Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fährt jemand hier ein Audi TT
headlion
2005-08-31, 22:48:36
hi,
Ich wolle mal wissen ob hier jemand ein tt fährt. Kann der mir denn mal bitte das Cockpit aus mäßen Länge und breite. Oder kennt zufällig einer die maße.
MSABK
2005-08-31, 22:50:49
Darf man fragen wofür du die maße brauchst?
Gunaldo
2005-08-31, 22:52:11
evtl umbau in ein anderes auto.
im golf3 hab ich es schonmal gesehen (glaube das es ein 3er war)
-error-
2005-08-31, 22:52:30
Was willste wissen?
Hatte mein Onkel.
In der Farbe (außen + innen)
http://www.cars-and-more.de/fahrzeuge/vw_audi/TT_Roadster_grau/_images/0_gr.jpg
http://www.cars-and-more.de/fahrzeuge/vw_audi/TT_Roadster_grau/_images/1_gr.jpg
http://www.cars-and-more.de/fahrzeuge/vw_audi/TT_Roadster_grau/_images/7_gr.jpg
Plutos
2005-08-31, 22:54:55
Wahnsinn...Riesen-Spruch in der Sig, aber auf der Audi-Webseite warst noch nie, oder ;D
http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/tt/tt_coupe/abmessungen.html
Die haben natürlich auch die Maße für den Roadster und den quattro Sport ;)
headlion
2005-08-31, 22:55:49
Darf man fragen wofür du die maße brauchst?
JA da mein geld als fahranfänger nicht für einen ordentlichen a3 reicht und der sprit wird auch immer teurer, wollte ich mir ein autoaufbauen. Und ich wollte ein tt cockpit reinklatschen. Aber nicht in ein golf3 ;)
headlion
2005-08-31, 22:57:17
Wahnsinn...Riesen-Spruch in der Sig, aber auf der Audi-Webseite warst noch nie, oder ;D
http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/tt/tt_coupe/abmessungen.html
Die haben natürlich auch die Maße für den Roadster und den quattro Sport ;)
;( ja bin zwar auch in ein audi forum wo auch ein tt raum vertreten ist aber die konnten mir nicht weiter helfen.
MSABK
2005-08-31, 22:59:46
Ich bin auch fahranfänger, ich habe mir einen Alfa 156 gekauft. Ich muß mir wegen styling keine gedanken machen, der wagen sieht TOP aus. :biggrin:
JA da mein geld als fahranfänger nicht für einen ordentlichen a3 reicht und der sprit wird auch immer teurer, wollte ich mir ein autoaufbauen. Und ich wollte ein tt cockpit reinklatschen. Aber nicht in ein golf3 ;)
Zur Info..dieser Bengel ist gerade mal 16 Jahre alt.. Hat weder einen Job noch Führerschein , Geld erst recht nicht und will sich einen Audi basteln? Also manchmal hab ich das Gefühl dir fehlt etwas Hirnmasse :uconf3:
headlion
2005-08-31, 23:03:22
:) würde ja gerne ein schönen auto fahren und dann noch +++ machen. Aber reitzt es mich auch ein auto aufzubauen. und mit 5-6 liter benzin :) erstmal 75 PS später noch ein g40 oder g60 :D
headlion
2005-08-31, 23:08:42
Zur Info..dieser Bengel ist gerade mal 16 Jahre alt.. Hat weder einen Job noch Führerschein , Geld erst recht nicht und will sich einen Audi basteln? Also manchmal hab ich das Gefühl dir fehlt etwas Hirnmasse :uconf3:
;D ;D ;D ;D Kollege von mir hat das auto was ich aufbauen will mit 15 1/2 jahren gekauft und der sieht jetzt richtig geil aus mit g40 210 km/h :). Und du mit dein Seicento mit 45 ps :D:D maxi 140-150km/h. Du hast sowieso kein plan von autos.Und da ich mir nunmal sehr sehr stark für auto interesiere wieso nicht. außerdem bin ich nicht arbeitslos du dulli. mach wohl ein sozialesjahr und bekomm 200€.
