Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seven Swords
Rhenus123
2005-09-01, 13:13:17
Hab gestern Kurz bei Euronews was über den Film gehört und war sofort begeistert :)
Also hier mal der Trailer: Trailer Seven Swords (http://www.twitchfilm.net/archives/002785.html)
Soweit ich gelesen habe wird der Film bei uns am 05.01.2006 anlaufen, zuerst war er für Oktober angekündigt aber Verschibungen scheinen ja zurzeit in Mode gekommen zu sein :(
Also irgendwie glaub ich nicht, daß der Film ernsthaft gut wird. Sieht wie eine Low Budget Verfilmung einer chinesischen Legende aus - wie hunderte andere auch.
Viel Gerede um die Macht des tollen Schertes ein paar kurz geschnittene Kampfszenen und das war's dann doch schon. Die Idee der alles-anfeindenden Armee, die ohne Gnade alles tötet ist ja nun auch oft genug durchgekaut worden.
Zumindest wirkt es so im Trailer.
Rhenus123
2005-09-01, 16:53:59
Naja mir kommt es eigentlich nicht auf das Thema an, wenn man das so sieht kann man auch sagen ich geh garnicht mehr ins Kino, ist alles schonmal dagewesen ;)
Die umsetzung ist wichtig und hier gefällt mir die aufmachung sehr gut!
Der Film wirkt in meinen Augen irgendwie erwachsener als andere Asiatiche Filme und wirklich alles andere als bilieg.
Aber gott sei dank ist der Geschmack verschieden :D
Ich für meinen Teil freu mich wirklich auf den Film
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.