PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BITTE, BITTE alle mitmachen!

Mrs. Lolman
2005-09-11, 16:25:56
One Night In Bankog könnte unsere Freundin Silvia gewinnen! Wenn ihr alle mithelft.

Bitte, seid so lieb und macht alle bei einem Ranking für unsere Freundin Silvia Rötzer mit!!!! Es ist ihr total wichtig hier zu gewinnen. Weiteres könnt auch ihr 20 Euro von STA Travels gewinnen.

Die Adresse: http://www.euro26.at/aktuell/onib/pdf/3.pdf

Bitte, hier voten (muss nicht Eure echte Adresse sein): http://www.euro26.at/aktuell/onib/index.php?p=vote

Ihr seid wirklich lieb, DANKE!!! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/wavey.gif

Mrs. Lolman
2005-09-11, 16:26:31
uppps!!

Gast
2005-09-11, 16:29:49
wenn sie ohne cheaten (und genau das passiert grad)m nicht gewinnt dann hat sie auchnicht zu gewinnen.

Mr. Lolman
2005-09-11, 16:32:39
Und was is, wenn die anderen nur gewinnen weil sie besser cheaten?

Außerdem könnt ihr euch ja die Geschichte ruhig durchlesen und aus vollster Überzeugung sie für den ersten Platz vorschlagen ;)

Gast
2005-09-11, 16:37:55
ah wenn andere schummeln darf man das also auch... tolle einstellung. (y)

Mr. Lolman
2005-09-11, 16:42:52
ah wenn andere schummeln darf man das also auch... tolle einstellung. (y)

Nachdem ich eine Onlinebeichte abgelegt hab, um Vergebung für die Verführung von Gästen zu bösen Handlungen zu erlangen, bitte ich dich, dass du dich künftig von dem Thread fernhältst, damit dein reiner Geist nicht weiter mit schmutzigen Ideen befleckt wird!

WEITERS:

Außerdem könnt ihr euch ja die Geschichte ruhig durchlesen und aus vollster Überzeugung sie für den ersten Platz vorschlagen ;)

Gast
2005-09-11, 16:46:08
sich selbst wie der letzte abschaum benehmen und nun noch versuchen ehrliche Menschen ins schlechte Licht zu rücken (y)

Sowas ist 3DCenter Deluxe.

Mr. Lolman
2005-09-11, 16:48:15
sich selbst wie der letzte abschaum benehmen und nun noch versuchen ehrliche Menschen ins schlechte Licht zu rücken (y)

Sowas ist 3DCenter Deluxe.

Yeah gaynow :up:

BTW: Lies dir mal die Geschichte durch. Und wenn du sie scheisse findest, dann gib ihr halt wenig/keine Punkte. Wo ist das Problem?

Gast
2005-09-11, 16:52:20
wenn deine Hirn nicht mal dazu fähig ist zu verstehen was ihr hier falsch macht kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Mr. Lolman
2005-09-11, 17:09:25
wenn deine Hirn nicht mal dazu fähig ist zu verstehen was ihr hier falsch macht kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Meine Hirn ist immerhin dazu fähig, sich div Beleidigungen zu verkneifen....

Aber gut, hat meine liebe Freundin die ganze Sache in ihrem Übermut ein bisschen missverständlich formuliert. Natürlich wollen wir dass ihr fair bewertet, ob da jetzt ein sym- oder gar antipathie Bonus mitreinfliesst können wir eh nicht nachvollziehen. ;) Außerdem muss man eh 3. Geschichten bewerten. Den Satz:

Und was is, wenn die anderen nur gewinnen weil sie besser cheaten?

nehm ich auch zurück - und nun Friede - verwenden wir unsere Energien doch für was sinnvolles :)

afk|freeZa|aw
2005-09-11, 17:10:08
Nette Story,Silvia hat meine Stimme.

greetz

Plage
2005-09-11, 17:11:38
auch wenn ich sie nicht kenne, ich hab mal für silvia gevotet ;)

MasterMaxx
2005-09-11, 17:14:55
me2

Gast
2005-09-11, 17:26:19
Nette Story,Silvia hat meine Stimme.

greetz
War jetzt zu faul die Hieroglyphen zu dekodieren, was steht da?
Meine moralische Stimme hat Silvia. :) Gewinnt man da wirklich nur eine Nacht? Soll keine Beleidigung sein, aber ist das wirklich Silvia auf dem Foto?
So viele Fragen …

Mr. Lolman
2005-09-11, 17:31:57
War jetzt zu faul die Hieroglyphen zu dekodieren, was steht da?
Meine moralische Stimme hat Silvia. :) Gewinnt man da wirklich nur eine Nacht? Soll keine Beleidigung sein, aber ist das wirklich Silvia auf dem Foto?
So viele Fragen …

Sie beschreibt ihr Leben, ihre Arbeit und wie sie im südamerikanischen Regenwald ihre Liebe kennengelernt gelernt hat. Und, ob da wirklich nur eine Nacht zu gewinnen ist, weiss ich nicht. Wär schon ein bisschen wenig.

