Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man habe ich glück gehabt-großes Lob an Fortknox
Ronny G.
2005-09-01, 15:07:28
Erst habe ich noch ewig im netz nach nem Abit Kv8 pro geschaut, natürlich ohne 3rd- Eye, ist zwar nett - kostet bei diversen Läden aber auch bis zu 20€ mehr als ohne.
Nun Mittwoch früh 1Uhr bei FortKnox bestellt für 69€ - ohne 3rd-eye.
Heute früh um 9.30Uhr war es da, von der Lieferzeit her echt sauschnell.
Dann packe ich den Kram aus, und da steht doch was mit 3rd-eye auf der Packung, ich dachte die verarschen mich, ausgepackt und Tata es ist dabei, gleich noch gecheckt ob es auch ein 1.1er Rev. ist, und auch das war der Fall.
Da freue ich mich natürlich, sowas hat man heutzutage selten - hochzufrieden.
Wollte das nur mal loswerden, so bin ich halt wenn ich mich freue ;D
Gruß Ronny G.
Blaze
2005-09-01, 15:42:19
Sowas ähnliches hab ich auch schon gehabt. Hab bei Mindfactory für meinen Bruder nen A64 3000+ bestellt, schön und gut dachte ich, 3 Tage später kommt das Paket auch an. Ich zahl die Nachnahme und mach das Paket dann auf...und was steckt drin? Ein 3500er ;D
Hab natürlich nix gesagt...solche Dummheit gehört einfach bestraft =)
Ronny G.
2005-09-01, 15:49:46
Sowas ähnliches hab ich auch schon gehabt. Hab bei Mindfactory für meinen Bruder nen A64 3000+ bestellt, schön und gut dachte ich, 3 Tage später kommt das Paket auch an. Ich zahl die Nachnahme und mach das Paket dann auf...und was steckt drin? Ein 3500er ;D
Hab natürlich nix gesagt...solche Dummheit gehört einfach bestraft =)
Ja so ist das, fehler können ausnahmsweise mal schön sein.
Und menschen mache ja nun mal auch fehler.
Manchmal denke ich das daß berechnung ist, es hat zwar keiner was zu verschenken, aber wenn jemand wie ich jetzt in diesem fall sehr zufrieden bin, bestelle ich doch automatisch wieder gern bei diesem Laden, oder denke ich da falsch.
Vieleicht pasiert mir das bei meinem noch zu erwartenten CPU auch, nee nee ich höre mal auf zu zaubern.... :|
Da hat dein Bruder aber mehr als glück gehabt, ist wohl schon ein gewaltiger unterschied, ob 3000 oder 3500, vorallem beim Preis :biggrin:
Nur das Umtauschen wird schwierig wenn du nen 3500 einschickst auf der Rechnung aber 3000 steht.
Ronny G.
2005-09-01, 16:02:56
Nur das Umtauschen wird schwierig wenn du nen 3500 einschickst auf der Rechnung aber 3000 steht.
Das wäre dann der bittere beigeschmack, aber vor lauter süße würde ich den garnicht merken :smile:
Na ich denke schon das es heute recht selten der fall ist, das ein neuer CPu nicht funzt.
Wenn er OC betreibt - spar ich mir meine worte - weiß ja jeder selber
Blaze
2005-09-01, 16:04:22
Okay das is wohl richtig...aber die CPU wird eh nicht übertaktet oder sonstwas...von daher geh ich davon aus dass sie noch lange Zeit funktionieren wird ;)
Das Auge
2005-09-01, 16:43:47
Äh, ich will deine Freude ja nicht verderben, aber das KV8 Pro _ohne_ 3rd Eye kostet nur 59 Euro bei Fortknox. Ist auch alles so bei Geizhals gelistet, nur im Shop irgendwie nicht. Hab mich zwar auch erst gewundert, ist aber so, d.h. du hast für 69 Euro ganz normal die 3rd-Eye Version bestellt...
Ronny G.
2005-09-01, 19:41:59
Äh, ich will deine Freude ja nicht verderben, aber das KV8 Pro _ohne_ 3rd Eye kostet nur 59 Euro bei Fortknox. Ist auch alles so bei Geizhals gelistet, nur im Shop irgendwie nicht. Hab mich zwar auch erst gewundert, ist aber so, d.h. du hast für 69 Euro ganz normal die 3rd-Eye Version bestellt...
Die freude ist trotzdem groß, den jetzt habe ich ein spielzeug mehr und das für nen sehr guten preis, den billiger gehts nicht, und wenn dann ist bei den meisten schuppen eh nichts auf lager.
Aber in der Preisliste(Webseite) und auch in der Rechnung steht nichts von 3rd-eye, auch auf der Abit-homepage wird es getrennt, also scheint wohl das normale ohne zu sein.
Hin wie her, ich habe was ich wollte.
Gruß Ronny G.
DeMarco
2005-09-04, 23:17:49
Holy Shit, täusche ich mich, oder kostet es jetzt bei Fort Knox satte 107€?
http://www.fortknox.de/indexonline.php?s=431b5f34ad720
Auch bei geizhals geht es erst bei 88€ los.
Mist, gerade habe ich mich für das Brett entschieden und schon wird es extrem teurer. ;(
Alternative wäre das DFI Lanparty mit NForce3, aber dem traue ich nicht so ganz.
@Ronny & all
Wie sieht´s aus, bist Du mit dem Teil zufrieden, auch was oc´ing angeht?
Kann man 3 Rambänke problemlos belegen?
Funzt der pci/agp Teiler?
€dit: Aargh, Deins ist sicher Sockel 754, ich meine 939. Sorry, schon spät. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.