die Badezimmerszene vergessen? Außerdem war Kate Hudson doch auch in ihren Angstträumen durchaus nett anzusehen, respektive ihr Nachtgewand. :tongue:

Der Film an sich war teilweise gut, aber erreichte natürlich nie ein Niveau, dass man sagen würde "Boah, Hammerfilm!"

6/10