Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackhawk Lamer
Im Blackhawk bekommt man ja gut Punkte! :geek: Ich bin ein paar Mal mitgeflogen und hatte nach 20 Minuten als Supporter über 80 Punkte gemacht, aber nur 6 Kills. Wahnsinn.
Aber was ich eigentlich sagen wollte: ich habe heute auf einem K-Play Server (EA DE) gespielt und ich war in einem "Blackhawk" Squad, wie assi waren die denn drauf?! "Ey da is noch ein blauer im Heli, baller den mal raus" Peng. Die haben echt Ihr eigenes Team umgebracht, damit Ihr verdammtes lamersquad in den Heli passt. Teamplay null, das war wirklich sehr unschön :( Ich hab dann den vollen Heli mit C4 bestückt und hab das ganze Gesindel gesprengt, Team gewechselt und ein MEC Suqad mit 4 x Panzerfaust organisiert. Das war sicher das Ende vom Lamersquad "Blackhawk".
Die Hubschrauber machen sowieso die schönsten Schlachten am Boden kaputt. Gibt es Server ohne Fluggeräte?
Im Blackhawk bekommt man ja gut Punkte! :geek: Ich bin ein paar Mal mitgeflogen und hatte nach 20 Minuten als Supporter über 80 Punkte gemacht, aber nur 6 Kills. Wahnsinn.
Aber was ich eigentlich sagen wollte: ich habe heute auf einem K-Play Server (EA DE) gespielt und ich war in einem "Blackhawk" Squad, wie assi waren die denn drauf?! "Ey da is noch ein blauer im Heli, baller den mal raus" Peng. Die haben echt Ihr eigenes Team umgebracht, damit Ihr verdammtes lamersquad in den Heli passt. Teamplay null, das war wirklich sehr unschön :( Ich hab dann den vollen Heli mit C4 bestückt und hab das ganze Gesindel gesprengt, Team gewechselt und ein MEC Suqad mit 4 x Panzerfaust organisiert. Das war sicher das Ende vom Lamersquad "Blackhawk".
Diese Sachen gehören zu den Punkten, die " Betafield 2 " mehr und mehr kaputtmachen. Wenn sich da nichts gravierendes ändert, wird das Spiel bald von der Bildfläche verschwinden. Denn welcher " Normaluser" hat schon Bock auf solche Pointfarmingaktionen,TK-Orgien, usw.
just4FunTA
2005-09-06, 18:18:25
Diese Sachen gehören zu den Punkten, die " Betafield 2 " mehr und mehr kaputtmachen. Wenn sich da nichts gravierendes ändert, wird das Spiel bald von der Bildfläche verschwinden. Denn welcher " Normaluser" hat schon Bock auf solche Pointfarmingaktionen,TK-Orgien, usw.
Gibt bei Battlefield eigentlich immer eine Kraft die das ausgleicht, so haben die Blackhawks nichts mehr zu lachen wen ein guter Pilot in einem der Jets sitzt.
Bin auch mal als supporter in den Blackhawk rein und war die ganze Zeit nur am reparieren, klar man kriegt Punkte aber das ist so dermaßen öde. Naja auf jedenfall kam dann die nächste Map und mein Interesse an an dem rumfliegen war verflogen. Aber die anderen die gemerkt haben wie viel Punkte der HeliSquad gekriegt hat wollten natürlich alle in den Heli. War lustig mit anzusehen wie sie wirklich ununterbrochen jedesmal als sie aufgestiegen sind innerhalb von kurzer Zeit gleich wieder abgeschossen wurden von den Jets.
Irgendwann haben sie es auch eingesehen und es gelassen. :D
jay.gee
2005-09-06, 18:30:42
Gibt bei Battlefield eigentlich immer eine Kraft die das ausgleicht, so haben die Blackhawks nichts mehr zu lachen wen ein guter Pilot in einem der Jets sitzt.
Bin auch mal als supporter in den Blackhawk rein und war die ganze Zeit nur am reparieren, klar man kriegt Punkte aber das ist so dermaßen öde. Naja auf jedenfall kam dann die nächste Map und mein Interesse an an dem rumfliegen war verflogen. Aber die anderen die gemerkt haben wie viel Punkte der HeliSquad gekriegt hat wollten natürlich alle in den Heli. War lustig mit anzusehen wie sie wirklich ununterbrochen jedesmal als sie aufgestiegen sind innerhalb von kurzer Zeit gleich wieder abgeschossen wurden von den Jets.
Irgendwann haben sie es auch eingesehen und es gelassen. :D
moka, auf einigen Maps gibt es keine Jetpiloten. Was meinste warum only-Server ua. für Pointfarming genutzt werden? ;) Bei einer richtigen Konstellation -wenn man weiss wie es geht- wirst du den BlackHawk auch nicht runterkriegen. So ist es vom Gameplay nicht vorgesehen! Naja, die kleinen Hosenscheisser können da oben ja ruhig ihre NICHTSAUSAGENDEN Orden und Punkte sammeln. Am Boden stellen sie in der Regel eh nur Fallobst da! ;)
just4FunTA
2005-09-06, 18:38:52
naja spätestens wenn sie versuchen die Flagge zu erobern sind sie doch ein leichtes Opfer für die Panzerfäuste. :)
Einfach verstecken bis sie ganz nah rangehen und dann am besten zu 2 oder 3 die Typen mit Panzerfäusten abknallen. ;)
HTB|Bladerunner
2005-09-06, 18:50:18
Oder noch besser ne Granate reinwerfen.
Also für die Chance einen Heli vom Himmel zu holen lasse ich im Gefecht alles stehen und liegen weils eben fun macht...
Wenn man auf einer Map ohne Jets ist und im Black Hawk eine vernünftige Crew ist (Pilot ist Supporter und Squadleader, einer ist Medic und der Rest Pionier), dann ist es auch mit Panzerfäusten sehr schwer das Ding vom Himmel zu holen. Das Ding wird einfach sau fix repariert.
just4FunTA
2005-09-06, 20:00:38
Reparieren können eh immer "nur" drei, aber hab da jetzt auch nie so die Probleme gehabt die Transporthubschrauber plattzumachen, deswegen hab ich mich damit auch nicht groß weiter beschäftigt.
3 Eryx = gg
--> 3 AntiTanks = gg
oder
2 x 2 Eryx = gg
--> 2 AntiTanks = gg
seahawk
2005-09-07, 07:30:16
Blackhawk sind kein Problem 2xAT + 1x Assault holen jeden locker runter. Ne Granate in den Frachtraum und ATs auf den Heli.
Selbst mit ner AK ballert man locker immer wieder einen der Lamer aus dem Heli.
dogmeat
2005-09-07, 10:22:32
Also Lame ist da doch nix dran. Nur wenn die Crew gut zusammespielt und der Pilot sehr gut fleigt, dann wird es schwierig den runterzuholen. Und dann fangen alle rumzuheulem weil sie nicht so gut sind den runterzuschießen. Wenn andere gut im Squad spielen können und ein guter Pilot dabei ist, lasst sie doch nur weil ihr Noobs kein Teamplay machen könnt um die effektiv runterzuholen.
Bandit666
2005-09-07, 10:27:44
Das zum Thema Kiddiefield2 ;) Viel Spass noch beim highskillen ProGamer^^
Verallgemeiner bitte nicht die BF2-Spieler. Das passt nicht. :mad:
mfg
mfg
Das war wohl kein Verallgemeinern ,sondern nur ein Kommentar auf wieder mal sehr " geistreiche " Gastkommentare.
mi28/supertiger auf blackhawk ausrichten und warten was der gunner macht ;)
Koelsch
2005-09-07, 12:53:14
IMO ist der BH völlig unbalanced! Wenn ein gutes Squad im BH sitzt hat man kaum Chanchen den runterzuballern. Diese AT Rechnung geht eh nicht auf, da du als Infanterist schneller platt bist, als du schauen kannst.
Ein anderes Problem finde ich, dass von den Transporthelis nur der BH mit seinem Splashdamage so stark ist. Die anderen Fraktionen mit ihren Wasserpistolen sind im Vergleich viel zu schwach.
Hoffe, dass der BH stark geschwächt wird im nächsten Patch, denn wenn so einer unterwegs ist kann man nix anderes mehr machen und muss sich die ganze Zeit um die Lamer im Heli kümmern...
Bloodsucker
2005-09-07, 13:07:05
Wenn ihr richtiges Teamplay habt dann holt ihr den BH locker runter. Nur wenn ihr kein Teamplay habt könnt ihr den Heli nicht abschießen. Schneppt euch ein Fahrzeug ( MTW, APC, Tank, FAV oder den Buggy wenn 4 Leute drauf holzen ist das Teil schneller unten als du furzen kannst).
jay.gee
2005-09-07, 13:08:21
mfg
Wenn ich mir die Praxis auf den Servern angucke, dann passt das irgendwie schon. ;) Das Game ist ein absolutes Magnet für kleine Kinder, die das ganze Gameplay wegen ein paar virtuellen Stats vergewaltigen. Natürlich gibt es hier auch jede menge Ausnahmen Bandit, aber mit Verlaub, die BF2 Community ist für mich ein grösserer Kindergarten, als die CS-Commuinty. *obwohl sich da nicht viel tut*
Leute wie der Gast verminen täglich Flugfelder, Tken für Vehikel und vergewaltigen wg. ein paar Kiddiestats das angedachte Gameplay. Wenn sie in Foren damit konfrontiert werden, zeigt sich immer deutlich, wie wenig Ahnung diese Kids von Gameplay wirklich haben - Nämlich gar keine!
Edit/
Zum Thema Black Hawk sage ich jetzt auch noch mal was. Dice hat nicht ohne Grund angekündigt, dass sich beim Blackhawk etwas tuen wird. Das Thema BlackHawk findet ihr in fast jedem Gamer Forum. Warum eigentlich - Das muss doch seine Gründe haben? ;) Dieser Thread zeigt mir nur zu deutlich auf, wie wenig einige realisieren, was um sie herum passiert. Darum nochmal, bei einer passenden Konstellation kriegt man den Black Hawk auf Citymaps nicht runter! *Wenn sich 5 Leute zusammentuen die wissen wie es geht*
Ich schiesse auch regelmässig Blackhawks ab - Die einen reden hier im Thread von Äpfel, andere von Birnen. *Unglaublich* :D
Heute mal zur Primetime der Kiddies gespielt. Dort sieht man die Gameplayvergewaltigung nach wie vor. Hubschrauber verkommen wirklich nur zur Flaggeneroberung, TKs gibts massenweise, Pointfarming sowie unwahrscheinlich viele Messerkills werden weiterhin sehr groß geschrieben.
Und das beste ist, wo ich mal welche aufforderte, die mal wieder über 100-150 Teampoints aber "Null " Frags hatten, auch mal zu kämpfen, wurde man selber niedergemetzelt. Auch als Commander hatte man nicht viel zu lachen, da wurde doch öfters erstmal die eigene Atillerie sowie die Radaranlagen zerstört.
