Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEWS: The Fast and the Furious 3
headlion
2005-09-02, 13:36:56
hi,
hab grad gelesen das am 16. Juni 2006 Fast and Furious 3 rauskommen soll in den usa.
dabei sein soll wieder vin diesel und paul walker.
es soll scheinbar unter anderem in japan spielen, also heftige aktion ist wieder angesagt.
Ich kann es garnicht mehr abwarten :)
alkorithmus
2005-09-02, 13:42:44
falsches forum
Gunaldo
2005-09-02, 13:43:48
kommt auf die weiteren kommentare an :P
bin ich der einzige dem dieses andauernde underground dings bums auf den nerv geht
skamikaze
2005-09-02, 13:45:37
bin ich der einzige dem dieses andauernde undergroung dings bums auf den nerv gehtnein bist du nicht ;(
alkorithmus
2005-09-02, 13:45:51
kommt auf die weiteren kommentare an :P
mhh..wenn es sich so entwickelt, wie sich jeder autothread hier im 3dc entwickelt dann hast du recht.
:P / :biggrin:
headlion
2005-09-02, 13:51:01
Ich glaube in zukunft lass ich lieber alles was mit autos zu tun hat. Da bin ich hier falsch.
alkorithmus
2005-09-02, 13:52:17
Ich glaube in zukunft lass ich lieber alles was mit autos zu tun hat. Da bin ich hier falsch.
Kennst du denn ein anderes Thema?
*du* ja, ich glaub hier gibts nich so viele "alta ey voll krass abgeburnt alta fünfhundat ps mann tiefergelegt chromfelgen action pwnt roflrofl" leute...
headlion
2005-09-02, 13:58:51
Nein im mom nicht.
Oliver_G
2005-09-02, 13:59:12
*du* ja, ich glaub hier gibts nich so viele "alta ey voll krass abgeburnt alta fünfhundat ps mann tiefergelegt chromfelgen action pwnt roflrofl" leute...
gaynau
roadfragger
2005-09-02, 14:03:13
Ich wusste es noch nicht, dass der Film rauskommt...früher fand ich Vin Diesel auch voll Scheisse, heute mag ich ihn komischerweise.
Deshalb bin ich mal gespannt. *freu*
BTW: Weiss eigentlich jemand was über Stirb Langsam 4? Ist das noch in Planung?
Lokadamus - nixBock
2005-09-02, 14:08:02
Ich glaube in zukunft lass ich lieber alles was mit autos zu tun hat. Da bin ich hier falsch.mmm...
Wenn du eine seriöse Quelle nennen könntest, wäre es ok. Aber so würde ich sagen, ist Spielwiese oder Papierkorb passender ;) ... wieso muss ich gerade an den kleinen Jungen denken, der vor einem fahrenden Wagen wegläuft. War so ein Fakebild ;) ...
http://www.ugly-smilies.de/data/kilik_ugly.gif
Hucke
2005-09-02, 14:09:51
Der 1. war ok, der 2. war schlecht und ich befürchte, das hier geht noch weiter runter. Andererseits ist Vin Diesel wieder dabei und ich hoff er braucht Kohle nicht so dringend, daß er bei nem wirklich miesen Remake mitmacht.
captainsangria
2005-09-02, 14:28:17
http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=2101
Groschi
2005-09-02, 15:24:56
SCHUTT
ASCHE(bescher)
Könne se des nochma saache? :usweet:
rotkäppchen
2005-09-02, 16:02:35
juhuuu,... vin *schmacht*
den hab ich im zweiten teil vermisst.....
Spasstiger
2005-09-02, 16:36:24
Popkorn-Kino, nicht mehr und nicht weniger.
Aber der Film wird sicherlich die Verkaufszahlen von NFS: Most Wanted in die Höhe treiben, wenn nicht sogar mal ein eigenes Spiel zu The Fast and the Furious erscheint.
Andre2779
2005-09-02, 16:48:51
Aber der Film wird sicherlich die Verkaufszahlen von NFS: Most Wanted in die Höhe treiben, wenn nicht sogar mal ein eigenes Spiel zu The Fast and the Furious erscheint.
jap wundert mich, ea hätte sich doch schon die rechte daran sichern können, hätten ja nen nfs ableger machen können wie bei fifa zu jeder wm.
