PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann den neuen 78.01 nicht installieren

Gast
2005-09-07, 16:50:58
Der Installationsassistent behauptet, dass "weitere Microsoft Hardware-Installationsassistenten aktiv" seien - dabei habe ich so fast jeden Prozess gekillt, der mögilch war. Weiß jemand Bescheid? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an der neuen Treiberversion liegt - ich entsinne mich irgendwann mal das gleiche Problem gehabt zu haben.

erazor0001
2005-09-07, 17:29:48
hast schon mal versucht den rechner im abgesicherten modus zu starten (beim booten F8 drücken) ? danach dann den treiber installieren !

Fruli-Tier
2005-09-07, 19:17:21
Deinstallierst Du den alten Treiber vorher? Wenn ja - das hatte ich auch schon einmal - dann liegt das daran, dass Windows versucht einen Treiber für die neu gefundene Hardware zu finden. Das meckert der nVidia Treiber an, wenn du ihn währenddessen startest. Irgendwann hats Windows ja dann auch mal gepackt und zeigt dir die Meldung, dass kein geeigneter Treiber gefunden wurde und du sonstwoüberall danach suchen kannst. Einfach Abbrechen und dann den Installer anwerfen.