Sehr auffällig war aber, das sich das hauptsächlich wirklich auf K-PLay Servern abspielte. In letzter Zeit habe ich K-Play Server häufig wegen diesen Spielchen gemieden, man wurde ja in verschiedenen Foren vorgewarnt, aber das sich sowas nach drei Monaten des Realeases immer noch darstellt überrascht mich doch sehr. Ich habe eigentlich immer gedacht , das selbst Leute mit einem sehr geringen IQ irgendwann mal zur Vernunft kommen müssen. Die Ereignisse heute ,haben mich aber eines Besseren belehrt. Schade !!!!!!!!!!!!!!
jay.gee
2005-09-08, 12:43:35
Heute mal zur Primetime der Kiddies gespielt. Dort sieht man die Gameplayvergewaltigung nach wie vor. Hubschrauber verkommen wirklich nur zur Flaggeneroberung, TKs gibts massenweise, Pointfarming sowie unwahrscheinlich viele Messerkills werden weiterhin sehr groß geschrieben.
Und das beste ist, wo ich mal welche aufforderte, die mal wieder über 100-150 Teampoints aber "Null " Frags hatten, auch mal zu kämpfen, wurde man selber niedergemetzelt. Auch als Commander hatte man nicht viel zu lachen, da wurde doch öfters erstmal die eigene Atillerie sowie die Radaranlagen zerstört.
Sehr auffällig war aber, das sich das hauptsächlich wirklich auf K-PLay Servern abspielte. In letzter Zeit habe ich K-Play Server häufig wegen diesen Spielchen gemieden, man wurde ja in verschiedenen Foren vorgewarnt, aber das sich sowas nach drei Monaten des Realeases immer noch darstellt überrascht mich doch sehr. Ich habe eigentlich immer gedacht , das selbst Leute mit einem sehr geringen IQ irgendwann mal zur Vernunft kommen müssen. Die Ereignisse heute ,haben mich aber eines Besseren belehrt. Schade !!!!!!!!!!!!!!
Die sollen das ganze Rankingsystem abschalten, alle Waffen für alle Server freischalten - Dürfte Wunder bewirken. Aber wie ich schon mal sagte, das wäre so, als wenn man einem Baby den Schnuller klaut.
seahawk
2005-09-08, 12:58:09
Edit/
Zum Thema Black Hawk sage ich jetzt auch noch mal was. Dice hat nicht ohne Grund angekündigt, dass sich beim Blackhawk etwas tuen wird. Das Thema BlackHawk findet ihr in fast jedem Gamer Forum. Warum eigentlich - Das muss doch seine Gründe haben? ;) Dieser Thread zeigt mir nur zu deutlich auf, wie wenig einige realisieren, was um sie herum passiert. Darum nochmal, bei einer passenden Konstellation kriegt man den Black Hawk auf Citymaps nicht runter! *Wenn sich 5 Leute zusammentuen die wissen wie es geht*
Ich schiesse auch regelmässig Blackhawks ab - Die einen reden hier im Thread von Äpfel, andere von Birnen. *Unglaublich* :D
Die Galting sind zu stark, das ist das Problem des Blackhawk. Die andren HElis sind mit ihren normalen MGs viel Kampfschwächer.
Bandit666
2005-09-08, 13:02:57
Die Gatling sollte die Wirkung (Splashdamage) der Cobra-Maschinegun haben!
Mit der ist es schwer Inf zu treffen.
Dann wäre der BH wirklich nur noch zum transportieren gut.
mfg
josefYY
2005-09-08, 13:25:59
Die sollen das ganze Rankingsystem abschalten, alle Waffen für alle Server freischalten - Dürfte Wunder bewirken. Aber wie ich schon mal sagte, das wäre so, als wenn man einem Baby den Schnuller klaut.
Das ist wahrscheinlich die beste Lösung. Die Stat's sollten wohl dem ganzen eine gewisse Langzeitmotivation geben. Hat aber vor allem zur Folge das das Teamplay völlig baden geht.
Am besten wäre abschalten.
C4rn!vor
2005-09-14, 22:18:46
4x C4 an die Kartoffel (den China bzw MEC transportheli ^^) rankleben und dann auf crashkurs gehen.... wenn immer wieder die gleichen lamer mit dem blackhawk lamen wollen dann ist das geheule echt lustig, und nach 3 großen explosionen sind die dann meistens auch vom server :-)
eLw00d
2005-09-14, 22:55:48
Das ist wahrscheinlich die beste Lösung. Die Stat's sollten wohl dem ganzen eine gewisse Langzeitmotivation geben. Hat aber vor allem zur Folge das das Teamplay völlig baden geht.
Am besten wäre abschalten.
Es gibt auch unranked server ;)
svenska
2005-09-15, 23:12:29
4x C4 an die Kartoffel (den China bzw MEC transportheli ^^) rankleben und dann auf crashkurs gehen.... wenn immer wieder die gleichen lamer mit dem blackhawk lamen wollen dann ist das geheule echt lustig, und nach 3 großen explosionen sind die dann meistens auch vom server :-)
das ist zwar fies, aber manchmal recht witzig und effiktiv. aber ein gutes squad mit einem guten helipilot schreckst du da nicht ab, denn dann nehme ich einfach deine hintere helibase ein und zerballere den fetten heli. :]
Boah, vorgestern hab ich den totalen Black Hawk Mißbrauch gesehen. Die Map war Zatar Wetlands. 5 Leute aus meinem Team (mindestens einer war Support, Pioniere zum reparieren waren auch an Bord) sind mit dem Heli rumgeflogen, haben die gegnerische Infantrie niedergemäht, ständig Granaten und sonstiges verballert so dass sie vom Support dauernd Munition bekommen haben und der im Austausch Punkte, und haben ständig die Flaggen erobert (geht ja so recht schnell). Das andere Team war dagegen machtlos. Am Ende hatte jeder 50-100 Punkte. Soweit so gut (kickvote kann man in so ner Situation dummerweise vergessen, weil sind zu viele die mitmachen). Also hab ich die 2te Runde das Team gewechselt und mir nen Jet geschnappt. Beim ersten mal hab ich den Black Hawk erwischt, bin nur gegen dessen Trümmer geprallt (oder die Explosion war einfach zu nah), da dachten sie ich hätte sie gerammt und haben gelacht, beim 2ten Anflug hab ich erst einen rausgeschossen (is lustig rausgepurzelt ^^) und nach ner Wende war der komplette Heli Geschichte, da kam dann "oh, die düse kann ja auch schießen" :D. Also wieder Munition getankt und natürlich kam wieder ein voller Black Hawk angeflogen, der dann auch nicht lange in der Luft war. Nachdem ich sie also das 3te Mal vom Himmel geholt habe, haben sie geschlossen den Server verlassen ;D
svenska
2005-09-17, 18:07:31
Boah, vorgestern hab ich den totalen Black Hawk Mißbrauch gesehen. Die Map war 5 Leute aus meinem Team (mindestens einer war Support, Pioniere zum reparieren waren auch an Bord) sind mit dem Heli rumgeflogen, haben die gegnerische Infantrie niedergemäht, ständig Granaten und sonstiges verballert so dass sie vom Support dauernd Munition bekommen haben und der im Austausch Punkte, und haben ständig die Flaggen erobert (geht ja so recht schnell). Das andere Team war dagegen machtlos. Am Ende hatte jeder 50-100 Punkte. Soweit so gut (kickvote kann man in so ner Situation dummerweise vergessen, weil sind zu viele die mitmachen). Also hab ich die 2te Runde das Team gewechselt und mir nen Jet geschnappt. Beim ersten mal hab ich den Black Hawk erwischt, bin nur gegen dessen Trümmer geprallt (oder die Explosion war einfach zu nah), da dachten sie ich hätte sie gerammt und haben gelacht, beim 2ten Anflug hab ich erst einen rausgeschossen (is lustig rausgepurzelt ^^) und nach ner Wende war der komplette Heli Geschichte, da kam dann "oh, die düse kann ja auch schießen" :D. Also wieder Munition getankt und natürlich kam wieder ein voller Black Hawk angeflogen, der dann auch nicht lange in der Luft war. Nachdem ich sie also das 3te Mal vom Himmel geholt habe, haben sie geschlossen den Server verlassen ;D
is manchmal das sinnvollste. :D
Laxer
2005-09-17, 18:22:26
ich frage mich, was die bh'ler machen nachdem der patch endlich da ist :D
aber jets sind eine 1a-möglichkeit - leider gibts die nicht auf jeder map...
Lotus
2005-09-17, 20:34:10
... einer der gründe warum ich solch kinderkacke wie bf2 nicht spiele :lol:
RealHotzenplotZ
2005-09-17, 21:03:06
blödsinn!!! lücken im spiel gibts immer!!! der patch schafft ja dann abhilfe!!
PS: MIR MACHTS NOCH IMMER SPAß :P :D
schlabbel
2005-09-17, 22:00:43
eben seit laaaaanger zeit mal wieder gezockt und es ist einfach nur noch dumm.
die blackhawks machen alles nieder und niemand denkt auch nur dran einen runterzuschiessen.........laaaaangweilig
Bandit666
2005-09-17, 22:34:21
Ein Zeugnis deiner quasi kaum vorhandenen Intelligenz!
jay.gee
2005-09-17, 22:53:38
Warum beleidigst Du ihn, wenn er die Wahrheit sagt? Ich stimme ihm voll zu und viele Leute die ich kenne, spielen BF2 nicht mehr, weil ihnen der BF2 Kindergarten nicht zusagt. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich jetzt mit jemanden über Intelligenz diskutieren möchte, der die Missstände auf den Servern nicht einmal anerkennen möchte. Vielleicht merkst Du auch einfach nur nicht, dass es eine menge Menschen gibt, die ihre Messlatte in punkto Anspruch/Games wesentlich höher legen, als Du das machst. Ich persönlich zähle mich auf jeden Fall zu diesen Menschen - Und das habe ich dir in zahlreichen Diskussionen über ein gewisses Verständins zum Gameplay auch aufgezeigt.
könn hier die mods nicht punkten ?
wenn das keine beleidigung ist , was ist dann eine?
Lotus
2005-09-17, 23:04:52
wow... was besseres fällt dir nicht ein?
mapel110
2005-09-17, 23:05:52
Dafür gibts einen Punkt. Wenn man ein Posting nicht mit Argumenten füllen kann, sollte man nicht auf "Antworten" drücken. Danke.
Wie immer gilt bei Beschwerden PN oder Email zu nutzen.
Botcruscher
2005-09-17, 23:12:54
Warum beleidigst Du ihn, wenn er die Wahrheit sagt? Ich stimme ihm voll zu und viele Leute die ich kenne, spielen BF2 nicht mehr, weil ihnen der BF2 Kindergarten nicht zusagt.
ACK
Selbst der Ons-Modus bei UT iist für die meisten schon zuviel. Echtes und gutes Teamplay ist auf public Servern einfach verdammt selten.
Bandit666
2005-09-18, 09:12:27
Ich werde meine Aussage nicht revidieren. Ich stehe dazu!!
Und zum Punkt..........ja, der ist ok.
Wer BF2 als Kinderkacke beschimpft, will damit verallgemeinern. Und damit werden automatisch alle BF2-Spieler beleidigt.
Ich habe eine Menge Spass an BF2, und das mit 25. Wahrscheinlich sogar deshalb.
Keiner von meinem Clan würde auf die Idee kommen BF2 als Kinderkacke zu beschimpfen. Ok......abundzu wird mal geschimpft, aber welches Spiel ist perfekt? KEINS!!!!
Das viele Spieler es nur aufs "Punkte machen" und "Blackhawk fliegen" abgesehen haben ist traurig, aber keinesfalls die Regel. Sicher gibt es auch ne Vielzahl an Sachen die mich stören, aber ich heule nicht rum wie ein Kind, sondern versuche Spass zu haben..........Squads zu bilden und den Gegner durch Taktik zu überwältigen!
