PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab paar Fragen

Schoof
2005-09-12, 15:06:38
Hallo

da ich mir vor ca 2 wochen BF2 mir gehollt habe und seit ca 1 Woche richtig süchtig danach bin, hab ich nun paar Fragen die noch nicht herrausgefunden habe warum dies und das nicht geht oder was dies und das ist.
Frage 1:
wenn ich BF2 starte und mich dann einlogge steht das ewig dran und er verbindet mich nach ca 3-5min auf einen Server. Ich komme am Anfang gar nicht in das Menü wo ich selber einen Server aussuchen kann. Ist das normal?? ich habe ein paar Sachen an der Verknüpfung hingehängt wegen der Auflösung und da steht auch was mit Menü aber dieses hab ich auf 1.
Frage 2:
oft im Spiel höhre ich Meldungen von anderen Spielern wie "feindlicher Panzer" usw und ich seh dann auf der Map diesen kurz rot aufleuchten. Mit welcher Taste bzw wie lautet diese Taste unter Optionen??
so das wars erstmal. Wenn mir nochwas einfällt meld ich mich wieder

ZoiZ
2005-09-12, 15:26:07
Frage 1 -
ist mir unbekannt. Startest du BF2 über die bei der Installation angelegte Verknüpfung "online spielen"? Das könnte eine Möglichkeit sein, wenn du ausschließt, einen autoconnect-Parameter gesetzt zu haben.

Frage 2 -
Funktioniert über das normale radio-menu (Standardtaste: Q).
Um detailiertere Informationen über die Art der Gegnersichtung zu übermitteln, muss du in diesem Kreismenu mit der rechten Maustaste auf "Feind gesichtet" klicken, statt mit der linken.
Es erscheint ein weiteres Menu mit einer Auswahl an Optionen.

Schoof
2005-09-12, 16:13:19
Frage 1 -
ist mir unbekannt. Startest du BF2 über die bei der Installation angelegte Verknüpfung "online spielen"? Das könnte eine Möglichkeit sein, wenn du ausschließt, einen autoconnect-Parameter gesetzt zu haben.

Frage 2 -
Funktioniert über das normale radio-menu (Standardtaste: Q).
Um detailiertere Informationen über die Art der Gegnersichtung zu übermitteln, muss du in diesem Kreismenu mit der rechten Maustaste auf "Feind gesichtet" klicken, statt mit der linken.
Es erscheint ein weiteres Menu mit einer Auswahl an Optionen.

ja ich starte es über die Verknüpfung MP Spielen oder wie die hieß. Nen Parameter den ich umgeschrieben habe kann ich mich nicht erinnern. Weis blos das es mit der Grundversion nicht so war, erst nach Patch, bin mir aber auch niemmer so sicher da ich diese Grundversion nur 1mal gestartet habe un dann gleich gepatch hab.

zu 2. Danke muss ich gleich mal kucken wie das geht. Ist ja doch ein Team spiel und ich finde diese Meldungen immer sehr Wichtig im Spiel.

geezer
2005-09-12, 18:40:30
Wenn das Fadenkreuz genau über dem Gegner liegt, wird die Art (Sniper, Infantry, Tank, APC, usw) automatisch genannt. Das Zusatzmenü per rechter Maustaste ist nur nötig, wenn kein direkter Sichtkontakt zum Feind besteht, du aber mehr als nur ein Fragezeichen auf der Mini-Map erscheinen lassen willst ("enemy activity!").

erwingage
2005-09-14, 19:24:29
mal ne frage "wieviel server habt ihr so im schnitt in eurer liste"? :cool:

RC-Fanatiker
2005-09-14, 23:16:27
mal ne frage "wieviel server habt ihr so im schnitt in eurer liste"? :cool:

64 Map ~600

Schoof
2005-09-15, 11:59:17
ok thx an alle. die lösung für das startet war das ich +playnow 1 in meiner verknüpfung hatte. nun hab ich das weg gemacht und nun komm ich auch gleich ins menü. das mit den meldungen hab ich auch gleich probiert. klappt super