Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wem gehören eigendlich die Planeten?
-error-
2005-09-01, 14:39:17
Kann ich nicht den Pluto bei Ebay verkaufen? Der Mars ist wohl zu interessant und begehrt. ;D
Elladan
2005-09-01, 14:55:33
Nein, aber Mondgrundstücke.
Am Mars hat der Anbieter jedoch auch schon Interesse angemeldet...
Auf der Homepage des Anbieters steht, wie sie zu ihrem "Eigentum" gekommen sind... Es wird ausdrücklich dadrauf hingewiesen, dass es rechtlich zweifelhaft ist, aber angesichts der "vielen wichtigen und ernsthaften" Problemen auf der Welt, solle man es doch nicht so genau nehmen.- und einfach sein Geld da lassen.
:rolleyes:
Entschuldigt meine Ausfälle, aber das steht wirklich so auf der Seite.
Ich rege mich jeden Tag aufs neue über den Scheiss auf.
(Link leider verlegt)
Gunaldo
2005-09-01, 14:58:19
interessante frage. es würde mich auch interessieren.
Wem schon? Den USA natürlich. Wer was anderes sagt, wird als Terrorist abgestempelt und mit Atombomben bombardiert. X-(
Plutos
2005-09-01, 15:03:03
Land ausserhalb der Erde gehört iirc per definitionem niemandem. Der Verkauf von Mondgrundstücken ist nicht nur rechtlich bedenklich, sondern völliger Blödsinn, weil man nur sein Eigentum verkaufen kann.
-error-
2005-09-01, 15:05:51
Land ausserhalb der Erde gehört iirc per definitionem niemandem. Der Verkauf von Mondgrundstücken ist nicht nur rechtlich bedenklich, sondern völliger Blödsinn, weil man nur sein Eigentum verkaufen kann.
Aber ich sage einfach, mir gehört der Pluto! Demnach handel ich einen Kaufvertrag aus ;D
Ok, der Pluto ist zwar nicht bewohnbar, da zu kalt, aber das macht doch nichts :)
Gunaldo
2005-09-01, 15:11:46
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/bstuecke/18455/
-error-
2005-09-01, 15:15:24
Da war einer schnellera als ich :(
Aber da sind ja noch Schwarze Löcher! Für Mafiosis sicherlich interessant um spurlos Leute verschwinden zu lassen. X-D
BlackBirdSR
2005-09-01, 16:17:35
Ist doch ganz einfach.
Keinem Menschen gehört etwqas im Universum, bis er es sich einfach nimmt. War schon immer so.
Die Erde gehört ja auch niemandem, und Nordamerika auch nicht.
Aber wer sich da halt ausbreitet und sich halten kann, dem gehört es dann wohl so gesehen.
Also gehört einfach demjenigen ein Planet, der ihn besetzen und gegen Übergriffe verteidigen kann.
Ähnlich zum Revierverhalten von Tieren.
Also Mars gehört auf jedenfall der Kraft Foods Company.
Der damit wirbt, wird abgemahnt!
Ich rege mich jeden Tag aufs neue über den Scheiss auf.
Du hast wirklich keine größeren Probleme, die des täglichen Aufregens wert wären, als der Verkauf von Mondgrundstücken? :O
Ich beneide dich.
[Bi]n ein Hoeness
2005-09-01, 17:31:19
Wem gehören eigendlich die Planeten?
den bewohnern?
skamikaze
2005-09-01, 17:31:35
[x] mir ;(
-error-
2005-09-01, 19:01:45
n ein Hoeness']den bewohnern?
Nur gibts dort keine.
Schiller
2005-09-01, 19:04:03
Dem, der eigentlich richtig schreiben kann... ;(
ich nehm den uranus....und den saturn...wegen den coolen "meteoriten-gürteln" da drum rum ^^
ich setz mich gleich ins auto, fahr da hin und steck mein fähnchen da in die erde X-D
-error-
2005-09-02, 18:10:12
Dem, der eigentlich richtig schreiben kann... ;(
Bin recht sicher in der Rechtschreibung, meine Probleme habe ich nur mit dem D und dem T :P
Du ließt wohl den ganzen Tag Bücher von Schiller? ;D
Spasstiger
2005-09-02, 18:22:29
Ihr könnte gerne alle Planeten als euren Besitzt ausstellen lassen, dann komm ich aber mit meinem Todessterne und besetze eure Planeten einfach ganz frech und ihr könnt nix dagegen machen ;).
Ich glaube, im Weltall gibt es noch so einiges an Konfliktpotential. Krieg der Planeten wird es in 300 Jahren heißen ;).
Vielleicht planen dann ja irgendwelche Terroristen vom Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter aus die Sprengung von Plut, der rein zufällig den Amis gehört (weil sie dort bis in 300 Jahren eine unbemannte Forschungsstation errichtet haben ;)).
Die Planeten wurden unter einer GPL-Lizenz erschaffen. Wenn du die verticken willst, musst du erst den Chef fragen.
-error-
2005-09-02, 21:14:10
Ihr könnte gerne alle Planeten als euren Besitzt ausstellen lassen, dann komm ich aber mit meinem Todessterne und besetze eure Planeten einfach ganz frech und ihr könnt nix dagegen machen ;).
Ich glaube, im Weltall gibt es noch so einiges an Konfliktpotential. Krieg der Planeten wird es in 300 Jahren heißen ;).
Vielleicht planen dann ja irgendwelche Terroristen vom Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter aus die Sprengung von Plut, der rein zufällig den Amis gehört (weil sie dort bis in 300 Jahren eine unbemannte Forschungsstation errichtet haben ;)).
Ich finde da ist was Wahres dran. Schließlich gibts bald kein Platz mehr auf Mutter Erde.
- Zu wenig Land wo man leben kann (Klima, Wasser etc.)
- Ausbeutung der Rohstoffe
- Naturkatastrophen
- Krieg um Trinkwasser
- Aufstände der Armen
.....
Oh weia :(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.