PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN und Counter-strike problem

Gast
2005-09-10, 20:18:16
Hallo
Ich habe ein problem mit MSN und Counter-strike. (evtl. auch mehr online-shootern) und zwar wenn ich MSN anmachen will.(online gehen) Zeigt er mir an, es ginge nicht, und bekommen einen fehler mit der numemr glaube ich: 80048820 und sagt ich hätte eine firewall an und ich solte es später probieren. So ich habe Windows Firewall ausgemacht aber es half nicht.

Und bei Counter-strike habe ich auch ein problem und zwar zeigt man mir nur an das man nicht zum Master-server connecten kann und somit ich keine server angezeigt bekomme.

Ich gehe über einen Router ins Netz und habe Windows XP als Betriebsystem.

Danke an alle dir mir versuchen zu helfen!!!

Gast
2005-09-11, 18:30:07
kann mir denn keienr helfen?..... :(

Gast
2005-09-11, 18:57:18
wenn es erst seit dem so ist seit dem der router da ist tust einfach die ports der programme forwarden

Gast
2005-09-11, 19:05:48
Hm also MSN ging schon mit router damals, bevor ich ich neue hardware reingebaut habe. Ist im grunde ja bis auf festplatte und laufwerk ein neuer rechner.

Und sorry...ich habe bisher noch nciht soviel erfahrung mit PC, also wenn solche tips bitte für anfänger wie mich verständlich. DANKE!!

BoneDaddy
2005-09-11, 21:26:30
aber der rechner ist im internet oder?

Gast
2005-09-12, 18:10:31
joa geht alles, icq, yahoo und aim(alels messenger) klappen auch

sei laut
2005-09-12, 18:43:46
joa geht alles, icq, yahoo und aim(alels messenger) klappen auch

Ich würde dir als allererstes zu einem Multimessenger raten wie Gaim, Trillian oder dergleichen. Die verwalten dir alle Accounts und du hast nur noch ein Tool, was du starten musst.

Zu deinem anderen Problem.. lässt sich schwer sagen. Hast du eine Firewll außer dem Router oder der XP Firewall? Vermutlich nicht.. hm, dein Problem bei Counterstrike hatte ich auch mal. Ich habs neuinstalliert und es funktionierte wieder (Problem tauchte plötzlich auf... ohne ersichtlichen Grund). Hast dus damit schon versucht?

Gast
2005-09-12, 20:21:47
trillian will auch nicht..... leider....oder ich habe zu wenig ahnung, warum auch immer kriege ich das ding net gestartet

Gast
2005-09-12, 21:53:37
ok doppelpost aber naja...
MSN Prob gelöst.
Problemlösung: von 7.5 auf 7.0 zurück gegangen!
Problem: Konte nich Connecten.
Problemauftritt: Router + Windows XP würd ich sagen.

Counterstrike wird RL geholfen. Daher danke ich für alle hilfe! :) kann clozed werden