Das ist ja wie als wenn ich alle Golffahrer als Kinder beschimpfe nur weil es ein paar Golffahrer gibt, die sich auf der Strasse austoben.
Ist das rechtens?
Aber naja..........in einem Forum tummeln sich halt auch solche "Spieler"!
Warum beleidigst Du ihn, wenn er die Wahrheit sagt?
Definiere bitte mal Wahrheit!! Du wirds merken das jeder seine eigene Wahrheit hat.
Ich stimme ihm voll zu und viele Leute die ich kenne, spielen BF2 nicht mehr, weil ihnen der BF2 Kindergarten nicht zusagt. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich jetzt mit jemanden über Intelligenz diskutieren möchte, der die Missstände auf den Servern nicht einmal anerkennen möchte. Vielleicht merkst Du auch einfach nur nicht, dass es eine menge Menschen gibt, die ihre Messlatte in punkto Anspruch/Games wesentlich höher legen, als Du das machst. Ich persönlich zähle mich auf jeden Fall zu diesen Menschen - Und das habe ich dir in zahlreichen Diskussionen über ein gewisses Verständins zum Gameplay auch aufgezeigt.
Ein Spiel aufgrund Spieler die es für sich missbrauchen, als Kinderkacke zu beschimpfen ist einfach lächerlich. Wer das nicht kapiert sollte mal ein wenig nachdenken........sofern Basis dafür vorhanden.
mfg
mfg
Ich werde meine Aussage nicht revidieren. Ich stehe dazu!!
Und zum Punkt..........ja, der ist ok.
Warum sollte man seine eigene Aussage auch revidieren müssen , wenn man perfekt ist und nie Fehler macht.
Wer BF2 als Kinderkacke beschimpft, will damit verallgemeinern. Und damit werden automatisch alle BF2-Spieler beleidigt.
Verallgemeinern.... ? Da hast du wohl nicht ganz hinter denn Sinn des Satzes geschaut und dich nur auf das Wort "kinderkacke" fixiert und angesprochen gefühlt. Ich glaube du solltest nicht jedes negativ behaftete Wort was über irgendein game oder sonstwas geschrieben wird , gleich versuchen so zu übertragen , das du dich beleidigt und angesprochen fühlst.
Wenn für wen anders BF2 halt Kinderkacke ist , dann ist es halt so und niemand hat das recht ihm diese ansicht zu nehmen, geschweige denn, ihn auf plumpe weise zu beleidigen. spiel dich nicht als weltverbesserer auf , der nichts anderes kann ausser beleidigenderweise seinen standpunkt und seine sichtweise auf andere übertragen zu wollen.
Ich habe eine Menge Spass an BF2, und das mit 25. Wahrscheinlich sogar deshalb.
Keiner von meinem Clan würde auf die Idee kommen BF2 als Kinderkacke zu beschimpfen. Ok......abundzu wird mal geschimpft, aber welches Spiel ist perfekt? KEINS!!!!
Schön das du deinen Spass hast. Aber lass anderen ihren nicht-spass.
Solange niemand grad ungefähr schreibt : "ihr alle seid nicht intelligent genug was anderes zu zocken , weil bf2 kinderkacke ist " , ist daran nichts verwerfliches. Und dein Alter ist übrigens kein Argument, genausowenig wie deine schuhgrösse oder irgendwelche anderen sichtbaren und somit leicht vorschiebbaren persönlichen eigenschaften.
Das viele Spieler es nur aufs "Punkte machen" und "Blackhawk fliegen" abgesehen haben ist traurig, aber keinesfalls die Regel. Sicher gibt es auch ne Vielzahl an Sachen die mich stören, aber ich heule nicht rum wie ein Kind, sondern versuche Spass zu haben..........Squads zu bilden und den Gegner durch Taktik zu überwältigen!
Du findest das Wort kinderkacke so "persönlich beleidigend" , aber schreibst dann "ich heule nicht rum wie ein kind". :D
Die armen kinder.....
Das ist ja wie als wenn ich alle Golffahrer als Kinder beschimpfe nur weil es ein paar Golffahrer gibt, die sich auf der Strasse austoben.
Ist das rechtens?
Klar ist das rechtens mann !!! Du kannst beschimpfen wen immer du willst , solange du ihm damit nicht direkt zu nahe trittst und ihn persönlich ansprichst/angreifst. Ey und wenn ich mich nun über die osmanische vereinigung der heiligen kaffeegesetze negativ äussere , ist das für den fortbestand der welt und ihrer wertvollen und zartbeseiteten bewohner, aber in erster linie für die vereinigung selbst , völlig EGAL......und RECHTENS. denn jeder hat ein recht auf freie meinungsäusserung...auch du. Und wenns dir nicht gefällt , dann gründe einen eigenen staat wo das nicht so ist und zieh über alles her was dir nicht passt.
Aber naja..........in einem Forum tummeln sich halt auch solche "Spieler"!
Jo , und im Forum tummeln sich sogar dicke , dünne , schlaue , dumme , weisse , braune , satanisten , hundehalter....
Definiere bitte mal Wahrheit!! Du wirds merken das jeder seine eigene Wahrheit hat.
Schade wird es erst dann , wenn man nicht offen genug ist , die wahrheiten anderer verstehen zu wollen ....und ihnen eine chance gibt.
so lernt man nämlich nix neues und bleibt steif und unerschütterlich (ich hätt beinah geschrieben : wie eine deutsche eiche)
bei seiner eigenen meinung und wahrheit.
Sich selbst übrigens eine eigene Wahrheit zu bewahren ist heutzutage keine mode und ziemlich schwierig für einige. Deshalb find ich es auch gut das dir das aufgefallen ist. Aber hättest du das auch wunderbar gegen deinen anderen satz (na du weisst ,den mit dem punkt) , austauschen können.
Ein Spiel aufgrund Spieler die es für sich missbrauchen, als Kinderkacke zu beschimpfen ist einfach lächerlich. Wer das nicht kapiert sollte mal ein wenig nachdenken........sofern Basis dafür vorhanden.
Lächerlich ....das kann schon sein... Aber es ist noch lächerlicher sich noch darüber aufzuregen. Als ob es nichts anderes auf der Welt gibt ,das falsch läuft und worüber man sich aufregen könnte. Irgendwas was es sogar noch wert ist.
mfg
mfg
Bandit666
2005-09-18, 20:08:26
*grübel*
Vielleicht sollte ich mich in Zukunft auch ausloggen?
Hmmm........neee...ich bin wie ich bin.
*grübel*
Wer das Spiel aufgrund seiner Erfahrungen als "BF2-Kinderkacke" und "BF2-Kindergarten" beschimpft, hat für mich ganz klar einen anner Klatsche!
Ahoi!
jay.gee
2005-09-18, 21:09:16
Wer das nicht kapiert sollte mal ein wenig nachdenken........sofern Basis dafür vorhanden.
Wer das Spiel aufgrund seiner Erfahrungen als "BF2-Kinderkacke" und "BF2-Kindergarten" beschimpft, hat für mich ganz klar einen anner Klatsche!
Bei deiner Intelligenz lieber Bandit, ist dir doch sicher nicht entgangen, dass aus dem Zusammenhang eigentlich niemand über das Spiel in sich gesprochen hat, oder? Hier gibt es Leute, die reden über Missstände und dass sie auf eine bestimmte Kinderkacke und dem dazugehörigen Kindergarten keine Lust haben. Und du sprichst den Leuten Intelligenz ab und stellst die provokative Frage, ob Basis zum Denken da ist. Und wer deine Meinung nicht teilt, hat einen an der Klatsche(?)! Dabei übersiehst Du leider, dass du mit "intelligenten Sprüchen" und einer gewissen Unreife ein gewisses Klischee nur so untermauerst.
Wenn du schon über Intelligenz reden möchtest, dann lerne erst einmal simpel formulierte Texte zu verstehen. Mit anderen Worten, komm mal drei Stufen nach oben, es gibt nämlich Leute, die haben keine Lust drei Stufen runter zu klettern, wenn es um bestimmte Themen geht! Das also zum Thema Intelligenz und deine unnötigen arroganten Beleidigungen. Ab jetzt wanderst du erst mal auf meine Ignorierliste - Ein Zeichen meiner Intelligenz.
Bandit666
2005-09-18, 21:46:03
Bei deiner Intelligenz lieber Bandit, ist dir doch sicher nicht entgangen, dass aus dem Zusammenhang eigentlich niemand über das Spiel in sich gesprochen hat, oder?
Ach? Ist das so...ich denke nicht, Tim!
Hier gibt es Leute, die reden über Missstände und dass sie auf eine bestimmte Kinderkacke und dem dazugehörigen Kindergarten keine Lust haben. Und du sprichst den Leuten Intelligenz ab und stellst die provokative Frage, ob Basis zum Denken da ist. Und wer deine Meinung nicht teilt, hat einen an der Klatsche(?)! Dabei übersiehst Du leider, dass du mit "intelligenten Sprüchen" und einer gewissen Unreife ein gewisses Klischee nur so untermauerst.
Ich rede davon das Wörter wie "BF2-Kindergarten" verallgemeinern. Richtiger wäre " teilweise Kinder in BF2"! Aber wer sooo blind ist, der hat halt seine eigene Wahrheit. Und sowas kotzt mich an.......besonders auch noch anonyme postings....wow.....!
Wenn du schon über Intelligenz reden möchtest, dann lerne erst einmal simpel formulierte Texte zu verstehen. Mit anderen Worten, komm mal drei Stufen nach oben, es gibt nämlich Leute, die haben keine Lust drei Stufen runter zu klettern, wenn es um bestimmte Themen geht! Das also zum Thema Intelligenz und deine unnötigen arroganten Beleidigungen.
Ach.......du unterstellst mir andere für Dumm dazustellen, stellst dich und andere aber auf eine angeblich höhere Stufe. He....was fällt dir auf?
Tja......wenn wir uns im RL mal sehen würden, würde ich dir zeigen wie intelligent ich doch eigentlich sein kann. Oder du würdest sehen das nicht alle dumm sind die BF2 lieben. Ein Hoch auf die Jugend. Die Wahl hats ja gezeigt.
[QUOTE=jay|gee]Ab jetzt wanderst du erst mal auf meine Ignorierliste - Ein Zeichen meiner Intelligenz.
*hust* Sry.....der ist gut. :biggrin: Was hast du davon? Liest ja eh was ich geschrieben hab.
So....und nun lasst uns wieder die BH-Lamer zerfleischen.
mfg
PS: Man kann BF2 lieben weil man es liebt, nicht weil es Punkte oder den Blackhawk gibt. Aber sowas kennt ihr ja anscheinend nicht mehr.
seahawk
2005-09-19, 09:22:09
Fakt ist, dass BF2 unheimlich von dem Server abhängt. Auf den meisten deutschen Servern ist BF2 zum kotzen.