EDIT: in fast 28 tagen 17 ja :)
PWND!
ilPatrino
2005-08-31, 23:17:59
;D ;D ;D ;D Kollege von mir hat das auto was ich aufbauen will mit 15 1/2 jahren gekauft und der sieht jetzt richtig geil aus mit g40 210 km/h :). Und du mit dein Seicento mit 45 ps :D:D maxi 140-150km/h. Du hast sowieso kein plan von autos.Und da ich mir nunmal sehr sehr stark für auto interesiere wieso nicht. außerdem bin ich nicht arbeitslos du dulli. mach wohl ein sozialesjahr und bekomm 200€.
geh wieder zurück zu heise, da kann man als troll noch was reißen. hier siehts da eher trübe aus
headlion
2005-08-31, 23:26:52
Ich sachmal so Auto ist was was mach zeigen und immer gut gebrauchen kann. Pc steht nur im zimmer. spiele gehen auch nicht mit jeder hardware.
Ich sachmal so Auto ist was was mach zeigen und immer gut gebrauchen kann. Pc steht nur im zimmer. spiele gehen auch nicht mit jeder hardware.
Merkst Du nicht wie peinlich es hier gerade für Dich wird? Bengel, mit 16 Jahren meinst Du hier Auto bewerten zu können? Geh und spiel weiter mit Deinen Sikus oder Troll woanders rum.
headlion
2005-08-31, 23:53:26
:D :D :D was willst du denn von mir man. Ich glaube nicht das ich mir was von dir sagen lasen soll MAN und nun haltet bloß eure fre**e ja. bei euch ist doch das gehirn schon durch gebrannt BOAHHH.. solche leute regen mich auf. ICh wollte nur die daten vom cockpit nicht mehr und nicht weniger was hat das mit mein alter zu tun hääää.
Schnappi
2005-08-31, 23:58:08
:D :D :D was willst du denn von mir man. Ich glaube nicht das ich mir was von dir sagen lasen soll MAN und nun haltet bloß eure fre**e ja. bei euch ist doch das gehirn schon durch gebrannt BOAHHH.. solche leute regen mich auf. ICh wollte nur die daten vom cockpit nicht mehr und nicht weniger was hat das mit mein alter zu tun hääää.
:ulol:
Jo, dem ist nichts hinzuzufügen X-D
hansfrau
2005-09-01, 00:03:24
Stimmt. Baue du dir dein Auto (damit kann man gar net früh genung anfangan)!
Lass die ANDEREN ruhig reden. :uclap:
Mein Freund fährt nen Audi quattro mit nen 1,6 turbo, kann den Moregen mal fragen!
Gruß!
headlion
2005-09-01, 00:05:12
Stimmt. Baue du dir dein Auto (damit kann man gar net früh genung anfangan)!
Lass die ANDEREN ruhig reden. :uclap:
Mein Freund fährt nen Audi quattro mit nen 1,6 turbo, kann den Moregen mal fragen!
Gruß!
DANKE das mich hier noch einige leute verstehen DANKE
Spasstiger
2005-09-01, 00:28:36
Der Thread hat mich zu etwas inspiriert:
Audi/VW Polo TT
http://img335.imageshack.us/img335/2392/polott6rq.jpg ;)
Bestehend aus http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/etc/medialib/vwcms/showroom2/Deutschland/modelle/polo/content_home.Par.0002.Image.jpg und http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/audi2/emotion/entertainment.Par.0342.Image.jpg .
headlion
2005-09-01, 01:24:09
LOL das ja mal ne idee
@ headlion....
werd erwachsen und lass dir nen Duden schenken ;-)!!!
Byteschlumpf
2005-09-01, 13:15:32
Der Thread hat mich zu etwas inspiriert:
Audi/VW Polo TT
http://img335.imageshack.us/img335/2392/polott6rq.jpg ;)
Bestehend aus http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/etc/medialib/vwcms/showroom2/Deutschland/modelle/polo/content_home.Par.0002.Image.jpg und http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/audi2/emotion/entertainment.Par.0342.Image.jpg .
Ganz niedlich! :)
Der Ford Puma hat irgendwie Ähnlichket damit:
http://zveno.ru/photo/catalog/Ford/Puma/PUMA.jpg
Jo ich bin auch grad dabei mir mein Murcielago selbst zu basteln. Toll was man so alles aufm Schrottplatz findet
headlion
2005-09-01, 13:18:09
@ headlion....
werd erwachsen und lass dir nen Duden schenken ;-)!!!
Bist neidisch das ich noch so jung und knackig bin oder was. Entweder du schreibst hier was ordentliches rein oder bist leise. Zu min wenn du mich ansprichst.
