Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen -> Taschenlampe und zurück
JoergH
2005-09-12, 13:23:07
Hi Leute,
mal ne Frage:
Ich hab Doom3 aufgehört weil mich das ständige Taschenlampe -> Waffe gewechsel total abgenervt hat.
Ändert sich das irgendwann mal, d.h. ist das Spiel irgendwann mal hell oder bleibt das das ganze Spiel so?
Danke für Info!
deekey777
2005-09-12, 13:32:33
Ja, es wird etwas Sonnenlicht in die Komplexe auf Mars fallen. Auch wird es einige beleuchtete Räume geben. Sonst brauchst du nur die "Tape"-Modifikation. :biggrin:
JoergH
2005-09-12, 13:37:34
Ja, es wird etwas Sonnenlicht in die Komplexe auf Mars fallen. Auch wird es einige beleuchtete Räume geben. Sonst brauchst du nur die "Tape"-Modifikation. :biggrin:
Was bitte ist die "Tape-Modifikation"?
EDIT: Ok, habs gefunden... Gleich mal installieren. Ich denke das es dann um einiges besser ist als dieses alberne gewechsel.
Ich frage mich eh was sich die Entwickler gedacht haben?!? Haben die das Spiel nicht gespielt bevor sie es ausgeliefert haben?
Atmosphäre hin oder her... dieses Taschenlampen-Feature hat mir total den Spass genommen...
Kladderadatsch
2005-09-12, 15:21:16
Was bitte ist die "Tape-Modifikation"?
EDIT: Ok, habs gefunden... Gleich mal installieren. Ich denke das es dann um einiges besser ist als dieses alberne gewechsel.
Ich frage mich eh was sich die Entwickler gedacht haben?!? Haben die das Spiel nicht gespielt bevor sie es ausgeliefert haben?
Atmosphäre hin oder her... dieses Taschenlampen-Feature hat mir total den Spass genommen...
ich finds gut so, und glaube, dass du einfach nur angst in dunkeln räumen hast...
papachrischi
2005-09-12, 17:27:51
ich finds gut so, und glaube, dass du einfach nur angst in dunkeln räumen hast...
Schonmal Alien vs. Predator gezockt? Da kommt die dunkle Athmosphäre eindeutig besser rüber als in Doom3. Ein Nachtsichtgerät hätte in Doom3 wahre Wunder bewirkt.
Das Spiel ist einfach ZU dunkel, obwohl es sonst sehr gelungen ist.
JoergH
2005-09-13, 15:15:28
Habs den Tape-Mod installiert und jetzt ist es schon besser.
Was mich nervt ist, das du nie "normale" Gegner hast. Immer kommen die irgendwo hinter irgendwelchen Türen hervor und erschrecken dich.
Die Monster stehen in 1x1m großen Räumen hinter einer geheimen Tür und warten nur darauf das der Spieler vorbei läuft...
Ist irgendwie albern. Ich hoffe das ändert sich später noch ein wenig.
Ich hoffe das ändert sich später noch ein wenig.
leider erst mit dem Add-on
JoergH
2005-09-13, 16:19:54
leider erst mit dem Add-on
Gut zu wissen... dann spiel ich nämlich nicht weiter...:)
Doomi
2005-09-13, 18:23:36
.. beim addon hat man sehr viele Dinge gefixed..
- viel hellere Level
- bessere Features dank neuen Waffen, Items und Gegnern
- Abweckslungsreichere Level welche einen mit gigantischen Bauten immer wieder zum Staunen bringen
- weniger spawnende Gegner.. teilweise sind die Monster schon in den Räumen drin..
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.