Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News des 2. September
"Im übrigen soll laut einer Meldung seitens Hard Tecs 4U in den nächsten Tagen der nVidia-Treiber 78.03 erscheinen, mit welchem nVidia die Flimmerproblematik aus der Welt schaffen will."
Der ist doch schon raus. Oder vielleicht ist ja etwas Offizielles gemeint?
Und heute ist doch der 3., oder stehe ich auf dem Schlauch?
MfG,
Raff
Ein Blick ins eigene Forum hätte gut getan, da der Treiber ja legal inoffiziell schon erhältlich ist.
Liegt halt aufm Nvidia FTP, is halt nur noch net von NV rausposaunt worden...
mapel110
2005-09-03, 17:26:23
Ein Blick ins eigene Forum hätte gut getan, da der Treiber ja legal inoffiziell schon erhältlich ist.
Liegt halt aufm Nvidia FTP, is halt nur noch net von NV rausposaunt worden...
http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_winxp_2k_78.03.html
er ist von NV rausposaunt worden. Nzone ist eine offizielle nvidia-Seite. =)
Raff, Leonidas verwendet immer das Datum des vorigen Tages, weil die Meldungen, die darin verarbeitet werden, eben von diesem Zeitpunkt sind(mehr oder weniger).
Aber er hatte da auch schon mal eine andere Ansicht. Da hatte er trotz des Erscheinens der News um 7 Uhr morgens das aktuelle Datum genommen. Das hat sich aber iirc im Laufe der letzten 2 Jahre zu der jetzigen Praxis geändert.
Hat also seine Richtigkeit, das Datum über den News. :)
Hm, ok, aber der Treiber ist auch gestern schon draußen gewesen ... ab 19.00 Uhr etwa. Sollte man IMHO schon korrigieren.
MfG,
Raff
HellHorse
2005-09-03, 17:41:55
...daß Microsoft ausgerechnet diesen Weg zum Phsising-Schutz wählte...
Mr. Bandit
2005-09-03, 19:01:08
...daß Microsoft ausgerechnet diesen Weg zum Phsising-Schutz wählte...
So wie alle Mal zuvor auch ;).
4. Absatz:
Nichts desto trotz ist es erstaunlich, daß Microsoft gerade diese Variante wähle, ...
Vorletzter Absatz:
Der Planet 3DNow! berichtet hingegen über das neue Pentium-M-Desktopmainboard seitens MSI ...
BloodHound
2005-09-05, 18:03:56
4. Absatz:
Nichts desto trotz ist es erstaunlich, daß Microsoft gerade diese Variante wähle, ...
Meinst du nicht wählte??
Übrigens mal zur Klarstellung...
PHISING ?? Es heist Phishing!! Weil nach Daten gefischt wird! Natürlich heist es im englischen nicht "to phish", aber das ist auch nur ein übernommenes Wort... so wie "Kindergarden" und "Bratwurst".
Nochmal zum mitsprechen: nicht "faising" sondern "fisching"!
Beste Grüße! :D
Mr. Bandit
2005-09-05, 18:53:29
Mit meinen in bold unterlegten Stellen wollte ich nur aufzeigen, dass sich dort ein Fehler verbirgt (wie HellHorse übrigens auch) und nicht einen Korrekturvorschlag machen.
Zugegebenermaßen ist das bei meinem Post etwas irreführend, da ich bei Desktopmainboard das 't' hinzugefügt habe.
BloodHound
2005-09-06, 08:19:39
Achso, verstehe. Ok, dann verzeih` meinen Post! :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.