Ich hab jetzt schonmal ne Radkappe gefunden, jetzt brauch ich nurnoch den Rest.
headlion
2005-09-01, 13:25:18
Ach liam ich hatte auf einer hauptschule noch nie einen noten durchschnitt von 4,5. so das passt genauso wenig hier rein wie dein schei** beitrag. Den hättest du dir auch sparen können.
Radeonator
2005-09-01, 13:37:42
Pisa ick hör dir trapsen!
Es heißt : einen / deinem etc. etc.
Da bekommt man ja Augenkrebs, von solch fürchterlicher Schreibe... ;D :P
headlion
2005-09-01, 13:42:46
Pisa ick hör dir trapsen!
Es heißt : einen / deinem etc. etc.
Da bekommt man ja Augenkrebs, von solch fürchterlicher Schreibe... ;D :P
:redface: tut mir leid. ich will ja nicht das du augenkrebs bekommst. ich werde es versuche es zu vermeiden.
Freakazoid
2005-09-01, 14:22:39
headlion, you made my day X-( (y)
-Andy-
2005-09-01, 15:17:26
Ich haben einen Audi TT :wink:. Die Breite ist genau 1,34 m. Die Tiefe ist ca 47 cm bis zur tiefsten Stelle, da das Cockpit zur Scheibe hin abgerundet ist. Viel Spaß beim Basteln :D , wenn du Fragen hast frage ruhig.
headlion
2005-09-01, 15:44:19
Ich haben einen Audi TT :wink:. Die Breite ist genau 1,34 m. Die Tiefe ist ca 47 cm bis zur tiefsten Stelle, da das Cockpit zur Scheibe hin abgerundet ist. Viel Spaß beim Basteln :D , wenn du Fragen hast frage ruhig.
:eek: :eek: :frown: :frown: es müssen ganze 10cm ab. man das wird ja ne arbeit. naja das mache ich ja nicht =) . da wird mein bruder viel spass haben. aber das überlege ich mir nochmal 2 mal :). ich danke dir estmal.
Symptom
2005-09-01, 16:12:19
http://www.birngruber.at/Haendler/A00219/ge/audi/zubh/eigeneseiten/A00219_1068802254527.jpg
Für jedes Alter das passende Auto ---- AUDI ... ;D ;D
PS: gibt es auch als Bausatz..... ;)
-Andy-
2005-09-01, 16:28:27
:eek: :eek: :frown: :frown: es müssen ganze 10cm ab. man das wird ja ne arbeit. naja das mache ich ja nicht =) . da wird mein bruder viel spass haben. aber das überlege ich mir nochmal 2 mal :). ich danke dir estmal.
Ich kann dir aber nur abraten von dem TT Cockpit, es sei denn du hast 3 oder 4 auf Lager :biggrin:. Die spinnen ganz gerne mal rum. Ich habe in 4 Jahren 3 neue Kombis (Tachoeinheit) bekommen, da sind dann mal pro Kombi 650€ fällig :mad: .
headlion
2005-09-01, 18:48:53
Hmm.. das ja nicht so schön.
rotkäppchen
2005-09-01, 19:11:02
ui fast 17.
wenn du dann irgendwann nen führerschein hast, willst nen anderes auto haben und hast immernoch kein geld, außer du hast eltern die gutes geld haben....
ich konnte meinen schein zb erst mit ende 19 machen, weil kein geld, ausbildung und krankheit....
auto habe ich nen halbes jahr später bekommen,... zum geburtstag dann nachher sonst hätte ich das geld zurückzahlen müssen,... und ich brauchte wegen job und umzug nen auto...
bezin kost geld, versicherung kost geld und pimpen kost nochmal geld....
man deine eltern will ich haben, bzw. mir reicht schon das geld, dann kann ich auch an meinem auto weiter basteln....
headlion
2005-09-01, 19:38:25
wohn bei meinen eltern kostet nix dann führerschein zahlen sie mir :). auto evtl. auch steht aber noch nicht ganz fett, kann auch sein hälfte hälfte. ja das auto wird mit 18 auch noch nicht fertig sein. so wenn ich jetzt meine 200€ im monat bekomme heist das auch auf alles verzichten :(. aber das kratzt mich nicht. ist ja "nur" 1 jahr.
