Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann wird dritte Waffe freigeschaltet?
MonTanA
2005-09-11, 21:54:12
Hi!
Habe eben die zweite Waffe freigeschaltet (10500 Punkte)
Jetzt hab ich hier gesehen: http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Content&pa=showpage&pid=40
das die nächste Beförderung bei 25000 Punkte ist. Wir da auch erst die dritte Waffe freigegeben?? Wenn ja, ist das ein haufen Scheisse! ;)
Blackbird23
2005-09-11, 22:01:54
Hi!
Habe eben die zweite Waffe freigeschaltet (10500 Punkte)
Jetzt hab ich hier gesehen: http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Content&pa=showpage&pid=40
das die nächste Beförderung bei 25000 Punkte ist. Wir da auch erst die dritte Waffe freigegeben?? Wenn ja, ist das ein haufen Scheisse! ;)
Ist so :) Und ja ist ziehmlich hart.
Shaft
2005-09-11, 22:03:56
:eek:
Jetzt nicht ernst oder? Ich bin erst bei 2800 in etwa und das kann ich mir gar nicht vorstellen das man noch so viele Punkte bräuchte um sich die nächste Waffe freizuschalten. Woher soll man die Zeit dafür hernehmen :|
MonTanA
2005-09-11, 22:10:23
:eek:
Woher soll man die Zeit dafür hernehmen :|
???????????????????????????????????????????????? :confused:
Shaft
2005-09-11, 22:26:44
???????????????????????????????????????????????? :confused:
Ich spiels nur gelegentlich, da kommen nicht viele Punkte zusammen. Aber ich frage mich wieviel Spielzeit man dafür benötigt. Ich Spiele etwa 1-2 Stunden am Abend, aber nicht täglich. Da is ja noch ganz schön viel Arbeit vor mir.
Modulor
2005-09-11, 23:50:28
Ich spiels nur gelegentlich, da kommen nicht viele Punkte zusammen. Aber ich frage mich wieviel Spielzeit man dafür benötigt. Ich Spiele etwa 1-2 Stunden am Abend, aber nicht täglich. Da is ja noch ganz schön viel Arbeit vor mir.
Such dir noch schnell ein paar nette Jungs und mach auf pointfarming - so ist man neben einem glänzenden Rang schnellstmöglich im Besitz vieler Punkte,Orden und Waffen :biggrin:
RC-Fanatiker
2005-09-12, 08:49:52
Such dir noch schnell ein paar nette Jungs und mach auf pointfarming - so ist man neben einem glänzenden Rang schnellstmöglich im Besitz vieler Punkte,Orden und Waffen :biggrin:
die immer nur einer nutzen kann ;D
Schnipp
2005-09-12, 09:34:49
mann soll ja nicht nach einem monat schon alle wafen haben......dass iss so ne art langzeit-projekt, krieg eben......
oder hättet ihr gewollt, dass nach 1 monat schon von 3 mio spielern 2,9 mio generäle oder so rumlaufen ????
iss doch alle in ordnung mit dem freischaltsystem, wenn einer gerne snipert kann er sich loooocker innerhalb einer woche die m95 freischalten lassn.....
das die leute immer alles auf einmal wollen....... :confused:
MonTanA
2005-09-12, 14:01:33
mann soll ja nicht nach einem monat schon alle wafen haben......dass iss so ne art langzeit-projekt, krieg eben......
oder hättet ihr gewollt, dass nach 1 monat schon von 3 mio spielern 2,9 mio generäle oder so rumlaufen ????
iss doch alle in ordnung mit dem freischaltsystem, wenn einer gerne snipert kann er sich loooocker innerhalb einer woche die m95 freischalten lassn.....
das die leute immer alles auf einmal wollen....... :confused:
Wieso alles auf einmal wollen?! Das man für ein höheres Ranking bzw. Dienstgrad lange zocken muss ist ja ok. Aber zu so manch anderem zocker, habe ich noch ´n zweites Leben neben dem PC. Habe schon echt lange gebraucht um in den Genuss der zweiten Waffe zu kommen. Aber jetzt für die dritte nochmal knapp !!!15000 Punkte!!! und dann für die vierte !!!!!25000 Punkte!!!! :| zusammen zu zocken find ich reichlich übertrieben! Und auf langweiliges Pointfarming oder Black-Hawk-laming für neue Waffen oder ein Schwanzverlängerungsranking kann ich verzichten.
RealHotzenplotZ
2005-09-12, 14:09:49
ich hab jetzt 10200!!! kanpp vor nächster beförderung!! *freu* :biggrin:
hab 94 stunden bis jetzt gezockt!
eLw00d
2005-09-12, 14:13:32
Ich hab knapp 8000 und freu mich auch schon wie´n Bekloppter. Eigentlich dumm, denn soviel bringt´s ja auch wieder nicht.