Bezügl. des Fotos: Meinst du den Typen oder einen der Affen? ;D

SKYNET
2005-09-11, 17:34:38
[x] werde nicht voten da unbekannte person.

Gast
2005-09-11, 17:36:48
Sie beschreibt ihr Leben, ihre Arbeit und wie sie im südamerikanischen Regenwald ihre Liebe kennengelernt gelernt hat. Und, ob da wirklich nur eine Nacht zu gewinnen ist, weiss ich nicht. Wär schon ein bisschen wenig.

Bezügl. des Fotos: Meinst du den Typen oder einen der Affen? ;D
Also wenn der Affe der kleine, braune Fleck ist, dann meine ich den Typen. :)

Gast
2005-09-11, 17:39:35
[x] werde nicht voten da unbekannte person.
Sei doch mal ein bißchen lockerer Skynet, Du sollst sie ja nicht heiraten. ;)

Mr. Lolman
2005-09-11, 17:44:32
Also wenn der Affe der kleine, braune Fleck ist, dann meine ich den Typen. :)

Ja, das is dieser glückliche Ire, der in der Story den Part der großen Liebe übernimmt. :)

Ein Photo von Silvia hab ich momentan nicht, aber wenn meine Freundin wieder da ist, kann man da vll. was drehen...

SKYNET
2005-09-11, 17:46:43
Ja, das is dieser glückliche Ire, der in der Story den Part der großen Liebe übernimmt. :)

Ein Photo von Silvia hab ich momentan nicht, aber wenn meine Freundin wieder da ist, kann man da vll. was drehen...

könnte evtl. auch mich umstimmen. :naughty:

Gast
2005-09-11, 19:37:24
One Night In Bankog könnte unsere Freundin Silvia gewinnen! Wenn ihr alle mithelft.

Bitte, seid so lieb und macht alle bei einem Ranking für unsere Freundin Silvia Rötzer mit!!!! Es ist ihr total wichtig hier zu gewinnen. Weiteres könnt auch ihr 20 Euro von STA Travels gewinnen.

Die Adresse: http://www.euro26.at/aktuell/onib/pdf/3.pdf

Bitte, hier voten (muss nicht Eure echte Adresse sein): http://www.euro26.at/aktuell/onib/index.php?p=vote

Ihr seid wirklich lieb, DANKE!!! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/wavey.gif

Meine Fresse, wie mich die Selbstwerbungsthreads ANKOTZEN!!! Trashen und bepunkten wäre das einzig richtige für diesen Müll. Das ist noch nicht einmal genug Niveau für die Spielwiese.

Gast
2005-09-11, 23:10:38
Bild her, sonst gibts keine Stimme.

Amarok
2005-09-12, 15:52:12
Aus Stockerau?

*lächelt*

Seid ihr etwas auch aus der Gegend? Oder seid ihr aus Koloman? *hint*

Das gute A
2005-09-12, 15:59:54
Meine Fresse, wie mich die Selbstwerbungsthreads ANKOTZEN!!! Trashen und bepunkten wäre das einzig richtige für diesen Müll. Das ist noch nicht einmal genug Niveau für die Spielwiese.

Dann lies es doch einfach nicht, Hasi ;)

Ich vote auch nicht, aber mir isses egal ob jemand so einen Fred aufmacht oder nicht... nur ein Voting kommt von mir auch nicht.

Gruß

captainsangria
2005-09-12, 16:40:13
ähm, ich glaub die hat mit mir zu studieren begonnen :biggrin:

Mr. Lolman
2005-09-14, 22:35:48
So schauts aus, das Mädl:

captainsangria
2005-09-15, 06:48:27
jo, die hat mit mir studiert :)

Mrs. Lolman
2005-09-19, 11:21:32
Danke, derweilen ist sie mal auf Platz 2, das ist ja garnicht so übel. Wer noch nicht gewählt hat, könnt ja vielleicht doch einmal diese Seite ansurfen....

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/wavey.gif

captainsangria
2005-09-19, 11:44:20
mrs.lolman, warst/bist du auch auf der vet.?