Schnappi
2005-09-01, 19:57:20
wohn bei meinen eltern kostet nix dann führerschein zahlen sie mir :). auto evtl. auch steht aber noch nicht ganz fett, kann auch sein hälfte hälfte. ja das auto wird mit 18 auch noch nicht fertig sein. so wenn ich jetzt meine 200€ im monat bekomme heist das auch auf alles verzichten :(. aber das kratzt mich nicht. ist ja "nur" 1 jahr.
hoffentlich bekommst du kein auto ;D
sry ;( nen audi 80 gönn ich dir noch.. (y)
headlion
2005-09-01, 20:09:00
:(:(:(:(
BananaJoe
2005-09-01, 20:39:18
Außerdem is der Spruch falsch... 1 Ring steht für 100 000 km heißt es normal. :biggrin:
Wobei der A4 von mein Kumpel ein absolutes Geldgrab ist, im gegensatz zu sein früheren Astra. Aber das nur so am Rande. ;)
headlion
2005-09-01, 20:57:32
Außerdem is der Spruch falsch... 1 Ring steht für 100 000 km heißt es normal. :biggrin:
Wobei der A4 von mein Kumpel ein absolutes Geldgrab ist, im gegensatz zu sein früheren Astra. Aber das nur so am Rande. ;)
SPLITZMERKER das weiss ich auch. Aber es gibt nicht nur einen spruch scheide wa. :P
EDIT: es gibt solche und solche. Aber da ich zum wöthersee 2007 will und 2 mal jetzt schon in schafflund war reicht kein opel. bei mir muss es Ausi oder vw sein.
BananaJoe
2005-09-01, 20:59:46
SPLITZMERKER das weiss ich auch. Aber es gibt nicht nur einen spruch scheide wa. :P
Sicher, find meine Version aber wesentlich sinnvoller. :tongue:
headlion
2005-09-01, 21:02:36
joahr.. ich könnte auch HERR DER RINGE schreiben.
Was isn nen Splitzmerker? :ududen:
headlion
2005-09-01, 21:30:59
Was isn nen Splitzmerker? :ududen:
OHH ein ganz schlauer. Bitte poste nur was was hier auch rein gehört k.
OHH ein ganz schlauer. Bitte poste nur was was hier auch rein gehört k.
Sry kurze Frage..Wieviel Sinn hat es hier reinzuposten wenn du deine Wunschliste für Mama & Papa eh erst in 2 Jahren erfüllen kannst? :|
headlion
2005-09-01, 21:35:13
worte von heino "ich plane schon immervorher". ja aber einer aus einen anderen forum will es diesen winter machen ;). Also helfe ich hin da ein bissel. So ich werde es wahrscheinlich erst winter 2007 schaffen.
headlion
2005-09-01, 21:37:03
Aber das ist ja auch egal. ICh habe meine Daten die ich haben wollte. Ich habe fertig ;)
Nein Headlion.. diese Phase des starken Willens wird bei dir bald vorbei sein! Spätestens nächste Woche interessierst du dich wieder für die neue Edition von Lego.. Also lass uns das hier schließen und wenn du 18 bist, Führerschein hast sowie Geld können wir uns darüber gern wieder unterhalten!
Man bin ich ein Klugscheisser :|
headlion
2005-09-01, 21:41:07
:D hmm...ich muss dir sagen mit anfang 16 wahr und das auto vom kollegen gesehn habe. Wollte ich es auch schon machen. Aber kein geld dafür. Nun habe ich es und alles ist gut.
Abraxaς
2005-09-01, 22:53:23
Steck das Geld lieber in einen Deutschkurs.
Sry;(
:D hmm...ich muss dir sagen mit anfang 16 wahr und das auto vom kollegen gesehn habe.
Bin ich der einzige dumme, der diesen Satz beim besten Willen nicht versteht?!
Auch wenn ich mal "wahr" mit "war" ersetze oder andere Dinge etwas drehe, ich bleib dumm. ;(
ischely
2005-09-01, 23:13:17
Ah mein Lieblingsauto.
Wir hatten mal einen. geil. Aber nicht lange. Nur zu 3 passt man da net rein.
ilPatrino
2005-09-01, 23:31:55
:D hmm...ich muss dir sagen mit anfang 16 wahr und das auto vom kollegen gesehn habe. Wollte ich es auch schon machen. Aber kein geld dafür. Nun habe ich es und alles ist gut.
das klang aber weiter vorne irgendwie anders...oder meinst du die kohle für das instrumentenboard?
headlion
2005-09-02, 00:31:10
Sry für den text den ihr alle zitiert habt. da habe ich was rausgelöscht und nicht kontrolliert. Also mit der kohle was ich gerade verdiene werde ich mir mein auto aufbauen. Das Cockpit kommt erst wenn alles fertig ist.