Ich spiel fast nur noch auf UK servern, bevorzugt von befreundeten Clans. Und da macht es Spass. Selbst der Blackhawk ist da kein großes Proble, man braucht 2 ATs und drei Fahrzeuge mit den schweren MGs und das Ding geht runter wie nichts.
seahawk
2005-09-22, 07:53:37
Ach ja, ich habe eine sehr effektive Weg gegen Blackhawklamer entdeckt. Hovern die über ner Flage, schießt man als Aussault ne Granate in den Heli. Macht meißt 3-5 kills und reichlich Flagdefends. Ein Treffer auf dem Cockpit tötet öfters auch mal die Piloten und die Kiste schmiert ab. Gerade auf Mashtour City sehr effektiv, da man als Aussault genug Versteck in Flagnähe findet.
warper
2005-09-22, 09:43:44
Man kann auch mit der FAV drauf schiessen, wenn man damit gut zielt, geht der Blackhawk schneller kaputt als der Pilot wegfliegen kann :D
Laxer
2005-09-22, 11:33:26
jupp, allerdings dauerts beim blackhawk aufgrund der guten panzerung schon eine ganze weile mit der fav / vodnik ( vor allem wenn pioniere drinsitzen :eek:). aber die kampfhelis sind damit relativ leicht zu fangen :wink:
Das zum Thema Kiddiefield2 ;) Viel Spass noch beim highskillen ProGamer^^
Kiddiefield trifft's echt. Noch nie ein Spiel mit einer kindischeren, dümmeren und lächerlicheren "Community" erlebt.
erwingage
2005-09-26, 00:15:21
alle die im black hawk sitzen sind nur auf schnelle punkte aus!!! :P
ps.:wenn ich ehrlich bin fliege ich auch manchmal mit! :rolleyes:
gezielte Schüsse mit dem Panzer, und so ein Black Hawk sieht ziemlich schnell ziemlich alt aus ^^
jay.gee
2005-09-26, 18:36:17
Kiddiefield trifft's echt. Noch nie ein Spiel mit einer kindischeren, dümmeren und lächerlicheren "Community" erlebt.
Wurde ja alles schon 1000x angesprochen. Wollte gerade mal wieder ne Runde spielen, aber es macht echt keinen Sinn. Flugzeuge die nonstop basereapen und Kinder, so weit das Auge reicht. Bin gerade 3x gekickt worden, weil ich zuviele TKs hatte. Die Kids legen sich vor das Flugzeug, bis die Konkurenz vom Server fliegt. Das ist keine Ausnahme gewesen, ich habe nicht einen Server gesichtet, auf dem es nicht so war. :(
90% Birnemänner, Vollnubs, die hoffnungslos überfordert sind und Kinder, soweit das Auge reicht. Die anderen 10% sind im Getümmel irgendwie untergegangen.
Die 64 Slot Slot Server braucht man sich nicht antuen, soviele Opfer auf einem Haufen, habe ich noch nie gesehen. Das ist dermassen krank was sich da abspielt, das man keine passenden Worte dafür finden kann. Ich frage mich selbst, warum ich es immer wieder versuche. :confused:
Wurde ja alles schon 1000x angesprochen. Wollte gerade mal wieder ne Runde spielen, aber es macht echt keinen Sinn. Flugzeuge die nonstop basereapen und Kinder, so weit das Auge reicht. Bin gerade 3x gekickt worden, weil ich zuviele TKs hatte. Die Kids legen sich vor das Flugzeug, bis die Konkurenz vom Server fliegt. Das ist keine Ausnahme gewesen, ich habe nicht einen Server gesichtet, auf dem es nicht so war. :(
90% Birnemänner, Vollnubs, die hoffnungslos überfordert sind und Kinder, soweit das Auge reicht. Die anderen 10% sind im Getümmel irgendwie untergegangen.
Die 64 Slot Slot Server braucht man sich nicht antuen, soviele Opfer auf einem Haufen, habe ich noch nie gesehen. Das ist dermassen krank was sich da abspielt, das man keine passenden Worte dafür finden kann. Ich frage mich selbst, warum ich es immer wieder versuche. :confused:
Was soll man bitte dazu noch sagen?!
3x wegen Tks gekickt.. ja und es sind natürlich immer die anderen schuld, nee is klar.Diese bösen Kinder die sich immer wie Lemminge vor Jay´s Flieger schmeissen, ach Gott... ;D
Und immer schön wieder auf den selben Server joinen, so gehört sich das.
Mal im ernst, dein Verhalten scheint sich ja dem der anderen auf dem Server sehr schnell anzupassen.Wenn man wirklich mal so einen Server voller Honks erwischt, wer hindert einen die "ESC" Taste zu drücken oder in der Console quit einzugeben???!!
Sorry, aber deine Reaktion ist nicht wirklich weniger kindisch als die von dir beschriebene Aktion.
Sicherlich gibt es solche Server von denen du da berichtest, vielleicht auch etwas zu viele, es ist aber immernoch möglich Server zu finden auf denen weder Baseraping noch Tks gedultet werden.
"der Klügere gibt nach" ..oder so ähnlich... :|
Gruss
PET
jay.gee
2005-09-26, 19:44:47
Was soll man bitte dazu noch sagen?!
3x wegen Tks gekickt.. ja und es sind natürlich immer die anderen schuld, nee is klar.Diese bösen Kinder die sich immer wie Lemminge vor Jay´s Flieger schmeissen, ach Gott... ;D
Ich habe 64 Slot Server gesucht, da ich 32on32 spielen wollte. Wo liegt das Problem? Sie werfen sich auch nicht explizit vor mein Flugzeug, sondern es ist eine allgemeine Gangart auf grossen Servern. 2-3 Tks und man fliegt vom Server. Das nutzen viele Spieler bewusst aus, um sich die Konkurenz der Piloten vom Halse zu schaffen. Über diese Missstände wird in zahlreichen Foren berichtet, keine Ahnung, warum Du das anzweifelst. :confused:
Die anderen sind nicht Schuld, wenn sie sich beim Start vor das Flugzeug legen, sich überrollen lassen und anschliessend bestrafen? :| Aber hauptsache mitlabern, nee Pet? Wenn ich deinen Aussagen weiter oben lausche, sind Pointfarmer ja auch keine Gameplayvergewaltiger. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du nicht alles so verstehst und realisierst, was beim Zocken um dich herum so passiert.
CrazyHorse
2005-09-26, 20:34:14
Was ganz lustig gegen solche Nervensägen ist, ist das rumsitzen in den Fahrzeugen die sie haben wollen. Entweder müssen sie einen TK begehen, den man dann bestrafen kann, oder sie verkrümeln sich und lamen wo anders rum.
Mach ich manchmal so wenn mir langweilig ist...
seahawk
2005-09-26, 20:44:21
Ich stelle mal fest, wer 3x TKs kriegt, weil er jemandem mit dem Dlieger überrollt, ist genauso dämlich wie der Überrollte, da er selber immer am Flieger spawnte.
just4FunTA
2005-09-26, 20:50:17
Man wird ja deshalb gekickt weil man im Minus ist, also passiert einem sowas wohl nur am Anfang wenn man gerade erst einen Server gejoint ist. Oder halt bei Rundenbeginn. Da darf man die Nieten nicht über den Haufen fahren, aber wenn man schon ein Paar kills gemacht hat und damit auch ein Paar Punkte zusammen hat, braucht man nicht mehr im Jet warten.
Einfach Vollgas geben und ab gehts, wenn man dann 1 oder 2 Leute platt macht machts ja nichts, die 8 Punkte hat man mit dem Jet doch schnell wieder reingeholt. Wenns denen spaß macht sich im Dreck zu wälzen sollen sie doch.
Den Ärger das man erschossen wird von den eigenen bevor man einsteigt oder ähnlichem mist hab ich zwar auch manchmal, aber glücklicherweise hab ich mit den Server mehr Glück als jay|gee. :biggrin:
just4FunTA
2005-09-26, 20:52:42
Ich stelle mal fest, wer 3x TKs kriegt, weil er jemandem mit dem Dlieger überrollt, ist genauso dämlich wie der Überrollte, da er selber immer am Flieger spawnte.
Du stellst nichts fest du gibst deine Meinung von dir, da ist ein gewisser Unterschied. :rolleyes:
Ich habe 64 Slot Server gesucht, da ich 32on32 spielen wollte. Wo liegt das Problem? Sie werfen sich auch nicht explizit vor mein Flugzeug, sondern es ist eine allgemeine Gangart auf grossen Servern. 2-3 Tks und man fliegt vom Server. Das nutzen viele Spieler bewusst aus, um sich die Konkurenz der Piloten vom Halse zu schaffen. Über diese Missstände wird in zahlreichen Foren berichtet, keine Ahnung, warum Du das anzweifelst. :confused:
Die anderen sind nicht Schuld, wenn sie sich beim Start vor das Flugzeug legen, sich überrollen lassen und anschliessend bestrafen? :| Aber hauptsache mitlabern, nee Pet? Wenn ich deinen Aussagen weiter oben lausche, sind Pointfarmer ja auch keine Gameplayvergewaltiger. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du nicht alles so verstehst und realisierst, was beim Zocken um dich herum so passiert.
Ganz ehrlich, ich bin froh das man nach 2-3Tks vom Server fliegt,währe schlimm wenn das nicht so wäre.So und wenn du hier schreibst ich bin 3x gekickt worden, hast du min. 6x den gleichen Spieler Tked oder eben 6 verschiedene Member.Meinst du nicht das es dann evtl. auch an DIR liegen könnte das du gekickt wurdest?!Was will man bitte mit so einem Spieler?!?!?
Wenn das wirklich deine Art ist Konflikte zu lösen, tust du mir leid.Die Schuld auf andere schieben und lustig mitmachen, so sollte man sich also verhalten um das Gameplay auf dem Server zu verbessern?!
und du erzählst mir was von realisieren... :ucrazy:
ps: wird langsam offtopic
jay.gee
2005-09-26, 22:27:31
Jetzt ist man dämlich, wenn man fliegen möchte? Es ist doch legitim, dass ich mir gerne einen Jet packe. Wenn ich den Jet nicht bekomme, nehme ich fair Abstand, damit der Pilot starten kann. Sich vor das Flugzeug zu legen, oder dem Piloten in die Maschine zu laufen, würde mir dabei nicht einmal im Traum einfallen. Und dann noch bestrafen? Komm mal runter sea, merkwürdige Sichtweise, aber ich weiss ja aus welche Ecke es kommt!
jay.gee
2005-09-26, 22:35:48
Ganz ehrlich, ich bin froh das man nach 2-3Tks vom Server fliegt,währe schlimm wenn das nicht so wäre.So und wenn du hier schreibst ich bin 3x gekickt worden, hast du min. 6x den gleichen Spieler Tked oder eben 6 verschiedene Member.Meinst du nicht das es dann evtl. auch an DIR liegen könnte das du gekickt wurdest?!Was will man bitte mit so einem Spieler?!?!?
Wenn das wirklich deine Art ist Konflikte zu lösen, tust du mir leid.Die Schuld auf andere schieben und lustig mitmachen, so sollte man sich also verhalten um das Gameplay auf dem Server zu verbessern?!
Hallo? Drücke ich mich so unverständlich aus? Ich soll jetzt bei mir die Schuld suchen, weil die ganzen Kids ihre Agressionen und Komplexe auf dem Server auslassen und sich bei mir vors Flugzeug werfen? :|
JA, denn ganz offensichtlich verstehst du mich nicht. So wie Du bis vor einigen Tagen noch nicht mal gewusst hast, was Pointfarmer überhaupt sind, verstehst Du ganz klar wieder nicht wovon ich spreche. Aber lass gut sein, ich habe keine Lust mehr mit den Kids zu spielen, noch mit selbigen darüber zu diskutieren.
just4FunTA
2005-09-26, 23:13:30
ps: wird langsam offtopic
Also wirklich das wird ja immer lächerlicher. Er ist also Schuld wenn sich irgendwelche Leute mit voller Absicht ihm vor das Flugzeug werfen?
