PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nvidia-stereo-control-panel-28.90

bOt
2002-06-30, 03:03:04
Hallo,

weiss Jemand, ob der Stereo-Treiber unter WinXP auch mit dem Det. 29.42 funktioniert ?

Wenn ja muss ich mir wohl mal ne neue Brille holen, da bei mir kein Stereoeffekt einsetzen will

greez
bOt

Unregistered
2002-06-30, 19:42:29
ja funktioniert, aber unter XP stürzt der Rechner mit dem 28.90iger bei Stereoaktivierung manchmal ab (bei mir).

Kennung Eins
2002-06-30, 21:17:21
Aaaaaaaaalso:

Das, was ihr als "Stereo Treiber" runtergeladen habt, ist KEIN TREIBER.

Es ist nur ein Konfigurationsprogramm für den Stereoteil des Detonator Treibers, der wahre Stereotreiber sitzt schon im Detonator drin. (Leicht überprüfbar mit meinem Geforce Tweak Utility)

Deswegen "läuft" jedes Stereo Control Panel (DAS wäre der korrekte Name für den "Stereo Treiber") auch mit jedem Detonator.

Euer Problem, daß der Stereotreiber nicht anspringt, hat eher damit etwas zu tun, daß der Stereo Teil im Detonator momentan noch recht buggy ist.
Mal geht es, mal nicht.

Auf dem Messageboard von www.stereo3d.com gibt es mehr Informationen.

Ach so, daß der Stereo Modus nicht funktioniert ist ABSOLUT unabhängig von der Stereobrille. Denn zumindest auf dem Monitor müsste die Stereo-typische Bilddarstellung zu sehen sein.

Unregistered
2002-07-01, 22:49:18
Originally posted by Kennung Eins
[...]
Ach so, daß der Stereo Modus nicht funktioniert ist ABSOLUT unabhängig von der Stereobrille. Denn zumindest auf dem Monitor müsste die Stereo-typische Bilddarstellung zu sehen sein.

stimmt auch wieder :)

Habs jetzt auch zum laufen bekommen, aber lange kann man sich sowas ja nicht gerade ansehen - da fängt man ja mit der Zeit an zu schielen ;)

bOt