PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thoms Fassung von Framstags freundlichem Folterfragebogen - noch aktuell?

oktolyt
2005-09-08, 09:24:01
Der eine oder andere wird ihn sicher kennen, den Folterfragebogen. Keine Ahnung woher der Name kommt (finde ich eigentlich nicht so passend) aber sei's drum.

Wer ihn nicht kennt: http://www.schnappmatik.de/TFFFFF/

Ich würde damit gerne mal die Cittibank belästigen, die gleiches des öfteren bei mir tut. Möglicherweise sind ständig ins Haus flatternde Kreditandienungen bekannt. (Liquidität, bla, 7500 Euro Kredit, bla)
Wahrscheinlich sinnlos, aber ich muss für das Porto ja nicht aufkommen. ;)

Jetzt die Frage: Der Text ist ja mit allerhand Paragraphen gepflastert, bei denen ich mich frage ob die noch aktuell sind.
Der Autor hat die letzte Änderung am Text vor ca. 4 Jahren gemacht...und inzwischen sind gewiss Gesetze geändert worden. Grad bei diesen Datenschutzgeschichten.

Weiß zufällig jemand ob es eine aktuellere Version gibt oder ob das alles was da drinsteht, so noch richtig ist? ;(

Gast
2005-09-08, 11:49:25
Du könntest die restliche Werbung mit dem Reißwolf in Konfetti schneiden und dieses dann in dem mitgelieferten Rückschein natürlich unfrei zurück an die Citibank schicken.

Gast
2005-09-08, 11:49:37
-schein +umschlag