Und wenn er 500 Teamkills auf diese Art und Weise macht, so dürfte er nicht gekickt werden, die einzigen die in so einem Fall gekickt werden sollten sind die Typen die es nicht ertragen das sie nicht als erste ins Flugzeug eingestiegen sind und jetzt eben mal nicht fliegen dürfen.
Anstatt einfach bei Seite zu treten und ihn fliegen zu lassen werfen sie sich vors Flugzeug, oder Jagen es gar mit C4 in die Luft? Gehts noch?
Hallo? Drücke ich mich so unverständlich aus? Ich soll jetzt bei mir die Schuld suchen, weil die ganzen Kids ihre Agressionen und Komplexe auf dem Server auslassen und sich bei mir vors Flugzeug werfen? :|
JA, denn ganz offensichtlich verstehst du mich nicht. So wie Du bis vor einigen Tagen noch nicht mal gewusst hast, was Pointfarmer überhaupt sind, verstehst Du ganz klar wieder nicht wovon ich spreche. Aber lass gut sein, ich habe keine Lust mehr mit den Kids zu spielen, noch mit selbigen darüber zu diskutieren.
Jay ich wünsch dir echt noch viel Spass mit BF2, auf solche Spieler haben alle gewartet.Es will hier überhaupt niemand sagen das DU schuld bist an irgend etwas.Du machst dich durch dein Handeln zu einem Teil des Problems, was dir entweder nicht bewusst ist, oder strikt von dir ignoriert wird.
Es geht mir nicht um Schuldzuweisungen sondern darum das du ein bestimmtes Verhalten stark kritisierst, dich aber kaum anders verhälst als die besagten "Kiddies".Stösst man dich mit der Nase drauf, wird man direkt als Kiddie bezeichnet und hat keine Ahnung worum es überhaupt geht.(erinnert mich stark an ein Spiel mit Ts und so :whistle: ) Deine Art der Argumentation
ist einfach super, sie passt auf jede Form von Kritik :uclap: :uclap:
Im Notfall bezeichnet man alle als Kiddies die nicht ganz von Jays Meinung überzeugt sind. :massa:
Aber wenn dir dazu echt nicht mehr einfällt bringt das wirklich nichts, hast schon recht.
Zoroaster
2005-09-26, 23:32:52
Ganz ehrlich, ich bin froh das man nach 2-3Tks vom Server fliegt,währe schlimm wenn das nicht so wäre.Du spielst nie Engineer, oder?
Die 64 Slot Slot Server braucht man sich nicht antuen, soviele Opfer auf einem Haufen, habe ich noch nie gesehen. Das ist dermassen krank was sich da abspielt, das man keine passenden Worte dafür finden kann. Ich frage mich selbst, warum ich es immer wieder versuche. :confused:Also auf die Städtekampf-Maps trifft das aber überhaupt nicht zu. Bei "Strike at Karkand" mit 64 Spielern gehts immer richtig zur Sache und ich erlebe nie nervige Sachen - jede Seite reizt halt aus, was ihr zur Verfügung steht. Als Assault stehe ich regelmäßig mit leerem Magazin da und muß auf die schnelle zur Pistole greifen, weil gerade keine Zeit zum Nachladen ist...:tongue:
TKs sind da immer unabsichtlich - ich kann mich an keinen Absichtlichen erinnern.
Evtl ist BF2 mit weniger Fahrzeugen einfacher "besser" vom Spielerlebnis.:wink:
jay.gee
2005-09-27, 02:06:40
Ich peil echt nicht, worauf Du hinaus möchtest PET. Klar kann man sich kleinere Community Server suchen und den Kindern aus dem Wege gehen. *wenn du darauf anspielst* Leider findet man in der Regel dann keine 64 Slot Server, weil diese für Clans eigentlich nicht zu finanzieren sind. Seit JointOps brauche ich aber dieses 64+Slot Feeling.
Ne zeitlang habe ich jetzt gar kein BF2 mehr gespielt. Und das hatte gar nicht mal soviel mit den Schwächen des Spiels zu tuen. Mehr sind es die Spieler, die Bf2 zu dem machen, was es zur Zeit ist. Freitag Abend hat mich die Lust dann echt mal wieder gepackt und hier kann ich Zoroasters Worten zustimmen. 1-2 Citymaps gespielt und es hat ohne Ende Spass gemacht. Sogar das Sq. in dem ich gespielt habe, war richtig funny und gut. Ich möchte auch gar nicht pauschalisieren, oder die fairen Spieler unter euch beleidigen.
Ich weiss nur nicht, was ich mir vorzuwerfen habe. Soll ich mir vorwerfen, dass ich gerne mal Jets fliege? Was solls? Ich habe hier nen Flightstick und spiele Flugsims schon seit *F18-Hornet auf dem Amiga*. BF2 verknüpft das Genre auf einer sehr tollen Art. Heute wollte ich einfach mal wieder fliegen. Soll ich mir das jetzt zum Vorwurf machen Pet? Ich kann der Probelmatik wirklich aus dem Wege gehen, wie mir schon öffter aufgefallen ist. Aber dafür müssten Leute wie Meinewenigkeit das Flugfeld eigentlich immer meiden. Und mal ehrlich, für mich persönlich liegen die Stärken von BF2 ua. in den Flugvehikeln. Ich spiele gerne Inf Maps, aber ab und zu will ich halt mal fliegen.
Du verlangst indirekt von mir, dass ich auf diesen Part von BF2 verzichten soll. Und das nur, weil sich die ganzen Kids nicht benehmen können. Spieler meiner Spezies gehen doch auch zur Seite und machen die Rollbahn frei. Wenn ich eine Map geflogen bin, überlasse ich die Jets gerne auch einmal anderen Spielern. Nebenbei vergebe ich so ziemlich jeden TK. Ich bestrafe nur, wenn mich jemand vorsätzlich Tkt. Ich weiss was Teamplay bedeutet, spiele gerne in Squads und laufe nicht wie ein Volldepp in die Arti des Commanders. Ich betreibe kein Pointfarming und Basereaping widerspricht einen gewissen Codex, den meine Spezies Gamer defintiv noch haben. Ich habe also keine Ahnung, ob man auf Spieler wie mich gewartet hat. Aber du kannst mir glauben, dass mehrere Spieler meiner aussterbenden Spezies, Bf2 sicher nicht schaden würden.
Schnipp
2005-09-27, 04:47:17
Ich weiss auch nich was du hast Pet.....so wie ich dass lese meinst du wohl dass er diel eute auf der flugbahn sieht und sich da dann denkt "einer weniger gleich"
so liests sichs jedenfalls
man kann nich viel dafür wenn sich paar irre vor die tanks oder jets werfen........oder wie bei mir mitm kampfhubschrauber ÜBER meinem bh schweben wo ich grade abheben wollte.......und ich ma satte .....2 + 5....7 bestrafungen kriege.
es gibt situationen da kann man nich mehr stoppen, so nen jet auf der landebahn bremst auchnich in 1 sec.
und weil du weiter oben dass mit konflikte meintest......HEY !!! wir leben in dieser realen welt, nicht in nem zeichentrickfilm. nicht jeder hat soviel gripps und sagt sich "nagut der war erster im flugzeit, warte ich eben"
jay braucht die schuld nicht auf andre schieben, denn es geht verdammt vielen so die von quängelnden noobs minuspunkte angehängt kriegen.
mfg :|
Mr_Snakefinger
2005-09-27, 11:32:15
So siehts aus, jo.
Es gibt beim Online-Gaming einfach Sachen, die macht man als fairer (und geitig reifer) Spieler nicht. Für mich zählen u.a. dazu:
1) Schwächen des Spiels bis ins Absurde auszunutzen (ja, ich weiss, dass Gameplay lässt derartige Vergewaltigungen zu, aber nur weil etwas möglich ist muss ich es ja nicht unbedingt machen; ich erinnere mich da immer gerne an meine RavenShield-Zeiten und das ominöse Glitching zurück).
2) Baseraping bis ins Unermessliche (in BF2 teilweise ein extremes Problem, insbesondere wenn die Homebase nur ein FLugzeugträger ist --> Dalian Plant, 32 Player, Team USMC)
3) Anderen Leute die Fahrzeuge klauen.
Speziell Punkt 3 könnte mich manchmal zur Weißglut treiben. Da fliegt man eine Runde mit dem Heli, wird abgeschossen und ist selber so fair in der nächsten Runde, jemand anders fliegen zu lassen. Der Knabe denkt sich dann aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen, dass ihm das Ding gehört und setzt folglich alles daran, von nun an jedes mal mit der Maschine abzuheben. Ist man dann selber doch mal der erste im Cockpit, dann scheint es diesen Idioten unglaublichen Spass zu machen in den Heli reinzulaufen/draufzuhüpfen etc., nur dass man nen TK bekommt und bestraft werden kann. Die Hardcore-Vehikel-Kidnapper spielen dabei offenbar vorzugsweise Spec-Ops und sprengen einen gerne mal im Startvorgang in die Luft (egal, ob sie selber nen TK samt Bestrafung bekommen oder nicht). Mit den Flugzeugen ist es das Gleiche. Ich kann in Jays (sorry für die Abkürzung des Namens) nun mal so gar kein Fehlverhalten erkennen: er sitzt im Cockpit der Maschine, irgendwer ist angepisst, dass er selber nicht fliegen darf (EINE Runde?!?!?! Ist das sooo schlimm?!?!) nd schmeisst sich vor die Räder. Wenn man den Knaben dann überrollt, dann gibt es für mich nur einen, der vom Server fliegen (am Besten Ban/Global Ban :biggrin:) sollte: der, der den TK provoziert hat.
Ansonsten ist es eigentlich eh müßig, darüber zu diskutieren. Für mich gelten die Regeln der Fairness (s.o. und auch andere Beiträge) und wenn die zu stark untergraben werden, dann such ich mir halt nen anderen Server. Aufregen macht nur Magengeschwüre.
Laxer
2005-09-27, 12:08:56
ich hoffe, dass solche probleme wie das vors heli / jet werfen mit dem neuen patch ernorm reduziert werden. das nervt echt! wenn mir das manchmal mit einem spieler zu bunt wird, dann wechsel ich das team, schnapp mir auch einen heli / jet und hole ihn runter - das ärgert denjenigen dann noch mehr, weil er nix von seinem heli / jet hat :D
baseraping ist einfach nur arm. diese punktgeilheit ist leider ein nachteil von stats-system. als server-admin würde ich solche leute einmal verwarnen und beim zweiten mal bannen. anders geht es anscheinend ja leider nicht.
just4FunTA
2005-09-27, 14:15:20
baseraping ist einfach nur arm. diese punktgeilheit ist leider ein nachteil von stats-system. als server-admin würde ich solche leute einmal verwarnen und beim zweiten mal bannen. anders geht es anscheinend ja leider nicht.
Da du das gerade ansprichst hier ist doch irgend einer im Forum der in der Sig SixBitUnder oder so stehen hat mit ServerIP. Auf deren Server lief das wirklich gut, Bei Oilfields waren andauernd Panzer an unserer Base die uns angegriffen haben. Einmal darüber beschwert, der Admin fragte nur nach den Nicks und weg waren sie. :)
Nur weiter so. (y)
Du verlangst indirekt von mir, dass ich auf diesen Part von BF2 verzichten soll. Und das nur, weil sich die ganzen Kids nicht benehmen können. Spieler meiner Spezies gehen doch auch zur Seite und machen die Rollbahn frei. Wenn ich eine Map geflogen bin, überlasse ich die Jets gerne auch einmal anderen Spielern. Nebenbei vergebe ich so ziemlich jeden TK. Ich bestrafe nur, wenn mich jemand vorsätzlich Tkt. Ich weiss was Teamplay bedeutet, spiele gerne in Squads und laufe nicht wie ein Volldepp in die Arti des Commanders. Ich betreibe kein Pointfarming und Basereaping widerspricht einen gewissen Codex, den meine Spezies Gamer defintiv noch haben. Ich habe also keine Ahnung, ob man auf Spieler wie mich gewartet hat. Aber du kannst mir glauben, dass mehrere Spieler meiner aussterbenden Spezies, Bf2 sicher nicht schaden würden.