Sylver_Paladin
2005-09-02, 08:37:56
EDIT: es gibt solche und solche. Aber da ich zum wöthersee 2007 will und 2 mal jetzt schon in schafflund war reicht kein opel. bei mir muss es Ausi oder vw sein.
Am besten war ja, dass die Polizei nur mit Opels dort anrollt und die Kisten dort stilllegt...
(del676)
2005-09-02, 10:16:43
worte von heino "ich plane schon immervorher". ja aber einer aus einen anderen forum will es diesen winter machen ;). Also helfe ich hin da ein bissel. So ich werde es wahrscheinlich erst winter 2007 schaffen.
na super
noch so ein möchtegern am wörthersee :mad:
tu mir den gefallen und bleibe am südlichen ufer
Hawky
2005-09-02, 11:00:05
@headlion
Ich hab son bischen gelesen was du geschrieben hast, also erstmal find ich es gut das du sagst du willst dir ein Auto aufbauen, wenn du das auch durchziehst, RESPEKT. Allerdings glaub ich das nicht weil du dir erstmal im klaren sein solltest was das alles kostet und wieviel Arbeit das ist. Du willst ein Audi fahren, ok, ich nehm mal an ein audi 80 A3 oder einen alten A4 da willst du ein TT Brett reinbauen, tieferlegen Felgen, Sitze Motor Anlage usw... natürlich soll das auch alles toll sein, dami man bei den Kumpels bissel angeben kann (ja ich weiß deswegen machst du es net, deswegen machts ja keiner ...) du wirst 17 willst Führerschein machen (kannst ja jetzt schon anfangen!), der kostet aber ein Haufen Geld, dann musst du dir erstmal ne gescheite Basis zum Umbauen kaufen, weil was bringts dir ein fett umgebautes auto zu haben wenn dann die Basis langsam kaputt geht, also einen mit mit mittelmäßig Kilometern nem halbwegs passablen Lackohne große Dellen und Kratzer. Da biste dann schon paar große scheine los, dann ist Audi VW unwahrscheinlich teuer in der Versicherung weil ja die ganzen jungen Leute nene VW oder Audi wollen weil das ja "in" ist. Dann noch umbauen mehr Leistung etc...LOL
Such dir erstmal nen Job wo du was verdienst (damit meine ich nicht 200€ im Monat) dann kannste dir sowas überlegen, weil mal angenommen du sparts 12Monate lang jeden Monat die 200€ dann haste 2400€ übrig davon kannste sone Karre tanken und Steuer und versicherugn bezahlen + verschleißteile übers Jahr hinweg! Merkste was?
Außerdem (ja ich verallgemeiner jetzt mal ein wenig) willst du zu den Prolls gehören die in ihrem vollgetunten Golf oder audi hocken im Feinripp Unterhemd die Mucke so laut das die Heckscheibe fast platzt und dann einen auf dick machen mit ihrem coolen Auto.
Ich find das arm! Ich hab nichts gegen Gold, ich mag den Golf4 z.B den R32 oder den Golf5 GTI sind alles schöne Autos aber mann kann die auch mit Geschmack herrichten Fahrwerk Felgen und evtl Anlage + Auspuff abe rmehr net! Dezent halt!
Ach und noch eins die ganzen Jungs die diese ultra fetten Autos fahren udn auf den Treffen pokale abräumen umd rumprahlen, die haben meistens so viel Schulden, dass sie das Auto eh bald verkaufen udm wenigstens ein Teil abzubezahlen!
Ich fahr nen Corsa B hab alles möglich dran gemacht, Fahrwerk Felgen die Stoßstangen lackiert, Anlage Auspuff und so weiter...ABER ich hab alles bar bezahlt udn selbst gemacht ich hab mir kein Cent geliehen! Ich hatte auch mehr vor mit dem auto:
- Neuer Lack
- Motor 2L 16V 150PS oder nen 2L Turbo
- andere Felgen
- Karosseriearbeiten (Blechradläufe vom corrado) etc...
Aber wenn du dann mal schaust, für das Geld bekommste ein besseres Auto wo du weniger zu machen brauchst vorallem eins das noch paar Jahre hält! was hab ich davon in ein Auto 15 000€ reinzustecken das mal 2500€ gekostet hat? Das ist verrückt.
