PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How 2: Wie Snipern?!

Gast
2005-09-09, 20:59:13
Hallo Forum,

ich habe leider noch nicht den Trick rausgefunden, wie man richtig Snipert. Das dicke Sniper Gewehr ist meine erste Bonuswaffe, ich hatte gehofft das die genauer ist....

Ich liege also irgendwo versteckt auf dem Bauch und sehe einen Gegner, der irgendwo dumm steht oder liegt. Ich ziele nun genau auf Kopf oder Oberkörper, verharre soi ca. 2 Sekunden und drücke ab.

Leider trifft ca. 1 Schuss von 20. Also, was mache ich falsch?!

Antares
2005-09-09, 21:08:32
immer etwas höher zielen ;)

ab einer gewissen Distanz ist es imo aber reine Glückssache ob du was triffst

Blackland
2005-09-09, 22:34:33
immer etwas höher zielen ;)

ab einer gewissen Distanz ist es imo aber reine Glückssache ob du was triffst
Ja so ungefähr. Du musst die Ballistik (wenn auch minimal vorhanden) beachten. Außerdem bedenke: Körpertreffer wirken durch die Schutzwesten schwacher.

RealHotzenplotZ
2005-09-09, 23:07:26
was ist denn am sniipern so schwer?!?!

abgesehen davon, dass es stinklangweilig ist! :rolleyes:

einfach viel herumüben! höherzielen muss man fasst immer und wenn er weit weg ist und rennt auch vorhalten!

Schnipp
2005-09-10, 12:41:16
die dicke ist zwar stärker, aber ungenauer.........auf weite entfernung würd ich trotzdem die normale m24 empfehlen ( hies doch so oder ?? ^^ )mit der habich immer trefferquote 95 % wenn ich körper ziele.....braucht man zwar 2 schuss, aber besser wie mit m95 draufholzen bis magazin leer is......
die meisten rennen eh verwundet rum, da reicht meistens eh ein treffer

auf welche entfernung sniperst du denn mit m95 ?? weit am horizont oder eher nah ??

Gast
2005-09-10, 14:39:49
die dicke ist zwar stärker, aber ungenauer.........auf weite entfernung würd ich trotzdem die normale m24 empfehlen ( hies doch so oder ?? ^^ )mit der habich immer trefferquote 95 % wenn ich körper ziele.....braucht man zwar 2 schuss, aber besser wie mit m95 draufholzen bis magazin leer is......
die meisten rennen eh verwundet rum, da reicht meistens eh ein treffer

auf welche entfernung sniperst du denn mit m95 ?? weit am horizont oder eher nah ??

Och schon etwas weiter. Sagen wir mal so: wenn ich direkt auf den Gegner zieke, erscheint noch nicht sein Name....

eLw00d
2005-09-10, 18:12:56
Ich benutze aus Prinzip immer die M95! Hab die ja schließlich freigeschaltet, dann MUSS die auch besser sein ;)
Naja , wenn ich das hier so hör, dann werd ich jetzt gleich die M24 trotzdem nochmnal auspacken :wink:

Schnipp
2005-09-11, 10:55:14
....dann MUSS die auch besser sein .....

iss eben nich so...jede bessere waffe hat auch nachteile.....m95 ist ungenauer als m24
andere waffen haben auch alle nachteile......g3 hat keinen granatwerfer etc ....naja.....nich für jeden nen nachteil ......
ich würde auf kleinen karten, wie zB mashtuur city trotzdem m95 nehmen, denn da ist der feind in den ganzen strassen jan ich weit weg.

( ps. wenn du den namen nicht siehst, woher weisst du dann dass du nichtnen eigenen erschiesst ????? >.< )

mfg

Zoroaster
2005-09-11, 11:05:56
( ps. wenn du den namen nicht siehst, woher weisst du dann dass du nichtnen eigenen erschiesst ????? >.< )

mfgMinimap?

Schnipp
2005-09-12, 06:56:36
na, sowas wie mashtuur cty, irgendwas wo man zB häusekampf macht wie bei den karten wos viele häuser gibt. das kannste vom snipern nämlich nicht vergleichen wie mit kubra damm zB.
da muss man weit schiessen können, und dass geht mit m24 besser.
und wenn man nur einen strassenblock weit schiessen muss, also ich meine kurze distanz, weil bei solchen karten ballert man nicht bis zu horizont, iss eben die m95 besser.

mfg