Wenn alle so denken - respektive spielen - würden, wäre der Spielspaß von BF2 wohl unschlagbar. Da die meiste Zeit nicht einmal 20% am Server so vorgehen und 60% das genaue Gegenteil davon sind, ist es ein lächerlicher Kindergarten, der mehr Frust als Spaß verursacht.
jay.gee
2005-09-27, 14:47:01
Ich habe schon vor dem Release von BF2 gesagt, dass Stats dem Spiel niemals gut tuen werden. Es gibt einfach zuviele Spieler, die ihre Spielweise auf Stats auslegen. Das ist auch kein Problem von Battlefield, ich nehme da mein heiss geliebtes Joint Operations gar nicht raus. Auch da nervt es, wenn die Leute Schwächen ausnutzen. *MK Nading zum Beispiel* Basereaper gibt es dort auch massig. Und wenn ich die Kids bei CS:S sehe, die im Minutentakt "statsme" in den Chat eingeben, empfinde ich das auch als krank.
Die ganzen Kinder haben vor lauter Stats, den Spass völlig aus den Augen verloren. BF² hat genau wie CS:S damit zu kämpfen, dass es ein absolutes Mainstream Game ist. Völlig überlaufen von kleinen Kindern, die gar nicht realisieren was um sie herum passiert. Nehmen wir mal den Commanderpart im BF2. Jeder der ein wenig Spielverständnis hat, der sollte doch wissen, dass man einen Flugzeugträger nicht mit Arti bombadiert. Es gibt Leute, die argumentieren da mit Taktik. Taktik heisst für mich, dass der Commander die Arti sinnvoll einsetzt. Nämlich da, wo Arti für Bodentruppen eine sinnvolle Unterstützung darstellen. Viele achten nur darauf, wo die meissten roten Ziele auf dem Radar blinken. In diesem Moment ist der Commander kein Teamplayer mit taktischem Verständnis, sondern er ist ein Ego Spieler, der nur auf seine Stats guckt.
Ich will mich nicht loben, aber wie oft habe ich mit dem Jet einen vollen Flugzeugträger überflogen und habe meine Bombenfracht nicht abgeworfen. Flugzeuge würde ich auch nicht beim Start fraggen, da mir sonst die Gegner für packende Dogfights fehlen, die mir 1000x mehr Spass bringen, als ein paar Kinderstatistiken und virtuelle Orden. Zumal die Stats doch sowieso völlig verfälscht sind und nichtsaussagend sind. Um es auf den Punkt zu bringen, alle Spieler hätten wesentlich mehr Spass, wenn die X-Base eine Tabuzone wäre. SpecOps Operationen schliesse ich hiervon natürlich aus.
Das und nichts anderes habe ich in der Vergangeheit hier öffter kritisiert. Wenn ich von Kinder gesprochen habe, dann meine ich damit nie jemanden persönlich. Wenn ich mir dann noch vor Augen halte, dass EA über ~3 Monate braucht, um schwerwiegende Gameplayschwächen in den Griff zu bekommen, sollte man es mir nicht übel nehmen, dass ich die Euphorie vieler BF2 Spieler nicht immer teilen kann. Mir ist völlig klar, das Dice eine Betaversion auf den Markt geworfen hat, was betimmte Missstände ja auch erst ermöglicht. Zur Zeit gibt es nicht einmal eine Spawnprotection, die das Game dringend benötigt. Das sind so wichtige Dinge, die dürfen in einem OnlineGame 2005 einfach nicht fehlen!
Dice/EA muss es sich selbst zuschreiben, dass BF2 von vielen nur noch Kiddiefield2 genannt wird. Gab es solche Missstände im ersten Teil eigentlich auch?
jay.gee
2005-09-27, 14:59:14
Wenn alle so denken - respektive spielen - würden, wäre der Spielspaß von BF2 wohl unschlagbar. Da die meiste Zeit nicht einmal 20% am Server so vorgehen und 60% das genaue Gegenteil davon sind, ist es ein lächerlicher Kindergarten, der mehr Frust als Spaß verursacht.
Etwas anderes wollte ich hier nie klarstellen. Sicher habe ich mich auch durch Frust, mal zu der einen oder anderen "dummen" Aussage über BF2 hinreissen lassen. Es nervt halt einfach, dass ein so cooles Game so verkommt. Die Gründe dafür, wurden hier ja oft genug genannt. Hoffnung sehe ich im neuen Patch und ich hoffe zudem, dass sich im laufe der Zeit einige coole Szeneserver herauskristallisieren werden. Treffpunkte für Spieler, die noch wissen was echtes Gameplay ist.
Blackland
2005-09-27, 15:39:26
So siehts aus, jo.
Es gibt beim Online-Gaming einfach Sachen, die macht man als fairer (und geitig reifer) Spieler nicht. Für mich zählen u.a. dazu:
1) Schwächen des Spiels bis ins Absurde auszunutzen (ja, ich weiss, dass Gameplay lässt derartige Vergewaltigungen zu, aber nur weil etwas möglich ist muss ich es ja nicht unbedingt machen; ich erinnere mich da immer gerne an meine RavenShield-Zeiten und das ominöse Glitching zurück).
2) Baseraping bis ins Unermessliche (in BF2 teilweise ein extremes Problem, insbesondere wenn die Homebase nur ein FLugzeugträger ist --> Dalian Plant, 32 Player, Team USMC)
3) Anderen Leute die Fahrzeuge klauen.
Speziell Punkt 3 könnte mich manchmal zur Weißglut treiben. Da fliegt man eine Runde mit dem Heli, wird abgeschossen und ist selber so fair in der nächsten Runde, jemand anders fliegen zu lassen. Der Knabe denkt sich dann aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen, dass ihm das Ding gehört und setzt folglich alles daran, von nun an jedes mal mit der Maschine abzuheben. Ist man dann selber doch mal der erste im Cockpit, dann scheint es diesen Idioten unglaublichen Spass zu machen in den Heli reinzulaufen/draufzuhüpfen etc., nur dass man nen TK bekommt und bestraft werden kann. Die Hardcore-Vehikel-Kidnapper spielen dabei offenbar vorzugsweise Spec-Ops und sprengen einen gerne mal im Startvorgang in die Luft (egal, ob sie selber nen TK samt Bestrafung bekommen oder nicht). Mit den Flugzeugen ist es das Gleiche. Ich kann in Jays (sorry für die Abkürzung des Namens) nun mal so gar kein Fehlverhalten erkennen: er sitzt im Cockpit der Maschine, irgendwer ist angepisst, dass er selber nicht fliegen darf (EINE Runde?!?!?! Ist das sooo schlimm?!?!) nd schmeisst sich vor die Räder. Wenn man den Knaben dann überrollt, dann gibt es für mich nur einen, der vom Server fliegen (am Besten Ban/Global Ban :biggrin:) sollte: der, der den TK provoziert hat.
Ansonsten ist es eigentlich eh müßig, darüber zu diskutieren. Für mich gelten die Regeln der Fairness (s.o. und auch andere Beiträge) und wenn die zu stark untergraben werden, dann such ich mir halt nen anderen Server. Aufregen macht nur Magengeschwüre.
Na da stimm ich ja mal vorbehaltlos zu :lol: Besser hätte ich es nicht schreiben können :up: .
Ich meide zur Zeit BF2 - und wenn mich die Lust dann doch packt: Coop 4.0 mit 31 (erwachsenen) Bots :devil:
geezer
2005-09-29, 17:39:46
Evtl ist BF2 mit weniger Fahrzeugen einfacher "besser" vom Spielerlebnis.:wink:
Aber hallo!!
Das BH-Problem ist ja nun hinlänglich bekannt, in letzter Zeit rege ich mich aber auch oft genug über die Spezis auf, die 95% der Map-Time in Panzern und APCs verbringen (leicht an den Killreports links oben zu beobachten). In "normalen" Begegnungen knall ich sie meist über den Haufen.
Als Beruhigungsmittel spiel ich fast nur noch SpecOps, da es ein Heidenspaß ist, das C4 dranzukleben oder die Straße zu präparieren, wenn man das Motorenröhren in der Ferne hört. Schade nur, dass ich vorher das G3 als erstes Upgrade ausgewählt habe :( (Ob das G36C nun SO eine Verbesserung darstellen würde, ist natürlich so eine Sache. Habs neulich von nem Kameraden aufgepickt, machte einen guten Eindruck.)
Telema
2005-10-04, 03:23:37
Hoffentlich kommt bald der patch. DAs mit dem Black -hawk is echt nimmer auszuhalten. Da waren 4 clan spieler im heli...keine chance den runter zu holen da keine Stinger auf der karte sind. Bin mit sicherheit 10mal von denen gekillt worden vom kanonier des Black Hawk. Haben dan die runde 155-0 verloren...echt toll:((
mfg Telema:(
seahawk
2005-10-04, 08:11:03
doppelpost
seahawk
2005-10-04, 08:13:01
Jetzt ist man dämlich, wenn man fliegen möchte? Es ist doch legitim, dass ich mir gerne einen Jet packe. Wenn ich den Jet nicht bekomme, nehme ich fair Abstand, damit der Pilot starten kann. Sich vor das Flugzeug zu legen, oder dem Piloten in die Maschine zu laufen, würde mir dabei nicht einmal im Traum einfallen. Und dann noch bestrafen? Komm mal runter sea, merkwürdige Sichtweise, aber ich weiss ja aus welche Ecke es kommt!
Und die anderen rannten vielleicht gerade selber zu dem Jet, weil sie fliegen möchten ?
Ich spawne nie bei den fliegern, denn da stehen eigentlich immer nur die Kiddies rum, aber mir sind die Punkte auch shit egal.
jay.gee
2005-10-04, 08:56:34
Und die anderen rannten vielleicht gerade selber zu dem Jet, weil sie fliegen möchten ?
Nein Sea, es war so, wie ich es beschrieben habe. Davon kann dir jeder Pilot ein Lied singen. ;)
Ich spawne nie bei den fliegern, denn da stehen eigentlich immer nur die Kiddies rum, aber mir sind die Punkte auch shit egal.
Um ehrlich zu sein, fliege ich zur Zeit auch nicht mehr. Es ist zwar schade, dass dieser Part von BF2 jetzt etwas an mir vorbei geht, allerdings macht es mir seit dem wesentlich mehr Spass. Ein Grossteil der Missstände finden in der Tat bei den Spawnpunkten der Flieger ab. Zur Zeit spiele ich den SpecOps und versuche unabhängig von Punkten hinter feindlichen Linien zu operieren. ;) Ich sehe es als Herausforderung an, die startegisch wichtigen Punkte einer Karte zu erobern und diese auch zu verteidigen.