Daher hab ich mir jetzt gesagt, Geld sparen Auto so lange noch fahren bis es auseinander fällt und dann gucken wir mal nach einem neuen auto.
Denk mal drüber nach!
Gruß
Hawky
superdash
2005-09-02, 11:14:34
Da spricht jemand wahre Worte... ein altes auto bleibt ein altes auto und kostet viel Geld . Ich spreche aus Erfahrung - Ersatzteile sind nicht billig. Und wenn man das meiste dann auch noch selber repariert bastelt man schon genug.
Steck das Geld lieber in ein gescheites Auto und nicht in Tuning. Wer Tuning nicht aus der Portokasse zahlen kann soll es besser bleiben lassen!
mfg
-Andy-
2005-09-02, 11:24:05
Ich weiß gar nicht was für Probleme ihr hier habt. Wenn er Bock darauf hat sich ein Auto aufzubauen dann ist das doch seine Sache. Egal wie und woher er das Geld bekommt und wenn es die Eltern zahlen ist das doch auch nicht schlimm oder? Kommt mir schon fast so vor als wenn einige Kiddis hier neidisch sind.
Oliver_G
2005-09-02, 11:34:45
Die Karre würd eh nicht durch den TÜV kommen ;D
Sylver_Paladin
2005-09-02, 11:42:21
- Neuer Lack
- Motor 2L 16V 150PS oder nen 2L Turbo
- andere Felgen
- Karosseriearbeiten (Blechradläufe vom corrado) etc...
Und dafür müsste wieder ein Cali Turbo sterben :nono:
Wo es doch so wenige davon gibt...
MartinRiggs
2005-09-02, 11:47:25
Da spricht jemand wahre Worte... ein altes auto bleibt ein altes auto und kostet viel Geld . Ich spreche aus Erfahrung - Ersatzteile sind nicht billig. Und wenn man das meiste dann auch noch selber repariert bastelt man schon genug.
Steck das Geld lieber in ein gescheites Auto und nicht in Tuning. Wer Tuning nicht aus der Portokasse zahlen kann soll es besser bleiben lassen!
mfg
Grade Audi ist ja bekannt für seine sehr günstigen Ersatzteile
und es wäre doch schön noch nen Proll mit total verbastelter Karre auf den Straßen zu haben(Vorsicht triefende Ironie :ucrazy4:)
Außerdem brauchen wir so Leute sonst gibt es bestimmt bald nicht mehr die lustigen Reportagen z.b. auf RTL 2
Da wird doch immer gezeigt wie so Bauern von der Polizei angehalten werden und ruckzuck sind die "geilen" Tuner Fußgänger :ulol3: :ulol3:
Wie war das je größer der Auspuff am Wagen des Mannes desto kleiner sein Johannes:ulol3: :ulol3:
scf2008
2005-09-02, 12:17:38
@headlion
Ich hab son bischen ....
[..]
Denk mal drüber nach!
Gruß
Hawky
:up: Gut geschrieben
papachrischi
2005-09-02, 12:20:23
Dann hol dir doch nen günstigen Lupo GTI und hab Spass dran. Unter 10 sek auf 100 und gute 210 Spitze reichen doch für den Anfang. ;D
Ein Auto aufzubauen kostet meist viel mehr als einen günstigen gebrauchten zu kaufen.
nVIDIA
2005-09-02, 12:30:31
Was machen die da am Wöthersee überhaupt? Die Autos versenken? X-D
headlion
2005-09-02, 13:10:18
@Hawky
Du hast teileweise recht. Da ich kein Ausbildungsplatz dieses jahr gefunden habe wird das nix mit mein a3. Denn ich wollte mir mit 18 ein a3 kaufen. Nun bekomme ich für ein sozialesjahr 200€. So ich wollte mir einen Polo3 GT kaufen. Gut die alten Autos haben halt ein parr tausend km runter. Ich rechne da mit das ich das ich das auto april 2007 fertig habe. Lack ist mir egal denn er wird neulackiert. Gut es geht nichts überkontakte um die Kosten niedrig zuhalten. Nein mein Auto soll einfach Fett aussehen. Und Anlage hatt 2200 Watt. JA ich will eigentlich nur 500W aber man nimmt was man bekommt :). Das wird auch mein Einzigerumbau, denn es ist einfach teuer. Also geplant ist das auto 3 jahre zufahren oder länger mal sehn. Und in der Zeit spare ich auf ein "ordentliches" Auto. Aber das ist noch weit entfernt. Vorteil er fährt Benzin das ist immer hin noch 2 cent billiger als super.
