PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starten Geht, dvd aus arbeitsplatz weg!

sChRaNzA
2005-09-06, 19:53:13
hallo Leute
habe große prob. mit dem Start von bf2.
nach dem klick auf die verknüpfung bekomme ich das startbild und nach ca. 30 sek. die nachricht "Bitte vergiwissere dich, dass die Inst. CD von Bf2 eingelegt ist.
gleichzeitig verschwindet das DVD-laufwerk aus dem verzeichniss Arbeitsplatz und taucht auch nicht wieder auf, erst nach neustart.

Habe KEINE emu software wie deamon tolls, alc oder so drauf!

Wie kann man das ändern?

Antares
2005-09-06, 21:41:13
ich kenne das von Far Cry, neues DVD Laufwerk anschaffen hat geholfen :(

sChRaNzA
2005-09-06, 22:05:32
hm, aber ich kann mir doch nicht wegen EINER dvd gleich ein neues laufwerk anschaffen?! hm, morgen mal ein firmwareupdate machen wenn das nicht hilft auch keine ahnung weiter! Vielleicht ein no-cd-patch? wäre das in diesem zusammenhang legal?

mbee
2005-09-06, 22:19:29
Kann ich Dir nicht sagen, aber eine Möglichkeit wäre das Mounten eines "Miniimage", das Du eigentlich ohne Probleme finden solltest. Da Du ja am Spiel nichts änderst, das Image mit einer Raubkopie auch nicht funktioniert und Du nichts am Spiel änderst, glaube ich weniger, dass dies nicht legal ist.
Von NoCD-Cracks würde ich wg. Punkbuster die Finger lassen.

sChRaNzA
2005-09-07, 00:14:50
und wo finde ich und wie benutze ich so ein image? also muss sagen das ich schon das original spiel habe!

just4FunTA
2005-09-07, 06:07:17
Du musst Daemon Tools installieren und dann das Image laden wie sonst auch immer. Siehe PN.