Nebenbei ärgere ich die gegnerischen Commander etwas mit meinem C4. Ich bin mal gepannt, wieviele Punkte es dafür mit dem neuen Patch geben wird. Sollte es ein Anreitz in Form von Punkten sein, werden viele BlackHawk Crews wohl umsatteln. Aber das werden sie zukünftig auch wohl so - Und dann liebe Pointfarmer, sehen wir uns auf dem Boden. ;) Ich bin echt froh, dass das Gelame heute Abend ein Ende hat. Dadurch dürften die Flagpoints nicht mehr im Sekundentakt den Besitzer wechseln, wodurch ich mir intensivere Stellungskämpfe und kleinere Fronten erhoffe. Ich bin echt gespannt, wie es sich nach dem Patch spielen wird.
Blackland
2005-10-04, 09:25:03
Zur Zeit spiele ich den SpecOps und versuche unabhängig von Punkten hinter feindlichen Linien zu operieren. ;) Ich sehe es als Herausforderung an, die startegisch wichtigen Punkte einer Karte zu erobern und diese auch zu verteidigen.
Nebenbei ärgere ich die gegnerischen Commander etwas mit meinem C4. Ich bin mal gepannt, wieviele Punkte es dafür mit dem neuen Patch geben wird. Sollte es ein Anreitz in Form von Punkten sein, werden viele BlackHawk Crews wohl umsatteln. Aber das werden sie zukünftig auch wohl so - Und dann liebe Pointfarmer, sehen wir uns auf dem Boden. ;) Ich bin echt froh, dass das Gelame heute Abend ein Ende hat. Dadurch dürften die Flagpoints nicht mehr im Sekundentakt den Besitzer wechseln, wodurch ich mir intensivere Stellungskämpfe und kleinere Fronten erhoffe. Ich bin echt gespannt, wie es sich nach dem Patch spielen wird.
Yups und Huuha :devil:
seahawk
2005-10-04, 09:25:20
Ich glaube Dir, dass sich die vor den Flieger werfen. Ich konnte halt nicht verstehen, warum man sich das mehr als einmal antut.
Ich spiele momentan nur den Aussault und jage damit bevorzugt Blackhawks in die ich meine Granaten reinschiesse und die Pointsammelmitflieger rauskille. Ansonsten warte ich ebenso sehnsüchtig auf den Patch, damit ich endlich wieder en Engineer spielen kann, ohne bei -16 zu landen.
alpha-centauri
2005-10-04, 12:59:14
ne gute runde, bei mir, bei mashtuur liegt so bei 120 - 180 punkte :).
ist schon fies.
Aber was ich eigentlich sagen wollte: ich habe heute auf einem K-Play Server (EA DE) gespielt und ich war in einem "Blackhawk" Squad, wie assi waren die denn drauf?! "Ey da is noch ein blauer im Heli, baller den mal raus" Peng.
joa, das gehört halt leider dazu ;(( . ist mir auch schon oft passiert. ICH muss mir aber auch jedesmal verkneifen, leute rauszuballern :)
Die haben echt Ihr eigenes Team umgebracht, damit Ihr verdammtes lamersquad in den Heli passt. Teamplay null, das war wirklich sehr unschön :( Ich hab dann den vollen Heli mit C4 bestückt und hab das ganze Gesindel gesprengt, Team gewechselt und ein MEC Suqad mit 4 x Panzerfaust organisiert. Das war sicher das Ende vom Lamersquad "Blackhawk".
RICHTIG !
aber ich hab aus versehen schon mal nen vollen bh gesprengt.. c4 rausgeworfen, damit die supplys punkte beim supply bekommen. tja, wollte es halt sprengen. es klebte aber noch an nem haus und hab den ganzen chopper in die luft gejagt.
fazit : 20 punkte abzug :)
alpha-centauri
2005-10-04, 13:08:51
Die Galting sind zu stark, das ist das Problem des Blackhawk. Die andren HElis sind mit ihren normalen MGs viel Kampfschwächer.
sie hat splash damage, höhere kadenz, nen viel höheren schwenkradius (probierts mal aus!)... zudem sitzen HINTEN nur zwei leute, bei der MEC sitzen drei drin und das total offen.
macht zwar spass als bh auf maps ohne flugzeuge andere abzumähen. aber ich ärger mich immer, selbst abgemäht zu werden, wenn ich nicht USMC bin.
alpha-centauri
2005-10-04, 13:55:58
gezielte Schüsse mit dem Panzer, und so ein Black Hawk sieht ziemlich schnell ziemlich alt aus ^^
brauch meistens zwei,d amit er kaputt ist. ansonsten machste nur die besatzung kaputt.
ich find scheisse. ne panzergranate sollte mit einem schuss ne bh zerfetzen.
alpha-centauri
2005-10-04, 13:58:07
[QUOTE=jay|gee]Wurde ja alles schon 1000x angesprochen. Wollte gerade mal wieder ne Runde spielen, aber es macht echt keinen Sinn. Flugzeuge die nonstop basereapen und Kinder, so weit das Auge reicht. Bin gerade 3x gekickt worden, weil ich zuviele TKs hatte. Die Kids legen sich vor das Flugzeug, bis die Konkurenz vom Server fliegt. Das ist keine Ausnahme gewesen, ich habe nicht einen Server gesichtet, auf dem es nicht so war. :(
hat auch mal einer mit mir gemacht. dann bin ich 5 min hinter ihm her und hab so lang tk gema cht, bis ich aus dem server gekickt worden bin :)
aber vielleicht ist das nur auf den dt. servern so. ich spiele meistens in .nl oder .dk servern
alpha-centauri
2005-10-04, 14:04:15
abzuheben. Ist man dann selber doch mal der erste im Cockpit, dann scheint es diesen Idioten unglaublichen Spass zu machen in den Heli reinzulaufen/draufzuhüpfen etc., nur dass man nen TK bekommt und bestraft werden kann.
das ist ne geniale idee! dadrauf bin ich noch nicht gekommen. hab des öfteren os arschlöcher, die andere aus dem bh schiessen..
alpha-centauri
2005-10-04, 14:07:12
Hoffentlich kommt bald der patch. DAs mit dem Black -hawk is echt nimmer auszuhalten. Da waren 4 clan spieler im heli...keine chance den runter zu holen da keine Stinger auf der karte sind. Bin mit sicherheit 10mal von denen gekillt worden vom kanonier des Black Hawk. Haben dan die runde 155-0 verloren...echt toll:((
mfg Telema:(
ich sags nur noch mal gerne: warum gibts in bf2 keine anti air klasse?
CrazyHorse
2005-10-04, 14:17:48
Warum schreist du hier so rum? Wir sind doch nicht blind.
Bei BF-V waren die Stinger Typen zu nichts zu gebrauchen. Mit ihrer Vorderladermuskete. Hat also ohnehin kaum jemand gespielt. Wenn die Stinger-Stellungen, die es ja nun mal bei BF2 gibt, konsequent genutzt würden, dann müssten nicht alle auf die zu starken Flieger/Helis schimpfen, aber da setzt sich ja freiwillig kaum jemand rein. Pech für die Opfer, Glück für die Flieger. Da ist es nur konsequnet die AA-raketen mit dem Patch stärker zu machen und keine neue Klasse einzuführen.
alpha-centauri
2005-10-04, 14:44:06
Warum schreist du hier so rum? Wir sind doch nicht blind.
Bei BF-V waren die Stinger Typen zu nichts zu gebrauchen. Mit ihrer Vorderladermuskete. Hat also ohnehin kaum jemand gespielt. Wenn die Stinger-Stellungen, die es ja nun mal bei BF2 gibt, konsequent genutzt würden, dann müssten nicht alle auf die zu starken Flieger/Helis schimpfen, aber da setzt sich ja freiwillig kaum jemand rein. Pech für die Opfer, Glück für die Flieger. Da ist es nur konsequnet die AA-raketen mit dem Patch stärker zu machen und keine neue Klasse einzuführen.
ach komm!
ein guter heli pilot + copilot. der copilot schiesst schon von erntfernung mit den lenkraketen in die aa base und weg ist die.. bevor die stinger überhaupt nur einmal piepen kann.
eLw00d
2005-10-04, 15:05:48
@ Alpha :
Glückwunsch !!!
Der Preis für´s massivste Multi-Posting, was ich bisher gesehen habe, geht an dich!
http://images.google.de/images?q=tbn:1TW3iRxVeiAJ:www.angelfire.com/vamp/ht-gais/images/Roland_Hjelms_Pokal.jpg
ein guter heli pilot + copilot. der copilot schiesst schon von erntfernung mit den lenkraketen in die aa base und weg ist die.. bevor die stinger überhaupt nur einmal piepen kann.
Also ich find´s schwer bei dem Heli-Rumgezucke, welches man als Copilot erfährt, aus großer Distanz mal eben ne Stinger-Stellung mit ner Rakete auszuschalten.
alpha-centauri
2005-10-04, 15:09:33
uh oh... habs garnicht gecheckt... tut mir leid.
Mr_Snakefinger
2005-10-05, 10:03:49
Also ich find´s schwer bei dem Heli-Rumgezucke, welches man als Copilot erfährt, aus großer Distanz mal eben ne Stinger-Stellung mit ner Rakete auszuschalten.
Kommt auf den Piloten an.
Wenn ich mit nem Clankollegen spiele und als Gunner drinsitze, dann sag ich ihm, er soll das Teil mal kurz nen bischen ruhiger halten. Dann ist gut.
Geht nur eben nicht immer, insbesondere auf Maps mit Flugzeugen, da haste ja ständig so nen Ding am Arsch kleben.
Esther Mofet
2005-10-05, 16:35:55
Irgendwie iss jetzt ruh mit den BH Lamern....nedd schlecht..
Mfg The Q
Blackland
2005-10-05, 17:34:31
Mfg The Q
Was das Eine bessert, fördert den anderen Mißbrauch. Hier ist noch Potential und das wird sich leider entfalten.
jay.gee
2005-10-05, 17:34:52
Mfg The Q
Man munkelt, dass die meissten sich auf dem Boden verlaufen haben, weil sie die Maps noch nie von unten aus gesehen haben. Wieder andere machen sich jetzt mit dem Waffenmenü vertraut, weil sie bis jetzt ja noch nie eine Waffe gebraucht haben. Aber sie waren Helden! ;) *REST N PEACE, Nubs*
Esther Mofet
2005-10-05, 17:39:55
Man munkelt, dass die meissten sich auf dem Boden verlaufen haben, weil sie die Maps noch nie von unten aus gesehen haben. Wieder andere machen sich jetzt mit dem Waffenmenü vertraut, weil sie bis jetzt ja noch nie eine Waffe gebraucht haben. Aber sie waren Helden! ;) *REST N PEACE, Nubs*
Der war wirklich gut...:D Wusste gar nedd das du auch lustige sachen schreiben kannst..mehr davon..
Mfg The Q
jay.gee
2005-10-05, 17:42:08
Der war wirklich gut...:D Wusste gar nedd das du auch lustige sachen schreiben kannst..mehr davon..
Mfg The Q
Lass mal Q, nicht dass wir hinterher doch noch beim Bierchen landen und man uns ein Verhältnis nachsagt. ;)
Blackland
2005-10-05, 17:58:40
Lass mal Q, nicht dass wir hinterher doch noch beim Bierchen landen und man uns ein Verhältnis nachsagt. ;)
muhhaaaa :ulol3: Wasn heute los?? Habt ihr alle nen Clown gefrühstückt??? :lol:
jay.gee
2005-10-05, 18:26:52
muhhaaaa :ulol3: Wasn heute los?? Habt ihr alle nen Clown gefrühstückt??? :lol:
Nein, ich habe Sonntag das hier (http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/) verpasst und habe mir die Folge gerade angeguckt. Pass auf Blacki, Q und ich haben uns schon so oft angeflamt und haben noch nie einen Punkt dafür bekommen. Gleich bekommen wir einen wg. Spam. ;) Also sry 4 OT :)
Der ist echt gut! hehe :D
svenska
2005-10-05, 23:48:03
Mfg The Q
aber auch langweilig geworden...
