Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kauft sich "A bigger Bang" von den Stones?
Hatstick
2005-09-03, 11:17:44
Bin wirklich gespannt wie das neue Album so ist.Werde es mir am Montag ohne Probehören definitiv zulegen.Das letzte Album von den Stones,was ich richtig klasse fand war "Voodoo Lounge".Hoffe sind viele rockige Songs drauf,nix zum einpennen.Wer von euch wird sich das Album noch zulegen?
Gagula
2005-09-03, 11:28:32
Ich werds mir nicht kaufen.
Konnte mit den Stones noch nie was anfangen...
Mr Will Rock
2005-09-04, 20:09:37
[X] Kaufen, auf jeden Fall!
Das Album ist ganz fest eingeplant. Ich liebe die Stones, seit ich zum ersten mal die Sticky Fingers in der Hand hatte. Schon das Plattencover... Und dann die Musik!
Sogesehen ist A Bigger Bang ein absoluter Pflichtkauf :uup:
Tobe1701
2005-09-05, 15:25:22
Na ich ;) Aber erst wenn der Preis stimmt.
Ich werds mir nicht kaufen.
Konnte mit den Stones noch nie was anfangen...
geht mir genauso ...
Metalmaniac
2005-09-05, 23:08:23
Ich habs mir schon vor Wochen bei Amazon bestellt und es leider erst morgen bekommen (normal bekommt man neue CDs/Spiele am Erscheinungstag von denen :rolleyes: ). Bei Amazon.com konnte man übrigens schon vor Wochen Soundschnippsel aller Songs anhören. Daher und aus diversen Interviews weiß ich, daß es deutlich rockiger als die letzten Alben ist. Freut Euch drauf. Und es werden 16 Songs. Das bekommt man heutzutage auch längst nicht immer.
Hatstick
2005-09-06, 14:13:42
Habe sie mir jetzt zweimal komplett durchgehört und ich muß sagen,sie ist durchaus gelungen.Als Note wäre es ne 2- aus meiner Sicht.Ist zum Glück bissl rockiger,relativ wenig Schnulzen drauf.Keith Gesang mag ich persönlich gar nicht.
Die Songs waren nicht so der Bringer,insgesamt lohnt sich der Kauf für Stones Fans aber auf jeden Fall.
Pflichtkauf!
Lieblingssong: "Oh No!Not you again"
Metalmaniac
2005-09-06, 22:48:23
Das ist eben das Problem was man haben könnte. Ein zweites "Gimme Shelter", "Paint it black", Sympathy for the devil", "Satisfaction", "Angie" und viele andere alte Hits wird es wohl nicht mehr geben, auch nicht vom Original. Wenn man also ohne übertriebene Erwartungen da rangeht, ist die neue Scheibe gut zum Anhören und kurzweilig, aber eben ohne Hits. Nach dem ersten Eindruck finde ich die "Bridges to Babylon" sogar besser, weil einprägsamere Songs. Aber wahrscheinlich muß die neue Scheibe noch wachsen, sprich meinerseits öfters gehört werden um ein abschließendes Urteil darüber zu fällen. Wenn der Thread dann noch existiert werde ich mich vielleicht nochmals darüber auslassen.
Mein jetziges Urteil wäre somit: Als Stones-Fan muß man sie haben, als normaler Musik-Fan kann man sie sich kaufen ohne rot zu werden und andere sollten die Finger davon lassen, weil Musik-Geschichte wird damit wohl nicht geschrieben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.