Wo hass´n die Gesamtspielzeit her ? Steht die auch im BFHQ ? *NachNichtvorhandenerBrilleSuch*
alpha-centauri
2005-09-12, 14:56:18
kommt hin. bei mir ca 30 spielstundne, ca 2800 punkte.
in ner stunde 100 punkte zu machen, sollte aber drin sein. darfst halt nicht immer als camper und sniper rumliegen. medic staubta uch gut punkte ab !
die gesamtzeit kannst dir mit dem bf2sr umrechnen.
Shaft
2005-09-12, 15:02:20
Wieso alles auf einmal wollen?! Das man für ein höheres Ranking bzw. Dienstgrad lange zocken muss ist ja ok. Aber zu so manch anderem zocker, habe ich noch ´n zweites Leben neben dem PC. Habe schon echt lange gebraucht um in den Genuss der zweiten Waffe zu kommen. Aber jetzt für die dritte nochmal knapp !!!15000 Punkte!!! und dann für die vierte !!!!!25000 Punkte!!!! :| zusammen zu zocken find ich reichlich übertrieben! Und auf langweiliges Pointfarming oder Black-Hawk-laming für neue Waffen oder ein Schwanzverlängerungsranking kann ich verzichten.
Richtig, schon in den ersten Demotagen, hatte schon einige Spieler Wahnwitzige Punkte wo man sich fragt ob die nicht noch andere Hobbys haben, oder Arbeit usw. Wenn ich so überleg, ist das Piontsystem schon ok, aber als Gelegenheitspieler steht man bissl blöd da.
@Modula
Nö, ist nichts für mich, ich zähl mich zu den fairen Spielern und will meine Punkte auch ehrenhaft verdienen auch wenns bissl länger dauert. ;)
dogmeat
2005-09-13, 10:50:42
Gibt es denn unranked Server wo alle Waffen unlocked sind? Oder werden die von EA wegen EULA Verletzungen zu Tode geklagt. Würde gerne mal die ganzen Waffen ausprobieren.
alpha-centauri
2005-09-13, 11:26:30
Gibt es denn unranked Server wo alle Waffen unlocked sind?
ja, gibt es. nicht nur unranked und unlocked, sondern auch gecrackt und ohne key abfrage. hat mir nen freund erzählt. zum glück, hab ich bf original und kann mir den stress sparen.
heut hat mein freund sich jedoch auch bf2 original geholt :)
jaja.. hab noch nie so viele kumpels gehabt, die sich die games original kaufen, bis jezt bf2 rauskam.
gerne mal die ganzen Waffen ausprobieren.
kann dir heut abend gegen 22 uhr sagen, wie die zwei server hiessen.
an sich, kurz mein fazit:
anti tank: schrott, nur extrem kurzdistanz, schiesst zu langsam und braucht sowieso 2 bis 3 treffer. da kannst auch die mec-waffe nehmen.
assault: g3 ist ganz gut, nur kein grenade launcher - also weniger gebraucht.
und der m203 rockt, da bin ich schon oft gekillt worden.
medic: die briten-waffe ist ganz ok. sowas wer nett für den anti tank gewesen!
support: spiele ich leider nicht.
engineer: halt auch ne schrotflinte. ich mag die nicht.
sniper: m95 - macht bums. eignet sich aber nur für lange distanz snipen. ansonsten ist ne svd viel besser auf mittlere distanz
spec ops: g36 ist geschmackssache. ich mag lieber den roten zielpunkt :)
dogmeat
2005-09-13, 21:59:52
kann dir heut abend gegen 22 uhr sagen, wie die zwei server hiessen.
an sich, kurz mein fazit:
anti tank: schrott, nur extrem kurzdistanz, schiesst zu langsam und braucht sowieso 2 bis 3 treffer. da kannst auch die mec-waffe nehmen.
assault: g3 ist ganz gut, nur kein grenade launcher - also weniger gebraucht.
und der m203 rockt, da bin ich schon oft gekillt worden.
medic: die briten-waffe ist ganz ok. sowas wer nett für den anti tank gewesen!
support: spiele ich leider nicht.
engineer: halt auch ne schrotflinte. ich mag die nicht.
sniper: m95 - macht bums. eignet sich aber nur für lange distanz snipen. ansonsten ist ne svd viel besser auf mittlere distanz
spec ops: g36 ist geschmackssache. ich mag lieber den roten zielpunkt :)
So es ist jetzt 22 Uhr. Dann poste mal die Server die du erwähnt hattest.
alpha-centauri
2005-09-13, 22:08:17
So es ist jetzt 22 Uhr. Dann poste mal die Server die du erwähnt hattest.
212.32.238.150:16567
213.202.211.91:16567
213.202.211.91:16567
RealHotzenplotZ
2005-09-14, 18:44:01
Ich hab knapp 8000 und freu mich auch schon wie´n Bekloppter. Eigentlich dumm, denn soviel bringt´s ja auch wieder nicht.
Wo hass´n die Gesamtspielzeit her ? Steht die auch im BFHQ ? *NachNichtvorhandenerBrilleSuch*
beim BFHQ bin ich mir nicht so sicher aber bei got3n.com stehts!! :biggrin:
€: ich hab durchschnittlich pro stunde 108,07 points!!! hab mich gebessert! *freu*
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.