Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir wollen eine kleine hardware/software test seite machen
shock
2005-09-09, 19:10:30
wie testet gamestar? gibt es eine seite wo alle kriterien aufgelistet sind die eine hardware/software haben sollte?
Recos
2005-09-09, 19:16:41
wie testet gamestar? gibt es eine seite wo alle kriterien aufgelistet sind die eine hardware/software haben sollte?
Soviel ich weiß ich in jedem Gamestar Heft aufgelistet wie sie Spiele und Hardware bewerten!
MfG Recos
Laß' dir doch selber was einfallen, die Gamestar kann schließlich selbst Software und Hardware testen und ist auch nicht das Maß aller Dinge...
-huha
Schnappi
2005-09-09, 20:38:24
Gib dir bloß nocht zu viel Mühe, ich kann dir garantieren dass du keinen Erfolg haben wirst... :usad:
shock
2005-09-09, 20:42:21
Gib dir bloß nocht zu viel Mühe, ich kann dir garantieren dass du keinen Erfolg haben wirst... :usad:
ich habe doch gesagt , dass es was kleines wwerden soll;)
Peleus1
2005-09-09, 20:46:59
ich habe doch gesagt , dass es was kleines wwerden soll;)
Wenn diese Seite wie dein Forum in der Signatur wird, dann würde ich dich bitten das zu lassen. Weil so etwas muss wirklich nicht sein :)
Ansonsten würde ich die Tests nach meinen Vorstellungen aufbauen.
shock
2005-09-09, 22:04:59
Wenn diese Seite wie dein Forum in der Signatur wird, dann würde ich dich bitten das zu lassen. Weil so etwas muss wirklich nicht sein :)
Ansonsten würde ich die Tests nach meinen Vorstellungen aufbauen.
dann sag doch mal bitte was an meinem forum falsch ist?
Schnappi
2005-09-09, 22:09:30
dann sag doch mal bitte was an meinem forum falsch ist?
Du hast einfach keine User, das wird nichts..
Gibt schon genug Alternativen (Forum: 3dcenter, Reviewseiten: tweakers4u etc..), da brauchst du nicht noch was anzufangen, du hast die Chance verpasst..
shock
2005-09-09, 22:11:59
Du hast einfach keine User, das wird nichts..
Gibt schon genug Alternativen (Forum: 3dcenter, Reviewseiten: tweakers4u etc..), da brauchst du nicht noch was anzufangen, du hast die Chance verpasst..
das forum existiert ja auch erst seit einem monat;)
Schnappi
2005-09-09, 22:25:56
das forum existiert ja auch erst seit einem monat;)
Denke aber nicht, dass sich da noch groß was entwickeln kann.. :rolleyes:
Es gibt eben mehr bekannte Alternativen, und wenn ich als Newbie zu dir ins Forum stürmen würde und sehe dass dort nur 3 Leute aktiv sind (Oder eine mit einer mulitplen Persönlichkeit) würde ich gleich wieder gehen und mir was anderes suchen.. :redface:
Gohan
2005-09-09, 23:11:57
Junge, ich spreche aus Erfahrung. Das Geschäfft mit dem HW-Sites ist hart. Wenn du auch nur einen User anlocken willst, musst du mindestens 1 aktuellen oder interessanten Artikel haben.
Und es ist scheiße. Schonmal an einem Tag 1250 Benchmarks gefahren? Mit 3 verschiedenen Grafikkarten und am Ende kommt einer und sagt dir das deien Settings falsch waren und alles noch einmal :ugly:
Vorschlag zum Forum: Gästen das posten erlauben wie im 3DC, sonst wird das garantiert nix
Das Auge
2005-09-10, 00:06:30
Vorschlag zum Forum: Gästen das posten erlauben wie im 3DC, sonst wird das garantiert nix
zumindest _lesen_ sollte man die Beiträge auch als unreg können, aber nicht mal das ist drin...wie willst du die Leute denn neugierig auf das Forum machen? 99,5% der User ist davon erstmal sicher so genervt, daß sie sich garantiert nicht registrieren :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.