Esther Mofet
2005-10-06, 08:00:34
aber auch langweilig geworden...
Für wen?Für die von Jay Gee so treffend beschriebene "Gattung" oder für den Spielverlauf selbst?
Schreib doch mal näheres dazu..
Mfg The Q
LairD
2005-10-06, 09:56:21
Also ich finde das sie auch beim entschärfen des BH nicht wirklich erfolgreich waren.
Bin gestern auf der Shongua Stalemate an der Minigun gesessen und die bläst immernoch allles weg,was auch nur in ihrer Nähe Pup macht.
Es kann zwar nur noch einer im Flug reparieren und die Geschwindigkeit bei der Flaggeneroberung ist langsamer,aber der BH ist dem Mec-heli immernoch weit überlegen.
Dadurch das die Stinger jetzt noch schlechter treffen als vorher,wird sich auf Shongua Stalemate oder Mashtur City nichts ändern.
Ausserdem frage ich mich,wie ein Heli zwei Treffer einer Panzerfaust aushalten kann. ;)
Das BH lamen geht weiter,traurig aber wohl leider wahr.
jay.gee
2005-10-06, 11:17:48
Also ich finde das sie auch beim entschärfen des BH nicht wirklich erfolgreich waren.
Bin gestern auf der Shongua Stalemate an der Minigun gesessen und die bläst immernoch allles weg
Man mag es nicht glauben, aber der BH ist in der Realität ein "Taxi", der eine geballte Feuerkraft auweisen kann. Ich habe gestern unzählige BlackHawks runtergeholt, die beim Landeanflug die Besatzung absetzen wollten. *So soll es sein* Auch habe ich unzählige Black Hawks gesehen, die qualmend das Weite gesucht haben. Die Gameplayvergewaltigungen werden auf dem ersten Blick ohne Frage unterbunden. Das muss im Umkehrschluss aber nicht heissen, dass der Black Hawk jetzt für alle Spieler zum Freiwild freigegeben wird.
Das wäre auch verdammt schade, denn ein Black Hawk gehört einfach in dieses Szenario wie das Salz in die Suppe gehört. Er bleibt Effektiv, ist auf Grund einiger wichtiger Änderungen jetzt nur nicht mehr overpowerd. Er stellt in der Balance nichts anderes da als ein Panzer, Kampfheli, Apc oder ein Jet. Alle haben ihre Vor- und Nachteile.
Dadurch das die Stinger jetzt noch schlechter treffen als vorher,wird sich auf Shongua Stalemate oder Mashtur City nichts ändern.
Die Stinger treffen nach meinen Beobachtungen nicht wirklich schlechter. Ich würde fast behaupten, dass man die Raketeneigenschaften der Jets 1:1 auf die Stinger umgesetzt hat. Dementsprechend muss man die Dinger jetzt auch bedienen. ;) Auf Mashtuur City gibt es glaube ich gar keine Stinger, was der Balance in der Tat etwas schadet. Kann mir vorstellen, dass man das noch fixen wird. Zudem fehlt eine Playerklasse mit tragabaren Stingers. ;)
Esther Mofet
2005-10-06, 11:24:19
Hmmm..ich find auch die Stinger iss schwächer geworden...oder muss/soll man sie anders handeln jetzt?Bei dem Versuch ne Su vom Himmel zu holen(in der ein guter Flieger sass(Melee AT)) hab ich mir gestern nen Wolf geholt und nix genützt,der Typ war von Anfang bis Ende in dem Ding und ging mit 60/0 bei Mapchange vom Server...
Mfg The Q
jay.gee
2005-10-06, 11:47:09
Hmmm..ich find auch die Stinger iss schwächer geworden...oder muss/soll man sie anders handeln jetzt?
In einem Jet verballert man auch zahlreiche Luft-Luft Raketen, die trotz Shoot Signal nicht treffen. Anders ist das mit den Stingern auch nicht. Man muss das so handhaben, da man sonst die ganze Balance zerstören würde. Die Stinger darf nicht zu stark sein, da sonst die Jets verkommen würden. Achte einmal genau darauf, was passiert, wenn Du eine Stinger abschiesst.
Kommt ein Jet Frontal auf dich zugeflogen, wirst Du die Stinger 100% an ihm vorbeischiessen. Visisierst Du ihn seitlich an, lässt sich gut erkennen, dass die Rakete ihr Ziel schon etwas verfolgt. Visierst Du ihn von hinten an und die Distanz stimmt, verfolgt die Stinger den Jet auf Grund der Düsen gnadenlos. Gute Piloten entkommen natürlich mit gekonnten Manövern auch hier noch oft. Gegen Flares kann man auch nichts machen, aber wenn ich die Flugeigenschaften der Stinger jetzt anschaue, ähneln sie den Raketen der Jets schon verblüffend. Sie sind wesentlich schneller geworden und verfolgen ihr Ziel auch länger. Vorraussetzung ist halt, dass man sie von hinten anvisiert. *Düsen*
LairD
2005-10-06, 11:52:10
Man mag es nicht glauben, aber der BH ist in der Realität ein "Taxi", der eine geballte Feuerkraft auweisen kann. Ich habe gestern unzählige BlackHawks runtergeholt, die beim Landeanflug die Besatzung absetzen wollten. *So soll es sein* Auch habe ich unzählige Black Hawks gesehen, die qualmend das Weite gesucht haben. Die Gameplayvergewaltigungen werden auf dem ersten Blick ohne Frage unterbunden. Das muss im Umkehrschluss aber nicht heissen, dass der Black Hawk jetzt für alle Spieler zum Freiwild freigegeben wird.
Das wäre auch verdammt schade, denn ein Black Hawk gehört einfach in dieses Szenario wie das Salz in die Suppe gehört. Er bleibt Effektiv, ist auf Grund einiger wichtiger Änderungen jetzt nur nicht mehr overpowerd. Er stellt in der Balance nichts anderes da als ein Panzer, Kampfheli, Apc oder ein Jet. Alle haben ihre Vor- und Nachteile.
Die Stinger treffen nach meinen Beobachtungen nicht wirklich schlechter. Ich würde fast behaupten, dass man die Raketeneigenschaften der Jets 1:1 auf die Stinger umgesetzt hat. Dementsprechend muss man die Dinger jetzt auch bedienen. ;) Auf Mashtuur City gibt es glaube ich gar keine Stinger, was der Balance in der Tat etwas schadet. Kann mir vorstellen, dass man das noch fixen wird. Zudem fehlt eine Playerklasse mit tragabaren Stingers. ;)
Du verstehst mich falsch.
Ich will nich,das der BH zum Abschuss freigegeben wird.
Ich will,dass er genauso gut oder schlecht ist,wie der Mec-Heli(das bedeutet entschärfung der Mini-Gun und da wurde gar nichts entschärft,sie hat eher mehr durchschlagskraft),damit die Teams ausgeglichen sind und ich denke es wäre auch nicht schlecht,die Panzerung gegen Panzerfäuste zu reduzieren.
Wer sich von ner PF in nem BH erwischen lässt,hat es verdient abzustürzen.
Die Stinger ist extrem uneffektiv gegen Hubschrauber seit dem Patch,genauso wie die Mobile AA.
Aussserdem fliegen die Raketen jetzt noch länger auf der Map rum und finden auch gerne mal einen eigenen Heli oder Jet(öfter als vor dem Patch),der nichtmal in Sichtweite ist,aber den eingeloggten treffen sie nicht.
Naja es ist immer das gleiche mit EA.
Wir werden sicher bis BF3 warten müssen,damit die Bugs der jetzigen Version behoben sind.
Modulor
2005-10-06, 11:52:59
Ich find´s schade dass man für einen Black Hawk Abschuss nicht mehr so schön viele Punkte bekommt wie vorher,die Dinger sind ja seit gestern selten mit mehr als 2 oder 3 Mann besetzt :biggrin:
jay.gee
2005-10-06, 12:12:17
Ich find´s schade dass man für einen Black Hawk Abschuss nicht mehr so schön viele Punkte bekommt wie vorher,die Dinger sind ja seit gestern selten mit mehr als 2 oder 3 Mann besetzt :biggrin:
Das hat aber zeitbedingte Gründe. Kein Pilot der Welt hat soviel Zeit, um auf die ehemaligen Black Hawk Kids zu warten. Diese suchen immer noch die Kaufmenü(;)) Taste für Waffen, während der BH schon im Einsatz ist. ;)
Blackland
2005-10-06, 13:59:05
Das hat aber zeitbedingte Gründe. Kein Pilot der Welt hat soviel Zeit, um auf die ehemaligen Black Hawk Kids zu warten. Diese suchen immer noch die Kaufmenü(;)) Taste für Waffen, während der BH schon im Einsatz ist. ;)
Langsam verkommt das hier zur Satireshow -goil :lol:
Na ja, letztendlich solls ja auch Spaß machen.
PS:
Schön dass Du und The Q jetzt "Freunde" seid :devil:
Esther Mofet
2005-10-06, 14:18:11
Schön dass Du und The Q jetzt "Freunde" seid :devil:
Das ging übrigens von Jay Gee aus(nur am Rande erwähnt)
Und zum Stinger prob,grad wenn ne Su oder was direkt auf mich zukam hab ich se vorher als erwischt.Und am Hafen von Dalien Plant gabs die meisten Treffer,nu iss nix mehr.Normal hab ich immer gewartet bis der Pilot seine Flares "verballert " hat,und hab dann gleich dannach die "Vögelchen" fliegen lassen,na vielleicht muss man am Timing üben denn gute Flieger in nem Jet/Bomber können ganz schön "nerven".
Mfg The Q
seahawk
2005-10-06, 14:26:58
Von vorne waren das aber immmer eher Glückstreffer, oder dumme Piloten. Optimal ist es die Stinger auf die 6 Uhr Position der Flieger abzufeuern. Da helfewn nur noch Flares oder die sind jetzt Matsche.
Mit den verbesserten Stingers rocken die Flakpaner jetzt richtig heftig, wenn man als Support spielt.
Blackland
2005-10-06, 16:41:42
Das ging übrigens von Jay Gee aus(nur am Rande erwähnt)
Ja ja, ich habs gelesen (verfolgt) - der Klügere gibt ja bekanntlich nach :lol:
Was den BH anbelangt: Sinnvoll eingesetzt ist der schon ne gute Variante im Gameplay. Es muss halt nur passen. Zum Glück wird ja langsam das Balancing von EA eingestellt :devil: , so dass wir mit Patch 1.10 wohl eine wirklich auf die Community eingestellte und vergnügliche Runde BF2 zocken können, ohne auf die Bugs zu schimpfen.
Ich bin der Threadstarter. Echt komisch: seit 2 Tagen hat mich kein Blackhawk mehr genervt. Keine Teamkillaufforderungen, kein Map-niedermähen, keine 180:2 Kills...... ich glaube es wird echt Zeit mal den patch auszuprobieren und mal wieder Battlefield zu spielen, hab jetzt 2 Tage pausiert.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.