Morgaine
2005-09-02, 17:08:52
Mich wundert es das die sich Diesel's Gage antun .. *lach* wenn der da auch wieder soviel verlagt wie bei XxX2 .. seh ich schwarz
nVIDIA
2005-09-02, 18:59:50
Sind das nicht die Filme, wo da son paar Leute mit aufgeblasenen Japso Schüsseln und Brühwürfeln durch die Gegend heizen?^^
Da schau ich mir lieber Nascar oder DTM an. Aber doch nicht sowas.
headlion
2005-09-02, 19:06:44
ja genau der film ist das. JA DTM ist schön, aber da werden keine illegalen straßen renn gefahren.
Silent3sniper
2005-09-02, 19:19:22
ja genau der film ist das. JA DTM ist schön, aber da werden keine illegalen straßen renn gefahren.
Das ist ein Film :|
Bislang wird allerdings nicht damit gerechnet, dass Vin Diesel oder Paul Walker wieder mit von der Partie sein werden.
Steht in der Quelle die ne Seite vorher gepostet wurde, also hat irgendwer ne sichere Quelle dafür das sie dabei sind?
headlion
2006-02-14, 19:51:09
so hab was neues für euch
http://www.marax.at/funpix/fast_furious_3_tokio_drift_spyshots.htm
Plage
2006-02-14, 19:55:39
ah sehr schön, ich finde vor allem den ersten teil echt gut =)
vin diesel 0wnz ;D
Mr Will Rock
2006-02-14, 20:07:43
Was ich nicht verstehe: Was ist an illegalen Straßenrennen (die in der Realität übrigens schon viele unschuldige Opfer gefordert haben) so cool? :|
Ich komm da nicht drüber...
headlion
2006-02-14, 20:17:34
hmmm...gute frage
man will zeigen das man der größte ist.
Pinoccio
2006-02-14, 20:40:59
http://www.marax.at/funpix/fast_furious_3_tokio_drift_spyshots.htmo.O
Lass das nicht den Mann Jungen mit Schmerz im Namen sehen, der fängt bestimmt an zu weinen, wenn er soviel kaputtes japanisches Blech sieht. :D
mfg Sebastian
Philizhave
2006-02-14, 20:43:44
Ein Amerikaner gegen die ganze japanische Underground-Szene mit vielen tollen aisiatischen Film-stars!
Ohne Vin wird es nix ... genauso wie bei Teil 2 von XxX und TFatF
Plage
2006-02-14, 20:58:42
Was ich nicht verstehe: Was ist an illegalen Straßenrennen (die in der Realität übrigens schon viele unschuldige Opfer gefordert haben) so cool? :|
Ich komm da nicht drüber...
du spielst doch sicher doom, cs, hl oder ähnliches, oder?
was ist daran so toll, menschen, tiere und ähnliches zu töten? :|
</ironie>
mal im ernst, das ist ein FILM. im FILM kann man sowas doch ohne moralische bedenken zum vergnügen ansehen.
genauso, wie man spiele mit waffen als inhalt spielen kann.
:|
SgtDirtbag
2006-02-14, 21:05:25
Laut www.imdb.com spielen weder Vin Diesel noch Paul Walker mit.
Weder ihre Namen, noch die ihrer Charaktere tauchen dort auf.
Schade eigentlich, der erste Teil hat mir gut gefallen.
HAL-10K
2006-02-14, 21:09:52
Asimagnet für Prolls die es "cool" finden wenn sie ihre Autos auf's lächerlichste aufmotzen.
Das hat dem Kino wieder gefehlt... arme Welt!
Mr Will Rock
2006-02-14, 21:19:11
du spielst doch sicher doom, cs, hl oder ähnliches, oder?
was ist daran so toll, menschen, tiere und ähnliches zu töten? :|
</ironie>
mal im ernst, das ist ein FILM. im FILM kann man sowas doch ohne moralische bedenken zum vergnügen ansehen.
genauso, wie man spiele mit waffen als inhalt spielen kann.
:|
Zu deiner Frage: Nein.
Und zu dem anderen: Film hin oder her, ich glaube kaum dass viele CS/HL/Doom/Whatever-Spieler Töten toll finden. Bei den illegalen Autorennen ist das was anderes. Die Leute die den Film ach so toll finden erkennen illegale Rennen als etwas "cooles" an. Und das halte ich für schlecht.
headlion
2006-02-14, 21:22:37
@SgtDirtbag
:( *heul* das die nicht mehr mitspielen. offentlich überlegen sie es sich nochmal :).
@HAL-10k
du rüsstest doch auch immer wieder dein pc neu auf oder??? und nun ja das aller heiligste für den mann ist nunmal sein auto. und das muss glänzen und schnell sein :).
Plage
2006-02-14, 23:08:23
Zu deiner Frage: Nein.
