Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So ne shice!
Sidius
2005-09-13, 21:00:06
Da ist mir eben doch glatt beim Corny Essen nen Zahn kaputt gebrochen! :eek: Jetzt darf ich morgen erst wieder zum Doc fahren und mir die Fratze zuisammen bauen lassen! Aber so wie der auseinandergefallen ist kommt der mit sicherheit raus! :frown: Ist nen Backenzahn auf der rechten Seite unten, die Front ist total weg und die innenseite ist lose und scheint nurnoch an nem kleinen rest zu hängen! ARGH, dabei wurde der vor kurzem erst wieder feddich gemacht weil ich ne schlimme Nervenentzündung hatte im Zahn! Ich glaub wenn ich die nerven da drinne noch hätte würd ich jetzt Wände einrennen können vor Schmerz! :frown: :frown: :frown:
http://right-thoughts.us/images/uploads/nelson-haha.gif
sry musste sein ...aber der zahnklempner richtet das schon wieder gute besserung!
Spasstiger
2005-09-13, 21:43:05
Vielleicht bekommst nen künstlichen Zahn zum Rein- und Rausdrehen rein. Dabei wird eine Windung direkt in den Kiefer gebohrt (bzw. es wird ein Loch in den Kiefer gebohrt und da ne Windung aus Metall eingesetzt), auf Wunsch auch bei vollem Bewusstsein ;). Viel Spass dabei :D.
Du könntest ja den Hersteller der Corny-Riegel anzeigen, weil sie keine Warnhinweise aufgebracht haben, dass beim Verzehr der Riegel ein Zahn ausbrechen könnte. In Amerika funktionieren solche Klagen offenbar sehr gut.
atlantic
2005-09-13, 22:38:13
Vielleicht bekommst nen künstlichen Zahn zum Rein- und Rausdrehen rein. Dabei wird eine Windung direkt in den Kiefer gebohrt (bzw. es wird ein Loch in den Kiefer gebohrt und da ne Windung aus Metall eingesetzt), auf Wunsch auch bei vollem Bewusstsein ;). Viel Spass dabei :D.
Du könntest ja den Hersteller der Corny-Riegel anzeigen, weil sie keine Warnhinweise aufgebracht haben, dass beim Verzehr der Riegel ein Zahn ausbrechen könnte. In Amerika funktionieren solche Klagen offenbar sehr gut.
http://www.dr-tmm.ch/Einzelzahn_mit_Implantat.jpg
hat mein Mann sich mit 3 Zähnen machen lassen. war eigentlich kein größerer Akt, nur für den Geldbeutel ;(
aber ich denke, der kann den wieder flicken. Wenn eh schon der Nerv futsch ist....
dogmeat
2005-09-14, 10:57:40
Sowas kann beim Cornyriegel essen passieren? Welch ein Glück, dass ich die Dinger nie anfasse. :smile:
Sidius
2005-09-14, 11:16:01
Sowas kann beim Cornyriegel essen passieren? Welch ein Glück, dass ich die Dinger nie anfasse. :smile:
Im ernst, ich dachte erst "Was fühlt sich denn da so komnisch an?" War so als wenn man nen dickes Korn zwischen den Zähnen hat. Dann ab ins Badezimmer und im Spiegel geschaut ----> Nix zu sehn. Also wieder aufs Sofa gelegt.....nach 2 Minuten ( hab immer mit der Zunge an der Stelle versucht das "Korn" da weg zu bekommen ) plötzlich das Ding da weg, hatte es auf der Zunge und das kam mir sehr komisch vor weils etwas größer war als nen Korn, also auf nen Taschentuch gespuckt das Ding und angeschaut und siehe da, sieht aus wie Zahn! Also wieder ins Bad und geschaut, tatsächlich, da fehlt die gesamte Front und ich kann super auf meine Wurzelfüllung schauen! :eek:
Heute früh beim Doc angerufen und denen geschildert was los ist. Was sagt die Arzthelferin? "Aber heute geht das garnicht mehr! Können sie morgen oder übermorgen kommen? Oder besser noch nächste Woche?" :mad: Aber sonst gehts der Dame ganz gut oder??? Hab daqnn gesagt das ich irgendwann eintrudeln werde. Kann ja nicht angehn das irgendwelche Rentnerinnen die sich die Zähne bleichen wollen vorrang vor sowas haben! Aber geht ja auch nicht anders, die bezahlen ja auch schliesslich gut! :P
rotkäppchen
2005-09-14, 18:54:54
Heute früh beim Doc angerufen und denen geschildert was los ist. Was sagt die Arzthelferin? "Aber heute geht das garnicht mehr! Können sie morgen oder übermorgen kommen? Oder besser noch nächste Woche?" :mad: Aber sonst gehts der Dame ganz gut oder??? Hab daqnn gesagt das ich irgendwann eintrudeln werde. Kann ja nicht angehn das irgendwelche Rentnerinnen die sich die Zähne bleichen wollen vorrang vor sowas haben! Aber geht ja auch nicht anders, die bezahlen ja auch schliesslich gut! :P
das hatte ich auch den letzten tag von meiner arbeit, den nächsten musste ich zur kur....
