Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Link Gbit Switch + D-Link Gbit Karte für 39€
...gibt es bei arlt.com in den Geschäften. Nur alten Hub(!) oder Switch abgegebn und 15€ abkassieren.
Ich finde, dass sich das lohnt.
/dev/NULL
2005-09-08, 14:44:11
Naja 5 Ports reichen mir nicht, und ich wohn nichtmal annähernd in der Nähe eines Shops.. ansonsten nicht verkehrt, denke ich
vorallem wenn der alte am netzteil nen wackler hat und nach gewisser zeit nachvollziehbar sich aufhängt X-D
Haarmann
2005-09-08, 14:56:39
noid
Das DLink Kit ist sehr preiswert... Es könnte sein, dass mans sogar für 39€ verkaufen kann ohne Verluste ;).
noid
Das DLink Kit ist sehr preiswert... Es könnte sein, dass mans sogar für 39€ verkaufen kann ohne Verluste ;).
rechne doch bitte porto in eine bestellung mit ein. auch ohne sind die kits im netz teurer. dann spart man porto und muss seinen nicht extra entsorgen (restmüll ist nicht...)
/dev/NULL
2005-09-08, 15:06:51
Du hast schon gesehen das man das nur nutzen kann wenn man zu nem Arlt Laden hindackelt, gell?
Einschicken kannst Du deinen Hub nicht.
"..gibt es bei arlt.com in den Geschäften"
Ja, deswegen der Satz. Es soll auch Leute geben, die zu solchen Läden auch ohne 4Std-Zug-Odysse kommen ,)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.