Und dafür müsste wieder ein Cali Turbo sterben :nono:
Wo es doch so wenige davon gibt...
Den C20LET gabs auch im Vectra A Turbo.
alkorithmus
2005-09-02, 13:24:52
Und da haben wir wieder den Aberglauben mit der Wattleistung :(
;(
headlion
2005-09-02, 13:28:07
Und da haben wir wieder den Aberglauben mit der Wattleistung :(
;(
Nein Stop ich habe nicht gesagt das da auch 2200W rauskommen. aber die hälfte kommt da auf jeden raus.
RaumKraehe
2005-09-02, 13:31:54
Ich würde erstmal die Schule zu Ende machen und etwas an deinem Ausdruck feilen. Da fehlen ja komplette Wörter in deinen Sätzen. :|
headlion
2005-09-02, 13:32:01
@ Hawky
ist das dein Corsa????
http://www.beepworld.de/memberdateien/members49/_archiv_/audibcorsa.jpg ;)
alkorithmus
2005-09-02, 13:41:43
Ich würde erstmal die Schule zu Ende machen und etwas an deinem Ausdruck feilen. Da fehlen ja komplette Wörter in deinen Sätzen. :|
Ich stimme dir uneingeschränkt zu, doch ist es nicht das Thema.
Denn wenn es so weitergeht wie bisher ist dieser Thread ganz schnell zu.
Hawky
2005-09-02, 13:45:18
@ Hawky
ist das dein Corsa????
http://www.beepworld.de/memberdateien/members49/_archiv_/audibcorsa.jpg ;)
Das ist ein schöner Corsa! Respekt vor der Arbeit, der sieht auch verdammt gut aus, dass passt irgendwie zum Auto, aber Alltagstauglich ist der eh nimmer!
@scf2008
@Sylver_Paladin
Wie Stax schon sagt Vectra A Turbo gibts auch noch außerdem wenn der Calli Turbo schon tot ist kann zum sein HErz weiterleben ;)
@headlion
Schön das du mich irgendwo verstehst! Kleiner Tipp fahr erstmal ein Jahr mit irgendner Mühle ohne was dran zu machen, wenn dann noch kein Unfall und nichts war kannste aufmotzen, ansonsten ärgerste dich nur! Polo GT is ok, allerdings wenn du da mal nen G40 bzw. G60 reinmachen willst sollte dir bewusst sein, dass son Lader halt nach 60 000 bis 80 000km die Krätze hat und den zu überholen ist nicht wirklich billig und wenn du Pech hast zereisst es das Laderad und du hast die Splitter im ansaugtrackt (was noch das geringere Problem wäre) oder halt im Motor selbst (Motor -> Totalschaden) mit Glück is nur ien Zylinderkopf kaputt und 2-3Ventile, dann ist es evtl noch machbar was ich bezweifle! Du siehts auto sind scheiß teuer im schlimmsten Fall!
Wegen der Anlage... 2200Watt? welche Firma? Hifonics? Rockford Fosgate? Ground Zero? JBL? etc..? Weil so billig Produkte wo draufsteht 1000Watt und die kostet dann 65,99€ vergiss es, da kommen im besten Fall 100Watt raus wenn überhaupt. Wattzahlen haben gar nichts zu sagen, Qualität ist im Soundbereich sehr wichtig! ich hab nen kleinen Syrincs mit ner relativ gammligen Crunch Stufe dran (4x 90Watt RMS @ 4Ohm) die langt schon für gut Bums, aber ich mit langsam auch der Meinung ich brauch kein Bass der presst wie Harry es langt wenn der Klang gut ist! Guter harmonischer Klang der evtl leicht zur Basslastigkeit neigt.
Mach den führerschein schlaf nochmal drüber und dann sag nochmal was du willst ;)
Ach und merk dir eines! VW und Audi sind nicht besser wie Opel etc... Tuning ist ein Hobby, dass man an dem Auto vollführt das einem gefällt! Die tuning gemeinschaft ist eigentlich eine große Familie aber irgendwie haben das so manche auf allen Seiten nicht kapiert! Du kannst auch mit nem Opel oder nem Fiat an den Wörthersee fahren, wenn man das unbedingt braucht!
