PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ist das Asus a8v deluxe wifi

ALIBO
2005-08-31, 19:17:52
wie ist das AGP Board
ASUS A8V Deluxe wifi denn so , performance mässig , treibermässig , allgemein
will in dem Board den R520 AGP oder mind. den RV530 verbauen in ca. 1 - 2 Monaten !

läuft der agp port mit 4x / 8x gut , da man immer wieder von problemen hört ?
soll ja das Beste sein neben dem Abit mit dem KT..880 Pro Chipsatz und sehr leise sein , da passiv gekühlt !

ZoiZ
2005-08-31, 20:00:20
Gute Performance, relativ gut übertaktbar (obwohl hier nvidia-Chipsätze vorzuziehen sind) und mittlerweile auch sehr stabil.

Für den Neukauf empfehle ich dir jedoch ein PCIe-Board.

elektrischer Ziegenbock
2005-09-01, 09:39:26
Ja, wenn du sowieso ne neue Graka kaufen willst, kannst du genauso gut ein PCIe-Board kaufen. Dein Wunschboard ist aber auch net schlecht und Ich habe bei meinem ASUS A8V Deluxe Rev. 2 nur ein "Problem" (ansonsten läuft es super):

Meine Aushilfsgraka (GF Ti 4200 AGP8X) lässt sich nur mit 4xAGP betreiben, ansonsten stürzt die Kiste alle paar Stunden ab (dies komischerweise nur in 2D, noch NIE beim Zocken). Da dies von der Performance her aber praktisch keinen Unterschied macht, ist mir das relativ egal ;)

Den Referenztakt habe ich bis jetzt bis auf 250MHz erhöht, er könnte aber noch weiter gehen. Da ich aber nicht gerade der Extrem-Übertakter bin, habe ich es nur bis dahin getestet.

Gast
2005-09-01, 10:51:57
Also ich nicht unbedingt gutes über das Board gehört.Habe mir das MSI K8T geholt und bin absolut super zufrieden!Schau es dir mal an!

PHuV
2005-09-01, 14:59:07
Das A8V ist zuverlässig und gut, ich hatte damit keinen Ärger.

Ich habe meines gerade ausgebaut, wegen wechsel auf PCI-E und 7800 GTX.

Meines ist noch im super Zustand (März gekauft) und fast alles Zubehör ist noch unverschweißt und OVP, neueste Bios ist auch schon drauf.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach bei mir!

Blackpitty
2005-09-01, 20:17:25
Bin sehr zufrieden mit dem Board, keine Abstürze und sonst auch gute Listung