über all in der city angerufen,... ob ne "kollegin" mal vorbei kommen kann weil akute schlimme schmerzen,... "nein geht nicht alles voll, versuchen sies woanders".... mein ex-cheff hat sich aufgeregt, und meinte nur, dass wenn die mal hier anrufen und fragen ob die mal zwischendurch kommen können das es klappt.... dann hat meine kollegin bei ihrem zahnarzt angerufen und da hieß es dann ich kann um 10 hinkommen....
das nächste mal werde ich gleich ohne anrufen dann hingehen und die leute auf den pott setzen....
ich an deiner stelle wäre auch einfach hingegangen und hätte denen dein zahlstück auf die anmeldetheke geknallt,... morgen/übermorgen,... war da ne neue azubine im ersten jahr dran? :|
dogmeat
2005-09-14, 23:21:13
Ich weis noch einmal hatte ich voll die Zahnschmerzen. Konnte schon die halbe Nacht nicht schlafen. Am nächsten morgen dann zum Zahnarzt und ich hatte auch Glück. War keiner sonst im Wartezimmer, musste nur warten bis die aktuellen Patienten fertig waren. Dann kam da ein Omi rein, hatte auch keinen Termin. Die kam wohl wegen irgendeiner Standardsache und hätte wohl keine Zeit gehabt anzurufen um ein Termin zu machen. Hat da halt gefragt ob das jetzt geht ohne Termin. Die Arzthelferin darauf "Ja kein Problem der Doc ist grad fertig mit dem einen Patienten gehen sie schon mal ruhig zum Praxiszimmer." Ich hät da Amok laufen können. Ich sitze im Wartezimmer, hab voll die Schmerzen und dann kommt so ne Omi für irgendeinen Standardscheiss und kriegt auch gleich noch Vorrang. Ich hät die Arzthelferin zusammenschlagen können diese blöde Kuh. :mad:
Sidius
2005-09-15, 00:24:20
Ab und an liegts schlicht daran das diese Omis gutes Geld in der Tasche haben. Und nen Arzt kann jeder Person die etwas leichtgläubiger ist ( was ja viele ältere sind ) alles verkaufen! Von ner kleinen goldkrone bis hin zum ganzen Gebiss!
KinGGoliAth
2005-09-15, 01:25:38
hardcore :eek:
*lach*
hab ja schon viel mist gehört aber wie man sich an nem corny nen zahn aus der kauleiste fetzen kann ist mir echt mal ein rätsel.
da waren die cerealien (unwort des jahrtausends) wohl besonders gut durchgeröstet ;)
stell ich mir ja sehr lecker vor. auch den anblick.
ich hoffe meine beisserchen halten noch so 60 jahre.
wie sieht es jetzt aus? doc wieder zusammengeflickt?
sei laut
2005-09-15, 01:53:49
wie sieht es jetzt aus? doc wieder zusammengeflickt?
Er geht doch erst heute.
Aber die Story ist echt nicht ohne. Wenn man das so hört, traut man sich gar nicht so recht, so einen Riegel nazufassen. :D
Naja, später lachst du darüber wieder, im Moment ist dir wohl noch nicht danach zumute. :)
Bl@de
2005-09-15, 02:06:05
da sag ich nur eins:
CORNY IS PURE EVIL !!!
BAN COOOOOOOOOOOOOOOORNY :biggrin:
dogmeat
2005-09-15, 14:52:08
da sag ich nur eins:
CORNY IS PURE EVIL !!!
BAN COOOOOOOOOOOOOOOORNY :biggrin:
And BAN Rentner from Medical Supplyment. We can only make them live a little longer but not rescue them from Death.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.