Ich find es halt schade das man bei manchen denkt sie haben neber ihrem Auto auch das Hirn tiefergelegt!
So sollte es nicht sein:
"Ey boahhh eyyy voll tief der **** und solche Schlappen und alter 20 000Watt Dorfdisco im Kofferraum ey boah ey guck dir die sau im **** an den machen wir an der nächsten Ampel alle"
Hey super Jungs ... ;D
headlion
2005-09-02, 13:48:49
JA ich finde das auch nur echt geile Sache. Muss ne menge arbeit gewesen sein. Aber die aus dem Audi Forum waren weniger begeistert.Aber die haben auch Komplimente gemacht.
Hawky
2005-09-02, 14:04:00
Gibts zu dem Audi-Corsa ne Page?
HAb mein Post oben editiert hatte doch noch mehr zu sagen ;)
headlion
2005-09-02, 14:13:31
Das weiss ich nicht. wie gesagt habe es nur aus ein audi-forum und das war nur das bild. Ja das ist so ne sache. opel honda usw. da sind halt die ersatzteile recht billig im gegensatz zu audi vw. Dazu kommt es halt noch mit versicherung wie hier auch schon angesprochen. da vw z.b. golf relativ junge leute fahren. Ja ich kann sagen es ist praktisch ein wunsch einmal ein auto aufzubauen. und es wird auch nur eins werden das sei sicher. denn ich finde es schade wenn ich mir ein auto für 5-6000€ kaufe den fast komplett auschlachte und da fast nix mehr drin ist.
EDIT: Aber was ich NICHT machen werde ist Motorvergoldung etc. Das finde selbst ich :) schwachsinnig. Und es muss halt noch straßentauglich sein.
Hawky
2005-09-02, 14:27:53
Ein auto aufbauen will ich auch! Ich werde mir diesen Wunsch erfüllen, wenn ich inesichren Job habe und es mir leisten kann, entweder werde ich ein Corsa zur Rennschleuder für die Nordschleife bzw. für sprintrennen aufbauen oder einen alten Ami vorzugsweise Pontiac GTO bzw. Ford Mustang Shelby aufjeden Fall mit V8 und minimum 5,2L Hubraum ;). Thats my dream
rotkäppchen
2005-09-02, 15:29:25
och ja führerschein zahlen deine eltern auch??? die will ich auch haben,... musste alles selber zahlen,... und das vom restlichen azubigehalt noch,... hatte den schein ja erst ne woche vor der abschlussprüfung...
ich muss alles selber zahlen was mit auto zu tun hat, außer ich sage meine wunschliste zum geb/weihnachten,... dann gibt es mal ne tankfüllung oder eben (ich hoffe es dieses jahr inständig) meine nebelleuchten vorne...
headlion
2005-09-02, 17:32:51
Ein auto aufbauen will ich auch! Ich werde mir diesen Wunsch erfüllen, wenn ich inesichren Job habe und es mir leisten kann, entweder werde ich ein Corsa zur Rennschleuder für die Nordschleife bzw. für sprintrennen aufbauen oder einen alten Ami vorzugsweise Pontiac GTO bzw. Ford Mustang Shelby aufjeden Fall mit V8 und minimum 5,2L Hubraum ;). Thats my dream
Nice ich hoffe mal das das klappt. Dann leist du mir mal das auto o.k.? :)
headlion
2005-09-02, 17:33:46
och ja führerschein zahlen deine eltern auch??? die will ich auch haben,... musste alles selber zahlen,... und das vom restlichen azubigehalt noch,... hatte den schein ja erst ne woche vor der abschlussprüfung...
ich muss alles selber zahlen was mit auto zu tun hat, außer ich sage meine wunschliste zum geb/weihnachten,... dann gibt es mal ne tankfüllung oder eben (ich hoffe es dieses jahr inständig) meine nebelleuchten vorne...
Ja das leben ist nicht fair.
Hawky
2005-09-02, 18:57:03
Das Auto leihen? HAHA....neee wenn ich mir diesen Traum mal erfüllen kann (angesichts der momentanen Spritpreise tendier ich zum drahtesel ;) ) wird dieses Auto am wochenende aus der Garage geholt gewienert und dann wird ne runde gecruised :)
headlion
2005-09-02, 19:02:42
:( SCHADE.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.