Und zu dem anderen: Film hin oder her, ich glaube kaum dass viele CS/HL/Doom/Whatever-Spieler Töten toll finden. Bei den illegalen Autorennen ist das was anderes. Die Leute die den Film ach so toll finden erkennen illegale Rennen als etwas "cooles" an. Und das halte ich für schlecht.
nun, bei spielen wie "need for speed" (ab teil 3) hatte sich keiner aufgeregt. und hier kann man sogar selbst bei solchen illegalen autorennen teilnehmen und muss sogar versuchen, die polizei auszutricksen.
bei The Fast and the Furious und anderen filmen sieht man lediglich zu.
ich denke, das macht schon einen unterschied.
noch was: wer nicht zwischen realität und fiktion unterscheiden kann, sollte sich behandeln lassen. alle anderen können problemlos solche filme sehen / spiele spielen.
wenn man lust bekommt, auch mal so zu fahren, gibt es durchaus möglichkeiten, sich auszutoben. (ok, einschränkungen gibt es vielleicht mit dem lachgas... :biggrin: )
€dit: NfS 2 hatte ja auch schon illegale autorennen auf öffentlichen straßen zum inhalt, zu dem ersten teil kann ich aber nix sagen, den kenne ich nicht (wobei ich auch so etwas annehme)
ab NfS3 kam lediglich die polizei hinzu.
Plutos
2006-02-14, 23:53:45
...
HAL-10K
2006-02-14, 23:57:42
@HAL-10k
du rüsstest doch auch immer wieder dein pc neu auf oder??? und nun ja das aller heiligste für den mann ist nunmal sein auto. und das muss glänzen und schnell sein :).Nö, mein Rechner ist noch Propellerbetrieben.
Und "das aller heiligste für den mann ist nunmal sein auto" wenn man Proll-Allüren hat. Schlimmer ist es dann wenn noch irgendwelche Prothesen an ein Auto rangefummelt werden.
Habe als Kind Plaste von ner Quarkpackung zwischen Radgabel und Speichen geklemmt, damit es so schön rattert.
Allerdings hat mich der Trieb zu solch wertvollen Taten recht bald verlassen.
Eure Hose wird nich dicker wenn ihr Alufelgen und getönte Heckscheiben an eurer Karre habt.
Tidus
2006-02-15, 06:52:43
Viel toller is doch, dass der nächste Riddick gedreht wird :)
headlion
2006-03-27, 16:33:38
okay gays ;D neue news.
http://www.thecrazyhunters.de/gallery/images/The%20Fast%20and%20the%20Furious%20-%20Tokyo%20Drift/Furious-TokioDrift@TcH03.jpg
http://www.thecrazyhunters.de/gallery/images/The%20Fast%20and%20the%20Furious%20-%20Tokyo%20Drift/Furious-TokioDrift@TcH02.jpg
VIDEO (http://movies.yahoo.com/feature/thefastandthefurioustokyodrift.html)
von der alten besatzung hab ich noch nix gelesen.find ich schade wenn das eine ganze neue besatzung wird ;(.
Kennst du denn ein anderes Thema?
Titten und Ärsche? ;(
Ontopic:
Nettes Popcorn Kino, wenn man das Gehirn an der Kinokasse abgibt ist der Film sogar zu ertragen ;)
*DiVa*
2006-03-27, 19:44:43
also ich find den film (und die schauspielER) echt ma goil :D
hab mich auch tierisch aufgeregt, dass vin diesel nicht im zweiten teil mitgespiel hat
da hat was gefehlt
cool, dass noch ein weiterer teil kommt
die karren sind klasse, würd den am liebsten die wagen wegklauen :naughty:
Schiller
2006-03-27, 23:36:40
OMG Lil WauWau(BowWow ;) ) in der Hauptrolle!? X-D :ulol: :uhammer2:
Das kann nix werden...sorry
Kinman
2006-03-28, 00:00:14
Der Unterhaltungseffekt der Vorgänger war nicht mal so schlecht. Story und Niveau darf man eh net erwarten ;)
Btw. Wenn man mal in RL von illegalen Strassenrennern überholt wird findet man das gar nicht mehr so toll! Trotzdem sollte man zw. RL und Film unterscheiden können.
mfg Kinman
siegemaster
2006-03-28, 02:00:44
von der alten besatzung hab ich noch nix gelesen.find ich schade wenn das eine ganze neue besatzung wird ;(.
Doch dieser Japano-Bösewicht aus dem 1. Teil spielt wieder mit :ulol:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.